Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2009 um 20:42
@frieder
Wie sind alle nur Menschen. Auch wenn die "Bones" das bestreiten.Auf den Zug springen sie auch noch, mein Lieber.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2009 um 20:44
Dieses Vid wurde mir gerade zugesendet, ist ziemlich intressant
https://www.youtube.com/watch?v=FBlGAEqZRwk


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:10
Gerade eben hörte ich bei "Presseclub-Nachgefragt" einen Anrufer, offensichtlich iranischer Herkunft, der uns Deutschen offenbar - mit einer vor Wurt bibbernden Stimme- mitteilen wollte, daß Deutschland nicht am Hindukusch, sondern in "Rostock und Hoyerswerda" verteidigt wird.

Ich finde deshalb auch, daß wir in deutschland vorsorglich keine afghanischen "Flüchtlinge"/Asylbewerber mehr in Deutschland aufnehmen sollten, um das Leben dieser Menschen zu schützen. Es gibt sicherlich Länder, dei für Afghanen sicherer sind, all die Afghanen, die von allen Ländern in dieser Welt ausgerechnet dieses extrem ausländerfeindliche Land als "zufluchtsort" ausgewählt haben, wissen es nur noch nicht.
Man muss sie deshalb aufklären, am besten noch, bevor sie die weite Reise nach Deutschland antreten. Ich habe allerdings die dringende Befürchtung ,daß sie sich davon auch nicht abhalten lassen werden.

Deutschland muss erst Hoyerswerde und Rostock unter Kontrolle bekommen. Amen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:15
@alderan
es gibt sicher "plätze" außerhalb von hoyerswerda und rostock . .. hoffe ich jedenfalls


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt sicher "plätze" außerhalb von hoyerswerda und rostock . .. hoffe ich jedenfalls
Hoyerswerda und Rostock sind überall....

wir können einfach nicht mehr für die Sicherheit Zugereister garantieren.

Zu deren eigenen Sicherheit -denn wir Deutschen wissen ja leider am besten, wie böse und hinterhältig wir sind -müssen wir unter allen Umständen verhidern, daß diese Leute sich in Gefahr begeben und Deutschland kommen.

Die Bundesregierung muss unter allen Umständen -analog zur "Reisewarnung" für Deutsche Urlauber -eine "Asylwarnung" für Flüchtlinge/Asylanten herausgeben.

Ansonsten machen wir uns doch schuldig, wenn wir besseren Wissens zulassen ,daß diese Leute nach Deutschland einreisen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:25
@alderan
... dann hätten aber jene gewonnen, die ausländer raus brüllen -- willst du das . . .

überall gibt es neben den ausländerfeindlichen auch jene, die ausländerfreundlich sind -- wie man es jetzt anstellt, dass die letzteren nicht erst in aktion treten bevor schaden passiert ist eine andere frage . ..

meist zeigte sich ja erst hinterher, dass die menschen es zutiefst bedauerten, dass es so weit erst kommen musste . . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:... dann hätten aber jene gewonnen, die ausländer raus brüllen -- willst du das . . .
Nein , haben sie nicht ,aber wir müssen erst mal wieder Ordnung bei uns selbst schaffen, damit Ausländer ohne Gefahr nach Detuschland einreisen können!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:37
@alderan
... erst mal ordnung bei uns selbst schaffen - hm --

ich denke, dass die mehrheit der bevölkerung toleranter ist, als du meinst -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich denke, dass die mehrheit der bevölkerung toleranter ist, als du meinst -
Ja, natürlich ,so wie die meisten Afghanen sicherlich auch ,aber bei denen gibt es ja noch die Taliban...so wie bei uns die Rechtsextremen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 13:56
@alderan
dann heißt es trotzdem für dich und mich gesellschaftlich wirksam zu werden - und im vorfeld tätig zu sein, damit eben rostock nicht wieder geschieht - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:07
@kiki

deutschland ist ein Krisengebiet, und da schickt man keine Zivilisten rein!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:13
@alderan
ich dulde dieses krisengebiet nicht - ich versuche es zu "humanisieren" . . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:15
@kiki

genau das gleiche tun wir in afghanistan auch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:24
@alderan
.. und warum sollten wir dann jene aussperren, die hier zuflucht suchen ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:.. und warum sollten wir dann jene aussperren, die hier zuflucht suchen ?
Wir sperren sie nicht aus ,wir schützen sie vor Übergriffen

Andere Länder sind nicht so rechtsextrem veranlagt wie Deutschland, die Flüchtlinge müssen also zu deren eigenen Schutz über ausweichmöglichkeiten informiert werden ,bis wir hier in deutschland die Lage wieder unter kontrolle haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:32
Ironie lässt grüßen ? @alderan


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:36
@Can

Willst du jetzt also behaupten, du besässest mehr Sinn für Ironie als Herr kiki?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:42
In deinen letzten Beiträgen, so kommt es mir vor, versuchst du ein wenig das Thema zu veräppeln und auf die Schippe zu nehmen.. Ich kann mich natürlich auch irren ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:42
@alderan


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:47
@Can

Nein, du irrst dich nicht....


Anzeige

melden