Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 12:53
@kakaobart
Diese Behauptungen stammen von der rechten Szene. Das mach schon der Satz "Linke gegen Deutsche" deutlich. Egal wie du es versuchst hinzu drehen es gibt keinen Aufruf zum Mord von Links gegen Rechts umgekehrt aber schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 13:55
@individualist

Heute sitzen Vertreter der Mauermörder-Partei unbehelligt in den höchsten Spitzen unseres demokratisch gewählten Parlaments (u.a. EX-FDJ-Führerin Pau) und können ungehindert gegen unseren Rechtsstaat polemisieren.

Und war es nicht die faschistische linke RAF, die unseren Staat an den Rand des Abgrunds führte? Mit diesen Verbrechern arbeitete doch die SED eng zusammen! Alles vergessen?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:11
NSU-Mitglied Uwe M. sympathisierte offenbar mit RAF

Uwe M., Mitglied der rechtsradikalen Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU), sympathisierte offenbar mit der linksradikalen Rote Armee Fraktion (RAF). Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" sagte das ein Jugendfreund von M. beim Bundeskriminalamt aus.

Andreas R. erklärte, M. und er hätten 1989/90 in Jena über die RAF gesprochen. "Damals erzählte mir M., dass es ihm imponiere, wie die Terroristen untergetaucht sind." Tatsächlich hatten die Mitglieder der NSU ihren Alltag im Untergrund ähnlich akribisch organisiert wie die Täter der letzten, der sogenannten "dritten" RAF-Generation. So wie die Mitglieder der NSU hatten auch die RAF-Terroristen Banken überfallen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Auch der Suizid von M. und seinem Komplizen Uwe B. im November 2011 hat Vorbilder in der RAF-Geschichte.

© 2012 dts Nachrichtenagentur

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/24409778-nsu-mitglied-uwe-m-sympathisierte-offenbar-mit-raf-003.htm


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:12
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Heute sitzen Vertreter der Mauermörder-Partei unbehelligt in den höchsten Spitzen unseres demokratisch gewählten Parlaments (u.a. EX-FDJ-Führerin Pau) und können ungehindert gegen unseren Rechtsstaat polemisieren.
Merkel ist ebenfalls eine EX-FDJ-Führerin. Und ich weiß nicht warum Polemik gegen den Rechtsstaat schlimm sein soll, das gleiche Konzert hört man auch von allen anderen Parteien.
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Und war es nicht die faschistische linke RAF, die unseren Staat an den Rand des Abgrunds führte?
nein, erstens Faschisten sind per se Rechts. Zweitens hat die RAF nicht unseren Staat in den Abgrund getrieben.
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Mit diesen Verbrechern arbeitete doch die SED eng zusammen! Alles vergessen?
Von einer engen Zusammenarbeit weiß ich nichts, die DDR hatte damals versucht sich dem Westen anzunähern.
Ich glaube du musst dein Gesichtswissen erheblich aufbessern, das ist ja schrecklich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:15
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:NSU-Mitglied Uwe M. sympathisierte offenbar mit RAF

Uwe M., Mitglied der rechtsradikalen Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU), sympathisierte offenbar mit der linksradikalen Rote Armee Fraktion (RAF). Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" sagte das ein Jugendfreund von M. beim Bundeskriminalamt aus.
Willst du jetzt etwa behaupten die NSU wäre Links?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:16
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Diese Behauptungen stammen von der rechten Szene. Das mach schon der Satz "Linke gegen Deutsche" deutlich.
Welche Behauptungen bitte - die vielen Motive, die ich im letzten Beitrag hier gepostet hatte? Und welchen Satz meinst du, wenn du was von Linken gegen Deutsche erzählst?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Egal wie du es versuchst hinzu drehen es gibt keinen Aufruf zum Mord von Links gegen Rechts umgekehrt aber schon.
nazis-toeten-pullover design

nazis toeten

nazis toeten jusos

20111004 altermediaprozess02

toetet nazis

Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=gmDZakq1Ysk

Man hört im Publikum die "Empörung" über diesen Aufruf zu Gewalt! Das Video hat über 45.000 Aufrufe.

Textzitat:

"Schießt die Nazis ab!"

Sehr schön auch der am besten bewertete Kommentar unter dem Video:

"abknallen statt diskutieren"

Hier noch einen kleinen Umweg, um weitere Facetten der linksextremen Weltanschauung und Gewaltverherrlichung auf den Tisch zu legen:


https://www.youtube.com/watch?v=y6xtOfSAEWI

Textzitat:

"Deutschland muß sterben!"

"The bloody wankers tried to pull us down...
Blow'em up! blow'em up!
The bloody wankers try to pull us down but
We're gonna smash them in! (x4)
The time is right to fight!"


Das ist linksextreme Kultur - das ist das Selbstverständnis einer Bewegung, die nicht mit der SA verglichen werden möchte. Das ist typisch Antifa.

antifa berlin


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:16
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Merkel ist ebenfalls eine EX-FDJ-Führerin. Und ich weiß nicht warum Polemik gegen den Rechtsstaat schlimm sein soll, das gleiche Konzert hört man auch von allen anderen Parteien.
Merkel=EUDSSR. Ihr Antifanten seid keine Widerständler, ihr seid nur unbezahlte militante Volksgenossen-Clowns im Dienste des Staates. Mit wem demonstriert ihr denn gemeinsam im so genannten „Kampf gegen Rechts“, was immer das sein mag?
Mit allen etablierten Parteien (auch mit der CDU, FDP, SPD, Grüne), mit den Kirchen (ev. und kath.), mit Gewerkschaften, mit den Medien, mit Salafisten, der türkischen nationalen Ditib und ihr werdet durch Staatsgelder in Organisations- und Informationsstruktur finanziell ausgehalten.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:19
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Willst du jetzt etwa behaupten die NSU wäre Links?
Ja, warum wieso habe ich hier doch bereits erkärt. Einfach mal vorblättern. Es hieß National-SOZIALISMUS und nicht National-KAPITALISMUS.


4x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:22
@kakaobart
Na wenigstens offenbarst du hier dass du deine Quellen aus MUPINFO hast :D

@Mallory66
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Ja, warum wieso habe ich hier doch bereits erkärt. Einfach mal vorblättern. Es hieß National-SOZIALISMUS und nicht National-KAPITALISMUS.
Du bringst mich immer zum Lachen je öfter du diesen Witz wiederholst :D


2x zitiertmelden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:24
die linken sind manchmal wirklich schlimmer als die rechten... ist wie mit den anti hipstern, die einen noch mehr nerven als die hipster selbst :D

von den linken geht ja teilweise noch mehr gefahr aus als von den wirklich bemitleidenswerten nazis & co. weil es kopflose weltverbesserer sind die ihre nase überall reinstecken. und wo es keinen kopf gibt, ist das versagen einfach vorprogrammiert. auf deren mist wächst ja auch dieses ganze occupy, wikileaks dreck etc.

die nazis sind sowieso dumm wie brot, würde deutschland mehr wert auf ein integrales bildungs- und erziehungssystem legen, würde es solche gestalten samt npd etc. nicht mehr geben. das problem würde sich so zu sagen von alleine lösen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:29
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du bringst mich immer zum Lachen je öfter du diesen Witz wiederholst
LOL Immerhin etwas , lachen ist gesund ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:32
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Na wenigstens offenbarst du hier dass du deine Quellen aus MUPINFO hast :D
Ich recherchierte sämtliche Bilder über Google Bildersuche - Begriff "Nazis töten". Viele der Bilder stammen von linken Seiten. Zwei davon offenbar von einer rechten - ich entschuldige mich, falls das jemand als Werbung für diese Seite gewertet haben sollte und distanziere mich von mupinfo. Die Bilder an sich halte ich aber weiterhin für authentisch...

Das betrifft übrigens nur die beiden Bilder, bei denen das auch als Wasserzeichen abgebildet ist - zu behaupten, ALLE meine Quellen wären von dieser Seite ist unsachlich. Ein Versuch sich vor der Kritik zu drücken... :oD

Es bleibt erwiesen, daß die Linken gezielte Lynchjustiz betreiben und sogar zu Mord aufrufen. Es bleibt ferner erwiesen, daß es alleine in den letzten zwei Jahren zwei Brandanschlägen mit insgesamt etwa 50 potenziellen Todesopfern gab! Und es wird immer offener eine Desensibilisierung betrieben um diese Radikalisierung voran zu treiben:

nazis toeten ist kein mordOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nachtrag:

Am 25. August dieses Jahres versuchte ein Linksradikaler einen Mann durch vier Messerstiche zu töten:

"Die Situation eskaliert gegen Mitternacht. Das Feuer breitet sich aus, ein Baum brennt, die Flammen drohen, auf die Rote Flora überzugreifen. Jetzt zücken die Randalierer sogar Messer. Ein 27-Jähriger, der einen Streit schlichten will, erleidet eine oberflächliche Stichverletzung. Ein Krawallmacher greift einen 29-Jährigen von hinten an, als dieser ein Feuer löschen will. „Vier Mal stach er ihm in den Rücken“, sagt ein Aktivist der Roten Flora. Der Mann wurde schwer verletzt."

http://www.mopo.de/polizei/brutales-schanzenfest-schluss-mit-der-gewalt--solche-fotos-wollen-wir-nie-wieder-sehen-,7730198,16982538.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:33
vor ein paar jahren stieg ich mal mit meiner damaligen freundin in einen bus, als ich gerade vorne die fahrscheine kaufte schrie einer aus dem hinteren teil des busses "scheiß nazi!!""......"das ist ein nazi"....."nazis -aufs maul!!" ich guckte hin und mich um wen der typ wohl meinte -er hatte fest mich im blickfeld zeigte auch auf mich!
wtf??
der typ trug ein kapuzenpulli mit dem antifa logo und eine schwarze cap tief ins gesicht gezogen, ich ging zu ihm und fragte wo sein problem ist, er antwortete nur "du kriegst gleich aufs mal, scheiß fascho" , ich sagte ihm das ich keine ahnung habe was er von mir wolle aber das er doch nun lieber ruhig sein sollte. er guckte böse sagte nur "wenn du aussteigt mach ich dich platt". meine freundin hatte angst, ich sagte ihr sie soll beim aussteigen sichetwas von mir entfernt halten, beim aussteigen wollte der "antifa krieger" taten auf seine worte folgen lassen, doch ich zeigte ihm kurz und schmerzvoll wozu jahrelanges Kampfsporttraining gut sein kann ;)

ende vom lied, er hielt mich (fälschlicherweise!) für ein "fascho" weil ich einer meiner trainingsshirts anhatte "pit bull germany", welches nicht nur in der rechten oder hooligan szene getragen wird sondern auch unter fightern (sport) beliebt ist.
seine ignorante, verallgemeinernde, faschistische , denuzierende, gewaltätige art und weise bekam ihm nicht gut.
tja - pech gehabt!


1x zitiertmelden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:43
@Staphylokokke

statt den bemitleidenswerten typen direkt aufzuklären, hast du dich auf seine kosten amüsiert? wo ist bitte der unterschied zwischen ihm und dir? ernsthaft... lol


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:45
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Merkel=EUDSSR. Ihr Antifanten seid keine Widerständler, ihr seid nur unbezahlte militante Volksgenossen-Clowns im Dienste des Staates. Mit wem demonstriert ihr denn gemeinsam im so genannten „Kampf gegen Rechts“, was immer das sein mag?
Mit allen etablierten Parteien (auch mit der CDU, FDP, SPD, Grüne), mit den Kirchen (ev. und kath.), mit Gewerkschaften, mit den Medien, mit Salafisten, der türkischen nationalen Ditib und ihr werdet durch Staatsgelder in Organisations- und Informationsstruktur finanziell ausgehalten.
:D

Das ist ja fast so dumm wie das Geschwaetz von der Juedischen Weltverschwoerung.
Eine unheilige Allianz aus Christdemokraten, Sozialdemokraten, Liberalen, Gruenen, Kommunisten, Sozialisten, Faschisten, Salafisten, Gewerkschaften und Kirchen. Die Maer von den rotbraunen Nazikommunisten wird nicht wahrer, wenn du sie immer widerholst. Ab in den VT-Bereich mit dir. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:49
@ps4

ich wusste ganz ehrlich nicht was er von mir wollte, ich hab das überhaupt nicht aufs t-shirt bezogen, ich dachte der typ wollte einfach ärger machen, nunja - wenn mich vor den augen meiner freundin einerbeleidigt und angreift, hat er selberschuld wenn er an den falschen gerät.

ps. dieser engstirnige typ war sich so sicher, der wollte sehen was er er sehen wollte, wie hätte ich ihn überzeugen können das ich kein fascho bin? - und selbst wenn, ist gewalt keine lösung,viielicht hat er das so kapiert fürs nächste mal und überlegt erstmal bevor er den mund aufmacht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:50
@kulam

Solche Leute werden in unserem Staat systematisch herangezogen. Das sieht man ja auch in Köln: Linksautonome Hausbesetzer haben die Sympathien des Oberbürgermeisters, bei weiten Teilen der Kölner Politik zeigt man Sympathie für sie und nutzt sie dann als willkommene Fußtruppen im Kampf gegen die bürgerliche Opposition – äh, ich meine natürlich: gegen Rechts.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 14:59
EUDSSR ist ein begriff, der sehr beliebt in der rechtspopulistischen szene ist. sehr gerne wird auf PI bspw. gejammert, dass alles so furchtbar links wäre. *gähn*

@Mallory66
nationalsozialismus ist ein eigenständiger begriff, der inhaltlich recht präzise definiert ist. es macht einfach keinen sinn ihn in seine wortelemente aufzuteilen. vielleicht solltest du deine wissenslücken endlich schließen, dann würde auch der unsinn automatisch aufhören abenteuerliche und haltlose gleichungen wie links=rechts aufzustellen.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/17892/nationalsozialismus
Wikipedia: Nationalsozialismus#Weitere Merkmale und Entwicklungen der NS-Ideologie


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:05
@Mallory66
Merkel ist konservativ, ich finde es schon lustig dass du glaubst dass die EU mit ihr eine kommunistische Diktatur ist. Damit hast du dir wieder einen Zacken auf deiner Krone verdient nachdem du behauptet hattest Adolf Hitler wäre Sozialist.
Ich frage mich wer für dich noch alles Links ist.
PI-news ist links, Breivik ist ein linksextremist, die NPD und Pro NRW sind links, Thilo Sarrarzin ist ein linker (kommt ja von der linksextremistischen SPD).
@kakaobart
ist mir schon klar dass du hier alles willkürlich ins Netz postest und meinst beweise zu haben, die Amerikaner haben auch eine Kolonie auf Pandora gegründet die Beweise gibt es im Netz.
@Staphylokokke
Interessante Geschichte jetzt denk dir mal die Story anderes herum, ein Paar Nazis steigen in den Bus ein und halten dich für einen Ausländer....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:13
@individualist

jo oder ein paar schalker mich für einen dortmunder ;)

alles hohlbratzen, da ist keiner besser!

aber genau das ist ja die ironie, was die linken den rechten ankreiden, machen sie selbst nicht besser ;)

ps. wieso anders herum? da wäre ich ja wieder in der selben situation;)


Anzeige

melden