Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:41
@johann_82
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Viele dieser Leute snd keine Rechtsextremisten, die irregeleitet wurden. Sie waren "brave" Bürger. Durch diese "Aufklärungspolitik" werden sie zu Ausländerfeinden

Und wenn man ein rotes Haus mit blauer Pinselfarbe anstreicht, dann wird es blau oder was?
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:und wenn ich dort wohnen würde, ich würde über eine bewaffnung meinerseits nachdenken, um mich und die Meinen gegen Diebstähle und Einbrüche zu schützen.
Ich finde es ziemlich erstaunlich dass man einen Mord rechtfertigt, in dem man bestohlen wurde, ich dachte diese Verblödung gibt es nur in den USA und anderen Schurkenstaaten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:46
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Ich finde es ziemlich erstaunlich dass man einen Mord rechtfertigt, in dem man bestohlen wurde, ich dachte diese Verblödung gibt es nur in den USA und anderen Schurkenstaaten.
Es gibt sogar Staaten, in denen eine "Mohamed-Karikatur", oder Fremdficken, sogar "gefickt werden", wie bei einer Vergewaltigung ausreicht, um umgebracht zu werden.
Da braucht man den Leuten nicht mal was wegzunehmen und dabei ihr Leben und ihre Gesundheit zu bedrohen. Sehr fortschrittlich, gelle? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:51
@Wolfshaag
Bleib mal auf dem Teppich, was haben diese Dinge mit Europa und USA zu tun? Bestimmt gibt irgendwo im Weltraum irgendeine Alienrasse wo Kinderficken eine Volkssportart ist. Such dir eine bessere Methode Untaten zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 20:56
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Bleib mal auf dem Teppich, was haben diese Dinge mit Europa und USA zu tun? Bestimmt gibt irgendwo im Weltraum irgendeine Alienrasse wo Kinderficken eine Volkssportart ist. Such dir eine bessere Methode Untaten zu rechtfertigen.
Ich habe gar keinen Teppich, sondern Pakettboden.^^ Nebenbei rechtfertig ich gar nichts, sondern zeige Dir nur auf, welche ideologischen "Scheuklappen" Du offenbar trägst. Und schließlich genügt oft schon ein Blick in islamische Staaten, um meine Aussagen zu untermauern, dafür braucht man nicht mal Aliens.
Last but not least, ist Rechtsextremismus, um den es hier ja geht, kein ausschließliches Problem der USA, oder Euopas.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:00
@Wolfshaag
Weißt du das mich das total nervt, das immer wieder die selbe Kuh durchs Dorf getrieben wird. Das ist eine echte Krankheit. Man kann hier nicht mal vernünftig Diskutieren, indem hier immer wieder auf das selbe Thema zurückgegriffen wird. Der Moslem wars.
Hey du hast mich bestolen!
Und darüber ärgerst du dich? In Iran werden Menschen gesteinigt



2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:01
@Warhead @Wolfshaag

jedem seine tobezone ? gab es doch früher schon - gladiatoren, die zur belustigung anderer in den ring steigen mussten . . .

http://www.tagesschau.de/ausland/interviewmaegerle100.html
tagesschau.de: Wie groß ist die rechtspopulistische Bewegung in Europa und den USA?

Maegerle: Zwischenzeitlich war sie ziemlich weit verbreitet - streckenweise sogar mehrheitsfähig. Es gab spektakuläre Wahlergebnisse: die dänische Volkspartei, die Schwedendemokraten, die Wahren Finnen, die Wilders-Partei in den Niederlanden, die Tea Party in den USA. Auch nicht zu vergessen: Die FPÖ in Österreich oder die Schweizerische Volkspartei. In den USA sind zwischenzeitlich zigtausende Personen in einem großen Netzwerke verbunden. Das ist eine Bewegung, die immer größer wird.
tagesschau.de: Das heißt, es wird irgendwann signifikante Wahlerfolge geben?

Maegerle: Wir müssen auf jeden Fall damit rechnen, dass diese Parteien auch bei uns in Kommunalparlamente einziehen. Zum Teil sind sie das ja schon, beispielsweise in Köln. Damit ist auch nach dem fürchterlichen Anschlag in Norwegen zu rechnen.

tagesschau.de: Was lässt sich dagegen tun?

Maegerle: Solchen politischen Rattenfängern das Wasser abzugraben, das können Parteien nur durch ehrliche Politik. Eine vernünftige Integrationspolitik beispielsweise - die dem Bürger die Missstände aufzeigt, die auch tatsächlich da sind.
welche schlussfolgerungen ziehen jetzt die parteien? sarrazin doch raus aus der spd?? :=)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:02
@Kriminologe
wenn du mit dem FN sympathisierst, sympathisierst du mit den rechten, und wenn du sie nur wegen der euroskeptischen aspekte ihres programms wählst, akzeptierst du mit deiner stimme auch den rest des programms, das da wäre fremdenfeindlichkeit, diskriminierung von minderheiten und was rechtsextremisten eben sonst noch so im gepäck haben...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Weißt du das mich das total nervt, das immer wieder die selbe Kuh durchs Dorf getrieben wird. Das ist eine echte Krankheit. Man kann hier nicht mal vernünftig Diskutieren, indem hier immer wieder auf das selbe Thema zurückgegriffen wird. Der Moslem wars.
Das sollte Dich nicht wundern, wenn Deine "Argumentation" immer den "bösen Ami" und "intriganten Westler" vorschickt. Nebenbei lassen sich meine Behauptungen ja auch beweisen, ich habe sie mir also nicht einfach ausgedacht.^^

Du willst vernünftig diskutieren? Kein Problem, dann hör auf muslemische Gesellschaften, als heillige Kühe zu interpretieren und lass auch mal berechtigte Kritik zu.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:05
@richie1st
ein bischen rechts eben - gibt ja doch punkte, mit denen man übereinstimmt - aber keinesfalls würde man dies oder jenes für richtig oder gar unterstützenswert finden

die selbe leier - nicht alles war schlecht im dritten reich -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:08
@individualist
Ach ja und es werden sprichwörtlich "neue Säue" durchs Dorf getrieben, nicht Kühe. :D


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:14
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:welche schlussfolgerungen ziehen jetzt die parteien?
Videokameras,Horchposten,Onlinedatenspeicherung...also das was es in Norwegen schon längst gibt...und mehr Rechte für Polizei und Geheimdienste natürlich.
Du glaubst doch nicht das diese rückgratslosen Luschen sich hinstellen und sagen "Bis hierhin und nicht weiter,jetzt ist Schluss,der nächste Hetzer wird zum Staatenlosen noch bevor er das Wort "Sieg"vollständig ausgesprochen hat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13506762/Neonazis-verhoehnen-die-norwegischen-Attentat-Opfer.html
Neonazis verhöhnen die norwegischen Attentat-Opfer

Einige Rechtsextreme betrachten das Massaker mit einem "Lächeln im Mundwinkel". Viele Rechtspopulisten und Islamkritiker verurteilen jedoch den Anschlag.
Beim sozialen Netzwerk Facebook kommentierte die NPD, dass Breivik „kein Rechter und erst recht kein Nationalist, sondern Freimaurer“ sei: „Nationalismus und Freimaurerei sind vollkommen unvereinbar.“

Dagegen lehnten die Vereinigten Großlogen der Freimaurer in Deutschland die Tat Breiviks ab: „Was in Norwegen passiert ist, steht unserem Anliegen als Freimaurer diametral entgegen“, heißt es in einer Erklärung auf der Internetseite. „Freimaurerei steht für Toleranz, Humanität, Mitmenschlichkeit, Vertrauen und Verständigung.“

Altermedia betrachtet Anschläge "mit Lächeln im Mundwinkel"
jetzt wirds spannend -

fangen wir an den mörder idealistisch zu zerpflücken - von da 10 prozent und von dort 25 prozent - usw - zuletzt ist er krank im kopf und war ein wenig fehlgeleitet . -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du willst vernünftig diskutieren? Kein Problem, dann hör auf muslemische Gesellschaften, als heillige Kühe zu interpretieren und lass auch mal berechtigte Kritik zu.
Ich habe nie was davon gesagt oder interpretiert das die muslimische Gesellschaft eine heilige Kuh ist. Und berechtigte und vernünftige Kritik lasse ich sehr wohl zu. Nur nicht solche rechts populistischen Dünnschiss der nur dazu da ist wieder irgendwelche Volksgruppen zu differmieren, wenn du nicht mit deren Lebensstil zu Frieden bist dann tu es doch diesem Norwegischen Spinner gleich und befreie uns von dieser Plage.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach ja und es werden sprichwörtlich "neue Säue" durchs Dorf getrieben, nicht Kühe. :D
Ach watt?!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:15
@kiki1962
ich finde es überaus naiv lobeslieder für eine partei anzustimmen, weil sie in einem punkt mit der meinung übereinstimmt, sei es euroskepsis oder der islam. gerade weil rechte parteien immer mehr »linke« themen besetzen, sollte man sich auch den rest des programms nochmal genauer anschauen. es ist nicht nur naiv, sondern auch gefährlich. aber mir unwissenheit und naivität vorwerfen :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:21
@individualist
Und berechtigte und vernünftige Kritik lasse ich sehr wohl zu.
Und was berechtigte und vernünftige Kritik ist, bestimmst von vorherein du! :D Mit anderen Worten lässt du also nur solche Kritik zu, die dir bekommt, weil sie keine ist.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:25
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Und was berechtigte und vernünftige Kritik ist, bestimmst von vorherein du! :D Mit anderen Worten lässt du also nur solche Kritik zu, die dir bekommt, weil sie keine ist.
Kindchen geh schlafen, damit du wieder morgen mit deinen Freunden spielen kannst, sollst ja die Schulferien ausnutzen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:25
@richie1st
das machst du so - abwägen - genau lesen und legst fest, wie viele "prozente" mit deiner haltung und deinem verständnis übereinstimmen

für andere reichen die wahlslogan wie : ausländer raus - deutschland den deutschen usw.

das ist doch eine botschaft, die man gerne hört

(das ist für die, deren sichtweisen total eingschränkt sind und platte sprüche aber den kern ihres herzens berühren)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:27
@individualist

Das war jetzt sehr armselig. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:28
@Jero
Ich weiß *fg*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.07.2011 um 21:34
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn du mit dem FN sympathisierst, sympathisierst du mit den rechten, und wenn du sie nur wegen der euroskeptischen aspekte ihres programms wählst, akzeptierst du mit deiner stimme auch den rest des programms, das da wäre fremdenfeindlichkeit, diskriminierung von minderheiten und was rechtsextremisten eben sonst noch so im gepäck haben...
@richie1st

Nein.
Ich finde sie sind nur authetischer als unsere Parteien wie alternativlose und systemrelevante CDU etc.!
Aber nein eigentlich geht es mir nur darum,wenn die FN den Euroaustritt Frankreichs forciert, dann bin ich dafür!
Und nein in ihrem Regierungsprogramm sind überhaupt keine Progromnächste eingeplant.
Frankreich hat über 5 Millionen Arbeitslose, die meisten davon Ausländer.
Die Partei will beispielsweise die Zuwanderung stoppen und die Integrationspolitik fördern!
Du kennst ihr Regierungsprogramm gar nicht und bashst hier ununterbrochen,
ohne überhaupt etwas über sie zu wissen, genauso wie über die Wählerschaft und Wahlkultur Frankreichs!

Vielleicht würden deutsche Politiker endlich auch umdenken und den Euro Austritt forcieren.
Denn wenn zur Zeit ein Denkverbot über den Austritt schwacher Länder in der Eurozone durch die Eurokraten verhängt wurde, dann ist das Nachdenken über den Austritt wirtschaftsstarker Länder doch eine Alternative, oder ist es wieder alternativlos?

Wenn du denkst, dass nur rechte oder Linke Politiker in Deutschland den Euro Austritt fordern, dann bist absolut verblendet von unserer Pro-Euro-Propaganda in den Mainstream Medien. Es gibt auch sehr viele neolibrale (auch Professoren), die den Euro Austritt fordern oder eine komplett andere Euro Währungsunion wollen!


Anzeige

melden