Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 07:53
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Ich muss nicht erst Todesopfer abwarten. Es reicht zu lesen wie linksfaschistische Arschlöcher Parteistände überfallen und Demos mit Steinen bewerfen.
Wir bewerfen keine Nazidemos mit Steinen,die Nazidemo entsteht erst gar nicht weil wir sie blockieren,ziviler Ungehorsam nennt sich das,so wird ein Schuh draus,die Steinewerfer sind ganz andere

Youtube: Neonazi-Attacke 19.2.2011: Angriff auf Wohnhaus - Polizei sieht zu | DER SPIEGEL
Neonazi-Attacke 19.2.2011: Angriff auf Wohnhaus - Polizei sieht zu | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Tote gibts doch schon reichlich,seit der Widervereingung rund 200...abgestochen,angezündet,totgetreten,erschossen,vor den Zug geschmissen etc etc
Allerdings ausnahmslos durch rechte Gesinnungstäter,bei uns werden keine bewohnten Häuser angezündet sondern unbewohnte Autos...

Youtube: Quetschenpaua - Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das macht den qualitativen Unterschied aus,aber die Volkskameraden wischen das ja elegant zur Seite

Anzeige
3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 08:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir bewerfen keine Nazidemos mit Steinen
Die Realität spricht eine andere Sprache. Die Polizei spricht eine andere Sprache. Die Presse spricht eine andere Sprache. Die Politik spricht eine andere Sprache. Die Bevölkerungsmehrheit spricht eine andere Sprache...
Aber alle leiden natürlich unter einer Wahrnehmungsstörung. Alle, außer natürlich den Linken

Aber es geht hier ja um die Rechtsextremisten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 08:04
@rumpelstilzche
attac, campact u.a. wie arbeitslosenverbände, sozialverbände allgemein

sind a nicht aggressiv oder terroristisch veranlangt

sie sind meist im aufklärungsbereich tätig, starten intelligente aktionen und klar doch auch immer mit bündnissen aus gewerkschaften und dem obig genannten

deine charakteristik zu diesen nro ist nicht akzeptabel

in ihnen finden sich kulturschaffende, ärzte, otto-normal wie ich, ihre gremien bestehen u.a. aus professoren unterschiedlichster branchen

also blindlings einfach was zerstören, steine schmeißen u.a. ist nicht auf der agenda

@Warhead
ich weiß, die liste ist lang, aber das viele blut wegmachen ist auch nicht angenehm ;=)

nun das ende vom lied, das du anstimmst - sie wachsen nach - immer und immer wieder

wenn ich lese, wie rechte sich in deutschland breit machen - zuerst mit unzähligen aktionen des "fußvolkes" wie "rock für deutschland" (am 6.8. in gera - ich werde blockieren natürlich ) oder am 6.8. abends in berlin, wo rechte plakatieren werden - und noch andere aktionen an dem tag starten wird mir unheimlich

die versteckten "rechten" ansichten die nicht nur die demokratie angreifen, sondern klar menschenverachtend sind und ideologien vertreten, wo einem absolut übel wird, finden wir in der mitte der gesellschaft und sie ist der grundstein für wachsende spaltungen, stigmatisierungen von "fremden" und klar doch auch sozialhilfeabhängigen und fern jedes friedlichen miteinanders mit anderen nationen

gesicht zeigen, argumente bringen ist ein dauerauftrag, dem sich viele stellen - friedlich,


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 08:17
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Aber es geht hier ja um die Rechtsextremisten
Und deren Sprache,von ihren entrückten,inhaltsentleerten Gesichtern ganz zu schweigen,spricht nun wirklich keiner.Da muss man sich schon so biedermännisch wie Tilo geben
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in ihnen finden sich kulturschaffende, ärzte, otto-normal wie ich, ihre gremien bestehen u.a. aus professoren unterschiedlichster branchen
Das ist der Sympathiesantensumpf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 10:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ja, ist gut gemeint , aber das mache ich ganz bestimmt nicht
Ich meine ja nicht gleich hinschreiben wo du wohnst sondern welche Volks - Schweinereien Du/Ihr in Ordnung bringt. Aber ich sehe, du brauchst es von allen Seiten her angegangen zu werden. :D
Wünsche Euch (Euch = alle) noch weitere verbal politische Exzesse.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:15
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:attac, campact u.a. wie arbeitslosenverbände, sozialverbände allgemein

sind a nicht aggressiv oder terroristisch veranlangt
Wo habe ich geschrieben, dass diese terroristisch veranlagt sind "ich habe geschrieben, dass Attac und andere wie die Linke die linksradikale unterstützen " um das ganze zu untermauern hatte ich dir die Reportage gepostet ... :( aber du wirst es ja auch schon kennen ...

Wie du nun auf Sozialverbände kommst, ist mir Schleierhaft !
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also blindlings einfach was zerstören, steine schmeißen u.a. ist nicht auf der agenda
ist doch recht einfach zu erklären :) diese Gewalt wirst du bestimmt nicht verleugnen wollen ? im Gegenteil du tolerierst diese.
Oder demonstrierst du auch gegen diese Straßenschlachten der Links "radikalen" ?

mal eine Sitzblockade "deine liebevolles Argument" brüllst du auch Hey ihr Wichs... ? oder kannst du mir deine Schlachtrufe beschreiben ?
Youtube: ANTIFA vs POLIZEI - ANGRIFF AUF NAZIDEMO
ANTIFA vs POLIZEI - ANGRIFF AUF NAZIDEMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:19
Wie sollen diese Beispiele von Linksextremen kikis Engagement gegen Rechtsextremismus diskreditieren können?

Kann man das nicht im korrekten Thread abhandeln? Hier geht es doch um Rechtsextreme?

@rumpelstilzche


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:28
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kann man das nicht im korrekten Thread abhandeln? Hier geht es doch um Rechtsextreme?
Nun willst du diskutieren und "wirklich" ganz dabei übersehen, das durch die Gewalttaten Menschen verärgert werden. Anwohner es leid sind diese Straßenschlacht mitzuerleben und dadurch liebäugeln mit den rechten ..

Diese Schlachten der radikalen Linken "sind nicht hinzunehmen" und Menschen fragen sich wer ist den hier nun der böse ?

Das ist das Thema ! oder ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ziviler Ungehorsam nennt sich das,so wird ein Schuh draus,die Steinewerfer sind ganz andere
Neee, das nennt man Kommunismus den man gerne mit Gewalt ausdrücken will und gezielt gegen den Staat vorgeht ... oder? ist das nicht dein Ziel ?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:bei uns werden keine bewohnten Häuser angezündet sondern unbewohnte Autos...
ein bissi verwirrt heute ? oben beschreibst du ein ganz anderes fried volles nettes freundliches Demo Verhalten :) aber logisch sind ja nur Autos ist doch Wurst wie der Besitzer drüber denkt .. egal :(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:37
@rumpelstilzche

Man muss nicht weil man das eine Extrem nicht leiden kann, zum anderen überlaufen, wie es Deine These zu sein scheint?

Ich würde jedenfalls nicht mit Den Rechten liebäuglen, wenn Linksextreme mein Auto abfackeln würden.

Was nun die Schlachten der Linken angeht, so passen sie sicher ausserordentlich gut in den Linksextremen Thread?


2x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich würde jedenfalls nicht mit Den Rechten liebäuglen, wenn Linksextreme mein Auto abfackeln würden.
doch für ne Racheaktion würd ich sonen Buntenclub einreiten lassen^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich würde jedenfalls nicht mit Den Rechten liebäuglen, wenn Linksextreme mein Auto abfackeln würden.
@Warhead wird sich freuen, dass du ihm dein Auto freiwillig zu Verfügung stellst :) aber ganz verstehen kann ich dein Argument nicht, du wirst den rechten die Schuld geben ? wenn die Linken dein Auto anzünden ? oder du wirst sagen OK dann kaufe ich mir halt ne neues ...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was nun die Schlachten der Linken angeht, so passen sie sicher ausserordentlich gut in den Linksextremen Thread?
finde ich nicht ! weil es eindeutige Anzeichen dafür gibt das die Bevölkerung die Schnauze voll hat und es Menschen gibt die sich fragen "wer ist hier der böse" oder wer ist böser ... unter dem Strich ekommen so die Rechten mehr zulauf !

Das ist genau das Thema und beschreibt eine Ursache wie es zu einer solchen Annahme "Ernst der Lage so hoch wie nie" kommt "zwar falsch" aber ist halt Links und Links bedeutet bei vielen Menschen "Peace" :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 14:56
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wird sich freuen, dass du ihm dein Auto freiwillig zu Verfügung stellst
Was soll diese ätzende Polemik? Zündet warhead Autos an?
Und falls ja, wie kommst Du darauf, das er meines haben könnte?

Und wieso merkst Du nicht, das ich nicht mit den Rechten liebäugeln muss, wenn ein Linksextremer (auf welchen ich dann durchaus sauer wäre), mir mein Auto abfackelt?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:finde ich nicht ! weil es eindeutige Anzeichen dafür gibt das die Bevölkerung die Schnauze voll hat und es Menschen gibt die sich fragen "wer ist hier der böse" oder wer ist böser ... unter dem Strich ekommen so die Rechten mehr zulauf !

Das ist genau das Thema und beschreibt eine Ursache wie es zu einer solchen Annahme "Ernst der Lage so hoch wie nie" kommt "zwar falsch" aber ist halt Links und Links bedeutet bei vielen Menschen "Peace" :)
Dem kann ich so wirklich nicht folgen, ich halte die Menschen nicht so einfältig.

Aber Assoziationen kommen mir auch in den Sinn. Hier zum Beispiel:

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-argumentationsmuster-soziale-netzwerke-9811 (Archiv-Version vom 21.12.2011)

Das Thema "Ausländerkriminalität" kann aber auch - ebenso wie das Thema "Linksextremismus" - dazu dienen, die rechtsextreme Gewalt herunterzuspielen und das Engagement gegen Rechtsextremismus zu diskreditieren. Der Verweis auf Linksextremismus, Ausländerkriminalität und Terrorismus muss selbstverständlich nicht zwangsläufig von rechtsextremer Seite kommen. Spätestens dann aber, wenn die rechtsextreme Gewalt damit explizit verharmlost, geleugnet oder sogar gut geheißen wird, handelt es sich um eine rechtsextreme Strategie. Und: Wenn die Gefahr durch Ausländerkriminalität und Terrorismus rassistisch, biologistisch und neuerdings auch kulturalistisch aufgeladen wird, ist eine Grenze deutlich überschritten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:01
@jimmybondy
Zitat von WarheadWarhead schrieb:bei uns werden keine bewohnten Häuser angezündet sondern unbewohnte Autos...
verfolgst du diesen Thread überhaupt ? dann sollte aber so was nicht kommen:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was soll diese ätzende Polemik? Zündet warhead Autos an?
Und falls ja, wie kommst Du darauf, das er meines haben könnte?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: ebenso wie das Thema "Linksextremismus" - dazu dienen, die rechtsextreme Gewalt herunterzuspielen und das Engagement gegen Rechtsextremismus zu diskreditieren.
das ganze kannst du auch drehen ! versuche es mal ... und Straßenschlachten seitens der Links "radikalen" gibt es doch ohne Ende ... oder spielen wir das nun herunter ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:03
@rumpelstilzche

Ja ich verfolge den Thread sehr wohl. Wo kann ich nochmal nachlesen das warhead mein Auto anzünden möchte?
Es ist sicher nicht schön für Ihn das er da wohnt, wo soetwas passiert.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das ganze kannst du auch drehen ! versuche es mal ... und Straßenschlachten seitens der Links "radikalen" gibt es doch ohne Ende ... oder spielen wir das nun herunter ?
Das scheint ja Dein anliegen zu sein. Was soll dagegen sprechen? Also im Linksextremen Thread?

Hier geht es ja um den Rechtsextremismus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:11
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hier geht es ja um den Rechtsextremismus.
Auch wenn es dir nicht passt, es geht in erste Linie darum wie ein Rechtsextremismus entstehen kann und da liefern die Linken genug Zündstoff um diesem am Leben zu erhalten ..

@Warhead
nicht "nur" Autos ab und an muss auch mal ein Naziladen brennen ! sogar ne Wohnhaus aber tut der guten Sache keinen Abbruch ...
Youtube: Brennender Nazi-Laden Dickkoepp aka East Coast Corner ECC @ Rostock KTV 21.10.2009
Brennender Nazi-Laden Dickkoepp aka East Coast Corner ECC @ Rostock KTV 21.10.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:16
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Auch wenn es dir nicht passt, es geht in erste Linie darum wie ein Rechtsextremismus entstehen kann und da liefern die Linken genug Zündstoff um diesem am Leben zu erhalten ..
Die Logik dahinter würde ich gerne erklärt bekommen. Wer solle einfältig genug sein in die Arme von Rechten getrieben zu werden, weil sein Auto von Linken angezündet wurde?

Man kann Extremismus und Radikalismus auch generell ablehnen.

Ich hoffe es ist kein Problem für Dich, das ich Videos komplett ablehne? Ich bin nicht zum Filmchen schauen hier.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:18
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich hoffe es ist kein Problem für Dich, das ich Videos komplett ablehne? Ich bin nicht zum Filmchen schauen hier.
Warum sollte es ein Problem sein ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:22
@rumpelstilzche

Weil Du diese Filmchen so oft benutzt dachte ich, das Du es damit erklären möchtest, wieso man ein Rechtsextremer werden soll, wenn einem ein Linksextremer das Auto abgefackelt hat.
Ich hätte es aber lieber mit einer schriftlichen Quelle oder Erklärung.
Deiner Gegenfrage entnehme ich, das dies kein Problem ist. Vielen Dank und ich warte gespannt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 15:25
@jimmybondy

hatte ich doch ! habe dich gefragt "?" aber leider flutscht du immer um das Thema herum ...


Anzeige

melden