Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:48
@rumpelstilzche
meine kinder waren gewöhnt mit dem wenigen auszukommen - und ich weiß, dass ein monat schwer zu schaffen ist -

aber für andere hat es immer noch genügt - ich bin so aufgewachsen

verantwortung für andere ist das höchste gebot eines menschen - und wer nichts hat, hat mitgefühl weiter zu geben

nun ein teil der politiker, die von überfremdung reden und klar doch, dass wir nicht jeden aufnehmen können und klar doch wer für deutschland was bringt kann bleiben etc pp

sehr rechtspopulistisch und klar doch das ist offene diskriminierung

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:50
@kiki1962

das ist in jedem land der erde so, kiki. willst du nun perse jeden rechtextremismus unterstellen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:53
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:meine kinder waren gewöhnt mit dem wenigen auszukommen - und ich weiß, dass ein monat schwer zu schaffen ist -
was genau willst du dann abgeben?

das ist schon traurig genug und unhaltbar für mich ! Deutschland muss seine eigene Armut bekämpfen .... kein Kind darf in Deutschland hungern ! hier gibt es kein Spielraum ....

Helfen ist sehr gut aber bitte nur Vorort !
Methoden zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums sind bessere sexuelle Aufklärung und Familienplanung. Auch allgemeine Bildungsprogramme für Mädchen und Frauen können dazu beitragen, das Bevölkerungswachstum einzudämmen ....


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:54
@kiki1962

waere es nicht wuenschenwerter, wenn jedes
Land oder staatsgebilde sein volk ebenso versorgen wuerde wie es die bundesrepublik tut?

ist es nicht das was am meisten sinn machen wuerde?

warum soll man die verantwortung und die menschlichkeit nur hier einklagen, klagen wir sie weltweit ein bei jeder regierung der welt!

stellen wir sicher dass jedes Regime seine menschen auf zumindest (!) hartz iv niveau versorgt und ueben wir druck aus auf jedes land im namen der menschlichkeit. anstatt zu versuchen alles aleine zu loesen, denn das ist schlicht unmoeglich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wenn du nichts mehr zu essen hast ..... wirst du deine Meinung ganz schnell mal ändern.

Du kannst das geben was übrig bleibt ... du kannst nicht deine Familie unterversorgen oder ? würdest du ?
Wen genau willst du retten ? bedenke du kannst es nicht "es sind zu viel"

Willst du die Entscheidung treffen ?
Rein materiell betrachtet vergrößern Ausländer unser Bruttosozialprodukt und sind daher keine Belastung.

In Zukunft wo die ethnischen Deutschen noch weniger werden, braucht es auch noch mehr Ausländer um den Standard zu halten. Es braucht dann nicht weniger Ausländer...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:55
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:kein Kind darf in Deutschland hungern !
Aber in anderen Ländern schon?^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:56
http://politik-news.net/deutsche-glucklich-wie-nie/

Deutsche glücklich wie nie


Auch unter dem Aspekt scheint es mir zu früh nun hier den möglichen Hungertod in Aussicht zu stellen, weil es zu viele Ausländer gibt. ^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 18:59
@Merlina

dann bringe eine Lösung ! du kannst nicht alle Kinder dieser Welt in Deutschland versorgen ... würde mich sehr interessieren wie du das machen willst ?

du kannst jedoch Länder helfen ! aber die Problematik in verschiedenen Ländern solltest du dabei auch bedenken und was willst du bei diesen Ländern tun .... ich kann auch ganz liebe Sätze schreiben die komplett an der Wirklichkeit vorbei gehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:00
@jimmybondy

es geht ja hier nicht um eine auslaender debatte, sondern um die moeglichkeiten und eben begrenzungen von versorgung.

und da fordere ich klar eine weltweite verpflichtende grundversorgung durch jeden staat an seine buerger auf mindestens hartz 4 niveau, denn das ist die loesung, ueben wir druck aus auf die laender die dies bisher verabsauemt haben, denn attac sagt klar: es ist genug da!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:04
@rumpelstilzche

Was heißt das dann im Umkehrschluss? Alle Kinder aus Deutschland raus, die nicht deutsch sind, was?
Hab ich schon mal erwähnt, dass mich deine Haltung......ach ja, hab ich ja schon.


In Deutschland muss ganz sicher niemand verhungern.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:05
@rumpelstilzche
... an der wirklichkeit vorbei geht die tatsache, dass staaten sich verschuldeten (bei deutschland liegt es 60 prozent zum bip) und dass das polit. handeln ausschließlich mit lobbyismus verbunden ist

ein genickbruch für jede demokratie - ich las über die banken und ihre wirkung auf politiker - da bekommt man doch glatt die krise

heute muss kein kind mehr hungern - joan ziegler spricht von mord wenn jemand auf diesem globus hungers stirbt

was zino und du betreibst ist das typische - ängste schüren - uns geht es dreckiger, wenn wir anderen die türen öffnen

was ist ein mensch wert? die würde des menschen ist unantastbar steht im grundgesetz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:08
@kiki1962

ja, was sagst du nun zu meiner forderung eine weltweite versorgung mit hartz 4 durchzusetzen in jedem land der erde?

warum uebergehst du das, denn attac sagte ja es gaebe genug?

passt das nicht in dein konzept?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:08
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bitte, man kann es auch woanders thematisieren. Wo ?
Am selben Ort wo du türkischen Nationalismus thematisierst. Woimmer das auch ist. Mach doch einen Thread dazu auf, wenn es noch keinen gibt. Hindert dich doch hier niemand daran.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Politisch Rechts bedeutet Bewahren
Das was du da ansprichst ist Konservativismus. Also in etwa das was CDU/CSU darstellen um die es allerdings nicht ging. Wobei es sowas auch bei Linken gibt, die ihrer Ideologie nach definierte fortschrittlichen Errungenschaften verteidigen/bewahren.
Vielleicht hättest du deinen Link auch ganz lesen sollen und nicht nur rauspicken was dir passt.
Kapitalismus ist Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste !
Ergo Kapitalismus ist Sozialismus. Merkst du selbst nicht wie falsch das ganze ist?
Im Kapitalismus steht für Privatbesitz auch der der Firmen. Unternehmer die schlecht wirtschaften deren Firmen gehen Pleite, die Kokursmasse wir veräußert. Das wars dann, so funktioniert das im Kapitalismus.
Aber so funktioniert das bei uns doch nicht oder? Wir haben ja auch gar keine Kapitalismus sondern eine soziale Marktwirschaft. Das was wir da beobachten sind nunmal deren folgen. Auf der einen Seite gibt es da keine Armut wie im Sozialismus und man kann über alle Produkte jederzeit verfügen wie im Kapitalismus.
Jedoch sind auch so negative Eigenschaften wie Privatisierung von Gewinnen und Sozialisierung von Verlusten und Verschuldung des Staates mit drin, weil das System eine ähnlich hohe Verantwortungslosigkeit wie der Sozialismus fördert. Im Kapitalismus kannst du nicht sagen, das du keine Bock mehr auf Arbeit hast, ok das kannst du schon aber dann schläft du eben unter der Brücke. Im Kapitalismus musst du sehen das dein Unternehmen gut läuft, das es Gewinne macht, sonst ja genau schläfst du früher oder später auch unter einer Brücke.
Im Sozialismus oder der sozialen Marktwirtschaft ist das egal, hast du keine Arbeit kümmer sich der Staat darum und alimentiert dich. Firmen gehören entweder gleich dem Staat selbst, sodass es einen sowieso scheiß egal ist, weil es einem nicht gehört und es vollkommen egal ist ob man gute Leistung vollbringt oder sie gehören einen aber es ist ebenfalls egal ob man gut wirtschaftet, denn der Staat wird schon aushelfen, wenn es schlecht läuft und mit dem Privatvermögen muss hier ja auch keiner aufkommen.
Ich hab jetzt hier nur von Firmen gesprochen aber das kannst du auf Banken und Staaten erweitern, wo das wie es mir scheint sogar noch viel eher gemacht wird.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:10
@Merlina

wo bitte habe ich das geschrieben ... Alle Kinder raus :(

ich warte immer noch auf deine Antwort ! wie willst du Kindern helfen in Ländern die eben nicht die Soziale Absicherung haben oder von einem Diktator angeführt werden.
Pustekuchen bis jetzt von deiner Seite ... oder zählen diese Kinder bei dir nicht ?


Klar wir retten die Welt und wir versorgen die ganze Welt mit Geld und Nahrung ... ihr habt eine Vorstellung ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:14
@rumpelstilzche

Meine Antwort an dich war als Frage formuliert. Also bitte tu mir den Gefallen und unterlasse es, mir Worte in den Mund zu legen.

Du hast hier von Kindern in Deutschland gesprochen.


Ich kann die Welt genauso wenig retten wie du. Und ich habe es auch überhaupt nicht vor.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Helfen ist sehr gut aber bitte nur Vorort !
Methoden zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums sind bessere sexuelle Aufklärung und Familienplanung. Auch allgemeine Bildungsprogramme für Mädchen und Frauen können dazu beitragen, das Bevölkerungswachstum einzudämmen ....
Helfen nur vor Ort. Und die anderen Leute interessieren uns nicht. Das lese ich aus deiner Aussage heraus.

Was sagt uns deine Aussage, nun in Punkto Topic? Das Thema hier hast du doch nicht vergessen, oder?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:18
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: Auch allgemeine Bildungsprogramme für Mädchen und Frauen können dazu beitragen, das Bevölkerungswachstum einzudämmen ....
wenn uns da nicht noch gene einen strich durch die rechnung machen ;) oder sollten nicht grade gebildete die kinder bekommen ;-)

du hast gedankengänge drauf -

bildung ist doch kein "verhütungsprinzip" von schwangerschaften

vielleicht sollte man bildung auch auf männer ausdehnen (deutsche besonders) damit sie "ganzheitlich" denken ;-)
verzeihung absolut off -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:20
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Meine Antwort an dich war als Frage formuliert. Also bitte tu mir den Gefallen und unterlasse es, mir Worte in den Mund zu legen.
dasselbe wünsche ich mir von deiner Seite !
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:lle Kinder aus Deutschland raus, die nicht deutsch sind, was?
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Helfen nur vor Ort. Und die anderen Leute interessieren uns nicht. Das lese ich aus deiner Aussage heraus.
Falsch ! wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht drauf reagieren ...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was sagt uns deine Aussage, nun in Punkto Topic? Das Thema hier hast du doch nicht vergessen, oder?
frage Kiki warum sie das Thema bringt ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:22
@rumpelstilzche

Ich hab dir eine Frage gestellt und dir keine Worte in den Mund gelegt.

Bleiben wir hier mal bitte wieder bei den Fakten und nicht unbedingt beim Welthunger.
Auch du @kiki1962
;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:24
@kiki1962

du schreibst selber du hast Probleme deine Kinder über die Runden zu bekommen ! kein Vorschlag oder Lösung deiner Seite "einfach mal die Türen Öffnen wird schon alles klappen :( ihr seit mir so Weltretter ...

du willst die Welt retten .... prima völlig OT

Danke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 19:25
@rumpelstilzche


@jimmybondy hatte dazu einen Link gepostet.
Beitrag von jimmybondy (Seite 610)

Was sagst du dazu?


Anzeige

melden