Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:51
War mir klar @alderan

ich bin froh das ich deine Machenschaften aufdecken konnte, und deine "rechte Gesinnung" wieder ans Tageslicht gekommen ist..:)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 14:53
@can

Wenn du aufrechter Mensch nicht wärest, könnte ich hier schalten und walten, wie ich wollte....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:38
@alderan
ich bin "frau" -

- keine bange @can er war leicht durchschaubar, aber ich werde friedlich gegenhalten wie immer .. . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:40
@kiki

ach ja, ich hatte ganz die Blumen unter deinem Nick vergessen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:53
Eine Frage habe ich allerdings an dich @alderan

Du hast ja quasi vorhin indirekt zugegeben dass du rechter Gesinnung bist etc..

Wie kommt es eigentlich, dass du dann in einem anderen Threat die Juden/Israelis verteidigst?

Das sind doch eure(die Rechten) "Feinde" oder nicht..;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:55
@can
... vorsicht -- mit dieser aussage - -- mit ihnen kooperiert man ehr als mit palästinensern - - .. aber sicher wird dir @alderan da bessere argumente aufzählen als ich das kann . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:56
Zitat von cancan schrieb:Du hast ja quasi vorhin indirekt zugegeben dass du rechter Gesinnung bist etc..
Ich habe gar nichts zugegeben.
Anscheinend hat dich dein sinn für Ironie wieder verlassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:58
Ein Interessenbündnis quasi @kiki1962

verstehe..

Ach Komm, @alderan, gib dir ein Ruck ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 15:59
@can
soll er sich mehr outen - - genügt uns doch schon - oder ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2009 um 17:46
"mit ihnen kooperiert man ehr als mit palästinensern"

Deshalb ist auch der historische Nationalsozialsmus als Sponsor des Mufti und seiner Entourage aufgetreten, aus genau diesem Grund bringen von Holger Apfel bis Crash-Dummie Haider die gesamte europäische Rechtsaußen Verständis und unverhohlene Freude für den palästinensischen Kampf auf - weil sie eben bis in die Haarspitzen philosemitisch sind!


Nicht mal die konservtive Rechte ist ein einheitlicher Block diesbezüglich, das ist aber nicht weiter Thema hier, die Definition die hier von Rechts (aber nicht nur hier) rumwandert ist lediglich faschistisch respektive nationalsozialistisch. Unter "Rechts" als Gruppenkopf unter dem sich verschiedene Politiken subsumieren wird hier gar nicht ausgegegangen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2009 um 13:53
HAHA also ich finds lustig ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2009 um 13:55
@whynot
was findest du lustig?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2009 um 14:16
Den Blick in den Spiegel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 08:24
@AtheistIII

Das die Deutschen und die Ausländer gemeinsam gegen Juden gehen !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 08:28
Ich finds eher traurig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 08:49
@AtheistIII

Hinsichtssache..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 11:53
@whynot

Und was ist Deine Hinsichtssache zu dem Punkt das Deutsche und Auslaender gemeinsame Sache machen gegen die Juden ?

Nur mal eine Frage


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 12:18
also wer hier schreibt, dass dies alles nur oberflächlich und bla bla bla ist, dass man dies einfach ignorieren sollte - liegt falsch . . .

bei der aktion gegen die npd-kampagne gab es verbale - derbe sprüche gegen mich - - o.k. kann ich ab -- ich weiss wogegen ich stehe -- mache mir halt nur sorgen um meine kinder -- sie sind zwar schon größer - aber eben auch bekannt durch mich - - -

gestern lief ein junger mann an unser gruppe mit kindern und erwachsenen und natürlich teenagern an uns vorbei mit einem tätowiertem hakenkreuz - ziemlich groß - auf der linken brust .....

zudem macht er den hitlergruß - eindeutig und fühlte sich noch bestärkt, weil die jugendlichen dazu grinsten . .

ich schaltete eine anzeige -- weil: das ist nicht mehr dumm und unwissend, das ist provokant und bewusst .....

aber er wird sowieso schon wegen einiger straftaten - vom diebstahl bis körperverletzung maßgenommen -- auch wegen seiner "nationalen" ausschreitungen -- -

er gehört zu jenen vorbildlichen deutschen, die weder eine abgeschlossene schule, noch ausbildung haben - - aber er erklärte mir, was ihm ausländer alles wegnehmen . ..

ich glaube dieser text bedarf keiner erklärungen . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2009 um 12:31
@kiki1962

Lese Dir dazu mal durch was ich ein paar Seiten zurueck geschrieben habe

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 80)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2009 um 21:28
Bad Nenndorf wehrt sich gegen Neonazis
Rechte mobilisieren nach Niedersachsen. »Trauermarsch« soll zu ehemaligem Internierungslager der Alliierten führen
Von Reimar Paul
Zu den »Trauermärschen« in den vergangenen zwei Jahren waren es schon mehrere hundert Rechtsextremisten aus ganz Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen.
http://www.jungewelt.de/2009/08-01/045.php

und wer dann versucht die vielen hinweise auf "rechte" zu bagatellisieren ist auf beiden augen blind . .. . .


Anzeige

melden