Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 02:45
Gibt ja schon wieder neue Klamotten mit Rechtsdrall

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 02:48
wo gibt es denn kein rechtsextremismus. sogar hier im forum schreien einige member offen danach das eine religion verboten werden soll. Lol.
bei uns hier in der gegend gibt es eine straße in der hauoptsächlich nazis.
letztends soll eine ausländische frau,ich glaub türkin, brutal von 2 männern zusammengeschlagen worden sein.das enthusiastische publikum mal nicht zu vergessen, die vor aufregung nicht in der lage war die polizei zu benachrichtigen.
aber naja so ist das leben, ungerecht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gibt ja schon wieder neue Klamotten mit Rechtsdrall
ohne zweifel. die phantasie ist da grenzenlos.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:06
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:bei uns hier in der gegend gibt es eine straße in der hauoptsächlich nazis.
mehr details wären toll


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:13
@Outsider

möchte die details über meinen wohnort öffentlich nicht verraten.beispiel: berlin-ost gibt es eine musterstraße in der sehr viele nazis wohnen.jeder weiß das es dort viele von denen gibt.geht man da in die straße, merkt man den unterschied.ähnlich wie wenn man durch berlin kreuzberg läuft :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:19
Lichtenberg...Oberschweineöde...Mahlsdorf...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:20
@bergeremit20
also so schlimm is die Weitlingstrasse nun auch nicht mehr, sicherlich isses da immer noch sehr unangenehm aber das sah auch schonmal schlimmer aus( die die da noch wohnen sind meistens Kiddies und die von den älteren sind viele im Knast, natürlich goibt es auch ausnahmen), im Viktoriaviertel und mittlerweile auch in Friedrichshain gibt es mittlerweile auch ne Menge Nazi WG`s.....

@all
Und zu dem Thema Thor Steinar is das ja mittlerweile auch ein alter Hut und du wirst immer weniger Nasen sehen die diese Marke tragen alleine deswegen da sie nun einer arabischen Firma gehört. ;)

Un die richtigen "Hardcore" Nazis tragen ganz andere Marken! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:22
@bergeremit20
ok . du hast meine frage nicht verstanden. es sei dir vergeben,..... schwamm drüber............. dein beispiel ist schwammig... aber ok. vermute mal es ist der populistische drang in dir der dich zu solchen äusserungen drängt. auch das sei vergeben......


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:24
mal auf die uhr guckt....... nacht sagt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:28
@Warhead
was is denn bitte in Mahlsdorf?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:29
Ich liiiiebe die Gegend

Youtube: Weitlingstraßen-Reportage beim SAT1-Morgenmagazin (09.08.07)
Weitlingstraßen-Reportage beim SAT1-Morgenmagazin (09.08.07)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


grunz grunz..uuuga


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:29
@Warhead
ausser dem Bunten Haufen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:35
In der Weitling besetzten die Faschos ein Haus Anfangs der 90er...als wir zur Räumung anrückten wurde es von Bullen mit allen zur Verfügung stehenden Kräften verteidigt

Youtube: Berlin - Nationale Alternative vs. linke Gegendemonstranten (1/3)
Berlin - Nationale Alternative vs. linke Gegendemonstranten (1/3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:35
@Warhead
der Dönerbudenbesitzer hat seinen Laden an andere Stelle weider eröffnet, aber nur kurz, aber sind weitere Imbisse dazu gekommen.... mittlerweile findest du dort merh Aufkleber der Deppen als sie selber zu sehen, ausser die Altnasen mit tättowierten schwarzen Sonnen, die sich aber auch oft bei dem "phösen Türken" einfinden, da der ja eigentlich doch agnz in Ordnung is.... aber auch da natürlich ausnahmen....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:36
@Outsider

anscheinend hast du ein drang in dir absurde sachen zu schreiben.wird wohl an der uhrzeit liegen. wenn du deine frage etwas genauer formuliert hättest könnte ich dir auch eine genauere antwort geben. vielleicht wolltest du ja darauf hinaus das ich am ende das wort "wohnen" vergessen habe. aber darauf sollte jeder kommen.
aber weiß du was?
ich vergib dir ;)
jedoch frage ich mich was für ein drang wohl in dir herrscht. eventuell ein drang,wonach man andere mensch versucht als fehlerhaft darzustellen um somit sich selbst zu verwirklichen oder als schlau darzustellen.die kindheit wird vielleicht auch eine rolle spielen.

keine ahnung,
doch ich glaube du hast weniger ahnung darüber,
auch das sei dir vergeben..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 03:37
@Warhead
ja das is zwanzig Jahre her, da hat sich auch ein bisschen was geändert.

Und bei dem Arsenal was die Nasen da an Waffen in dem Haus und auf den Dächern hätten is das auch besser so gewesen das die Bullen da waren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 04:00
und wenn man hier die schlimmen Bezirke Berlins erwähnt sollte man nicht vergessen das es mittlerweile in Prenzlauer Berg/Friedrichshain/Pankow/Wedding und Nord-Neukölln auch nicht anders aussieht!
Wenn nicht sogar noch schlimmer.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 04:13
In Neukölln sah es nie anders aus...ich hab mal vor über zwanzig Jahren in der Pannierstrasse gewohnt...ich war nur am Rennen...alle wollten sie mich killen,deutsche,türken,araber,alte Omas,junge heavys,mittlere graue Wölfe...ich hab mir jeden Tag nen B1 Bombenteppich gewünscht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 04:22
@Warhead
würd mich dennoch immer noch interessieren was in Mahlsdorf im Moment krasses los ist, da du es ja als Beispiel nanntest.Wie gesagt ausser dem Bunten Haufen, der j nun auch keiner reiner Nasen MC ist.
Trotzdem bin ich der Meinung das sich im Weitlingkiez in den letzten 20 Jahren schon einiges geändert hat, womit ich nicht behaupten will das es dort keine Nazis mehr gibt. Nur wenn ich mir die ganzen OiPunk oder reinen Punker Wgs in der nähe der Weitlingstrasse anschaue, muss sich was zum positiven geändert haben, da man dort mit Iro gar nimmer aussteigen brauchte es sei den man wollte sofort auf die Fresse bekommen, zumindest war das meine Erfahrung.

Und nen Bombenteppich muss ja die Lösung sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.05.2010 um 04:29
@all
Sorry für meine Rechtschreibfehler heute, bin ziemlich übermüdet!


Anzeige

melden