Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 09:34
mit Muslime Araber meine ich Natürlich Gewaltätige ! nicht das nachher wieder wer kommt und meint das ich pauschalisiere

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 09:35
Zitat von eiseneisen schrieb:Linke Gewahlt min genau so Extrem wenn nicht so gar schlimmer ist
Linke Gewalt ist evtl. sogar schlimmer?
Welche Nummer willst Du hier abziehen?
Mir ist z.B. nicht bekannt,dass "Linke" durch die Straßen ziehen und mal eben
ein paar Ausländer niederknüppeln,ebenso verfolgen sie meines Wissens nicht diese
durchgeknallte Ideologie der Rassentrennung,mit Diktatur haben sie wohl auch
nichts am Hut und da gibt es noch jede Menge gewaltiger Unterschiede,
aber die hier alle aufzuzählen ist mir einfach zu blöde.
Die Nazis hatten ihre Chance im sogenannten dritten Reich und habens aber
sowas von versemmelt,dass es mich eigentlich wundert,dass irgendwelche
Leute immernoch versuchen,diese kranke Ideologie(oder Idiotie?) unters Volk
zu bringen undd mit dem sogenannten Linksextremismus relativieren wollen.
Autos anzuzünden ist für mich auch keine Intelligenzleistung,aber Menschen
abzufackeln,wie es im dritten Reich wohl unter einigen Spezies Mode war,
ist noch ganz was anderes.
Zitat von eiseneisen schrieb:Aber Ich bin eben der Subjektiven meinung das Wir eben deutlich mehr im Kampf gegen Rechts machen
Deutlich mehr im Kampf gegen Rechts?
Im Gegenteil,meiner Meinung nach noch viel zu wenig.
Wenn ich nur an Dresden denke(Du weißt hoffentlich was ich meine),wurde da
eindeutig die rechte Meute geschützt und die Gegendemonstranten abgestraft.
Oder was über Jahre in Dortmund abging,du hast aber sowas von Null Durchblick.
Überhaupt im Ruhrgebiet wurde die rechte Szene immer schön gedeckt,
Linke wurden verprügelt und überwacht.
Komisch oder?
Und mich kann man bestimmt nicht als Linksextrem bezeichen,trotzdem habe
ich das offensichtlich anders wahrgenommen als du.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 09:42
@Paka
Danke für das interessante Video,vor allem dass sich die Staatsgewalt diesmal
eindeutig gegen Rechts positioniert hat,macht doch mal Hoffnung. ;)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 09:48
Jetzt mal ehrlich wenn 100-200 Nazis in dresten Auftauchen gleichzeiga ber 1000-2000 Gegendemonstranten welche zu einem nicht geringem Anteil Gewaltbereit sind frage ich mich doch ob nicht du an Realitätsverlust leidest.

Wer muss da geschützt werden ? nicht das ich die Nazis gut heisse aber trotzdem gilt auch für diese Leute das Grundgesetz.

aber wie gut das wir nazis haben, hätten doch so viele leute nichts mehr Beruflich oder Privat zu tun.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 09:55
@eisen
irgend etwas verstehst Du falsch.....hier mal die Gründe, warum es so wenige Nazis waren.......
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2692806


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 10:03
Zitat von eiseneisen schrieb:frage ich mich doch ob nicht du an Realitätsverlust leidest.
Ach weißt du,Leute wie Du kommen und gehen und probieren immer auf der selben Schiene
irgendwelche Diskussionen anzufangen.
Letztendlich wirst auch Du bemerken,dass andere Foren da weitaus flexibler sind,
was dieses Thema angeht.
Für mich ist Gewalt in erster Linie nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit,von
Selbstschutz einmal abgesehen.Das ist ein anderes Thema.
Ich vertrete den Standpunkt,das Nazis sich durch ihre Ideologie außerhalb des Grundgesetzes stellen.
Wer Leben egal welcher Hautfarbe oder Behinderung oder oder als nicht Lebenswert
erachtet,hat in einem freiheitlich demokratischen Land auch nicht nach einem
Grundgesetz zu schreien,welches dieser Ideologie gegenübersteht.
Das ist doch immer wieder das gleiche,wir wollen Schutz von etwas einfordern,
was wir nicht anerkennen.Ich lach mich schlapp.
Und da fragst Du mich,ob ich unter Realitätsverlust leide,unglaublich.
So nach dem Motto,ich will dich zwar töten,aber wenn es mir an den Kragen geht mußt
du mir helfen.Realitätsverlust?
Aber sei unbesorgt,im Gegensatz zu diesem braunen Gesindel,lasse ich jedem seine Meinung
und werd ihn in keine Gaskammer verfrachten,nur weil da eine andere Meinung vorherrscht,
oder ihn auf offener Straße verprügeln.


2x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 10:51
mein leiber Herr Skep wer aber in der Demokratie den Nazi die Menschenrechte absprechen will ist auch nicht besser als die, die er bekämpfen will


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 10:52
Zitat von skepskep schrieb:Ich vertrete den Standpunkt,das Nazis sich durch ihre Ideologie außerhalb des Grundgesetzes stellen.
Das Grundgesetz in Deutschland hat für ALLE Menschen in diesem Land zu gelten. Ausnahmslos, insbesondere die ersten 20 Artikel.

Ein Grundgesetz, das nur für die gilt, die sich dran halten, ist ohne Wert. Denn dann ist es kein Grundgesetz mehr, sondern eine Ansammlung von Priviliegien für brave Bürger.
Zitat von skepskep schrieb:Das ist doch immer wieder das gleiche,wir wollen Schutz von etwas einfordern,
was wir nicht anerkennen.
Was aber auch jene aus der linksradikalen Ecke machen, wenn sie ,,Scheiß Deutschland, verrecke" oder ,,Deutschland abschaffen" propagieren ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 10:57
@Kc
Im GG steht aber, dass die Kirchen in Deutschland ihre inneren Angelegenheiten selbst bestimmen dürfen.

Folglich sind die Kirchen und ihre Organisationen nicht an das gesamte GG gebunden.
Sie sind quasi Staaten im Staate.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 10:59
@eisen
der Spruch
Zitat von eiseneisen schrieb:aber wie gut das wir nazis haben, hätten doch so viele leute nichts mehr Beruflich oder Privat zu tun.
zeugt aber deutlich von Verharmlosung und vor allen Dingen davon, dass Menschen sich nur gegen Nazis wehren, weil sie entweder damit ihr Geld verdienen oder aber nichts besseres zu tun haben, was nicht nur lächerlich sondern ausgesprochen frech ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:04
@White_Death

Äh... Das ist doch jetzt wohl völlig Wumpe :D

Was hat denn Kirchenrecht mit Grundgesetzen oder Rechtsextremismus zu tun? Irgendwo hat dein Beitrag den Charakter von ,,Hm... Eigentlich kann ich dazu nichts sagen. Aber ich schreib trotzdem mal was!"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:08
@Kc
Ich habe nur deinen unwahren Beitrag kommentiert und ihn berichtigt.
Ob du das gut oder schlecht findest, musst du wissen.

Man darf doch wohl kurz ot werden, um jemanden zu korrigieren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:14
@White_Death

oO?

Die Kirchen sind Glaubensgemeinschaften. Aber kein Staat im Staat. Sofern sie sich in Deutschland aufhalten oder Entscheidungen gefällt werden, die Deutschland betreffen, müssen diese noch immer grundgesetzkonform sein.

Wenn z.B. der Papst sagt:,,Ich spreche allen Nicht-Katholiken die Menschenwürde ab und man darf sie kaputt hauen", dann ist das in Deutschland absolut irrelevant. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, in welchem gleich zu Anfang vermerkt ist, dass die Würde aller Menschen unantastbar ist und jedem zusteht.

Da kann sich der alte Mann in Rom auf den Kopf stellen - in Deutschland hat das keine Bedeutung.


Und jetzt nochmal: Was soll der Quatsch? Das hat nicht im Entferntesten was mit Rechtsextremismus zu tun und ich habe auch keine Lüge geschrieben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:17
@Kc
Kirchen und somit auch ihre Arbeitnehmer sind jedoch nicht in allen Teilen dem GG unterworfen.
Folglich haben eben in Deutschland nicht alle dieselben Gesetze.

Aber ist ot, kann man auch in anderen Threads besprechen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:18
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das Grundgesetz in Deutschland hat für ALLE Menschen in diesem Land zu gelten. Ausnahmslos, insbesondere die ersten 20 Artikel.
Da gebe ich dir durchaus recht.
Ich find es nur immer wieder belustigend,dass diejenigen die sich gegen das Grundgesetz
stellen,es für sich aber dann in Anspruch nehmen wollen,wenn Leute sich anfangen zu wehren.
Was für mich aber dennoch nicht heißt,dass ich mit gleicher Münze heimzahle,
denn ich schrieb ja auch:
Zitat von skepskep schrieb:Aber sei unbesorgt,im Gegensatz zu diesem braunen Gesindel,lasse ich jedem seine Meinung
und werd ihn in keine Gaskammer verfrachten,nur weil da eine andere Meinung vorherrscht,
oder ihn auf offener Straße verprügeln.
Zitat von KcKc schrieb:Was aber auch jene aus der linksradikalen Ecke machen, wenn sie ,,Scheiß Deutschland, verrecke" oder ,,Deutschland abschaffen" propagieren ;)
Wenn für dich kein Unterschied zwischen Links oder Rechts besteht,ist das eben deine Meinung.
Die Unterschied für mich ist die menschenverachtende Ideologie,die ich hier eher Rechts
als Links verorte.
Außerdem schrieb ich ja weiter oben:
Zitat von skepskep schrieb:Autos anzuzünden ist für mich auch keine Intelligenzleistung,aber Menschen
abzufackeln,wie es im dritten Reich wohl unter einigen Spezies Mode war,
ist noch ganz was anderes.
Ich halte von dem ganzen "ismus" nicht viel,trotzdem läßt sich dieses rechte Gedankengut
nicht durch linken "ismus" relativieren und darum ging es mir.
Oder siehst du das anders?
Für mich hat jeder ein Recht auf Leben,auch Nazis. ;)
Rechtlich gesehen stellen sich Nazis außerhalb des Grundgesetzes in der Form,dass sie
es ablehnen und dadurch als verfassungsfeindlich eingestuft sind.
Ich habe mich auch wohl unmißverständlich gegen eine "Treibjagd" ausgesprochen.
Zitat von skepskep schrieb:Aber sei unbesorgt,im Gegensatz zu diesem braunen Gesindel,lasse ich jedem seine Meinung und werd ihn in keine Gaskammer verfrachten,nur weil da eine andere Meinung vorherrscht,oder ihn auf offener Straße verprügeln.



melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:20
@ Tussinelda

Diesen Spruch kann man Interpretieren. für mich steht eine Frage dahinter und zwar wenn es von Heute auf Morgen kein Nazis mehr geben würde Hätten diese Leute dann noch was zu tun? würde man dann mit Gleichen Herzblut auch die andern radikalen bekämpfen ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:20
@White_Death

:troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:22
Zitat von eiseneisen schrieb:würde man dann mit Gleichen Herzblut auch die andern radikalen bekämpfen ?
Was soll die Frage,die kann dir niemand beantworten,weil Spekulation.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:24
@eisen
erstens, die die die Rechten aus beruflichen Gründen bekämpfen sollte man vorne herein ausnehmen, denn die gehen gegen die vor, die gegen das Gesetz verstossen. Gegen ALLE. Die anderen vertreten ihre Meinung und diese ist gegen Rechts. Und deren Ideologie. Was somit selbstverständlich nicht bedeuten muss, dass sie dann, wenn sie denn kein "Hobby" (so stellst Du es ja dar) mehr hätten automatisch gegen etwas oder jemand anderen wären. Das macht ja gar keinen Sinn.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:32
Doch es macht sehr wohl Sinn.

Es das würde zeigen das diese Leute es gar nicht ernst meinen, es geht nicht um Extremismus oder Radikalismus es geht einzig und allein um Nazis, welchem man am liebensten die Menschenrechte absprechen würde. Das hat allerdings wenig mit der Demokratie zu tun.

Würde ich Heute die Antifa oder sonstige Linke und auch Muslim dazu Auforder an einer Demo gegen z.b. Salafisten oder Gewaltätige Ausländer / Migranten teilzunehmen würden diese zwar erscheinen aber auf welcher seite der Straße würden diese Stehen ? das ganze linke Getue und der Heilige "Kampf gegen Rechts" ist ist nur dafür das sich einige Leute wohlfühlen können und meinen das richtige getan zu haben, weil diese leute in Ihrem leben sonst nichts Produktives zustande bringen.

natürlich sollen und muss man gegen Nazis Demonstrieren aber wie kann man so verlogen sein und die andern Radikalen total ausblenden ?


Anzeige

1x zitiertmelden