Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:31
@Blickwinkel

Den selben Satz hast du schon vorgestern oder weiß der Geier wann geschrieben.

Du bist ausländerfeindlich.

Das ist kein Vorwurf, das ist eine Feststellung.Gibst du mit jedem Posting erneut zu. ( das lustige ist ja du willst es ständig dementieren oder umerklären)


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:31
Eigentlich braucht man sich nur die Wahlergebnisse der Braunen anschauen (Bundestagswahl 2005 NPD 1,6%). Da sieht es doch eher traurig aus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:33
@Hansi


Bei uns sind sie 3te Kraft und beängstigend stark. Wie es in Ungarn aussieht haben wir erst kürzlich gesehen

Edit: Du hast also recht, sieht traurig aus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:33
@Blickwinkel
hier lesen und vestehen. das hilft dir sicher weiter
http://www.bpb.de/themen/UMK5UD,3,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html#art3 (Archiv-Version vom 28.02.2011)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:40
@insideman

mein name ( nachname ) stammt aus der tschechei, ich habe keinen Deutschen namen, somit gehöre ich auch zu den Ausländer dem Namen nach zumindest wir leben seit 4 generationen in deutschland ich fühle mich als Deutscher, wenn ich Ausländer sage dann greife ich damit niemanden an, ich habe auch schon oft gesagt ich habe nichts gegen alle Ausländer, sondern gegen die gewaltbereiten, mein Bild ist geprägt von dem was ich sehe und das ist keine heile welt! ich will hier in frieden leben können und das kann ich hier nicht, ich habe schon Sachen erleben ( mit Türken / arabern ) die wünsche ich keinem, und was ich täglich sehe und schreibe hat deswegen nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun sindern ist die Wahrheit


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:42
@richie1st

bundeszentrale für politische Bildung

eher bundeszentrale für systematische verdummung

...

was die schreiben ist müll, ist es in deinen augen deswegen richtig weil es auf einer professionellen internetseite dargestellt wird? in der Realität sehe ich was anderes


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:43
Allmystery hat den ruf nicht ausländerfeindlich zu sein, und so sollte es auch bleiben, aber hier offen über das Thema ausländerkriminalität zu diskutieren sollte möglich sein ohne gleich als Ausländerfeind dargestellt zu werden...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:44
@Blickwinkel

Lass' Dich nicht reizen, auf mich wirkst Du nicht ausländerfeindlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:47
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Den selben Satz hast du schon vorgestern oder weiß der Geier wann geschrieben.

Du bist ausländerfeindlich.

Das ist kein Vorwurf, das ist eine Feststellung.Gibst du mit jedem Posting erneut zu. ( das lustige ist ja du willst es ständig dementieren oder umerklären)
Womit begründest du das?
Kann mich nicht erinnern, dass Meldungen von dir bezüglich dieses Users in der Verwaltung ankamen.
Und doch, das ist schon ein Vorwurf. In meinen Augen sogar ein ziemlich schwerer.

Vielleicht ist es ja einfach deine Wahrnehmung? Und es heißt nicht, dass diese richtig ist und für alle gelten muss.
Oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:49
@lambretta

Na dann darf ich mal den Blickwinkel zitieren :D
friedliches zusammenleben ist mit dieser Art von Menschen ist nicht möglich, man hat es versucht, man hat sich bemüht...

es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal??? , diese " irgendwelche Statistiken" wurden über jahre versteckt gehalten, man durfte sie nicht veröffentlichen ( rassismus, nazi-keule ) das sind nicht "irgendwelche statistiken", das sind Tatsachen, Fakten und diese sind durch nichts zu wiedelegen...

Was wenn du überfallen wirst, von einer "Türken/araber-Gang", mag vlt weit hergeholt sein, die chance das dir das passiert ist gering , und ich wünsche es auch keinem, aber es ist möglich und wir deutschen können in usnerem eigenen land nichtmehr sicher leben, so geht es nicht
Weiter unten kommen dann aufgrund lauter Schreie anderer User das er pauschalisiert, wieder irgendwelche halbweichen Umschreibungen.

Der User ist hier seit Tagen bekannt für seine ausländerfeindlichen Beiträge.

Das sind sie, für mich und viele andere. Wer das anders sieht hat ein Recht darauf, darf aber keinen Respekt erwarten.

Das gilt für alle die mich in weiterer Folge nach dem werten User fragen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:51
@insideman
Und wo versteckt sich die Ausländerfeindlichkeit? Die Feindlichkeit, wohlgemerkt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:51
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb: sollten auch dem letzten depp begreiflich machen das ich keinen fremdenhass habe, ich sage lediglich die wahrheit über eine gruppe, die gruppe heißt ausländer...
Wir sprechen hier von Kriminalität, Gefahr für deutsche Bürger.

Er nennt sie Ausländer.

Erst wenn man ihm bissl auf den Zahn fühlt kommt er wieder kurz mit nen Mini Satz bezüglich Unterscheidungen.

Dann gehts munter weiter. Siehe Angst vor Ausländern Thread


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:53
@lambretta

Du ich erkläre gewissen Leuten sicher nicht noch mehr Begriffe heute. Weiter oben hab ich schon geschrieben welche 2 Optionen es gibt wenn man es nicht versteht/verstehen will.

Für mich ist es ausländerfeindlich. Für dich nicht. Wir haben eine andere Meinung, Gesinnung.

Völig legitim. Mach was du willst


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:53
@insideman

ales was ich da geschrieben ahbe hinter dem stehe ich zu 100% , bis auf die aussage keinen einzigen fall von grundlosen, brutalen angriffen ( wie U-bahn schläger z.b ) von deutschen, es gibt fälle aber es sind bedeutend wenige, und diese aussage habe ich auch zurückgenommen, und zwar noch währennd der Diskussion weil sie Falsch war, da du ja das Zitat jetzt extra noch mit viel mühe rausgesucht hast hättest das vlt noch dazuschreiben können ;) aber alles andere stimme ich zu 100% zu


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:54
@insideman

Mit Zeilen, in denen er sich von Fremdenhass distanziert, willst Du ebensolchen nachweisen?
Vorher wolltest Du (im Artikel über den Friedhof) Rechtsextremismus nachweisen, ohne ihn gesehen zu haben.

Da sage ich nur: Magic!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:55
Zitat von lambrettalambretta schrieb: Mit Zeilen, in denen er sich von Fremdenhass distanziert,
Sorry, DIE hab ich überlesen :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:57
Angst vor Ausländern (Seite 128)

Für weitere Fragen bezüglich dem Thema.

Man sieht ja wie die Reaktionen ( lol mein Fehler Edit) war :D


Und nein, ich werde niemanden von seiner Meinung ,Gesinnung oder Angst befreien.

Wer seiner Meinung ist darf das ruhig.

Naja nur bis zu nem gewissen Grad halt^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sorry, DIE hab ich überlesen
Blöd nur, dass Du sie selbst zitiert hast:
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:sollten auch dem letzten depp begreiflich machen das ich keinen fremdenhass habe,
Müde?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:58
@insideman

womöglich überliest du all das, was nicht in dein Bild von mir passt, so kommts mir nämlich vor für dich bin ich ein Ausländerfeind weil ich gegen die "gruppe" ausländer geschrieben habe, und basta...

wenn ich meinen Arbeitskollege auf fehlverhalten hinweißen dann bin ich in den Augen des Chefs auch ein Mobber und auf alle ewigkeit feind meines Arbeitskollegen... naja jedem das seine lieber Insideman!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2010 um 20:58
@Blickwinkel
ok, du hast anscheinend deine erfahrungen gemacht und bist nun ein gebranntes kind. verstehe ich. ein anderer hat wahrscheinlich von ein paar autonomen eine auf die zwölf bekommen und hasst jetzt linke. ein dritter wurde von neonazis zusammengeschlagen. was dir der link sagen möchte, ist, dass ausländer nicht unbedingt gewalttätiger sind als deutsche. außerdem kannst du nicht deine erfahrungen auf die gesamte bundesebene projizieren. hier geht es um rechtsextremismus, das ist kein ablenkungsmanöver und sicher nicht weniger gefährlich als das, was dir vielleicht passiert ist...


melden