Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:35
Zitat von eiseneisen schrieb:aber wie kann man so verlogen sein und die andern Radikalen total ausblenden ?
Niemand blendet hier andere Radikale aus,das Thema hier ist nunmal:
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Wenn du dich über Radikale im Allgemeinen austauschen möchtest,solltest Du
einen entsprechenden Thread eröffnen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:36
@eisen
Weil man gegen die Ideologie der Nazis ist und nicht unbedingt gegen Radikalismus per se. Nur mal so als Beispiel, hast Du ja in meinem letzten post ignoriert. Außerdem müssten die Linksradikalen dann gegen sich selbst demonstrieren oder wie stellst Du Dir das vor? Und nur, weil man nicht gegen alles demonstriert ist man jetzt verlogen, wenn man gegen etwas demonstriert. Saublöde These, sorry.


1x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:41
danke Tussinelda dein letzter post bestätigt ja nur meine These.

"Außerdem müssten die Linksradikalen dann gegen sich selbst demonstrieren"

"Und nur, weil man nicht gegen alles demonstriert ist man jetzt verlogen"

Also bestätigt du ja das es super ist gegen Nazis zu Demonstrieren aber gegen andere Extreme fehlt leider die Zeit / Lust / Verständniss oder man ist selbst Extrem....

Deutschland hat fertig, gute nacht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:43
@Tussinelda
Vor allem hätte man auch nicht die Zeit,gegen alles zu demonstrieren,
das Leben hat noch andere Inhalte.
Aber...klassisches Argument.
Da gibts die Tierschützer,Schwule und Lesben Demos,Occupy usw.
Ich sehe für mich eine rechte Gefahr und dagegen engagiere ich mich,
ist schließlich ein freies Land. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:46
Zitat von eiseneisen schrieb:Also bestätigt du ja das es super ist gegen Nazis zu Demonstrieren aber gegen andere Extreme fehlt leider die Zeit / Lust / Verständniss oder man ist selbst Extrem....
Wenn Du den ganzen Tag Zeit hast und dein Geld dir zufliegt,hast du auch genügend Zeit,
andere eben nicht und da muß man sich schonmal entscheiden,was einem wichtiger ist
oder eben nicht.Ist bei anderen Menschen genauso,bei dir nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und nur, weil man nicht gegen alles demonstriert ist man jetzt verlogen, wenn man gegen etwas demonstriert. Saublöde These, sorry.
Find ich schon eher drollig.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:48
Daher ja die Frage was würde Passieren wenn die Nazis auf den Mond auswandern oder von heute auf morgen weg wären.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:49
@eisen
Dann hätte man wieder mehr Freizeit. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:49
@eisen
das war eine Frage, wie DU es Dir vorstellst, bitte richtig lesen.....es ist nicht verlogen, wenn man sich einer Sache verschreibt. Ich muss nicht gegen Nazis, gegen Tierversuche, gegen Ausländer, gegen Mülltrennung etc. gleichzeitig vorgehen, dies schmälert aber nicht mein Engagement in einer Sache, der ich mich richtig verschrieben habe. Du willst es so darstellen, dass man quasi gar nicht gegen Nazis ist und sich deshalb engagieren könnte und wenn dem so wäre müsste man auch gegen ALLES andere extreme sein. Warum, frage ich Dich, ich bin gegen die ideologie der Nazis.....wo steht dass ich jetzt auch gegen etwas anderes sein muss? Erkläre es mir, ich bin zu doof, wahrscheinlich kann ich deswegen auch nur gegen eine Sache demonstrieren.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:51
Ich verlange sicher nicht von einem Tierschützer das es gegen Rechte Demonstriert aber ich kann sicher von jmd verlangend er gegen Rechts"extreme" demonstriert das es auch gegen alle arten von Extremen Demonstriert. das was du machst ist sich die Rosinen rauspicken und das gewissen beruhigen das man was getan hat.


2x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:53
Weil genau das in unserm Land Passiert, bei Nazis schreien alle auf aber die Islamische Extreme wird Ignoriert einzig die Salafisten mit Pro haben einigen leute die Augen etwas geöffnet.

wenn wenn jetzt jmd mein die Salafisten / Extremen Mulime würden eh nicht an die macht kommen, das tun die Nazis von der NPD auch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:54
Zitat von eiseneisen schrieb:Ich verlange sicher nicht von einem Tierschützer das es gegen Rechte Demonstriert aber ich kann sicher von jmd verlangend er gegen Rechts"extreme" demonstriert das es auch gegen alle arten von Extremen Demonstriert.
Warum machst du da einen Unterschied?
Weil es gegen Rechte geht?
Für Tierschützer sind die Zustände die angeprangert werden genauso extrem und
die schrecken auch teilweise nicht vor Gesetzesübertretungen zurück.
Warum nimmst du die in Schutz?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:54
@eisen
man demonstriert gegen Rechtsextreme , nicht weil man gegen alle "Extreme" ist, sondern gegen RECHTSextreme.....ist das so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:55
Dass Frauen vorwiegend im muslimischen Milieu
teilweise immer noch wie Menschen 2 Klasse behandelt werden (Ja, auch in Deutschland), ist ihnen egal wie ich schon erfuhr!

Ich glaube eben, dass neue gefährliche Strömungen nicht auschließlich über die rechte Flanke kommen!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:56
Zitat von eiseneisen schrieb:aber ich kann sicher von jmd verlangend er gegen Rechts"extreme" demonstriert das es auch gegen alle arten von Extremen Demonstriert.
Du kannst verlangen?
Au Backe

@Tussinelda
Merkst du was ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:58
Zitat von BoltzmannBoltzmann schrieb:Dass Frauen vorwiegend im muslimischen Milieu
teilweise immer noch wie Menschen 2 Klasse behandelt werden (Ja, auch in Deutschland), ist ihnen egal wie ich schon erfuhr!
Dikussion über Muslime ist eine Tür weiter,hier ist das Thema:
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 11:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man demonstriert gegen Rechtsextreme , nicht weil man gegen alle "Extreme" ist, sondern gegen RECHTSextreme.....ist das so schwer zu verstehen?
Trauriger Satz, der wohl deine Einstellung zeigt!

Für mich ein weiterer Grund für meine Meinung einzustehen und notfalls Widerstand zu leisten!!!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 12:00
Zitat von BoltzmannBoltzmann schrieb:Ich glaube eben, dass neue gefährliche Strömungen nicht auschließlich über die rechte Flanke kommen!
Tja und ich glaube,dass die rechte Gefahr nicht zu unterschätzen ist.
Obwohl der Glaubensthread noch woanders zu finden ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 12:02
Zitat von BoltzmannBoltzmann schrieb:Trauriger Satz, der wohl deine Einstellung zeigt!
Ich meine diesen hier:
Zitat von BoltzmannBoltzmann schrieb:Für mich ein weiterer Grund für meine Meinung einzustehen und notfalls Widerstand zu leisten!!!



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.06.2012 um 12:02
@Boltzmann
Gegen wen willst du denn Widerstand leisten und womit?


Anzeige

melden