Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:30
zum abschluß des tages singt der schlümpfenchor...
Youtube: Schlumpfeinheitsfront
Schlumpfeinheitsfront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:37
Mir wird ja oft und gerne vorgeworfen ich sei ein Linksextremist und trete das GG mit Füssen.Tatsächlich möcht ich mit dem GG nicht unbedingt Sex am Strand haben,aber ich verteidige es gegen das was Nazis,Faschisten und religiöse Irre als Alternative dazu auf dem Schirm haben.Dazu gehört halt auch sich wie ein Hinkelstein in den Weg zu stellen respektive zu setzen,das GG verleiht mir die Handhabe dazu...und dreissigtausend andere Dresdentouristen sehen das offenbar genauso

Tazticker geht wieder


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:39
den eliten dieser welt und des landes spielt sowas sehr gut in die hände.....

es heißt ja nicht umsonst "order out of chaos"......

es ist den eiliten scheiß egal was mit dem volk passiert.... es ist denen auch egal wehr an der macht ist und ob es eine diktatur oder republick ist.... solange sie ihre privelegien haben und sie nicht betroffen sind...... wird denen jedes mittel recht sein um ihre macht hinter dem vorhang zu behalten..... UND ICH MEINE JEDES MITTEL!!!!

man hat ja gesehen das es provokatuere (vond der polizei) gab die bei S21 randalirten damit gewalt gegen schüler und rentner angewendet werden konnte.....

es gab auch (weiss nicht mehr genau wann) ne sitzblockade in einer schule wo die polizei mit schlagstöcken und peperspray gegen schüler vorging die teilweise unter 16 wahren......


ach und noch was die polizei mustert jetzt die alten hardgummi knüppel aus und hat die neuen schicken teleskop schlagstöcke aus metal....... UM DAS VOLK ZU SCHÜTZEN ;) oder sollte ich sagen SICH VOR DEM VOLK ZU SCHÜTZEN ????


ALLE MACHT DEM VOLK


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:39
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/live-ticker-neonazi-blockade-dresden/

Ein Teil dieser Kameraden kommt offenbar aus Österreich,Linz


http://twitpic.com/41fdft


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:45
"Der Versammlungsleiter der Rechtsextremen habe verlangt, dass Züge nach Berlin, Halle und Chemnitz bereitgestellt werden. " wenn das innerhalb von 2 stunden klappt hat die deutsche bahn bewiesen das sie mit den nazis im bunde ist. für gewöhnlich dauert sowas 4-6 wochen...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber ich verteidige es gegen das was Nazis,Faschisten und religiöse Irre als Alternative dazu auf dem Schirm haben.Dazu gehört halt auch sich wie ein Hinkelstein in den Weg zu stellen respektive zu setzen,das GG verleiht mir die Handhabe dazu..
Da stimme ich dir voll zu und erweitere es für mich noch mit Linksextremisten, die fallen für mich auch darunter.
Und es spricht auch nichts gegen Widerstand in Form der Gegendemo, ich finde es auch gut.
Ich sehe es halt als Verbrechen an, sobald Gewalt ins Spiel gebracht wird.
Die blosse Präsenz mehrerer Rechter gibt jemanden nicht das Recht diese zu verprügeln, was @25h.nox halt etwas anders sieht.



@basi
Weil die Polizei ja immer wahllos gegen Menschenmengen vorgeht, die nur mehr als friedlich da rum stehen, schon klar.


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:56
@OddThomas im gegensatz zu warhead bin ich absoluter fan unseres ggs und jederzeit bereit feinde des ggs auch mit gewalt zu bekämpfen. eben weil ich aus weimar gelernt hab.
unsere verfassung hat uns 60 jahre frieden beschert,sie hat es verdient verteidigt zu werden.
aber wenn du lieber krieg und elend willst, nur zu, lass die nazis in ruhe ihren braunen müll verbreiten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn das innerhalb von 2 stunden klappt hat die deutsche bahn bewiesen das sie mit den nazis im bunde ist. für gewöhnlich dauert sowas 4-6 wochen...
Gestern Abend wollten Verdi,der DGB und die Linke noch nen Sonderzug von der Bahn anfordern für die zahllosen Leute die noch nach Dresden wollten...die Bahn kam wohl erst mit Ausflüchten,dann mit Bürokratieterror


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 19:59
@OddThomas

soviel zu wahllos gegen menschenmengen vorgehen

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/schlagstoecke-gegen-schueler/ (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:01
@25h.nox

Auch ich bin ein absoluter Befürworter des GG, in dem von ALLEN MENSCHEN die Rede ist. So blöd das auch ist, das beinhaltet auch die Braunen. Solange sie nicht gegen das Gesetz handeln rechtfertigt es auch keine Gewalt. Damit handelst du gegen das GG und setzt es für dich (nicht für die Justiz) ausser Kraft.
Bei "Gewalt erzeugt Gegengewalt" sehe ich das auch anders. Die Polizei da mit einzubeziehen und als verfassungsfeindlich zu titulieren finde ich allerdings lächerlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:19
@eckhart

ja du hast recht die rechten töten die leute massenweisse und die linken sind total friedlich ich weis gar nicht was ich schreiben soll man sieht es ja grade in dresden.
Von den medien wird jeder der kurzes har hat und was gemacht hat als rechts abgestempelt.

Der kann auch schwarz sein das ist egal.Das ist gutes klein denken jeder der an der macht ist der wird immer alles ins rechte licht rücken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:25
Das Ganze taugt doch wieder als super Vt. In entscheidenden Pöstchen sitzen Sympathisanten der Rechtsextremen, entscheiden zu deren Gunsten, um mit der Berechenbarkeit der Autonomen die gesamte Linke diskreditieren und den sarrazinischen Symbolismus auf die Spitze treiben zu können.
Dazu werden wieder verdeckte Ermittler als Chaoten eingesetzt, die als Agent provocateur agieren und dann im letzten Moment mittels SEK aus den Fängen des Entdecktwerdens gerettet werden, alles auf Kosten des braven Steuerzahlers.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:27
@awwen
Nada...nix mehr kurzes Haar und herumpolternde Skinhorden

Das sind führende Berliner Nazikader aus Kameradschaften



/dateien/32832,1298143629,38692

/dateien/32832,1298143629,125496

/dateien/32832,1298143629,16 2


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:30
Wieso sieht die hässliche Fratze aus dem ersten Bild aus wie ein "Linker"? @Warhead


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:33
@Warhead

Ich habe ein kolegen der hat eine glatze weil mit harre sieht er dämlich aus ist auch ein dunkler haut tüp er muste die baustelle verlassen weil er auf den kunden zu rechts wirkte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:35
Ja klar, der Weihnachtsmann findet ja zu Ostern auch kein Job. Von daher @awwen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:35
@Warhead

Du bist leider auch ein klein denker schwarz weis aber so ist die welt nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:36
Fakt ist doch, der "klassische Neonazi" mit Glatze und Springerstiefeln hat längst ausgedient. Die "Fratzen" da oben auf den Bildern sind führende Neonazis und die hätte man vor einigen Jahren noch seitens der Glatzen als linke Zecken verprügelt.(vom Outfit her)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:38
@Can
Weil Nazis noch nicht herausfinden konnten Gehirne zu klauen ohne dabei erwischt zu werden, nehme ich mal an.Ihre hirnlose Blut und Boden Theorien,ihren rassisch-bilogischen-Eugenikschmodder,ihre sozialistischen Ideen,ihre esoterische...ach nee,das nicht,vergiss die Esoterik,Esoteriker sind öfter Nazis als Nazis Esoteriker sind...also nun auch die Klamotten,die linken Themen,den autonomen Auftritt,aber alles irgendwie Möchtegern

Youtube: Autonome Nationalisten - die wahre Wahrheit
Autonome Nationalisten - die wahre Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden