Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:09
@insideman

keine und alle

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:11
@insideman
das kann ich dir sagen: recherchiere selbst ;) war jedenfalls von @seven_of_nine vorhin die antwort auf meine frage

was sagt das jetzt?

ach ja :
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:dir wird das mit deiner einstellung niemals gelingen, weil deine medien sie nur weiterverbreiten, anstatt an der aufklärung mit zu arbeiten.
wird zwar nicht direkt gesagt, aber ich scheine unfähig "objektiv" zu sein und die welt richtig wahrzunehmen

;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:11
@seven_of_nine

Klar. könnte ich an deiner Stelle vermutlich auch nicht besser beantworten :)

Finde es aber schade und traurig, wie du kiki ständig irgendwas empfiehlst, dann wenn man dich danach fragt dich aber drückst


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:14
Mensch, mensch, mensch....wir haben hier ja richtig kluge Köpfe, die sich auf erst klassische Quellen berufen. Wenn sie denn mal genannt werden würden.

In manchen Quellen stehst mit Sicherheit, dass dieser Rechtsextremismus Quatsch ist. Wir bilden uns das natürlich alles ein. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:15
@kiki1962

ok du willst nicht verstehen, dass vergleichen objektiver ist, als nur ausgewählte medien zu lesen. dann mach halt so weiter

@insideman
bist du kikis anwalt, weil du dich da reinhängst? wenn du nichts verstehen willst, dann bleib in deiner ecke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:15
@insideman
das ist doch typisch - das kenne ich doch auch bei anderen diskussionen, wenn es um die wahre objektivität geht

wohl keiner empfiehlt öffentlich eine "anrüchige" seite oder presse oder buch

man will ja nicht als "nazi" oder "braun" oder "rückwärtsgewandt" gelten -

selbst per pn bekommt man die hinweise nicht - die wahren objektiven, die überzeugensten, sachlichsten

wir werden dumm gelassen ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:17
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir werden dumm gelassen
ach das tut mir so leid für dich :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:18
@seven_of_nine
ähm - wir leben in einer demokratie - von dir auch hoch geschätzt, also wird niemand in einer "ecke" abgestellt -

hier sind wir in einem diskussionsforum - und da wird keiner von einem user des platzes verwiesen

wenn du probleme hast, es gibt moderatoren - deshalb so genannt, weil sie "moderieren" ;)

@seven_of_nine
das mit dieser unabhängigen presse interessiert mich schon


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:21
@kiki1962

Es ist wohl sinnlos, nach der Presse und Quellen zu fragen. Du wirst keine Antworten erhalten. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:21
@Merlina
schön, dass du da bist zum moderieren - vielleicht bekommen wir ja den schlüssel zur weisheit über "geschichte", "rechtsgedanken" und mal richtig objektiv, sachlich und ohne ideologie

auf dich wird sie hören -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:23
@Merlina
na denn bleibe ich halt so dumm wie bisher - ich brauch geistiges futter ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:23
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Was meinst du?
In Rottönen gehaltene Blättchen erst auf den dritten Blick erkennbarer Organisationen, die sich auffällig kompetent in Sachen Familienpolitik, Arbeitsmarktpolitik und Migrationsproblematik äußern und gegen Globalisierung, Großkonzerne und Banken wettern.
Bis dahin Vokabular der Linken.
Die Unterschiede sind versteckt, so etwa, wenn kostenlose Schulspeisung nur für deutsche Kinder gefordert wird - leicht zu überlesen !
In jedem dieser Blättchen findet man dutzende solcher Nadelstiche !

Warum streut man solche Propaganda breit über die gesamte Bevölkerung?
Glaubt man, mit links klingenden Parolen mehr Erfolg zu haben ?
Wollen Rechte auf den Trittbrettern linker Züge mitfahren ?
Ganz offensichtlich !
Wie volksnah !
Wieviele Behinderte, Obdachlose und"ausländisch" aussehende Menschen, also immer Menschen, die für sie leichte Opfer sind, sie schon verletzt oder umgebracht haben, verschweigen sie immer schamhaft.
Aber es wird ja unvermeidlich wieder die Zeit kommen, da sie offen darüber sprechen können?
Bis dahin gilt Täuschen - darin haben sie Tradition.
Da verkleiden sie sich schon mal als Antideutsche, genau so wie damals, als es darum ging, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen und den Grund dafür Polen in die Schuhe zu schieben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:24
@kiki1962

Es wäre natürlich wünschenswert, aber ich bezweifel stark, dass sie/er ihre/seine Quellen und Lektüren preis geben wird.
Vielleicht sind das ja alles so geheime Zeitschriften, die man nicht überall zu kaufen bekommt.



Nun @seven_of_nine
nenne uns doch mal ein paar. Du legst doch auch Wert auf demokratische Werte. Oder habe ich das falsch verstanden?
Was ist also dabei, uns hier ein paar Quellen zu nennen? Vielleicht wollen wir dort ja auch mal nachlesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:25
@kiki1962

ich habs dir schon geschrieben, was ich dir empfehle. drei beiträge weiter hast alles vergessen und bedauerst dumm geblieben zu sein. was soll ich dazu noch schreiben? mich zu wiederholen ist mir zu unsinnig, also noch einen schönen tag für dich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:28
@Merlina

ich hab geschrieben, dass nur der vergleich dich zur objektivität bringt. ist irgendwas passiert dann such dir die entsprechende regionalzeitung heraus. dann vergleich das mit den rest in der medienlandschaft. oder setz dich als zuschauer in den gerichtssaal, dann hast du alles live.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:29
@Wizard_80
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da verkleiden sie sich schon mal als Antideutsche, genau so wie damals, als es darum ging, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen und den Grund dafür Polen in die Schuhe zu schieben.
Vielleicht tragen sie heute Transparente mit der Aufschrift:

"Bomber Harris do it again"

Passen würde es ja zu ihnen ! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:30
@Merlina
nur "eingeweihte" dürfen wetten - das ist nicht für das gemeine volk ;) wir sind zu verseucht von den allerweltsmedien ...

@seven_of_nine
gib mal bei google bilder zu npd - plakaten ein - da liest du eine vielfalt von schlagworten, die "reines" nationales gedankengut sind - und bei der taz - gibt es jetzt auch die intelligenten beiträge aus der npd - schaltzentrale zu lesen ;)

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/uebersicht-interne-npd-mails/

hier mal einen auszug, welch geistes kinder sie sind :
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was währe, wen wir keine Ausländer mehr in Deutschland hätten.

* Es würde keine Pizza, Döner und den ganzen Dreck geben.
* Es würde der Justizbehörde Milliarden einsparen, da die Gefängnisse nur noch zu ¼ belegt währen.
* Jeder Deutsche hätte Arbeit.
* Wir bräuchten keine hohen Krankenkassenbeiträge zu zahlen.

Die Liste kann man endlos lange weiterführen und man wird feststellen, dass es nur Vorteile hat.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/npd-mails/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:31
@kiki1962

was interessiert mich die npd? das ist nicht mein thema.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:32
@seven_of_nine

Ich verstehe deine Problematik gerade absolut nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 18:33
@Merlina

wieso nicht? was ist falsch daran sich so zu informieren, dass man eine objektive sichtweise bekommt?


Anzeige

melden