Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 10:47
@Deepthroat23

ich tue das und ich habe dieses schon öfter getan und es passiert meist in supermärkte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 10:47
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wie? Forenbeiträge schreiben?
In Foren wird diskutiert, dazu sind sie da. Worüber man diskutiert, kann man sich dort üblicherweise aussuchen.
Wenn Leute in Foren Rechtsextremismus verharmlosen, gehört es selbstverständlich auch dazu, auch in Foren aufmerksam zu machen, dass Rechstextremis eine gefährliche Strömung ist und kein Karnevalsverein. Und glaub mal, dass die Leute die hier aufzeigen, auch außerhalb des Forums Gesicht zeigen. Da bin ich mir so ziemlich sicher.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:10
@tudirnix

Das siehst du alles schon ganz richtig und finde deine Meinung sehr lobenswert. Ich schließe mich an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:16
Polizeieinsatz in Dortmund wegen Volksverhetzung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-razzia-gegen-rechte-hetze-im-internet-wohnungen-durchsucht_id_5348868.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:18
Bayern hat ein Problem mit abgetauchten Neonazis.

http://www.br.de/nachrichten/rechtsextremismus/bayern-untergetauchte-neonazis-100.html (Archiv-Version vom 12.03.2016)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:23
@Golfkrank

Viele gehen ja schlichtweg davon aus, dass Rechtsextreme wenn dann nur außerhalb der virtuellen Welt aktiv sind. Dem ist aber nicht so. Gerade das Netz ist mittlerweile das Medium, über welches sie ihre Propaganda und Hetze verbreiten und das mit gezielten unauffälligen Strategien.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextremismus-im-web-20-verwirrspiele-und-penetranz-7676 (Archiv-Version vom 23.03.2016)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:23
Russische Sozialnetzwerke werden von deutschen Rechtsextremisten gerne genutzt.

http://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-neonazis-nutzen-russisches-onlinenetzwerk.447.de.html?drn:news_id=589731


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:30
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Bayern hat ein Problem mit abgetauchten Neonazis.
@Golfkrank
Irgendwo habe ich gelesen, das einige der Neonazis hier im Forum wieder aufgetaucht sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:35
@bit

Der Verfassungsschutz liest bestimmt mit :wein:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:38
@Golfkrank
Die Mods aber auch und die schmeißen die Neonazis dann wieder raus aus dem Forum. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 11:41
@bit

Yap aber das ist doch gut oder nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 12:07
@bit
Golfkrank schrieb:
Bayern hat ein Problem mit abgetauchten Neonazis.

@Golfkrank
Irgendwo habe ich gelesen, das einige der Neonazis hier im Forum wieder aufgetaucht sind.
Der war gut :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 12:28
Gute Sache von martin Schulz, den Nazis aus den Parlament zu kicken...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 13:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich tue das und ich habe dieses schon öfter getan und es passiert meist in supermärkte.
Dann is ja gut. Wie gesagt, es war ehrliches Interesse :)
Ich habe immer so das Gefühl, dass online immer ne dicke Lippe riskiert wird und im wirklichen Leben schauen dann alle weg.
Habe selbst z.b. schon erlebt, dass auf einem Fest im Bayrischen Hinterland ein paar Typen einen Schwarzen weg gestiefelt haben und drum rum standen menschliche Ochsen (vom Körperbau her) die zugeguckt haben und sich gefragt haben warum denn keiner dazwischen geht.
Was dann ich und zwei andere erledigen mussten, körperlich eigentlich unterlegen, aber die Stimmung kippte so eben zu unseren Gunsten.
Seit dem habe ich übrigens eine Zahnkrone und einen Freund aus Nigeria ;)

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:In Foren wird diskutiert, dazu sind sie da. Worüber man diskutiert, kann man sich dort üblicherweise aussuchen.
Klar, das ist schon richtig. Wollte nur deine real life Gesinnung raus kitzeln ;)

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Gute Sache von martin Schulz, den Nazis aus den Parlament zu kicken...
Kennst du den überhaupt? Warum ist der ein "Nazis"?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 13:49
@Deepthroat23

Weiil der bei der goldenen morgenröte ist und sagte türken seien per se hunde denen man nicht trauen kann zum beispiel?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 13:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Klar, das ist schon richtig. Wollte nur deine real life Gesinnung raus kitzeln
Sry, dass ich Dich enttäuschen muss, ich habe keine Gesinnung. Ich habe eine ethische Haltung und die liegt im Humanismus begründet und ist der damit verbundenen sozialen Verantwortung geschuldet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 14:05
@shionoro

Und was hat das mit dem Nationalsozialismus zu tun?

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich habe eine ethische Haltung und die liegt im Humanismus begründet und ist der damit verbundenen sozialen Verantwortung geschuldet.
Na das ist doch auch eine Art Gesinnung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 14:05
@Deepthroat23
@Deepthroat23

Bist du über die Partei goldene Morgenröte nicht so sehr informiert?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 14:06
@shionoro

Du willst damit sagen dass die Partei Nationalsozialistisch ist, also praktisch eine griechische NSDAP?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2016 um 14:06
@Deepthroat23

ganz genau


Anzeige

melden