Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 16:24
@johann_82
mit grenzkontrollen und verstärkter polizeilicher präsenz lässt sich rechtsextremismus bekämpfen? ich schlage vor du lässt deine geniale idee dem innenministerium zukommen. wenn das funktioniert, könntest du das bundesverdienstkreuz bekommen ;)

@Kriminologe
wenn hier einer vernebelt, dann bist du das. erst leugnest du die zuordnung des FN zum rechtsextremismus. die daraufhin gelieferten links scheinen dich auch nicht zu interessieren, und nun möchtest du die tatsache relativieren, dass rechtsextreme parteien immer perfidere strategien zur verschleierung entwickeln um eine möglichst breite wählerschaft zu mobilisieren, mit dem fingerzeig »aber andere parteien machen das doch«. abgesehen davon vergleichst du eh zitronen mit orangen. nee du, hier ging es um den FN und um die tatsache, dass es vollkommen klar ist, in welcher politischen ecke dieser zu verorten ist. du möchtest das aber nicht zur kenntnis nehmen, warum auch immer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 17:21
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dabei wird der aufmerksame Beobachter längst merken, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich deutsche Diebesbanden in Tschechien tummeln
deutsche diebesbanden werden sich in der tschechei "tummeln"??? hat das nostradamus schon gewußt??b :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 18:35
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn hier einer vernebelt, dann bist du das. erst leugnest du die zuordnung des FN zum rechtsextremismus. die daraufhin gelieferten links scheinen dich auch nicht zu interessieren, und nun möchtest du die tatsache relativieren, dass rechtsextreme parteien immer perfidere strategien zur verschleierung entwickeln um eine möglichst breite wählerschaft zu mobilisieren, mit dem fingerzeig »aber andere parteien machen das doch«. abgesehen davon vergleichst du eh zitronen mit orangen. nee du, hier ging es um den FN und um die tatsache, dass es vollkommen klar ist, in welcher politischen ecke dieser zu verorten ist. du möchtest das aber nicht zur kenntnis nehmen, warum auch immer...
Nein du bist hier derjenige, der vernebelt.
FN ist keine Rechtsextreme Partei. In ihre Regierungsprogramm hast du wohl nicht reingeschaut?
FN ist überhaupt nicht zi vergleichen mit Wilders oder den Finnischen Rechtesextremisten.
Informiere dich, bevor du hier ein Schwachsinn nach dem anderen schreibst.
Unseren Mainstream Medien vertraue ich überhaupt nicht. Die sind der Kozern-Banken-Lobby erlegen.
Unsere Medien wissen nicht, was Objektivität und Sachlichkeit überhaupt bedeutet.
Da sind mir die französischen Mainstream Medien lieber!

Abgesehen davon du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von der französischen Wahlkultur und der Medienfunktion.
Schon vergessen, was 2002 passierte in Frankreich?
Die frazösischen Wähler sind keine schlafenden Schafe. Das waren sie auch nie!
Daher meine Empfehlung informiere dich ein wenig über die Wählerschaft und Wahlkultur der Franzosen!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 18:37
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:deutsche diebesbanden werden sich in der tschechei "tummeln"??? hat das nostradamus schon gewußt??b :)
die Frage ist jetzt nur noch was um Himmels Willen soll man da klauen, da kannst noch was mitbringen xD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 18:48
Zitat von eckharteckhart schrieb:Linksextreme sind überzeugt, Verliere zu sein. Sie brauchen es niemandem einzureden, da es jede Menge reale Verlierer, und soche, die sich so fühlen, gibt.
Irgendwie scheint der Nimbus des Serienversagers ja seinen Reiz zu haben,sonst würden einige nicht so zielgerichtet auf das nächste Debakel zusteuern um sich darin wonnig zu suhlen "wenn wir schon nicht ans gewinnen glauben,dann wollen wir wenigstens mit Glanz und Gloria abloosen"
Auf diese Art hat man hier ein linkes Hausprojekt nach dem anderen mit Verve an die Wand gefahren,man ging in Verhandlungen rein mit total überzogenen und unerfüllbaren Forderungen und führte sich teilweise auf wie im Kindergarten..."...mach ich den Bauklotzturm eben kaputt*stampf*...
Wir hatten schon Verhandlungen die am Abbruch waren,wo es wirklich nur um pofeliges Zeug ging,die gerettet wurden indem der Innensenator und ein Polizeidirektor sich mit ein paar Vernunftbegabten,unter anderem mir,in die Küche zurückzogen und die Tür verrammelten,während sich draussen der Rest mit nem überforderten Staatssekretär und ein paar Amtsbütteln gegenseitig anschrie.
Nach zwanzig Minuten und einer Kanne Kaffee war alles,was drei Monate hochkochte und zu ständigen Eskalationen führte,erledigt
Überhaupt...wieso Verlierer...wir haben das Bombodrom verhindert,wir haben neben Wackersdorf und Wyhl den Bau weiterer AKWs verhindert,in Gorleben stehen die Castoren oben und die Fässer nicht im Salzstock,wir haben einen Ausstieg durchgesetzt...und nen Zweiten,wir haben das Ausbaggern und die Erweiterung diverser Flüsse verhindert,wir haben die Verklappung von Sondermüll in der Nordsee durchgekämpft,wir haben diverse soziale Projekte durchgesetzt,wir haben rund 150 besetzte Häuser in Ost und West gehalten und die Legalisierung durchgesetzt,wir haben Namensschilder für die Polizei durchgekämpft...
Wir gehen auch nicht mit diesen müden,abgetanzten,rechten Mythen schwanger..."Wir hier unten gegen die da oben"
Wenn ich "die da oben" höre wird mir speiübel,da kommt dann der Kleinbürger mit seinem Minderwertigkeitskomplex zum Vorschein,wehe wenn dieser Kleinbürger sauer wird,dann wird aus ihm ein wildgewordener Kleinbürger...ein "Runnin´Riot"der sinnlos draufhaut,meist drischt er dann auf die ein denen er sich überlegen und im Recht fühlt...also noch ärmere Schweine als er selbst
Und das sind eben die Unterschiede die Qualität ausmachen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:01
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Unseren Mainstream Medien vertraue ich überhaupt nicht. Die sind der Kozern-Banken-Lobby erlegen.
Wieso Mainstreammedien,die brauch ich gar nicht

sos-racisme-subventions

Die französische Antifa sammelt ja täglich Erfahrungen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:08
@seven_of_nine
@Guardian82
Bei der derzeitigen Geschwindigkeit der gegenseitigen Annäherung braucht es keinen Nostradamus um eine Überspitzung zu formulieren.
Die tschechischen Sperrmülljäger rümpfen beim Anblick unserer Plattenbau-Gebiete schon die Nase.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:25
@eckhart ich befürchte mal das Du da Recht haben wirst, früher oder später werden verschiedene "Gruppierungen" so richtig aneinander geraten, ob das jetzt links und rechts oder Christen und Islamisten sein werden oder arm gegen reich, letzten Ende hocken wir auf nem Pulerfass das bisher zum Glück immer nur Stückchenweise hoch ging...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:27
@Kriminologe
ich weiß nicht wie du front national - denn darum ging es ja eigentlich - abkürzt, aber ich würde das mit FN tun.

ah ok, hast es editiert. nun dann lass dich weiter von rechtslastigen medien einlullen. die fakten sind da, du musst sie nur zur kenntnis nehmen. möchtest du nicht, musst du auch nicht. wenn du lieber märchen erzählen möchtest, bitte, aber ich bin aus dem alter schon raus ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:39
@Warhead

Ohja dann glaube weiter deren Propaganda Deutschland hätte vom Euro profitiert (allein zahlreiche Statistiken vom ifo Institut für Wirtschaftsforschung widerlegen dies)
Im letzten Jahr hatte Hans Werner Sinn sehr interessante Fakten über die deutsche Wirtschaft nach der Euro Einführung benannt, die sehr besorgniserregend sind.
Da gäbe es noch die Mythen vom Fachkräftemangel,Wirtschaftsaufschwung usw.
Da sind sogar viele linke Medien, die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben wie unsere Politiker und Medien, was die Wirtschaftspolitik angeht!
In den französischen Mainstream-Medien sind so viele Lügenmärchen über die Wirtschaftspolitik nicht vorzufinden!

Und was unsere Regierung angeht:
dieses systemrelevante und alternavtivlose Schwachsinn können sogar viele neoliberale Professoren und Experten für puren Unsinn erklärt.
(komm mir jetzt nicht mit diese neoliberalen Experten sind Rechtsxtremisten oder Linksextremisten. Ich kann dir "echte" neoliberale Professoren und Ökonomen nennen).

Noch einmal falls du es vergessen hattest, warum ich die FN sympathisiere. (Es fing im anderen Thread an Kommt jetzt der Crash...)
Unsere Eurokraten und Regierung hat mit ihrer alternativlosen Europolitik komplett versagt.
Um eine Schadenbegrezung zu betreiben, wäre ein Euro-Austritt sinnvoller!
Deshalb. Falls die Franzosen tatsächlich die FN wählen und aus dem Euro austreten sollten, könnte vielleicht Deutschland den Franzosen es nachmachen.
Es bedeutet nicht, dass ich die Rechten wählen würde!
Ich würde nie die Rechten wählen!
Nur was unsere Regierung betreibt ist schlimmer als Rechts und Links!
der neoliberale US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreisträger Joe Stiglitz erklärt es am besten:
Der Plan zur Behebung der Banken- und Finanzkrise ist viel schlimmer als eine Verstaatlichung des Bankensystems, nämlich Ersatzkapitalismus - die Privatisierung der Gewinne und die Verstaatlichung der Verluste

Und was er über die jetzige Politik der Eurokraten denkt, das hat er noch viel schärfer kritisiert!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:49
@Guardian82
Samuel Huntington,ein ultrakonservativer Amipolitologe,wollte in seinem Buch "Clash of Culture"allen weismachen das der Rassenkampf unmittelbar bevorsteht,weil die Geschichte mit dem Zusammenbruchs des Ostblocks nach Francis Fukujama ja angeblich endet.Das war ein Rückgriff auf Hegel,der behauptete auch schon das die Geschichte zu Ende sei,naja,seinen Irrtum verdaute er nie.
Der Klassenkampf geht weiter...harharhar

http://www.naturefund.de/erde/atlas_der_welt/die_neue_geopolitik/der_erfundene_kampf_der_kulturen.html (Archiv-Version vom 20.12.2011)

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=ku&dig=2009%2F09%2F23%2Fa0105&cHash=e3d08dcf5b

http://www.linksnet.de/de/artikel/19775 (Archiv-Version vom 15.06.2011)

http://www.sozialismus-von-unten.de/archiv/text/huntington.htm

Klar sind Ultrakonservative,Christenfundis,Salafisten aller Art,Nazis und Rassisten aus aller Welt geil auf den Clash...das war schon Leitbild Charles Mansons,und ebenso wie die schrillen Theoreme Mansons sollten wir auch den Rest dieser miesen Bande behandeln


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:52
@Warhead na super,also ab in den Keller hocken und warten bis die Spinner sich alle selbst massakriert haben, aber das kann dauern weil die Dummen niemals aussterben =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 19:55
@Kriminologe
Nein niiiieeee...ich glaub dir jedes Wort
Die anderen Länder werden sich den Euro bald nicht mehr leisten können,einfach deshalb weil Deutschland mittlerweile ein konkurrenzlos billiges Niedriglohnland ist,weil die Löhne gedrückt wurden und überall Sozialdumping durchgesetzt wurde ist Deutschland zum Exportweltmeister geworden der den anderen Staaten das Wasser abgräbt...all den Freaks die so geil sind auf die Widereinführung der DM sei gesagt das die alles so teuer machen würde das kein Schwein mehr das Geld hat sich deutsche Produkte zu leisten...am allerwenigsten die Deutschen selbst


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:00
hmmm, das mit der DM ist so ne Sache für sich, das Problem dabei ist das die niemals wieder den Wert hätte wie sie einmal hatte, und jedem EU Politiker auch nicht dran gelegen sein wird die wieder in der Stärke einzuführen, das würde dann nämlich durchaus dazu führen das andere EU Staaten wieder finanziell unter Druck stehen würden.
Da kann ich beide Seiten verstehen,die befürworter wie die die dagegen sind, DM schön und gut aber so wie wir die kennen und das wird nie passieren...

aber das ist OT


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:09
@Guardian82
Ich schlage Gewalterlebnisparks vor

Nazis,Gewalttäter,Schwerkriminelle und sonstige Psychopathen haben ein Anrecht auf ein erfülltes und glückliches Leben.Ihren speziellen
Bedürfnissen nach Mord,
Totschlag,Unterdrückung ihrer Ansicht nach minderwertiger oder andersdenkender Kreaturen und ständigem
Kampf um Überleben,Blut und Boden sollten sie in eigens dafür eingerichtetten Gewalterlebnisparks ausleben.
Um eine Gefährdung von arbeitsamen Mitmenschen aus aller Welt und cosmopolitische Müssiggängern aller sexuellen Schattierungen für alle Zeit durch diese besonders aggressiven auszuschliessen werden die GEPs von gewaltigen,elektronisch gesicherten,absolut ausbruchssicheren Befestigungsanlagen umgeben.Baumaterial und Nahrung wird in unregelmäßigen
Abständen von Lastenhubschraubern über den GEPs abgeworfen,
um eine Versorgung der Insassen sicherzustellen.Herkömmliche Gefängnisse
können nach Einrichtung der GEPs praktisch völlig aufgelöst werden.

gep


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:13
@Warhead
Da wird sich die AntiFa aber freuen, endlich ein eigenes Gehege für sie... :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:20
@Wolfshaag
Achja,ein paar durchgeknallte Adrenalinjunkies die ein gefahrvolles Leben mit jeder Menge Gewalt benötigen,die gibts auch bei der Antifa,die sind da natürlich ebenso herzlich willkommen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:28
@Warhead
Und was machst Du mit den viel gefährlicheren, geistigen Brandstiftern, von Rechts und Links?
Meist sind das hüben wie drüben alte Säcke, die keine 30 Sek. in einem Boxring überstehen. Für die wäre Dein "Park" ja nun nix, oder?^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:36
@Wolfshaag
Nuja...wer ständig Überlebenskampf,survival of the fittest,rassische Überlegenheit,die Ausmerzung Andersdenkender und solchen Schwachsinn wie "Eine Laterne,ein Strick,ein Nazigenick"fordert,der sollte damit kein Problem haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:41
@Warhead
Schön, dann hätte ich gern eine Zuschauerkarte.^^ Und gibt es auch Wettbüros in Deinem Park? :D


Anzeige

melden