Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:19
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:dass wir noch(!) nicht so blöd aus der wäsche gucken wie andere länder.
weil sie brav unsere Exporte kauften ...
und sich dafür sogar verschuldeten, diese Ausländer.

Vom Himmel fällt nichts.
Das Eine geschieht immer auf Kosten des Anderen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:21
@eckhart
nicht weil sie brav unsere waren kaufen sondern weil sie sie benötigen. sie könnten sie auch selbst herstellen theoretisch aber scheinen nicht in der lage dazu zu sein. unsere waren werden niht gekauft weil irgendwelche menschlichen gefühle im spiel sind sondern weil sie sie benötigen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das Eine geschieht immer auf Kosten des Anderen.
so eine schweinerei, ich erschlage gleich meinen bäcker denn er lebt auf meine kosten weil er mirt brot backt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:21
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:ich glaub eher du solltest dich mal aus deinem rechts-links schema verabschieden
Was bietest Du - ein Wischiwaschi - Schema ?

Ich weiß, dass die Welt verknüpfter und komplizierter ist, als es vorstellbar ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:22
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:nicht weil sie brav unsere waren kaufen sondern weil sie sie benötigen
Benötigten ?
Waffen?
Die Griechen - gegen wen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:22
@eckhart

mir scheint du musst unbedingt dein rechts links schema haben um menschen klassifizieren zu können. allees dir unliebsame ist rechts und schlecht und alles dir liebsame ist links und gut. bist du wirklich auf dieses feindbildschema angewiesen oder kannst du es auch mit verstand?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:23
Köln Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Kundgebung am 9. Juni
Ist dann auch die Antifa auch so aktiv wie jetzt in Hamburg ???


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:24
@eckhart

ach jetzt kommste mit den lächerlichen paar milliarden wegen ihrer eu und nato verpflichtungen
da sind aber noch hunderte weitere milliarden ganz außerhalb von waffen
waffenexport ist für unser land auch eher eine randerscheinung bemessen im verglewich zum maschinenexport


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:25
@eckhart

aber gehts gerade noch überhaupt um rechtsextremismus?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:26
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:bist du wirklich auf dieses feindbildschema angewiesen oder kannst du es auch mit verstand?
Nö, auch so !:

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit (Seite 11)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:26
Wo sind die Muslime?? wo ist die Antifa am 9 Juni in Köln???Wo bleibt die Linke??
Da wird man es ja sehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:28
rechtsextremismus ist ehr ein soziales problem. würde man in den gebieten wo es vermehrt rechtsextreme gibt mehr in soziale projekte stecken und ausbildungen für die jungen leute fördern so würde auch ihr zulauf weniger sein. fehlende und weggebrochene Familienstrukturen und werte wollen aufgefangen werden und da bieten sich extreme immer gerne an, denn sie geben wieder ein gefühl von zusammenhalt und stärke. haben wohl alle extremisten gemein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:29
@LeptorSca

Da wird man wohl viele :) Pro Nrwler wieder sehen... und Leute vom Verfassungsschutz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:30
@Gwyddion wohl kaum , aber wo ist da die Antifa ??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:31
@LeptorSca

Die Antifa hat ihr eigenes Feindbild. Sie ist gegen Faschismus. Religionskriege interessieren sie wohl eher weniger.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:32
@LeptorSca
Ganz meine Meinung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:35
@LeptorSca
War ein Versehen. Aber stimmt auch.
@Kalte_Sophie
Ganz meine Meinung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:36
@Gwyddion, das sind Faschisten!! Mir selbst haben mehr als 10 Türken und Araber gesagt das ich
mich besser verpisen soll, es ging um nur ne Zigarette sie wollten welche!
Als sie keine gekriegt haben (lieber sterbe ich als den Leuten was zu geben) war ich n Jude!!
Sie sagten hurensohn Jude Bastard,,,,

Was soll das ???


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 16:38
Übrigens war ich alleine , und hab nur auf die Bahn gewartet !


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2012 um 19:01
@LeptorSca was können die armen Migranten-Jungs dafür wenn sie von der rassistischen deutschen Gesellschaft abgelehnt werden? Zeig bitte etwas mehr Toleranz deinen dunkelhaarigen Mitbürgern gegenüber, hättest du ihnen Zigaretten und dein Handy gegeben hätten sie dich bestimmt in Ruhe gelassen. So einfach funktioniert Multikulti.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 11:19
@ Bit Ayayayaya da hat aber einer in Geschichte nicht aufgepasst. Googel mal den begriff Stalinsche Säuberungen.

"Nach Andreev EM, et al. , Bevölkerung der Sowjetunion, 1922-1991 hatten die Russen vor dem 2. Weltkrieg 196 Mio und danach 170 Mio Einwohner.
Das ist eine Differenz von 26 Mio Menschen, die von den Nazis getötet wurden. Man kann die Opfer der Nazis auch sehr gut an der Bevölkerungsentwicklung der UDSSR ablesen."


Anzeige

2x zitiertmelden