Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

43.653 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.12.2006 um 22:36
Zum Glück hat Israel jetzt seine eigenen Waffen es wird nie wieder passieren.


melden
Anzeige

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.12.2006 um 22:40
Die Überschrift ist so was wie ein Running-Gag, bei dem mir allerdings schon kurz nachder Wiedervereinigung das Lachen im Halse stecken blieb, denn seit dem ist mir klar, dasbei diesem Thema zwar Handlungsbedarf besteht, man aber lieber darüber redet bzw.schreibt.


melden
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 02:16
ja was denn tun bitte?

bekomm ich mit wie jem rassistisch angegangen wird geheich dazwischen keine frage aber was denn sonst tun?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 02:39
ihr redet dauernd von rechten aber die linken wittern doch genau so gegen fremde.


melden
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 02:48
stimmt doch gar nicht es sind die linken die das unterbinden.

also ich würdemich eher als links bezeichnen und ich wettere bestimmt nicht gegen fremde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 11:18
Ne andere Politik ist der einzige Weg Extremismus zu bekämpfen,ich wohn in nem Stadtteilwo ich jeden Tag ertragen muss zu was unsere Politik führt.
Wenn ich Samstags zurS-Bahn geh und erstmal Stanislaw und Ahmed in die Fresse hauen muss weil se meineFreundin vollpuppern wollen oder wenn ich der Verkäuferin dreimal sagen muss welchesBrot ich gern hätte obwohl se schon 15Jahre hier wohnt.Schulhofterror Messerstechereienund das sind nicht die bösen bösen Rechten!!!

Und was wollt ihr gegenExtremismus bewirken???
Nichts könnt ihr bewirken!Wir brauchen ne andetre Politik!!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 11:47
"Wenn ich Samstags zur S-Bahn geh und erstmal Stanislaw und Ahmed in die Fresse hauenmuss weil se meine Freundin vollpuppern wollen"

Deine Freundin kann ja echtstolz auf so nen tollen Typen wie Dich sein^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 11:48
Tj, Polyprion, Firewall hat auf jeden Fall eine ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 11:54
@polyprion

Jep kann se auch!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 11:59
Meine erledigt das immer selber, die ist da meißt schneller ^^


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:00
@Firewall

Wenn ich Samstags zur S-Bahn geh und erstmal Stanislaw und Ahmed indie Fresse hauen muss weil se meine Freundin vollpuppern wollen

Und wenn duWalter und Uwe in die Fresse hauen musst?

Und was wollt ihr gegen Extremismusbewirken???
Nichts könnt ihr bewirken!Wir brauchen ne andetre Politik!!!


Und in welche Richtung soll die gehen wenn ich fragen darf?
Ich denke mal, dassdu da bessere Ansätze hast als andere Menschen.... Das werden wir ja noch sehen.

GRuss Michel !MG!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:01
Achja, der Name ist mal wieder lächerlich....

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:04
@m G

Es sind aber nicht Harald Uwe und Walther oder Fritz!
Und ich rede auchnicht von angebaggert werden,ich rede von angrapschen oder permanent belästigen.
Einganz guter Ansatz währe es zumindest sich mal eingehend mit Problemen zubeschäftigen,nicht den Extremismus bestrafen sondern nach der Ursache schauen.
Woherkommt die Frustration?Woher kommen extreme Einstellungen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:07
Das ist doch viel zu anstrengend für unsere Politiker, da ist es doch einfachirgendwelche Symptome zu bekämpfen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:08
"nicht den Extremismus bestrafen sondern nach der Ursache schauen.
Woher kommt dieFrustration?Woher kommen extreme Einstellungen?"

Ah, wie einleuchtend....
Also den gehirnamputierten Nazi-Skin NICHT bestrafen, der den netten schwarzen Onkelvon nebenan ins Koma prügelt, sondern lieber drüber nachdenken, warum denn der Nazi-Skinso gehirnamputiert ist?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:10
@Firewall

Es sind aber nicht Harald Uwe und Walther oder Fritz!
Und ichrede auch nicht von angebaggert werden,ich rede von angrapschen oder permanentbelästigen.


Warum sind sie denn das nicht? Aber Hakan, Muhammed,Mustafa,Koray und Osama.

Ein ganz guter Ansatz währe es zumindest sich mal eingehendmit Problemen zu beschäftigen,nicht den Extremismus bestrafen sondern nach der Ursacheschauen. Woher kommt die Frustration?Woher kommen extreme Einstellungen?

Stimmt, wenn man gleich in die Fresse hauen muss ist es wirklich schlimm.
Integration muss voranschreiten, sonst wird das nichts.

GRuss MIchel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:10
@polyprion

So richtig verstanden hast Du die Problematik nicht, oder?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:10
Der Hass richtet sich doch meist gegen Ausländer, warum denn wohl?

Gruss Michel!MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:11
@MichelGame

Integration ist so eine Sache, es gibt genug Konsorten, die wollensich nicht integrieren, was macht man den mit denen? Mit Gewalt integrieren?


melden
Anzeige

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 12:15
@mg
Lass mich raten,deine Frau wird angegangen und du versuchst es mit Worten zuklären,man kann doch über alles reden oder?
Woher kommst du? Blankenese?
OderSimsdorf?
@Poly

Ja alles immer schön nach der Nase auslegen wa?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht aus311 Beiträge