Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:04
Die ganzen Links- und Rechtsextremen Randalierer sollten m. E. für die Schäden aufkommen und auch für die Polizeieinsätze haftbar gemacht werden. Notfalls durch Ableisten der Kosten mittels Arbeit und notfalls mit Zwang.

Demokratie bedeutet nicht, z. B. @F-117 als Bonzen zu bezeichnen nur weil er arbeitet und auch eine gehobenere Mittelklasse sein Eigen nennt. Das ist purer Neid der Besitzlosen oder Lauschepper die sich auf unsere Kosten nen schönes Leben machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:05
@Tussinelda
Ich weiß es nicht, zünde so etwas nicht an und bin auch nicht in der freiwilligen Feuerwehr.
Es riecht jedenfalls nicht schön und wir wurden auch dazu angehalten die Fenster zu schließen.
Aber ein Wasserwerfer der Polizei ist schon aus anderer Richtung gekommen, und löscht das gerade.
Ist spannendes Kino hier, würden die das alles selber bezahlen, und nicht unsere Steuergelder und müsste ich nicht eig. zur Arbeit, würde ich mir das gerne angucken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:07
@F-117
du bist mitten in der szene ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:08
@Gwyddion
wenn die wen auf frischer Tat ertappen, dann wird der wegen Sachbeschädigung etcetera bestraft, aber man kann ja nicht eine pauschale Haftbarkeit aussprechen.....


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:08
@kiki1962
Total,
Btw.
http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2012/Juni/Friedliche-Unterstuetzung-in-Hamburg-Demonstrationen-gegen-Nazis-in-der-Innenstadt (Archiv-Version vom 03.06.2012)
so schön kann es sein, jeder hätte ein positives Bild von den gegendemonstranten und ein negatives von den Nazis.
Wie es sich gehört?
Meine Frau war mit meiner Tochter übrigens auch auf dem Rathausmarkt heute morgen, und es hatte schöne Familienfeststimmung.
Aber wieso zerstört man den schönen Eindruck durch so etwas wie jetzt?
Das will einfach nicht in meinen Kopf herein?
Jugendliche die einfach immer contra sind, also die versagertypen, fühlen sich jetzt von den Nazis doch total angezogen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:10
@F-117
tja, weil man mit bravem konzert von der bühne nicht nazis am weiterlaufen hindert . .

und über versagertypen mag ich nicht sprechen, das kann schnell ein fehlurteil sein ;-)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:11
@kiki1962
Wenn ich mich hier so umgucke, und im Radio höre wie viele Straßen noch blockiert werden, dann stört man vermutlich 100 mal so viele normale Leute wie Nazis.
Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:11
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn die wen auf frischer Tat ertappen, dann wird der wegen Sachbeschädigung etcetera bestraft, aber man kann ja nicht eine pauschale Haftbarkeit aussprechen.....
Jepp und ne Anzeige wegen Landfriedensbruch. Aber es werden die Finger gehoben und notfalls nen paar Sozialstunden abgeleistet und man ist wieder raus aus der Nummer.

Den Aufwand, den die Geschädigten noch betreiben müssen um ihre in Brand gesteckten Gegenstände erstattet zu bekommen, ist dabei kaum berücksichtigt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:13
@Gwyddion
Da hast du recht, und die geschädigten gehen immer negativ raus.
Denn Anwaltskosten usw. usw. werden nicht erstattet.
Am schlimmsten ist so wie so die Zeit ;)
Ich kann ja gerne mal meinen Schriftverkehr mit Versicherung,Polizei,Gutachtern,Anwalt Hochladen.
Sind bestimmt so um die 100 Briefe insgesamt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:17
Ganz genau: Das Gericht hat noch nicht entschieden, dass der Kessel "Hamburger Straße" rechtens ist.
twitternachricht . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Demokratie bedeutet nicht, z. B. @F-117 als Bonzen zu bezeichnen nur weil er arbeitet und auch eine gehobenere Mittelklasse sein Eigen nennt. Das ist purer Neid der Besitzlosen oder Lauschepper die sich auf unsere Kosten nen schönes Leben machen.
Völlig richtig !
Demokratiegefährdend sind in aller erster Linie "Lauschepper" , die zB. Oberklasse ihr Eigen nennen und durch ihre "clevere Geschäftstätigkeit"
ganzen Staaten den Rest geben !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:19
@eckhart

Das sind keine Lauschepper.. das sind Profitgeier die ihre Macht und ihren Reichtum anhand der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaften... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:19
@eckhart
yeap - so kann es auch sein ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:20
@Gwyddion
und soziale ungerechtigkeit zu verantworten haben


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:20
Diese Leute haben wenigstens mal gearbeitet, bzw. arbeiten immer noch.
Und werfen keine Steine und zünden Straßen an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:21
@kiki1962
..aber nichts für die durchgeknallte Proleten und Zündelmänner können....^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:anhand
Die halten ihre Hände sauber !
Dafür haben sie ihre eigene Schutztruppe!
Rechtsextreme !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:24
@Gwyddion
in berlin zündelte "nur" ein frustrierter arbeitslose, der nicht linksextrem war ..

ist doch klar, dass wachsende ungerechtigkeit die ursache für kriminelle aktionen ist


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 15:25
@kiki1962
Deutschland ist mit das Land mit der größten sozialen gerechtigkeit, weltweit ;)


Anzeige

melden