Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 14:47
Entweder wird hier nun wieder sachlich, respektvoll und in einem vernüftigen Ton diskutiert oder es gibt Auszeiten.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 14:54
Genau, das ist alles genau so schlimm, wir Brandsätze in Asylbewerberheime schmeissen; Hetzjagd auf Ausländer betreiben.

Wer hier das brennende Auto mit einem Menschenleben vergleicht; dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Nochmal, wie hier auf perfider Weise versucht wird, sogar die Grünen mit in den Sumpf der braunen Sippschaft zu ziehen, ist schon ekelerregend.
Wer einen Mercedes mit einem Menschenleben gleich setzt, dem ist echt nicht zu helfen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 14:57
Rennicke ist das eine, das andere ist ein Trend zum Deutschen was auch immer.
Und das wiederum ist dank Antifa die Logische Konsequenz zum ewigen schlecht reden von allem Deutschen, so entdecke ich immer wieder Jugendliche die wieder bei der Arbeit Deutsche-Schlager Sender hören.
Na ja ich wollte damit eigentlich sagen das das ewige Nazi Geschwätz eigentlich voll für den Arsch ist und das Gegenteil fördert.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 15:03
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:so entdecke ich immer wieder Jugendliche die wieder bei der Arbeit Deutsche-Schlager Sender hören
Und das bedeutet?

Wer Schlager hört, hat in meinen Augen zwar einen scheußlichen Musikgeschmack, muss aber deswegen ja wohl kaum ein Nazi sein, oder?

Andrea Berg verkauft Rekordzahlen und wird von Dieter Bohlen produziert....alle Nazis?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 15:10
Nein ich wollte damit sagen das die Jugendlichen immer mehr Deutsches wünschen da es Dank Nazikeule,Antifa und auch immer mehr Einfluss Türkischer Musik einfach Lust auf was Deutsches haben.
Und das ist ja auch gut so.
Natürlich keine Nazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 15:18
So wollte ich eigentlich Rennicke in eine ganz andere Liga stellen, da die Rede einer CD im Regal eines Users war.
Was natürlich nur ein Angriff war, also Nazikeule.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 15:48
Es sind mittlerweile nicht wenige User, welche meinen, das die Rechtsextremen von deren Kritikern gefördert würden. Irgendwie scheint mir das aber kurios da es doch ersteinmal eines Anlasses bedarf, welchen es auch zu kritisieren gilt?

Ich finde es überdies auch generell keinen sauberen Stil, bei unliebsamen Meinungen mit dem Vorwurf der Nazikeule Antifaschisten zu stigmatisieren.

Diese Methode ist auch in rechtsextremen Kreisen als wiederkehrendes Argumentationsmuster beliebt.

Es soll sich nun bitte keiner diesen Schuh anziehen, aber ich finde, das musste auch mal getippt werden. ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 17:52
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:mal eine Sitzblockade "deine liebevolles Argument" brüllst du auch Hey ihr Wichs... ? oder kannst du mir deine Schlachtrufe beschreiben ?
Sollte kein Problem sein,die alten Klassiker...

BRD, Bullenstaat - wir haben dich zum kotzen satt
Deutsche Bullen üben fleißig für ein neues 33!
Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten!
Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!
ch bin nix, ich kann nix - Gebt mir eine Uniform!
Für die Macht der Reichen gehn sie über Leichen!
GSG 9 und BGS-Polizei SA/SS


...und neue Lieder

Ganz Berlin hasst die Polizei
Ohne Bildung werd' ich Polizist, ohne Bildung werd' ich Polizist
Wir haben euch was mitgebracht - Hass! Hass! Hass!
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich finde es überdies auch generell keinen sauberen Stil, bei unliebsamen Meinungen mit dem Vorwurf der Nazikeule Antifaschisten zu stigmatisieren.
Vielfach kommt diese abgetanzte Phrase bevor der zu keulende seinen keulenswerten Schrott gepostet hat,da weiss man gleich was kommt,so verlässlich wie ein Cheeseburger von McDonalds,der sieht überall gleich aus und schmeckt immer gleich


2x zitiert3x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 17:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:BRD, Bullenstaat - wir haben dich zum kotzen satt
Deutsche Bullen üben fleißig für ein neues 33!
Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten!
Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!
ch bin nix, ich kann nix - Gebt mir eine Uniform!
Für die Macht der Reichen gehn sie über Leichen!
GSG 9 und BGS-Polizei SA/SS


...und neue Lieder

Ganz Berlin hasst die Polizei
Ohne Bildung werd' ich Polizist, ohne Bildung werd' ich Polizist
Wir haben euch was mitgebracht - Hass! Hass! Hass!
Was für ein Müll.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 18:07
@Larry08
Hab nie behauptet das sei Literaturnobelpreisniveau...aber das sind halt die guten alten Schlaflieder,wie ein Mantra gehen die von den Lippen,mittlerweile ist das dreissig jahre alt

Youtube: Slime - Polizei, SA, SS - Ruhrpott Rodeo 2010
Slime - Polizei, SA, SS - Ruhrpott Rodeo 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 18:14
@Warhead

Wer solche Lieder singt und dazu jubelt, muss aber schon ganz schön hohl in der Birne sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 18:54
Da weis man wirklich nicht was dümmer ist die Nazi Affen oder der Haufen Idioten in dem Video.
Einfach nur Schrott.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 18:57
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wer solche Lieder singt und dazu jubelt, muss aber schon ganz schön hohl in der Birne sein.
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Da weis man wirklich nicht was dümmer ist die Nazi Affen oder der Haufen Idioten in dem Video.
Autsch :(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 19:22
@AtheistIII
Ach lass...stell dir vor die kämen auch noch zum Konzi


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2011 um 19:42
@Warhead
@AtheistIII

zwangsweise, weil es nicht gelungen ist, die nazis zu blockieren (300 fanden zu dem Konzert)

hörten wir das Geschrei.

@Larry08
glaube mir , dass war noch übler als man sich das denken kann :=)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2011 um 22:18
@Larry08
@Winchester
@AtheistIII
@Warhead
@rumpelstilzche

also so sieht die deutsche herrenrasse aus - seht sie euch an - sie stiecht heraus :D

Youtube: Naziaufmarsch in Bad Nenndorf am 06.08.2011 (3)
Naziaufmarsch in Bad Nenndorf am 06.08.2011 (3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


vielleicht mal ein bild vermitteln, von was für leuten wir reden ;=)

ihr habt die haare schön, ihr habt die haar schön .. ;=)

https://www.youtube.com/watch?v=s7u5Dw_XvPs

ohne bildung währet ihr nich hier . . . :D -


bad nenndorf am 6. / rechsrockkonzert am 6. und in berlin die plakataktion - auch am 6. 8.

wir sollten uns keine sorgen machen??? - ich schon


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2011 um 22:25
Youtube: Nazis am Kölner Hbf (2) 30.07.2011
Nazis am Kölner Hbf (2) 30.07.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dieses poste ich , damit ihr mal den kommentar unter dem video lest . .

aber ich poste mal einen auszug
Nazi Hasskonzert, Samstag, 6. August in Gera ihr mal ein kleine Einblick was diese Menschen unter Kultur verstehen. Und alles unter den Schutz der Behörden.

„Hört, was wir zu sagen haben - hängt sie auf

Jetzt bin ich so weit, ich werde kämpfen

Ich werde euch alle auseinander reißen

Wir sind brennender Hass

wir sind entfesselter Widerstand

wir kämpfen für die weiße Nation"

Weiter Info unter: Aktionsbündnis Gera gegen Rechts



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2011 um 23:10
@kiki1962

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, Nazis fürs "Nazi sein" härter zu bestrafen und in den Knast zu stecken, das war dir aber dann doch zu hart und du hast mir was von schwerer Kindheit erzählt.

Was willst du eigentlich.?^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2011 um 23:15
@Larry08
einsperren war noch nie eine lösung -

und die nasen hier sind zählbar

die "rechts-tendenz" innerhalb des landes missfällt mir -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.08.2011 um 01:00
In einer Demokratie haben auch radikale Gruppen das Recht auf -Demonstrationen ! @kiki1962 sogar die linksradikalen und von diesen Gruppen geht eine extreme Gewalt aus !

deine Videos zeigen mir eines ...eine friedliche und geordnete Demo und so sollten diese auch aussehen ... die Sprüche im Hintergrund wie "ohne Bullen wärt ihr schon lange platt" sind provozierend und heißen alles auf "das ist aber auch so gewünscht" oder ?

@Warhead
schreibt
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben euch was mitgebracht - Hass! Hass! Hass!
Warum schreibe ich das alles ?
Der Thread entspricht nicht im geringsten die Momentane Situation "siehe Umfragewerte der NPD oder sonstiges Zeugs"
zum anderen und da gebe ich Gruppen wie Attac und die Linke und all das andere Linke Zeugs, die Schuld daran.
Diese finanzieren linksradikale Gruppen ! auch arbeiten linksradikale mit Gruppen zusammen wie "die grauen Wölfe"
Youtube: WDRKoeln Türkische Rechtsextreme auf Demo - Cosmo TV extra
WDRKoeln Türkische Rechtsextreme auf Demo - Cosmo TV extra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es gilt für mich den Kommunismus zu bekämpfen ! und jeder der eine Demokratie zerstören will .... durch eurer Verhalten spielt ihr den rechten mehr Mitglieder zu !


Anzeige

1x zitiertmelden