Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Problem "Türkin, Ehrenmord" gehört hier nicht rein.
genausowenig, wie die alkohol-diskussion, ein paar seiten vorher..

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:19
@Bottner29

Das kümmert mich nicht und wurde von einem Moderator ohnehin unterbunden. Du musst es nicht als Grund sehen gleich mit dem nächsten Off Topic anzufangen.

Ein Verbrechen wird auch nicht dadurch abgeschwächt indem man andere aufzählt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:23
@insideman
Dich kümmert doch sonst alles, gibst auch sonst in jedem Bereich deinen senf dazu....

hab übrigens grad den "Linksextremismus" thread überflogen...nur die letzten beiden beiträge von dir gelesen...da taucht irgendwie das Wort "rechts" auf...komisch, hat doch da eigentlich nichts zu suchen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:24
Desweiteren bist du noch nicht auf deine "Glocken" eingegangen...
@insideman


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:24
@Bottner29

Du hast dich soeben als Verfolgungstroll enttarnt.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb: Dich kümmert doch sonst alles, gibst auch sonst in jedem Bereich deinen senf dazu....
Wenn du noch was zum Thema hast schreib mich an, wenn nicht lass es einfach und such dir nen anderen aus der Liste


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:31
@insideman
Verfolgungstroll, wie niedlich.
Keine angst, bin nicht hinter dir her. lese hier nur schon einige jährchen mit, darum sind mir einige namen geläufiger als andere.

Was war das nun mit den Glocken?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:44
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Desweiteren bist du noch nicht auf deine "Glocken" eingegangen...
Oh...die hallen laut in den Ohren nach,immer wenn sich ein Relativierer als Glöckner in die Seile hängt und bei Rechtsextremismus alsgleich "aber die Antifa..." schreit und bei Holocoust stereotyp "und Stalin/die Indianer/die Chinesen..."
Prima,da weiss man gleich was kommt,Überraschungen ausgeschlossen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:56
@Warhead
siehste, darauf hab ich gewartet. Leider muß ich dich enttäuschen. Hab in meinem Freundeskreis genug ausländer mit denen ich und die mit mir super klarkommen. genauso sieht es bei mir auf der arbeit aus.
Aber das ist bei manchen ja die einzige möglichkeit, die "nazi-keule" auszupacken, wenn ihnen irgendwas nicht in den kram paßt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:58
@Bottner29
yo das lesen wir auch öfter - . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:59
@kiki1962


Irgendein Alibi benötigt halt ein jeder :D

Auch will ich hier niemanden was unterstellen. Aber gewissen Sätze hört man halt sehr oft von gewissen Leuten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:59
*gähn*

@kiki1962
Waswie...war was...hab ich was versäumt??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 19:59
@kiki1962
willst Du mir damit irgendwas sagen? oder ist es genauso sinnentleert wie deine sonstigen beiträge?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:01
@Warhead
@insideman
@kiki1962
schön, niemand will keinem was unterstellen, getan wird es dann aber trotzdem...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:01
@Bottner29
es ist sinnentleert - wie öfter - . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:02
@kiki1962
dacht ich es mir doch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:13
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Find es nur lustig, das leute sich aufregen über Nazi-Verbrechen, aber gleichzeitig, Gewalt an Polizisten bei Demos "gutheißen"...z.b.
und der sinn diese aussage? - zerpflücken wir jetzt lieber nicht -

vielleicht nur soviel - es gibt immer auch diese menschen, die sehr empfindsam reagieren, wenn es um ausgrenzung geht, um "meinung", um "pauschalisierungen" -

vielleicht sollten sich einige mal mit ethik befassen . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:25
Fast täglich Übergriffe

All das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass sich in Deutschland eine rechtsextreme Bewegung etabliert hat, die eine ernsthafte Bedrohung der Zivilgesellschaft darstellt. Die Neonazi-Szene ist inzwischen ziemlich ausdifferenziert - und einige Gruppierungen treten äußerst militant auf: Durch rechtsradikale Gewalt werden in Deutschland täglich mindestens zwei Menschen schwer verletzt. Drohungen und Einschüchterungen sind an der Tagesordnungen.
Opfer sind immer wieder Menschen anderer Hautfarbe und Nationalität, Linke, aber auch Journalisten, engagierte Bürger oder Polizisten. War dies vor Jahren meist ein Problem in Ostdeutschland, so ist es nun längst im Westen angekommen. Speziell in Bayern sind Neonazis besonders aktiv. Ob Wunsiedel, München oder Passau - die braunen "Kameradschaften" erkoren viele Orte im Freistaat für ihre Umtriebe.
http://www.br-online.de/aktuell/rechtsextremismus-in-bayern-DID1231410048361/index.xml (Archiv-Version vom 07.01.2010)
@Bottner29
vielleicht wieder eine übertreibung oder gar eine falsche darstellung - ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 20:54
@kiki1962

Der Bayrische Rundfunk ist ja bekannt für seine einseitig linksradikale Propaganda. Das liegt an den vertretern der Christlich-Sozialistischen Union, die dort Funktionen inne haben.
Alles Krypto-Kommunisten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 21:10
ich habe es befürchtet - das übel lauert immer und überall . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2010 um 21:13
@Doors
Naaaaaaaaaaa...du hast die Vertreter der Freiheitslehre vergessen...Ernesto Cardenal und Leonardo Boff sitzen in Seehofers Vorzimmer und beissen eifersüchtig alle weg die rechts der MPLD stehen


Anzeige

melden