Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 17:42
@against_nwo

Eine gute Zusammenfassung . Aber bitte denke daran Schaeuble liest mit :D

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 18:11
Ach nee nicht schon wieder du hier , und dann bitte setze nicht dein uebliches Jammern auf. Interessant warst du dabei bei dem Trauermarsch auf Dresden ?? Hmm nun ja

Gehst du auch mit bei Rotterdam ?? oder zaehlt das nicht ?

@niklas87

So jetzt Klartext zwischen uns Woher kommst du auf sowas ? Welche Quellen brauchst du ? bitte sage nicht wieder dein angeblicher Professor. Benenne konkrete Quellen. Dann hast du deine Diskussion. Warte auf deine Antwort
1) Welches Jammern?
2) War dabei bei dem Trauermarsch. Rotterdam ist mir zuweit weg.
3) Wie komme ich auf was? Welcher angebliche Professor? Quellen wozu?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:13
jero4802,

zu der diskussion kann ich eines sagen. etwas was wahrscheinlich sehr gewagt ist.

nein, "gesagt" hast Du nichts.
Du hast rumgeplotert und jede Menge Unsinn (z.B.: Muslim = Gast) von Dir gegeben, doch zur Dikussion beigetragen hast Du bei Leibe nicht.

Höchstens indirekt: Du hast gezeigt, wie gefährlich "extremistische" Ansichten - und die hast Du definitiv - sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:23
Gehirnamputierte und Politik, das passt einfach nicht zusammen.

Rechtsextremismus ist keine politische Haltung oder Richtung, sondern der Ausdruck der reinen Dummheit und der Unfähigkeit sich artikulieren zu können.
Man tut der Gesellschaft keinen Gefallen, wenn man solchen "Menschen" auch noch ein Wahlrecht zugesteht.
Denn die Tatsache, daß man ab 18 wählen darf, besagt ja nur, daß der Körper schon 18 ist, gleichwohl kann aber auch ein dummer Affe in diesem 18jährigen Körper stecken.

Blödheit besonders dort wo sie aggressiv wird, sollte immer und überall bekämpft und in seine Schranken gewiesen werden.

Ob Muslim oder Nazi, das ist im Grunde jedem seine persönliche Sache und sie können sich versammeln und sich für etwas Besseres halten solange sie wollen.
Wenn sie aber anfangen andere zu bedrohen, hat das nichts Politisches sondern einfach nur dümmlich Aggressives und so etwas gehört aus der Gesellschaft entfernt.

Und nicht auch noch - wie bei Nazidemonstrationen schön öfter geschehen - auch noch unter Polizeischutz gestellt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:28
niurick
nein die habe ich nicht.
mein freundeskreis besteht aus ausländern.
selbst muslime sind da dabei.
und selbst die denken wie ich.
das sind leute die sich eingebürgert haben.
ein muslimischer freund von mir sagt sogar das es ihm schon gehörig auf den zieger geht wie viele ihre religion benutzen und die muslime in ein schlechtes licht rücken lässt.


sorry das ich meinen letzen post nicht durch die blume gesagt habe.
als deutscher/österreicher muss man ja immer vorsichtig sein was man sagt um von solchen mesnchen wie dir nicht als rechts dazu stehen.
man wird ja schnell abgestempelt.
ist auch der grund warum viele einfach die klappe halten und solche probleme sich nicht ausspreche trauen.
nur mit stillem schweigen wird erst recht hass geschürt.
meine freundin ist übrigens auch muslime.
ja da schaut man abr ich der hier schon als rechts abgestempelt wird.

es gibt mir nur zu denken wen ich vor einer moschee vorbei gehe und von leuten dort beschimpft werde weil ich ein kreuz um den hals trage.
ich würde mir niemals die frechheit erlauben in ein anderes land zu gehen das für mich und andere anders gläubige eine kirche gebaut hat und dan passanten die an dieser kirche vorbei gehen zu beschimpfen weil sie ein zeichen um den hals tragen was ihren glauben simbolisiert.
aber das darf ich sicher nicht sagen.
ich muss es sicher runterschlucken ansonsten bin ich ja gleich rechts.
ist übrigens tatsächlich passiert.
man sagte mir wen ich nochmal ihren heiligen boden beschmutze das man mir dan gewalt antun würde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:30
@jero4802

Deine Ansichten ueber Muslime sind hmm extrem alle klischee in einem einzigen Post untergebracht.

Aber da moechte ich mir niurick anschliessen gehen. Danke das man solche Ansichten zu lesen bekommt, damit man einen eindruck bekommt wie einige " ticken " .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:32
@jero4802

Mit keinem Wort bist du als Nazi abgestempelt worden. Wenn wo ?? Nur weil man deine Ansichten als extrem eingestuft hat ?? Ach ja die armen Deutschen/ Oesterreicher immer versteht man sie falsch in einem Punkt.

du darfst deine Meinung sagen gehen , warum denn nicht ? Ist interessant .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:33
@taothustra1


Word ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 19:38
ist es nicht so, dass je mehr wir von anderen völkern, die bei uns leben, verlangen wie sie sein sollten, dass diese sich meinen zur wehr setzen zu müssen

sie sind verängstigt, fühlen sich eingeengt und ihrer (glaubens-, lebens-,) freiheit beraubt

das ist billigstes rechtes klischee-denken - die anderen müssen so sein, wie es hier üblich sei . . .
was meint ihr wohl, wieviele menschen aus "nationalbefreiten" zonen gegängelt und drangsaliert werden - nur weil es andere lebenshaltungen, ansichten und ähnliches gibt

und das ist auf dem vormarsch - falsch ist dies zu ignorieren oder gar als banal abzutun


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 20:00
Das eigentliche Problem dabei, das meistens völlig übersehen wird, besteht vor allem darin, daß es nicht bei den Anfeindungen gegenüber Ausländern oder Moslems bleibt, denn sobald diese tatsächlich ausser Landes gebracht werden würden - was zwar wahrscheinlich nicht passieren wird - suchen sie sich schon wieder das nöchste Feindbild.
Sind das dann die Punks oder Leute die gerne irgendeine Musik hören, dann kommen die Schwulen und was weiß ich ...ganz einfach alle die irgendwie nicht so sind oder denken wie sie.

Juden-, Moslems- sowie Ausländerfeindlichkeit überhaupt sind also nur die Spitze eines Eisberges, darunter verbirgt sich ein scheussliches und todbringendes Ungeheuer was alles und jeden frißt, der sich nicht bedingungslos in seinem Denken und Tun assymilieren läßt.

Und wenn es die meisten assimiliert hat (was hoffentlich nie geschehen wird), dann fällt es über andere Länder und Völker her mit derselben Absicht.....aber das kennen wir ja alles schon aus den beiden Wk's........sollte man meinen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 20:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was meint ihr wohl, wieviele menschen aus "nationalbefreiten" zonen gegängelt und drangsaliert werden - nur weil es andere lebenshaltungen, ansichten und ähnliches gibt
Stimmt, habe auch schon von derartigen Zuständen in Neukölln, Duisburg,... gehört ;)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist es nicht so, dass je mehr wir von anderen völkern, die bei uns leben, verlangen wie sie sein sollten, dass diese sich meinen zur wehr setzen zu müssen
Wenn ich mir ein Land aussuche, in dem ich mein Leben verbringen mag, dann sollte ich mir möglichst ein land suchen, welches am ehesten meinen persönlichen Vorstellungen gerecht wird.

Dass man sich einem Land anpassen muss, sollte doch wohl normal sein aber das heißt ja nicht zwangsläufig dass man alle seine Gebräuche und Riten übernehmen muss.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2009 um 20:12
taothustra1,

Juden-, Moslems- sowie Ausländerfeindlichkeit überhaupt sind also nur die Spitze eines Eisberges, darunter verbirgt sich ein scheussliches und todbringendes Ungeheuer was alles und jeden frißt, der sich nicht bedingungslos in seinem Denken und Tun assymilieren läßt.


Beispiele oder mit das von Dir dahinter Vermutete wäre mir lieber als dieses düstere Szenario - mit dem nichts anzufangen ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 08:03
"anpassen" nein - toleranz, akzeptanz sind die schlagworte für ein miteinander - - -

gedankenaustausch, begegnungen kultureller art etc. sind der richtige weg sich auszutauschen und die gemeinsamkeiten kennenzulernen

für mich ist jetze "lebenshaltung" die richtige -

und nur durch eigene vorbildliche haltung kann ich erreichen, dass andere dies für sich auch berücksichtigen

rechtspopulistische sprüche kommen von einigen parteien - verstehen sie die lebenswirk-lichkeit unserer ausländischen mitbürger?

zweifel tun sich auf - ich erinnere mich an einen text in welchem stand, dass die moslimische tradtion sich in den letzten jahren in europa und somit auch deutschland verstärkter gelebt wird - irgendwie muss es einen grund für diese entwicklung geben -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 11:34
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"anpassen" nein - toleranz, akzeptanz sind die schlagworte für ein miteinander - - -
Gewisse kulturelle archaische Werte müssen sich einfach den hiesigen anpassen, da sie in dieser Gesellschaft verpönt und zum Teil auch verboten sind.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und nur durch eigene vorbildliche haltung kann ich erreichen, dass andere dies für sich auch berücksichtigen
Vorbildlich tolerantes Verhalten hat sich aber mittlerweile zu tollerantem Verhlaten ausgeweitet und man hat bemerkt, dass das seinfache sich-selbst-überlassen der Migranten nicht ausreicht. Auf reine Freiwilligkeit setzen hat sich als Trugschluss erwiesen und deswegen werden derzeit die Gesetze nach und nach angezogen um Druck auszuüben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 12:48
https://www.youtube.com/watch?v=uEZmcCZckSM

Das sind die Probleme unseres Staates, die wirklich teuer und gefährlich werden und sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:01
@niklas87

Danke Niklas das meinte ich mit jammern. Schoenes Beispiel von dir . dann kann ich auch ruhig eines reinsetzen gegen Rechte. Danke hast mir damit in die Hanede gespielt.

Du weisst was ich meinte mit dem Professor und auch welche Quellen ich meine. Oder vergisst du es schnell was du vorher geschrieben hast ?? Sorry ich nicht :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:07
@niklas87

so ein suesses vid und falls du es nicht verstehst das ist ironisch :

https://www.youtube.com/watch?v=QlY-3Lt4rsI

;) viel spass


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:10
Fundstück der Woche zu dem Thema:

Rettet die NPD!
Die NPD darf nicht pleite gehen.
(...)
Den Konkurs wird es also nicht geben. Er wäre auch nicht im Sinne der Demokratie. Gleich­behandlung und Vertrauensschutz gehören zu deren Geboten. Folglich darf die NPD nicht anders behandelt werden als die CDU nach deren Spendenskandalen, und folglich muss sie ähnlich behandelt werden wie in der Vergangenheit.


Na, woher stammt das wohl? Aus wessen Feder wird dieser Ruf wohl sein?

Auflösung: Zu eurer Enttäuschung leider keine rechte Gruppierung, sondern diese Worte stammen aus der Feder der linksextremistischen, antideutschen Jungle-World!

Klick mich :) (Archiv-Version vom 26.03.2009)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:15
Sowohl auf rechter - als auch auf linker Seite sind es die dummköpfigen Mitläufer, die nur der Randale wegen bei gewalttätigen Aktionen bereitwillig mitmachen........
und vom Thema der durchgeführten Demos überhaupt keinen blassen Schimmer haben, geschweige denn eine ernsthafte eigene politische Meinung .....


Das finde ich am bedenklichsten und erschreckensten, weil dahinter wirklich nur der Drang nach unruhestiften und Gewalt ausüben steckt !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:25
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Danke Niklas das meinte ich mit jammern. Schoenes Beispiel von dir . dann kann ich auch ruhig eines reinsetzen gegen Rechte. Danke hast mir damit in die Hanede gespielt.

Du weisst was ich meinte mit dem Professor und auch welche Quellen ich meine. Oder vergisst du es schnell was du vorher geschrieben hast ?? Sorry ich nicht
entschuldige das ich dich nach solchen posts nicht ernst nehmen kann. wie alt bist du?


Anzeige

melden