Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:30
@niklas87


Tja Vergessenheit spielt eine grosse Rolle in einigen Sachen denke ich mal . Hat auch was mit dem Alter zu tun ;) Und das fragt man nicht bei einer Frau ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:38
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Tja Vergessenheit spielt eine grosse Rolle in einigen Sachen denke ich mal . Hat auch was mit dem Alter zu tun Und das fragt man nicht bei einer Frau
Du trägst nicht gerade dazu bei, das ich mein Urteil über Holland revidieren kann....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2009 um 13:41
@niklas87

Zum Glueck trage ich dazu bei . ;) Aber du bist auch nicht gerade ein gutes Beispiel wie man einige Argumente widerlegen kann in Bezug auf Sympathie ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2009 um 20:50
Text

das stimmt die npd darf weder verboten noch pleite gehen.
das ist das schlimmste was deutschland passieren kann.
wenn man diese partei verbietet was machen dann die mitglieder?
zur linken wechsln? ein bissel naiv oder?

sie würden sich in kleinen gruppen zusammenraufen, und noch mehr in den hintergrund treten als jetzt und somit unbemerkt soziale projekte unterstützen, soweis man der untestützt das ist bekannt er ist in ner npd, da weis man was man denken soll...

das problem ist warum wählen leute rechts? oder auch links?
sie sagen das was leute hören wollen, (mindest lohn zehn euro, das wäre schön) zudem sind die großen
partein selbst schuld, die aktuelle situation ist bekannt, doch statt gemiensam
die sache anzupacken, stellen sich die parteien gegenseitg hindernisse in den weg.
für rechte parteien ein gefundenes fressen... sie wissen was die leute hören wollen
un weil die leute auf gut deutsch de shcnauze voll haben... tun sie das...
die npd unterstützt wirklich soziale projekte das jugendliche nachmittags nicht allein vorm tv versauern oder auf der dtraße scheiß bauen...
auf den ersten blick ist ein gutes projekt der hintergedanke nicht, nur wer denkt daran, wenn er weiß ich bin auf arbeit, aber weis wo sein kind ist...

das alles ergibt ein bild "die soziale npd" (meine wortwahl)
es gibt nciht viele extrem rechte, die leute tolerieren es...
weil sich niemand hinterfragt was das eigentlich soll,
das die leute so denken ist ein gesellschaftliches problem,
demos und brennende autos und müllcontainer werden das nur bestimmt nicht lösen.
sondern verstärken es. das dürfte klar sein, ich und viele haben dafür kein verständnis
(oder was tust du? du sparst auf etwas was viel kraft kostet un dann wird es geklaut oder brennt?? dich freuen bestimmt net)
man kann sowas nur bekämpfen wenn alle zusammen arbeiten, hand in hand,
man leuten eine zukunft mit perspektive bieten kann...
es gibt noch mehr, nur so kann man extreme vorgehen, nicht mit gewalt oder verboten o.ä dingen...


rechtschreibefehler sind gewollt :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.03.2009 um 23:24
Tze Npd..

https://www.youtube.com/watch?v=z9n0YQxGQ2o (Video: Extra3 - NNN Neuste Nationale Nachrichten 31.07.2008)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 04:34
@niklas87
Zitat von niklas87niklas87 schrieb am 23.03.2009:Du trägst nicht gerade dazu bei, das ich mein Urteil über Holland revidieren kann.
Welches "Urteil" über Holland, hast Du denn gefällt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 06:48
Unser Niklas,ein bezauberndes Kerlchen,ganz die alte Schule,abstreiten,relativieren,verhüllen und nix wissen,Rotterdam ist ihm zu weit,bei Warschauer Ghetto muss er schon vollends passen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 15:51
@Warhead


Aber nein wie kannst du nur sowas sagen , das nennt man doch nicht so tzzz das nennt man Nationalstolz wie kannst du nur sowas auch nur denken , relativieren und nix wissen ??

ach ja ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 15:57
"Welches 'Urteil' über Holland, hast Du denn gefällt?"

Tulpen, Käse, Kiffen.

... unter ferner liefen: guter, brotloser Fussball; Holzschuhe, Windmühlen, Antje ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 16:01
@capamerica


Ja was kann man nur gegen das schoene Nachbarland haben ? Sind immer liebenswuerdig ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 16:09
Vielleicht liegt ihm Lama Rijkaard noch im Magen. Ich mag ihn seitdem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 16:10
"Ja was kann man nur gegen das schoene Nachbarland haben ? Sind immer liebenswuerdig"

Frankreich mag ich doch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 17:28
wahrscheinlich wären die holländer gleich wieder die ersten die fleissig bei der juden verfolgung mit machen würden.
ist jetzt zwar etwas abseits vom thema aber ich finde man sollte nicht immer die deutschen als das BÖSE sehen.
das waren sie zwar aber es gibt genug die ihnen den weg zur juden vernichtung erleichtert haben.
holländische leute wurden bezahlt wen sie juden an die nazis verraten haben.
polnische beamte machten fleissig mit.

die engländer und amerikaner wussten bereits seit anbeginn der kzs was dort vor sich ging hielten es aber nicht für nötig einzuschreiten.
ein paar bomben auf die gaskammern und man hätte viele menschen leben retten können.
man sollte die öffentlichkeit informieren was sich wircklich alles abgespielt hat.
nicht jeder studiert geschichte wie ich es mache.
die nazis hatten die idee die juden zu vernichten die anderen länder haben dabei aber zu gesehen.
man hätte sehr viele menschen leben retten können mit sehr wenigem aufwand.
nicht selten das sogar englische kampfbomber knapp am kz vorbei geflogen sind.

der zweite hitler war meiner meinung schon längst wieder da mit dem namen bush.
warum dieser mann nicht vor ein gericht gestellt wird ist mir ein rätsel.
hätte jemand aus einem anderen land solch einen mist gebaut wie er wäre er schon längst nicht mehr unter uns.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 18:29
@jero4802

Wenn du dich mit der niederlaendischen Geschichtsschreibung auseinandersetzen wuerdest und nicht ein Pauschalurteil erlauben wuerdest , koennte man besser was dazu sagen.

1. Heisst das nicht Holland sondern wir sprechen ueber die Niederlande

2. Nicht nur die NIederlaender worden bezahlt wenn sie Menschen verraten haben

3. Erkundige du dich bitte mal , warum prozentual gesehen soviele Juden aus den Niederlanden in den KZ umgebracht worden sind.

4. Sagt dir der Begriff februaristaking etwas ?? Wenn nicht, dann erkundige dich danach ehe du etwas leeres daher redest.

5. Nein und wenn es auch so einige stoert , die Niederlaender waren nie ein Teil von Deutschland.

6. Die Deutschen sind tatsaechlich bis zum heutigen Tage nicht gerade beliebt in den Niederlanden . Mal eine Randfrage sicherlich nicht wegen Fussball oder ??

7. Du moechtest die Taten von Hitler in der gleichen Rangordnung sehen wie von Busch ?? Ist das die neueste Methode um zu relevatieren ?? Interessant merke ich mir

Ach ja Hallo zurueck vom Schreibverbot :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 18:32
@jero4802

Ausserdem darf ich dich bitte fragen woher du darauf kommst das die Niederlaender so eifrig mitgeholfen haben beim Mord an den Juden ?

Ich verlange dafuer Quellen und eine Antwort . Und zwar gute Quellen keine Bild oder so etwas aehnliches .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 19:27
Youtube: Re: Nazis vs. Ausländer
Re: Nazis vs. Ausländer



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 22:03
Gibt da ein schönes Lied was man gerne in Amsterdam singt "Bommen op Rotterdam" :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 22:33
@deusex

Das hat hier nichts verloren das Thema das weisst du selber , also was soll der Sch... ??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.03.2009 um 22:33
@deusex

Sollte es eine Anspielung sein, dann war die sehr schlecht gemacht billige Nummer oder Retourkutsche ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2009 um 01:48
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:polnische beamte machten fleissig mit.
Neben den von "robjin" zu Recht geforderten Belegen für Deine Behauptungen hätte ich auch gerne Belege für die Existenz polnischer Beamter zu Zeiten der deutschen Besatzung Polens.


melden