Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:17
@Firewall

Bring Deiner Freundin doch ein paar Kniffe in Selbstverteidigungbei,
dann bist Du nicht mehr der Dumme


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:18
@Sumpfding

Integration ist so eine Sache, es gibt genug Konsorten, die wollensich nicht integrieren, was macht man den mit denen? Mit Gewalt integrieren?

Aha, also einfach ausweisen? Ja klar, das finde ich am besten. Wenn man nicht mehrweiter weiss, geht man auf sie los und diskriminiert sie oder weist sie einfach aus.

@Firewall

Lass mich raten,deine Frau wird angegangen und du versuchst esmit Worten zu klären,man kann doch über alles reden oder?
Woher kommst du?Blankenese?
Oder Simsdorf?


Klar kann man über alles reden. Was istdenn, wenn einer ein Messer zieht?
Nein, ich komme aus der Schweiz und glaub mir, beiuns ist der Ausländeranteil grösser als bei euch, 20%.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:23
@Sumpfding
Meiner Freundin isses einmal passiert,kommt hier aber oft vor!

@mg
Kann ich nicht beurteilen,kenne die Schweiz nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:24
"Meiner Freundin isses einmal passiert,kommt hier aber oft vor! "

Ääh, vorherwars noch jeden Samstag.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:24
@michel

Wo bitte schön habe ich was von ausweisen gesagt? Leg mir nicht Worte inden Mund, die ich nicht gesagt habe!

Was machst Du denn, wenn Du nicht mehrweiter weißt in so einem Fall, das würd emich mal interessieren?

Jau Michel undwenn Deine Frau von irgendwem betatscht wird, rühst Du erstmal nen Fencheltee an, bildestne Sitzgruppe und bittest zur Diskussion, auch wenn das die anderen nen Sack Steineinteressiert.
Das betatschen kann im zweifelsfalle als versuchte Körperverltzungausgelegt werden und wenn sich die betreffende Person oder der Begleiter dagegen wehrtginge das vielleicht sogar als Notwehr durch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:27
@polyprion

Jeden Samstag hat Firewall nicht gesagt, genau lesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:30
@Poly
Hör doch mal auf mir die Worte zu verdrehen..glaub mir ich weiss wovon ichrede.
Tut euch mal gewisse Gegenden in Grossstädten an,das is kein Witz und keinebraune Propaganda!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:33
Ich lese aber: Wenn ich Samstags zur S-Bahn geh und erstmal Stanislaw und Ahmed in dieFresse hauen muss weil se meine Freundin vollpuppern wollen

Also samstagS


Jau Michel und wenn Deine Frau von irgendwem betatscht wird, rühst Du erstmalnen Fencheltee an, bildest ne Sitzgruppe und bittest zur Diskussion, auch wenn das dieanderen nen Sack Steine interessiert.
Das betatschen kann im zweifelsfalle alsversuchte Körperverltzung ausgelegt werden und wenn sich die betreffende Person oder derBegleiter dagegen wehrt ginge das vielleicht sogar als Notwehr durch.


Neweisst, ich zück gleich mein Messer uns steche auf ihn ein, oder verpass ihm mal eineordentliche Faust, na? Das würdet ihr wohl so machen, ich nicht. Und warum soll einermeine Freundin betatschen? Ja als NOTWEHR, is klar. Auf solche Situationen wartestwahrscheinlich du und deine Nazifreunde, na?

Achja, es war ein Neo-naziTreffpunkt, warst auch dort?

Kann ich nicht beurteilen,kenne die Schweiznicht.

Ok, trotzdem haben wir einen Ausländeranteil von 20 %.

GRussMichel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:37
@michel Game

Nennst Du mich jetzt einen Nazi, oder hab ich mich da verlesen? Sobrauchst Du mir nicht zu kommen, ist klar!
Wenn Du in einer Rosa Blümchen Welt lebst,dann bleib da, der graue Alltag von manchen Menschen könnte für Dichgesundheitsgefährdend sein, ich denke da so an Bluthochdruck etc..

Und spar Dirin Zukunft Deine unverschämten Beleidigungen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:40
@mg
Muss dicxh enttäuschen hab nicht einen Nazi im Freundeskreis,und nein ich warnoch nie auf nem Nazitreffen,Konzert pol.Veranstaltung oder dergleichen warum auch binkeiner!

Woraus besteht denn euer Ausländeranteil?Deutsche,Franzosen,Italiener???

Dann erzähl ma den Jungs was hier wenn se euch amWickel haben!*lol*

Samstags war allgemein gehalten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:41
"Jau Michel und wenn Deine Frau von irgendwem betatscht wird, rühst Du erstmal nenFencheltee an, bildest ne Sitzgruppe und bittest zur Diskussion, auch wenn das dieanderen nen Sack Steine interessiert. "

Ist das jetzt der ich hau Leuten, diemeine Frau schief anmachen in die Fresse Thread?

Oder gehts umRechtsextremismus?
Aber lasst mich raten: Es sind immer nur AUSLÄNDER, die Ursachefür den Gewaltausbruch sind...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:41
Achja nochwas MG,hier scheint nicht jeden Tag die Sonne...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:44
@polyprion

Wir sind mitten im Thema was willst du hören?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:46
Woraus besteht denn euer Ausländeranteil? Deutsche ,Franzosen,Italiener???

In der Schweiz leben rund 1,5 Millionen Ausländerinnen und Ausländer aus 190 Staaten,ungefähr 100'000 davon als Flüchtlinge. Knapp 24 Prozent der Ausländerinnen und Ausländerkommen aus Ex-Jugoslawien, 22 Prozent aus Italien, 9 Prozent aus Portugal, 8 Prozent ausDeutschland und je rund 6 Prozent aus Spanien und der Türkei. Gut 5 Prozent kommen ausAsien, 2,4 Prozent aus Afrika.

Nennst Du mich jetzt einen Nazi, oder hab ichmich da verlesen? So brauchst Du mir nicht zu kommen, ist klar!

Mir ist esegal ob du einer bist oder nicht, ich sehe nur was du hier reinschreibst!

GRussMichel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:47
@polyprion

Du kannst anscheinend lesen, aber ob den Inhalt des gelesenemverstehst, da hege ich doch meine Zweifel.
Ich habe nioch NIE jemanden verdroschen,zusammengeschlagen oder sonstwas in der Art!!!!!!
Ich kenne Leute, die von z. B.(heißt zum Beispiel!!!!!) von Russen die Arme gebrochen bekommen haben, weil sie zufälligauf der anderen Straßenseite vorbeigingen.
Ich habe mal als Leiter in einerLeiterrunde der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg!), die sind weltoffen undalles andere als ausländerfeindlich, eine Diskussionsrunde zum ThemaAusländerfeindlichkeit gehalten. Dabei stellte sich heraus, daß jeder aus der Rundenbereits arge Probleme mit Ausländern hatte, das ging bis zur sexuellen Belästigung. Undtrotzdem saß da keine Neonazigruppe!
Ich war da selber entsetzt was in unsererKleinstadt abgeht.
Michel, du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet:
Was machst Du mit solchen Menschen, die sich nicht integrieren wollen??????


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:47
@Firewall

Tja, dann hätte ich gerne mal gewusst, wie man denn verhindern kann,dass (deutsche machen so was ja wohl nicht) Suleyman und Mokele Samstags immer Frauen mitund ohne Begleitung begrapschen und befummeln.

Was muss denn da geändert werden?

Selbstverteidigungskurse für deutsche Frauen?
Besser Bildung für DeutscheFrauen, damit sie nicht in so komischen Gegenden leben müssen?

Fragen überFragen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:48
Was machst Du mit solchen Menschen, die sich nicht integrieren wollen??????

Wer will sich nicht integrieren lassen und warum?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:48
@polyprion

Nein es sind nicht nur Ausländer, da würd ich auch bei jedem anderenstinkig in so einer Situation, aber wie gesagt, meine Freundin ist da schneller


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:49
@mg
Ich würde es nicht wagen deine Situation zu beurteilen da ich dazu dein Umfeldbetrachten müsste.
Warum tust dus bei uns?Und meinst dabei noch Recht zu haben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:51
Ich würde es nicht wagen deine Situation zu beurteilen da ich dazu dein Umfeldbetrachten müsste.
Warum tust dus bei uns?Und meinst dabei noch Recht zu haben?


Ok, ich bin Halbdeutscher und habe auch eine zeitlang dort gelebt. Ich habeviele Freunde die aus Deutschland kommen und habe mich auch sonst damit beschäftigt.Jammert nicht die ganze Zeit.

GRuss Michel !MG!


melden