Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:45
@crastro

Was nein? Kannst du es begründen?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:45
@crastro
Zitat von crastrocrastro schrieb:Lieber mal einen Schuldigen laufen lassen als einen Unschuldigen einsperren.
Jetzt mußt Du allerdings noch die Farbe benennen. Also ob das braune oder rote
Auge solchartig bewerten darf. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:45
Zitat von crastrocrastro schrieb:Hab Dir die Frage nach Benennung gestellt, weil eine Beantwortung extrem schwierig, manchmal sogar unmöglich ist. Wenn dem aber so ist, kannst Du halt auch nicht "strafen".
Ich bin mir bewusst,
dass Einige, wie Bachmann etwa, die Oberschlauen darstellen wollen:
zB. behaupten die Facebook-Einträge stammen gar nicht von ihm, nachdem er sie zuvor eingestanden hat "Jeder von euch hat doch schon mal sowas geschrieben oder gesagt"
Wenn das so ist, soll Bachmann doch die Namen von "Jeder" nennen!
Damit man sie gleich noch mit ihm zur Rechenschaft ziehen kann.
Zitat von crastrocrastro schrieb:Zu "Hetze" hab ich oben ein paar Dinge benannt, die das schwierig machen.......oder noch schlimmer, Dich und jeden völlig von der Gedankenwelt eines Richters abhängig machen.....und das sind auch nur Menschen, die übrigens in jedem noch so unrechten Staat Begründungen für "Rechtmässigket" geliefert haben.
Mir ist auch klar, dass mit dieser Taktik von den Hetzern abgelenkt und die Gerichte als Gefahr dargestellt werden.
Macht Bachmannn und Co. auch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:45
@Optimist
Verscheissern kannste dir alleine,ich schreib das nicht aus Daffke,wenn dein Textverständnis so unterentwickelt das du gar nicht richtig hier bist,dann empfehle ich ein Rhetorikseminar in der nächsten Uni...verstan??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:45
@Optimist

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:47
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Verscheissern kannste dir alleine,ich schreib das nicht aus Daffke,wenn dein Textverständnis so unterentwickelt das du gar nicht richtig hier bist,dann empfehle ich ein Rhetorikseminar in der nächsten Uni...verstan??
nö, nicht verstanden, weshalb du so überheblich rüber kommst

aber wie gesagt:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das ergibt für mich keinen Sinn, tut mir leid. Aber ist jetzt auch egal, ich will mich nicht wegen solchen Belanglosgkeiten streiten.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:48
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:soll heißen: die Minderheit will der Mehrheit weismachen, sie (also die Mehrheit) sei die eigentliche Minderheit.
Was ist daran nicht zu verstehen.
Ich glaube man könnte es auch so verstehen, dass Du mit deiner Auffassung hier der Minderheit angehörst.

AfD - eine Alternative für dich?

Nur so ein Gedanke.

Gruß greenkeeper


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:49
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich habe dir eine einfache Frage gestellt?
ich hatte es doch beantwortet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:50
@Golfkrank
War meine Antwort auf Deine Frage an @Optimist

@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:die Gerichte als Gefahr dargestellt werden.
die sind in Deinen Augen neutral und korrekt?Waren die das im Osten vor 89 und von 33-45 auch? Gilt doch für JEDEN Staat der Satz "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand".


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:51
@Optimist

Diese Antwort bezog sich nicht auf meine gestellte Frage.

Aber schon gut;) Ist vielleicht auch besser so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:52
@crastro

Wow! Mutig! Lässt aber tief blicken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:53
@Optimist
Dunkel ist deiner Rede Sinn


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:54
Einige scheinen kein Problem mit Rechtsextremisten in Deutschland zu haben. Allerdings mit unangenehmen Fragen.

Guten Abend und bis die Tage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:54
crastro schrieb:
Lieber mal einen Schuldigen laufen lassen als einen Unschuldigen einsperren.
Du meinst, diese Forderung sei neu?
Dass bei uns Wikipedia: In dubio pro reo allgemeine Rechtsprechungspraxis ist, ist Dir wohl neu?

Augesichts des gewaltigen Ausmaßes an Hetze und Diskriminierung!
eine mehr als unverschämte Forderung. @crastro
Zitat von crastrocrastro schrieb:Waren die das im Osten vor 89 und von 33-45 auch?
Du willst doch nicht im Ernst behaupten, wir hätten eine Justiz wie im Dritten Reich oder der DDR?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:55
@Golfkrank

Du hattest mir etwas unterstellt:
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Dann findest du das man Rechtsextremisten das Feld überlassen sollte?
und ich hatte dir geantwortet, dass Deine Unterstellung falsch ist, indem ich fragte, wo ich das gesagt haben soll.
Reicht das nicht als antwort oder muss ich noch explizit schreiben: Ja, Golfkrank auch ich finde, man sollte das Feld nicht den Rechtsextremisten überlassen?

-> gut, dann wiederhole ich das jetzt hiermit für dich, damit du mir nicht wieder was unterstellst:
Golfkrank auch ich finde, man sollte das Feld nicht den Rechtsextremisten überlassen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:59
@Optimist
Oh...wielange hast du geübt das du diesen Satz fehlerfrei schreiben kannst??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 21:59
@eckhart
Wenn ich Deinen lateinischen Spruch in Deutsch schreibe, dann folgerst Du daraus, ich würde den nicht kennen?
Also bitte!
Weil ichs in Deutsch geschrieben habe, ists "unverschämt"? Du möchtest also lieber Unschuldige einsperren? Na dann.....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 22:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wielange hast du geübt das du diesen Satz fehlerfrei schreiben kannst??
üb du dich mal lieber, nicht sinnnloserweise user zu diffamieren, nur wieil sie nicht in allen Punkten deine Meinung teilen. (ich meine nicht nur mich als user!)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 22:01
Zitat von crastrocrastro schrieb:Wenn ich Deinen lateinischen Spruch in Deutsch schreibe, dann folgerst Du daraus, ich würde den nicht kennen?
Darauf kommts nicht an.
Ob "Im Zweifel für den Angeklagten" angewandt wird, darauf kommts allein an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 22:07
Noch was vom - ich gebs zu, musste Lachen- Verfassungsschutz Berlin.Im Fokus: Linke Gewalt in Berlin.Etwas nach unten scrollen. Es reicht, ab Seite 43 ein wenig zu lesen :-)))))

https://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/publikationen/im-fokus/


Anzeige

melden