Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:35
@Can

Pardon.

Ich benutze häufig Gänsefüßchen, meist bedeutet dies das Zitieren irgendwelcher stereotypen Aussagen anderer Personen oder Ironie ;)

Ich bin allerdings vorsichtig mit dem, was ich sage, denn ich denke vorher meist genau nach.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:41
Zitat von KcKc schrieb: Genau diesem Vorwurf sehen sich aber viele Leute ausgesetzt, obwohl sie ganz konkret gegen Gewaltverbrecher mit Migrationshintergrund sind.
Wie jetzt?

bist du nun ein Rechter oder nicht? Den "Vorwurf" hast doch du hier reingestellt. Du wurdest als rechts betitelt, und kamst dann mit solchen Argumenten.( Verbrecher mit Migrationshintergrund)

Wenn du NUR dagegen bist, hättest du den Vorwurf doch nur verneinen müssen. Es wurde doch geschrieben du hast dich hier goutet. Also siehst du dich doch selbst völlig unberechtigt als Rechten.
Zitat von KcKc schrieb: Such dir was aus
Zu spät um mir die ganze Seite zu gönnen. Aber wenn du Mitleid mit Nazis erwartest bist du bei mir falsch.
Zitat von KcKc schrieb: Ich geh nur auf das ein, was du geschrieben hast.
Du hast angefangen von wegen man fände bei politisch rechten Personen nur ,,Ausländerhass" und ,,Islamhass".
Gelegentlich auch Homophobie( sagt man mir ja auch nach). Aja und die Randerscheinungen wie Tradition, Familie ect, aber logischerweise nur für "echte Inländer"
Zitat von KcKc schrieb: Umso unverständlicher ist es mir, warum man sich dafür immer wieder rechtfertigen muss.
Na hast du nun von dir selbst behauptet rechts zu sein?
Zitat von KcKc schrieb: Wir sind alle so stolz auf dich
Damals überkam dich sicher ein anderes Gefühl ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:48
Mich hat am erschüttert, was mir schwarzafrikanische Jugendliche erzählt haben. Die gewalttätigen Nazis scheinen ihre hässliche Fratze eher unbemerkt zu zeigen. Einer von ihnen wurde in der Kindheit in München samt Kinderwagen umgestoßen, seitdem hat er ein Münchentrauma ...
Ein anderer wurde am Abend am Bahnhof massiv von einer rechten Rotte bedroht. Teilweise werden sie nicht bedient ...

Das hat mich geschockt, ich dachte, dass rassistische Gewalt gegen Schwarze in einer normalen Großstadt gering ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:48
Als Hardcorenazi würd ich @Kc auch nicht bezeichnen. Ich denk', die Aussage hier trifft's schon ganz gut.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich würds als konservative Bräsigkeit bezeichnen

Obwohl ich mich frage, ob Konservenbüchsen wirklich das wahre sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:52
Zitat von KcKc schrieb:Ließ mal das Parteiprogramm der deutschen Linkspartei. der DKP oder diesen Witzfiguren von ,,Anti-Deutschen".
PROOOOTÄÄÄÄÄST...Antideutsche sind nicht links,antideutsche denken völkisch,völkische Kategorien sind nicht links.Konsequenterweise mutierte der Ex-KBWler Jürgen Elsässer vom beinharten Antideutschtümler zum Nationalbolschewisten und Populisten.Selbst Wolfgang Pohrt,einer der Vorreiter der Antideutschen wandte sich mittlerweile alterweise geworden,vom Antideutschen ab,wer will schon mit Typen wie Oberlercher in einen Satz genannt werden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.03.2011 um 23:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bist du nun ein Rechter oder nicht? Den "Vorwurf" hast doch du hier reingestellt. Du wurdest als rechts betitelt, und kamst dann mit solchen Argumenten.( Verbrecher mit Migrationshintergrund)

Wenn du NUR dagegen bist, hättest du den Vorwurf doch nur verneinen müssen. Es wurde doch geschrieben du hast dich hier goutet. Also siehst du dich doch selbst völlig unberechtigt als Rechten.
Ich fand es schlicht lächerlich, mich immer wieder für, wie du selbst zugegeben hast, ziemlich normale Ansichten, rechtfertigen zu müssen.
Bedank dich bei einer Person, die ich hier jetzt nicht nennen möchte, weil das nicht meine Art ist.
Jemand, der nur allzu gerne überall Nazis sieht ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Na hast du nun von dir selbst behauptet rechts zu sein?
Wenn mich jemand zuschustert mit Sticheleien und Unterstellungen, dann gerät selbst mein ausgeglichenes Gemüt irgendwann mal in Aufruhr und ich halt mich an den Spruch des weisen Sido aus einem seiner Lieder:,,...gib ihn, was sie hören wollen!..."


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 00:03
Zitat von KcKc schrieb:Bedank dich bei einer Person, die ich hier jetzt nicht nennen möchte, weil das nicht meine Art ist.
Jemand, der nur allzu gerne überall Nazis sieht
Du redest doch von mir oder? :D

Apopro Konservativ, du gehörst bestimmt zu den Studenten die die CDU wählen oder?

Ey, aber dann bitte sich nicht über Studiengebühren beklagen. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 00:05
@Can

Ehrlich gesagt bin ich aus der CDU ausgetreten - eben weil ich auch gegen Studiengebühren bin und weil ich deren Verhalten unglaublich unkonstruktiv fand ;)

Nee, du warst übrigens nicht mit meinen Worten eben gemeint, keine Sorge.


Aber Leute, jetzt mal bitte hier wieder langsam zurück zum Thema!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 08:21
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich fand es schlicht lächerlich, mich immer wieder für, wie du selbst zugegeben hast, ziemlich normale Ansichten, rechtfertigen zu müssen.
Bedank dich bei einer Person, die ich hier jetzt nicht nennen möchte, weil das nicht meine Art ist.
Jemand, der nur allzu gerne überall Nazis sieht
Ist ja vollkommen klar wen Du meinst. Du nanntest Dich selber rechts, der Hinweis das dieses Wort stigmatisiert ist, war Dir aber egal. Heute scheinst Du Dich da aber da dennoch auch ein bisschen von zu distanzieren? ^^

Nur weil ich überall Nazis sehe, heisst das ja nicht, das nicht überall Nazis sind.
All die Leute die ich Euch meldete, wo niemals eine Resonaz kam, oder ich sogar wegen angeblich falscher Anschuldigungen gesperrt wurde, sind mittlerweile von Euch gesperrt worden.
Sie durften vorher aber natürlich teilweise noch Monate Ihr Geistesgift verspritzen und Ihr habt
schön weggeschaut....

DAS ist die Faktenlage.

Der Umstand mit der bösen Modbeleidigung welche ich getätigt hatte liegt darin begründet, das man mir was in dem dortigen Kontext auch vollkommen klar war, Nazirethorik an den Kopf warf und ich dachte, gut, da kann ich mithalten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 08:30
In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die 80 Leute verweisen, welche hier
in der "Nerven Euch die Ausländer" Umfrage problemlos "Ja, alle Ausländer raus" wählen dürfen.
Das ist eine extreme Nazimeinung, die Umfrage so lange offen zu halten ist darum ein Unding...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 08:39
@jimmybondy

Mach dich mal locker, das ist nur ein dummes Forum, mit nem Haufen dummer Beiträge.

Was solls? Ist völlig irrelevant was hier gepostet oder geschlossen wird. Solange es regelkonform ist müssen die nunmal neutral sein, sonst wären sie als Mods ungeeignet.

Das ist nunmal weder eine linke noch eine rechte Platform, sondern ein Ort wo sich Leute nicht über die Existenz von Nessi streiten, sondern lediglich noch darüber wie lang ihr Hals ist. :D

Loggggggäääää.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 09:25
@jimmybondy

80 User von 54.108
Das verkörpert so in etwa den geringen Anteil an NPD Wählern, bei jeder Wahl. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.03.2011 um 09:55
Die Faktenlage ist auch folgende:

in diesem Thread wird seit etlichen Seiten Off Topic geschrieben. Es tut hier überhaupt nichts zur Sache, welche politische Einstellung ein einzelner User hat.

Dir @insideman ist zu sagen:

wenn du Kritik an die Verwaltung zu richten hast, dann schreibe diese direkt an. Findest du ganz unten in deiner Freundesliste. Leider bekommst du dann natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit wie hier im Thread. Was für dein Ego zwar bedauerlich, aber auch nicht zu ändern ist.

Ansonsten bist du herzlich eingeladen, jederzeit weiterhin Beiträge zu melden. Tust du das aus irgendwelchen Gründen nicht, bist du selbst schuld. Dann heule hier aber auch nicht rum.

Sollte dir auch das nicht recht sein, bitte hier entlang:
http://www.allmystery.de/am/settings_delete/


Das gleiche gilt auch für dich @jimmybondy
setz dich mit entsprechenden Personen per PN auseinander, oder wende dich an die Verwaltung.
Hier ist jetzt Schluss mit dem "jammer gejammer, ihr bösen Mods"
Sonst muss ich doch noch die Handschellen holen. Und das willst du doch nicht.^^



Ich werde ab sofort jeden Off Topic Beitrag löschen. Im Wiederholungsfall folgt die Verwarnung, danach eine Sperre von einem Tag.


Dies ist eine Aufforderung der Verwaltung beim Thema zu bleiben. Haltet euch daran!



Um euch das zu versinnbildlichen, hier ein Auszug aus unseren Regeln. (denen ihr alle bei Anmeldung zugestimmt habt)

Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

Nur, damit es hinter nicht wieder heißt, es hätte niemand etwas gewusst.

Und jetzt ist Ruhe hier!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:33
der rechtsextremismus ist zurück.in deutschland wird wieder zum boykott jüdischer waren aufgerufen!!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:35
@marcell

Die Nachrichten sagen mir nichts darüber.
Was sind denn jüdische Waren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:43
es sollen früchte boykottiert werden.das dir die nachrichten darüber nichts sagen verwundert mich nicht.und nun die gretchenfrage wer ruft denn da auf??du wirst es nicht erraten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:45
@marcell
Woher hast du diese Information?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:47
@marcell

Gibt es viele jüdische Obsthändler in Deiner Nähe, dass sich so ein Boykott lohnen würde?
Wer ruft dazu auf?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 12:55
Vermutlich spielt @marcell auf den Boykott israelischer Waren an..

Boycottisraeligoods

Mit Rechtsextremismus muss das allerdings nichts zu tun haben, vielmehr mit Antizionismus oder Kritik an der Politik Israels.


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.03.2011 um 13:01
jüdische früchte!!es soll auch supermärkte geben wo diese verkauft werden.du hast es erraten.
Kauft nicht bei Juden!” – unter diesem Schlachtruf inszenierte das national-sozialistische Regime 1933 Boykotte jüdischer Geschäftsleute. Das darf man natürlich heute nicht mehr sagen, vor allem nicht, wenn man zwar Sozialist und Judenhasser, aber nicht national und natürlich fortschrittlich sein will.


Also hängt man seinem Antisemitismus flugs ein neues Mäntelchen um und nennt es “Antizionismus” – dann kann man auch als “DIE LINKE” in Bremen ideologisch sauber mit Schildern vor den Geschäften stehen und zum Boykott israelischer Produkte aufrufen, weil die Israelis ja die armen Palästinenser unterdrücken würden



Anzeige

1x zitiertmelden