Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:53
Ja schön MichelGame, wo hast Du denn in Deutschland gelebt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:53
@Sumpfding

"Nein es sind nicht nur Ausländer, da würd ich auch bei jedem anderenstinkig in so einer Situation, aber wie gesagt, meine Freundin ist da schneller"

Dann is tdas aber definitiv nicht der Thread für so was....der dies "provozierende"Thread von firewall hingegen liess dagengen durchaus tendenziös durchblicken, dass daswohl immer nur Ausländer machen...
...aber es gibt keineVerbesserungsvorschläge...nur "die Politik" muss sich ändern, das muss sich ändern, nichtder Extremismus gehört bestraft, bla bla bla.

Also ich erkenne da bestenfallsnoch Stammtischparolen, aber keine Lösungsvorschläge.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:55
Ja schön MichelGame, wo hast Du denn in Deutschland gelebt?

In Hamburg 2Jahre, in Stuttgart und Frankfurt am Main mehr als 2 Jahre!

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:56
oder hat es für dich dort nicht genug Ausländer?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:56
@polyprion

kommt Dein Name von Polemik? Hmm, Deine Beiträge sind aber auch nichtimmer nur konstruktiv. Und wenn Firewall in so ner Gegend wohnt, was willste denn dagegensagen, wenn es doch so ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:57
@mg
Damit hast du Recht jammern hat noch niemandem was gebracht ausser Mitleid.

Ich jammere auch nicht,ich hab lediglich was zum Thema beigetragen.
Du und Polyhaben daraus den in die Fresse Thread gemacht,da ihr leider nicht im Stande wart nenanderen Standpunkt zu akzeptieren.

MG die Leute die hier leben sind nicht dernette arbische Packetbote oder der nette Dönerverkäufer mit dem man auch mal nen Teetrinkt.
Hier leben ganz üble Gangs und nicht kleine Halbstarkenkombos sondern schonganz andere der Kiez wird nicht mehr von den Angels sondern von Albanern kontrolliert.
Deutsche Grossstädte würden nicht in dein Weltbild passen ,glaubs mir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:57
@Sumpfding

Also bitte, jetzt isses auf einmal wieder Polemik.

Weisstdu, WAS Polemik ist?

"ich hau allen Alis, die meine Alte blöd anmachen, in dieFresse. Nicht die Extremen sind schuld, sondern die Politik".

DAS istPolemik....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:59
@Firewall

Deutsche Grossstädte würden nicht in dein Weltbild passen ,glaubsmir.

Klar, ich leb ja nur auf dem Land und war noch nie in einer Grossstadt.Reicht das schon aus, um Ausländerfeindlichkeit zu entwickeln? Wie es aussieht schon,hier haben wir gute Beispiele....

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:00
@polyprion

Du reitest schon seit mindestens 3 Posts auf dem Spruch rum...
Bist noch bei uns?
Hast du nicht gefordert zum Thema zurückzukommen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:02
Klar, ich leb ja nur auf dem Land und war noch nie in einer Grossstadt. Reicht das schonaus, um Ausländerfeindlichkeit zu entwickeln? Wie es aussieht schon, hier haben wir guteBeispiele....




Ich rede von inner Grosstadt leben,das alles zuerleben die Grossstadt leben!!
Und nicht mal dort gewesen zu sein!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:03
@Firewall

Ich rede von inner Grosstadt leben,das alles zu erleben dieGrossstadt leben!!
Und nicht mal dort gewesen zu sein!


Was ist dennfür dich eine Grossstadt? Ab wievielen EInwohnern, und wo lebts du überhaupt?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:04
@MichelGame

Hier ist niemand ausländerfeindlich, wir hassen eignetlich jeden,hahahahahah
(War ein Scherz)
Du willst es nicht verstehen, oder?
Du siehtnur das, was Du sehen willst, oder?
Und das Wort Ausländerfeindlichkeit ist nun malvollkommen falsch, das würde Dich ja mit einschliessen oder Holländer oder Kanadier oderJapaner oder Australier oder oder oder, und das stimmt definitv nicht!!!!!!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:06
@mg
Hamburg!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:09
@Sumpfding

Du willst es nicht verstehen, oder?
Du sieht nur das, was Dusehen willst, oder?


Nein, ich sehe das was sich vor meinen Augen abspieltund das ist auch nicht nur Gutes, alles klar?

Und das WortAusländerfeindlichkeit ist nun mal vollkommen falsch, das würde Dich ja mit einschliessenoder Holländer oder Kanadier oder Japaner oder Australier oder oder oder, und das stimmtdefinitv nicht!!!!!!!

Besonders verbreitet ist in unserer Gesellschaft einelatente Ausländerfeindlichkeit, die Leipziger Wissenschaftler sprechen von einem"dauerhaft hohen Sockelwert", der sich seit Jahren etabliert habe. Insgesamt 26,7 Prozentder Deutschen weisen demnach ausländerfeindliche Einstellungsmuster auf. Ganz konkretgefragt, nimmt die Abneigung gegen Fremde noch größere Ausmaße an: Dass Ausländer nurnach Deutschland kommen, "um unseren Sozialstaat auszunutzen", glauben satte 43,8 Prozentder Ostdeutschen und 35,2 Prozent der Westdeutschen. Quelle: Spiegel
So, Antwortgenug?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:10
Hamburg!

Dann guck nochmal, in welchen Städten ich schon gewohnt habe,danke.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:11
Ahoi. Heute ists ja mal ausgeglichen: 2vs2^^
das bezieht sich jedoch rein auf dieANZAHL der Diskussionsteilnehmer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:13
@mg
Dabei spielen aber noch das wie und das wo ne Rolle MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:15
So Leztz,meld mich ab gehe hinaus in den trüben Tag!
Ciao!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:16
Dabei spielen aber noch das wie und das wo ne Rolle

Ahja? Wär mir garnicht eingefallen.... Wenn du in einem Ausländerviertel wohnst, dann weisst du es ganzgenau, war bei mir jedenfalls so!

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 13:19
So Leztz,meld mich ab gehe hinaus in den trüben Tag!
Ciao!


Ciao,viel Glück in der schlechten, ausländerverseuchten Welt.... Und, nicht zuvieleabschlachten, ok?

GRuss Michel !MG!


melden