eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na das ist doch ein wenig weit hergeholt...eckhart schrieb:Die halten ihre Hände sauber !
Dafür haben sie ihre eigene Schutztruppe!
Rechtsextreme !
Nein, definitiv ist nicht nur die soziale Ungerechtigkeit die Ursache für kriminelle Aktionen. Mehr Kriminalität gibt es mit Sicherheit aus ganz anderen, profaneren Gründen. Z. Beispiel die Gier nach Macht, Geld, Statussymbolen... ich glaube, das Banditos oder Hells Angels sich nen Scheißdreck um soziale Ungerechtigkeiten kümmern. Auch der Mafioso, Yakuza, Triadenangehöriger, Rumänenmafia, Autoschieber, Zigarettenschmuggler.. ect. pp wird auf soziale Ungerechtigkeit sch...kiki1962 schrieb:ist doch klar, dass wachsende ungerechtigkeit die ursache für kriminelle aktionen ist
Es gibt aber eine global rasant auseinandergehende Schere zwischen Arm und Reich, die Deinen 100% Hohn spricht.F-117 schrieb:Es gibt einfach keine 100% soziale Gerechtigkeit.
wir sind von verbrechern umgebenWenn ich hier gerade aus dem Auto gucke, dann kann ich diese Aussage durchaus wörtlich nehmen.
Hey, da muss ich auch längs, super :Dkiki1962 schrieb:Wandsbeker Chaussee größtenteils gesperrt
Versuchte ich vorhin schon zu erklären. Nicht jeder Verbrecher ist gleichzeitig großindustriell oder gar politisch verbandelt.Aber schon im Jahre 2010 wurden 25 Prozent des Weltbruttosozialproduktes durch kriminelle Aktivitäten erwirtschaftet.
Richtig, dafür gibt es keine Entschuldigung !Gwyddion schrieb:Weder Soziale Ungerechtigkeit noch Politikverdrossenheit dürfen Gewalt gegen scheinbar nazibefleckte Mülltonnen, Autos oder Straßen, gar gegen unbeteiligte Personen, dürfen dafür als Ausrede herhalten.