Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 01:42
@RagnarLothbrok
Besser als rechtsfaschistische randalierende rassistische Vollpfosten die dem Land nur Schaden.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 01:44
@Venom
Hab gehört, dass die Gewalt auch oftmals von Linksextremen ausgeht, könnte aber auch eine Verschwörungstheorie sein :D
Ich möchte Randalierer nicht beschönigen, jedoch gibt es die in jedem Kreis.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 01:52
@RagnarLothbrok
Die sind auch nicht besser, aber in diesem Thread geht es um die radikalen Varianten der Rechten.


http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1112137.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.at/
Ein rechter Schlägertrupp hat in Neustadt in Thüringen einen russischstämmigen Mann zweimal an einem Abend auf offener Straße angegriffen und verletzt. Einer der Angreifer zeigte den Hitlergruß.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 01:56
@Venom
Ja, das ist leider der Pöbel, der sich so verblenden lässt und jedes persönliche Problem, dass er hat, auf Ausländer schiebt a la "Ich kriege keinen Job, weil mir die Ausländer die Jobs wegnehmen".
Sowas gibt es leider zu Häufe...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 01:58
@RagnarLothbrok
Naja und dann kommen eben solche Zeiten wie jetzt mit den Flüchtlingen und das nutzen die Rechtsradikalen- und Extremen aus für ihre Propaganda.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 02:04
Mir gehen auch diejenigen auf die nerven, die meinen, dass Flüchtlinge ja durch mehrere sichere Länder reisen und eigentlich auch dort unten in einem sicheren Land bleiben können. Ich finde es gut, dass die Flüchtlinge auf die Länder aufgeteilt werden, denn so funktioniert ein vereinigtes Europa. Nur finde ich es nicht in Ordnung, wenn ein Herr Joachim Gauck in Indien dafür Werbung macht, dass wir ja genug Platz in Deutschland hätten und die Inder gerne auch noch rüberkommen können...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 06:58
@RagnarLothbrok
Zitat von RagnarLothbrokRagnarLothbrok schrieb:Mir gehen auch diejenigen auf die nerven, die meinen, dass Flüchtlinge ja durch mehrere sichere Länder reisen und eigentlich auch dort unten in einem sicheren Land bleiben können. Ich finde es gut, dass die Flüchtlinge auf die Länder aufgeteilt werden, denn so funktioniert ein vereinigtes Europa. Nur finde ich es nicht in Ordnung, wenn ein Herr Joachim Gauck in Indien dafür Werbung macht, dass wir ja genug Platz in Deutschland hätten und die Inder gerne auch noch rüberkommen können...
Falscher Thread, oder was willst Du erzählen? Das der Gauck lieber Rechtsradikale gegen Inder tauschen sollte?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 10:57
@Venom
Neustadt an der Orla wo bald Thügida aufmaschiert....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 11:13
@Flatterwesen
Oh, das wusste ich nicht :X Wer weiß, vll sind diese Neonazis unter den Thügida Leuten :X


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 12:20
@Venom
Thügida, und deren Verläufer Sügida wurde von Neonazis begründet und geleitet.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 15:14
@Flatterwesen
Echt? Krass, das wusste ich nicht :X Und Leute die da dabei sind wissen das nicht? :D Ich glaube es ist unmöglich es als Anhänger nicht zu wissen...oder man ignoriert die Tatsache..oder was auch immer..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.09.2016 um 18:41
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Falscher Thread, oder was willst Du erzählen? Das der Gauck lieber Rechtsradikale gegen Inder tauschen sollte?
Der Tausch wäre in Ordnung ...

Aber ich denke, Gauck geht es eher um die 'Computer-Inder', also qualifizierte Arbeitskräfte ...

Ansonsten studieren ja bereits Menschen aus der halben Welt in Deutschland und viele bleiben dann auch hier und sind wertvolle Mitarbeiter ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 01:11
Paolo di Canio verliert Job als TV-Kommentator wegen Nazi-Tattoo

Paolo di Canio ist seinen Job als TV-Kommentator los. Seine rechtsextremistischen Sympathien werden ihm zum Verhängnis - dabei ist seine Gesinnung lange bekannt.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/09/paolo-di-canio-verliert-job-als-tv-kommentator-wegen-nazi-tattoo

Eigentlich ist das doch mehr als erstaunlich dass jemand wie er überhaupt für einen TV-Sender als Kommentator und für einige Zeit sogar in England als Trainer eingestellt wurde. Dabei machte er aus seiner Gesinnung nie ein großes Geheimnis:

article-2305295-01FC42030000044D-867 634

Mit den Werten für den der Fußball als Sportart steht sind solche Leute eigentlich völlig unvereinbar. Seine Verpflichtungen werden mir daher immer ein großes Rätsel bleiben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:31
Progromstimmung in Bautzen und mal wieder Sachsen, das ist Deutschland...

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1025589.neonazis-veranstalten-in-bautzen-hetzjagd-auf-fluechtlinge.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:39
@Flatterwesen

Das ist nicht Deutschland, das ist Sachsen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:45
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Das ist nicht Deutschland, das ist Sachsen.
Das ist nicht Sachsen, das ist Bautzen.
Ne warte moment.. das sind einfach ein Mob von Versagern die ihre Unzufriedenheit gewaltsam an ihren Mitmenschen auslassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:48
@Libertin
@davros2.0
@Flatterwesen

googelt doch mal: Bautzen Kornmarkt Drogen

Vielleicht wollen das die Leute nicht?

Auch Merkwürdiges verhalten der Flüchtlinge, dass diese die Polizei angreifen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:54
@nullname
Selbst wenn, gibt es keine berechtigung der Naz... ähm ich meine "Besorgte Bürger" so etwas veranstalten....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:58
@Flatterwesen
Das dort Flüchtlinge saufen und andere Drogen konsumieren ist natürlich in Ordnung. Des Weiteren sorgen diese Säufer dafür das Anwohner in Angst leben und Gäste eines Hotels dort weg bleiben. Das diese schlagerei unnötig war ist klar aber, Flüchtlinge sind nicht zwingend die besseren Menschen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2016 um 11:59
@Flatterwesen

Gibt es auch nicht. Wenn Flüchtlinge sich daneben benehmen (und das sind ja eh Einzelfälle) dann ist es die Sache der Justiz einzugreifen!


Anzeige

melden