Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 22:18
@apocalypsenow
he schwarzenegger hat es zum halben präsidenten der usa geschafft ;=)

das land der unbegrenzten . . ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 22:18
..vollidioten ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 22:30
@WhySoSerious
das klingt aber nicht seriös ;=)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 22:35
Man muss gegen Radikale einfach auch ebend radikal vorgehen. Das ist halt so...
Radikale Rechtsextremisten müssen eben so radikal in die Schranken gewiesen werden, wie radikale Islamisten, Linksradikale und (fast*) alles was radikal ist.

(Das eingeklammerte FAST bezieht sich auf das radikale Umdenken in Fragen der Umweltzerstörung und des radikalen Schutzes von Lebewesen (insbesondere Wirbeltieren) ganz gleich welcher Art)

Es muss ein gemäßigter Weg gefunden werden, hier in Deutschland, am besten auf der ganzen Welt. Man kann nicht alles und jeden mögen, ich möchte nur mal ein einfach daher sagen, wenn ich den Inhaber des Dönerladens zu meiner Rechten einfach nicht leiden kann weil ich ihn bzw seinen Charakter nicht mag und mir dann meinen Nachbar Herr Müller zu meiner linken ansehe und den selben eigenartigen Charakter feststelle (dann hab ich vermutlich ein problem^^) aber ich doch dann kein Rechtsradikaler.

Hoffentlich lernen die Menschen auf diesem blaugrünem Planeten in der Milchstraße einen gesunden allem gegenüber zu zeigen. Der Islamist ebenso wie der Nazi oder der Stalinist. Der Radikale Veganer genauso wie der Siencetologe. Aber auch der Kinderhasser und die 6-fache Mutter.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen man muss auch niemanden mögen aber ein gesunder Rahmen muss her und der Rahmen muss von jedem verlangt werden und jeder muss mitmachen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 00:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@apocalypsenow
he schwarzenegger hat es zum halben präsidenten der usa geschafft
Nun was ist ein halb President wir reden hier von ... 50 Staaten :) und warte immer noch darauf warum du die Links radikalen nicht an die Wand stellst wie du es komischerweise versucht bei anderen Partei die kaum bis gar nicht mehr vorhanden sind.
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb:..vollidioten ?
@WhySoSerious nein sei bitte nicht ernst .. will gar nicht lesen wie das aussehen könnte :(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 00:26
@rumpelstilzche
ich stelle niemanden an die wand - und will auch nicht, dass andere dies tun

das wäre für mich ein grund zu blockieren -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 00:30
@kiki1962

ne ne .. ich weiss du bist du tolle von den Linken in diesen Sinne "friede mit dir" :) wer es glaubt ... aber all das beantwortet nicht meine Frage warum du indirekt die Demokratie angreifst und meinst Deutschland sei verseucht von Nazis "wohl gemerkt ausgestorben" komischerweise bei dir aktive ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 00:32
@rumpelstilzche
ich greife nicht die demokratie an - aber ich sehe gewisse meinungen als sehr bedenklich an

und meine gegenhalten zu müssen, damit der unsinn keine furchtbaren spuren hinterlässt

und die gab es schon . . - auch in neuerer zeit

und ich betone es geht um neo-nazis -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 00:37
@kiki1962
nun kiki ich betone das deine Parteigenossen "Kommunismus" eine Dreck darauf geben was die Linken betreiben und genau das sehe ich in deinem Verhalten.. blasen ja indirekt in das selbe Horn

Keine Kerze, kein Händchenhalten und keine Schlange bilden die direkt nach Moskau geht ...

Schade es ist wirklich Schadeeee, dass du die Videos nicht angesehen hast mein Genosse @kiki1962


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 14:39
@rumpelstilzche
ich bin kein genosse und auch keine genossin - ich bin bürgerin in diesem land - mehr nicht aber auch nicht weniger

ja, ich bin antifaschistisch und pazifistisch ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 14:50
@kiki1962
du würdest dich selbst und deine Angehörigen also nicht beschützen/verteidigen ? wirklich ....

ich Lebe mehr in dieser Welt "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 14:53
@rumpelstilzche
ist am thema vorbei - sehe keinen veranlassung auf deine anmerkung zu antworten

in meine hand kommt kein gegenstand, um einem anderen weh zu tun - und damit ist alles gesagt . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 15:05
@rumpelstilzche

Du kannst Dich ja durch den Verlauf von kikis Postings klicken und danach suchen, ob es nur den geringsten Anhaltspunkt gäbe, das sie möglicherweise keine Pazifistin ist und jemanden an die Wand stellen würde, wie Du es erwartest. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 15:56
Über die rechten Klappspaten kann man sich nur lustig machen
https://www.youtube.com/watch?v=Kho-Wj9hP_E
Das interessante an dem Solgan ist das "kriminell" unleserlich klein geschrieben wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 16:29
Gut gemeinte Ansage:

Liebe @kiki1962, schreib doch bitte mal dazu in wie weit du dich engagierst in deinem sozialen Umfeld. Danach wirst du hier auch nicht weiter zu unrecht zur Zielscheibe degradiert.


LG:
DonFungi


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 20:50
heute 22 uhr kommt auf arte die doku »white terror«, über den international vernetzten rechtsextremismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 20:53
Und wer keinen Fernseher hat oder vom Rechner nicht weg will, der kann die Doku auch hier sehen

https://www.youtube.com/watch?v=KO299R5emoE


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 21:08
@DonFungi
ja, ist gut gemeint , aber das mache ich ganz bestimmt nicht


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.08.2011 um 23:19
@kiki1962

wirklich schade, dass du dir nicht die Mühe machst dich einmal auch mit negativen aus den eigenen Reihen zu beschäftigen.
Linke oder auch dein ATTAC oder sonstiges Zeugs arbeiten indirekt mit radikalen Linken zusammen !

um wieder auf das Thema zu kommen !

Jeder Autoanzünder jedes zerstörte Auto auch Einwohner die mit diesen Krawallen belästigen werden bringt neue Kundschaft ins Rechte Lager ...

auch ist es mir ganz neu, dass radikale Linke zur einer Demokratie stehen und wie gesagt "die Gewalttaten sind explosionsartig angestiegen"

Das sollte dir zu denken geben !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 07:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich stelle niemanden an die wand - und will auch nicht, dass andere dies tun
Typisch kiki,mit dieser Einstellung landet sie allenfalls selbst an der Wand
Soviel Wand gibts gar nicht wie ich Leute dranstellen möchte,meine imaginäre Liste verlängert sich im Minutentakt,also wärs besser für alle Beteiligten das man die Übelsten ins nächste Flugzeug setzt und auf den Virgin Islands rausschmeisst,jeder bekommt noch ein Bündel Scheine und ein paar Brillies,aber nur wenn sie sich aus dem Weltgetriebe raushalten
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Linke oder auch dein ATTAC oder sonstiges Zeugs arbeiten indirekt mit radikalen Linken zusammen !
Zeugs...so fängt die Entmenschlichung an,weils nur Zeugs ist kann mans auch abknallen,konzentrieren oder vergasen
Im kommunistischen Manifest hast du es schwarz auf weiss
"Jeder wie auch immer geartete Kommunismus kann nur ein demokratischer sein,da auch nur das Vorhandensein einer Demokratie Kommunismus ermöglicht"


Anzeige

melden