Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:42
diese territotialen änderungsverhältnisse wären mit einer systematischen wissenseinschränkung einhergegangen, sowie einem im höchsten maße beschränkten zugang zu wissenschafltichen und forschugnstechnischen gütern.
bin schon auf der suche nach zitaten aus jener zeit und dokumenten, die diese äußerung unterstützen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:43
Keiner sprach bisher von der NPD, bis sie als Vergleich aufgetaucht ist...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:43
@shoah

Dir ist schon klar, dass es für den "Mist" den Du da verzapfst, nur eine einzige Quelle gibt, oder?

Dass das hier mal wieder so unwidersprochen im Raum stehen bleibt und man sich gleich im Anschluss über den Morgenthau-Plan mokiert, ist nichts anderes, als ultrarechte Argumentation zur Relativierung deutscher Kriegsschuld. Die "heiligen" Nazis, dass ich nicht lache...es wird echt immer besser....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:43
@A.Darko
einfach hätte auch gereicht . . .

nun die beiträge, die ihr schreibt kenne ich z.b. von einigen leuten, die ziemlich rechts sind - angefangen bei cdu - ...........


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:44
Wir setzen auch nicht bei jeem Linksradikalem Vorstoß die Linke rein, obwohl sie auch im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:44
@ad_rem

Einer der eifrigsten Verbreiter von diesem Nazi=Nasi-Mist ist Wer?

Richtig, -die NPD...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nun die beiträge, die ihr schreibt kenne ich z.b. von einigen leuten, die ziemlich rechts sind - angefangen bei cdu - ...........
Ich glaube mein Schwein pfeifft..... CDU und ziemlich rechts in einem Satz grenzt schon an Unverschämtheit


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:47
@schmitz
Du weißt, ebenso wie ich, dass die NPD nichts weiter als geqirllte Scheiße ist, also was soll das...?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:48
@ad_rem
hast du den koch aus noch in erinnerung - und seine verschärfung der strafen für ausländische mitbürger - - - - wow


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:48
@ad_rem

Als der User "shoah" hier seinen Mist abgelassen hat, hast Du nicht so nette Worte gefunden. Woran das wohl liegt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:48
Wenn die Nazis eins schon immer gut konnten, dann Propaganda und es scheint ja immernoch zu funktionieren...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:49
@ad_rem
sie gehören zu den demokratischen parteien - sie sind zugelassen und wählbar - .......... ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:50
@schmitz
Weil ich gerade wegen meinesm Besuch etwas abgelenkt war und auch deswegen gerade eine halbe Stunde ausgetzt hatte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:51
@kiki1962

nur das andere parteien nicht mit prügelknaben wie der sss skinheads sächsiche schweiz zusammen gearbeitet haben .

und andere parteien verwehren sich auch nicht dem gedenken an den holocaust


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:51
@schmitz
Ansonsten gilt: Ich brauche mich ja nicht ständig zu erklären denn ich habe dies oft genug gemacht und deswegen sollte meine Meinung und Einstellung geläufig sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:51
hallo schmitz:

alle parteien sind volksverräter!

nehmen wir mal an, es gäbe sie nicht. welche argumentation bleibt?



wieder einmal bedanke ich mich für die vorgeworfene kriegsrestschuldverantwortlichkeit, sowie den vorwurf als mitgleid der täterrasse.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:54
Was ist denn eine "Täterrasse"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:55
@shoah
was ist für dich ein volksverräter? - du meine güte - was ziehst du dir denn für stiefel an -


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 01:58
Zitat von shoahshoah schrieb:alle parteien sind volksverräter!
@shoah

Das hört sich nach einer Kommunistischen Gehirnwäsche an. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:05
Die Teeterasse könnte aber auch eine Art Terasse für Teeliebhaber sein, wo man sich mit Freunden trifft. Lacht, redet und Tee trinkt.
Hat nicht wirklich was mit Rechtsextremismus zu tun, oder?


Anzeige

melden