Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:15
ja ich mein ist doch klar das es immer mehr werden,die chancen hier sinken auf arbeitund
damit ein gutes leben,und somit müssen sie ja klauen und radikale schlägerwerden.

lieber sollten sie dann zurück wenn sie merken hier haben sie keinemöglichkeit,das
wäre doch nur gut für sie! ,aber solche leute wie mister mg sehennicht soweit.
und
die straftäter der deutschen können nicht irgendwo hin,denn siewaren schon immer
hier,das es noch immer menschen gibt die das nicht sehen,nicht zufassen,
deutschland
ist wens so weiter geht nicht mehr ein land sondern diewelt,es muss wegen
überbevölkerung ausgedehnt werden und .......... naja,halt dann istes die welt


mg mach dir die schläfchen aus den augen und entdecke die welt

du
beschimpfst mich als nazi,das finde ich nicht ok von dir.

hast duschon ans
auswandern gedacht? wenn man nicht mehr das beste für sein land möchte dannsollte man
sich überlegen in ein anderes zu gehen

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:15
@asm0deus&Sumpfding

Nicht falsch verstehen! Aber unser System kennt 4 Artenvon Ausländern:

1. Die es hier schaffen und sich hier integrieren (dieallerwenigsten)
2. Die es hier schaffen aber unter sich bleiben (auch wenige)
3. Die das zu Betrug und Kriminalität verlockende System anlockt (immer mehr)
4.Die im System keine Chance bekommen und agressiv und kriminell werden (das sind sehrviele und werden immer mehr)!

Allerdings wollen wir Nr. 4. nicht nur als die"Opfer des Systems" sehen.
Erstens gibt es noch sowas wie Anstand und Respekt (densie selbst immer ganz hochhalten)
Zweitens sind die teuren Integrationskurse fürAusländer zu WENIGER ALS 50% besetzt!
Zur integration gehört meines Erachtens dasErlernen der Landessprache, was aber viele Einwanderer sich direkt schenken, die wollenkein deutsch sprechen, die verlangen dann vo einem, daß man deren Sprache spricht.


Mit der Integrationspolitik sollen folgende Ziele erreicht werden:

dieFörderung der Vertrautheit der Ausländerinnen und Ausländer mit den staatlichen undgesellschaftlichen Einrichtungen sowie den Lebensbedingungen in Deutschland ; dasgegenseitige Verständnis zwischen der deutschen und der ausländischen Bevölkerung zuwecken und das Zusammenleben auf der Basis gemeinsamer Grundwerte und Verhaltensweisen zuerleichtern;
günstige Rahmenbedingungen im Hinblick auf die Chancengleichheit unddie Teilnahme am Gesellschaftsleben zu schaffen.
Es ist eine anerkannte Tatsache,dass ungenügende Integration dazu führt, dass sich Bevölkerungsgruppen abschotten.

Das kann :

Arbeitslosigkeit,
Fürsorgeabhängigkeit,
Abgleiten in dieKriminalität
zur Folge haben alles Konsequenzen, die der Gesellschaft hohe Kostenverursachen.

Mit Hilfe von Integration lässt sich das gegenseitige Verständnisund Miteinander zwischen unterschiedlichen Kulturen aufbauen, und gleichzeitig werdendadurch Aggressionen abgebaut. Das fördert den sozialen Frieden in unserem Land.

Gruss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:16
Schön. Wo ist da jetzt die Aussage MG? Du bestätigst ja nur, was ich schreibe und hastdazu einen C+P - Zusatz angehängt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:17
"Aber es ist eine biologische Ursache, daß eine Gemeinschaft Fremdes natürlich ablehnt."

Ah, wer sagt so was denn?
Kannst du das mal genauer Ausführen????


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:17
du siehst es einfach nicht,oder?
nur gut das wir dich nicht beschimpfen und das wirbedeutungen einiger wörter kennen die dir anscheinend unbekannt sind.
geh zurück zudeinen schubladen krall sie dir unter den arm und by


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:18
Naja, ich wollte nur verdeutlichen, was dazugehört.
Jetzt liegt es an euch Deutschenund Ausländer, das in Ordnung zu bringen, sonst hat alles keinen Sinn!

GRussMichel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:18
@asm0deus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:18
@Sumpfding

Ganz krass ist sowas bei der heutigen Generation von Ausländern diehier gebohren wurden, und eigentlich gut integriert sei sollten. Letztens im Kindergartenerlebt, Türkischer Vater wird von der Erzieherin angesprochen warum sein Kind kein WortDeutsch kann, darauf der Vater: "Wenn sie sich mit meinem Kind unterhalten wollen, dannlernen sie doch Türkisch" ......*kopfschüttel*

Baloo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:19
@kampfzwerg

Auf wen sollte sich deine Aussage beziehen?

Gruss Michel!MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:20
"Naja, ich wollte nur verdeutlichen, was dazugehört.
Jetzt liegt es an euchDeutschen und Ausländer, das in Ordnung zu bringen, sonst hat alles keinen Sinn!

GRuss Michel !MG!"
-- Du bist doch auch Deutscher, Michel?



""Aber es ist eine biologische Ursache, daß eine Gemeinschaft Fremdes natürlichablehnt."

Ah, wer sagt so was denn?
Kannst du das mal genauerAusführen????

-->@Poly: Ja kann ich. Ich habe neulich wos um die Rassen gingeinen Link angehängt, da stands ausführlich drin! Ich kann den nochmal suchen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:21
das solltest du mich nicht fragen,du beschimpfst mich als nazi und das finde ich nichtin ordnung,oder beschimpfe ich dich mg?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:21
Du bist doch auch Deutscher, Michel?

Ein Halbdeutscher, der in derSchweiz wohnt, und jetzt?

Gruss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:21
Ernste Probleme in Germanien. Hab heut nen Bericht gesehen, wo ein ganzes Dorf (offiziellnur ein Gutshof) zum bundesweiten Fascho-Treffpunkt avanciert. Noch vor 61 Jahren hättenAktivitäten, wie dort einen massiven Artillerieschlag nach sich gezogen. Ja das waren indieser Beziehung noch gute Zeiten. Dann wäre das Dorf, wie auch die Faschos dortGeschichte. Aber die deutsche Justiz verwarnt ja sogar Wiederholungstäter, die schon desÖfteren wegen Körperverletzung auffielen nur. Meine Meinung: JVA-Außenstelle in Sibirienfür alle Gewalttäter. Unter russischer Aufsicht! Da würden sich es einige überlegen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:21
@michel

Wenn es aber Menschen gibt, die sich nicht integrieren lassen wollen, z.B. indem sie sich weigern die Landessprache zu lernen? Wenn die Bereitschaft fehlt.
Hat die Schweiz nicht eine etwas krassere Einwanderungspolitik als z. B. Deutschland?Oder vertue ich mich da?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:22
@kampfzwerg

das solltest du mich nicht fragen,du beschimpfst mich als naziund das finde ich nicht in ordnung,oder beschimpfe ich dich mg?

Ich habe garnie mit dir diskutiert! Doppelaccount oder was?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:22
die frage ist eher ob du dich ordentlich verhälst! mg
ich denke das wollte asmo sagen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:22
Nichts und jetzt @michel: Du scheinst ja zu begreifen, worum es geht : )


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:23
das wäre ne Maßnahme: GilbMRLS, dann hätten wir hier 20 Millionen weniger, und davonmindestens 50 %.......


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:23
steck dir deine flucht mit doppelmist,wer braucht das? nein,du hast mich klar unddeutlich als nazi tituliert und gesagt ich gehe zu solchen treffen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:23
@MichelGame

Du hast kampfzwerg als meinen Nazifreund tituliert


Anzeige

melden