Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:39
@Glünggi
Leiter des Flüchtlingsheims in Clausnitz ist AfD-Mitglied, wohnt in Holzhau und heißt Thomas Hetze. Und hier findest du seine Hetzrede:
https://www.holzhau.de/2033-41-0-rede-von-thomas-hetze-bei-der-demonstration-am-3-11-2015-vor-dem-landratsamt-mittelsachsen.html (Archiv-Version vom 20.02.2016)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:42
Ich hoffe doch die Polizei geht mit aller Härte gegen den Provokateur vor. [/ironie]

CbsJjW9W4AANFZr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Leiter des Flüchtlingsheims in Clausnitz ist AfD-Mitglied
Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele Mitarbeiter der Flüchtlingsindustrie mit der AfD sympathisieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:45
@KillingTime
ich habe vor der AfD mehr Angst als vor den Flüchtlingen....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:47
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:ich habe vor der AfD mehr Angst als vor den Flüchtlingen
Es gibt Instanzen, die in der Lage sind, das zu ändern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:48
@KillingTime
Ich habe ziemlich viel Kontakt mit Flüchtlingen, bin schliesslich auch ehrenamtlich unter anderem auch mit Flüchtlingen beschäftigt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele Mitarbeiter der Flüchtlingsindustrie mit der AfD sympathisieren.
Kann ich bestätigen.
Die Meinung, dass es zu viele sind und man es so eben nicht schafft (Integration) höre ich da oft. Daher gibt es wohl oft Sympathien mit der Partei die eine vermeintliche Lösung verspricht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:52
@Flatterwesen

Könntest du mal deine Angst vor der AfD erläutern? Was, glaubst du, wird sich für dich ändern oder welche Nachteile glaubst du zu erleiden, wenn die AfD die Regierungsmehrheit stellt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:54
@KillingTime

Gauland sagt selbst, dass die AfD nicht regierungsfähig wäre.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:55
@KillingTime
Ich habe sie in Erfurt erlebt, und die AfD hat Kontakte zu gewaltbereiten Neonazis, nur geht die klüger vor als etwa Thügida, die offen Gewaltbereit ist. Ich habe meine Diversen Erfahrungen mit Neonazis und besorgten Bürger seit etwa einen Jahr gemacht....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:56
@KillingTime
Welche Nachteile, einschränkung der Pressefreiheit und wenn ich sehe was die Rechten in Polen und Ungarn machen läuft es mir Eiskalt den Rücken runter....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:56
@bit
Das alles ist sowas von ironisch xD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 00:57
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gauland sagt selbst, dass die AfD nicht regierungsfähig wäre.
ist realistisch. Falls sie sich langfristig etablieren wollen, müssen sie erstmal in die Opposition.
Denen fehlt Kompetenz,Erfahrung und geeignetes Personal.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:03
@Durchfall

So ist es.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:08
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gauland sagt selbst, dass die AfD nicht regierungsfähig wäre.
Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, halte ich das für unproblematisch, denn die Merkelpartei kriegt auch nichts auf die Kette.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:die AfD hat Kontakte zu gewaltbereiten Neonazis
Genau wie die Linke Kontakt zu gewaltbereiten Antifanten hat...
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich habe meine Diversen Erfahrungen mit Neonazis und besorgten Bürger seit etwa einen Jahr gemacht....
Das glaube ich dir gern, aber du müsstest mal Details nennen.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:einschränkung der Pressefreiheit
Du meinst, noch eingeschränkter und gleichgeschalteter als heute? Das halte ich für schwer vorstellbar.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:was die Rechten in Polen und Ungarn machen
Und was wäre das? Kannst du Details nennen oder hast du nur diffuse Ängste?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: denn die Merkelpartei kriegt auch nichts auf die Kette.
Wenn die AfD wie die Merkelpartei ist, braucht man sie nicht wählen, denn dann ist sie keine Alternative.

Das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:14
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:die logische Schlussfolgerung
Diese Schlussfolgerung ist in der Tat logisch, aber es gibt ja noch andere Aspekte. Zum Beispiel munkelt die AfD nicht mit den Amerikanern herum. Und vielleicht kann sie mir die Sicherheit geben, so dass ich wieder ohne Angst in die Großstadt gehen kann.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:16
@KillingTime
Welche Großstadt meinst du?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:19
@KillingTime
Ja sie munkelt nicht mit den Amerikanern rum, im Europa Parlament haben die Hälfte ihrer Abgeordneten für TTIP gestimmt....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 01:19
@Durchfall

Frag @aseria23 oder @eckhart oder @Fierna , irgendjemand plottet mit und kann dir das sagen. Ansonsten lass mir meine Privatsphäre.


Anzeige

1x zitiertmelden