Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:33
@Veron

Die Realität sieht leider nicht so aus. Wenn die wieder rauskommen will ich wissen wenn sie in meiner Nähe wohnen

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:34
@Veron
@Ben_Nemsi

Japp, ideal das Ganze für Lynch-Mobs... nein danke.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:35
@Thawra

Genau sowas würde passieren wenn man die Idee von Ben_Nemsi umsetzen würde.
Selbstjustiz for the win...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:36
@Thawra

Ach daS dient doch nur der Information zum Schutz unen?d der Vorsicht der Nachbarn. Oder meinst di die von KC gutgeheißene Aktion der Antifa soll etwa dazu dienen zum Lynchen aufzuruf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:37
@Veron

Eigentlich ist es nicht in echt meine Idee, ich hatte nur die Idee der Antifa und von KC etwas weitergeführt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:39
@Veron
@Ben_Nemsi

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass keiner, dem sein Leben lieb ist, sich mit dem netten Mann von nebenan anlegen wird, wenn man weiss, dass er eine Truppe neonazistischer Hohlköpfe anführt.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:39
@Ben_Nemsi

Ich stell mir das gerade so vor:
Ich geh auf Google und oben in der Leiste neben Suche und Bilder steht dann Kinderschänder, Gewalttäter...

Mal ehrlich das gäb Chaos ohne Ende.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:40
@Thawra

oder antideutschen vermummten Schlägertrupps...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:46
@Veron

Da sieht man mal wo solche Ideen hinführen. Und weil ich gerade 3sat schaue, will ich natürlich auch solche dort beschrieben Nachwuchsterroristen wie Ben dann bei google in meiner Nachbarschaft erkennen.
Vielleicht überdenkt KC ja seine Meinung nochmal


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:48
@Ben_Nemsi

Dich rühmt ja das du besorgt bist aber wie schon Thawra schrieb wird es Lynch Mobs geben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:49
@Veron
Dann rüge nicht meine Satire die aufzeigen sollte wohin es führen würde sondern rüge den der es guthieß


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 20:49
@Ben_Nemsi

Aber langsam werden wir Offtopic ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 21:13
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ich glaube mich vage erinnern zu können, daß du das schonmal behauptet hast - und ich dir schonmal das Gegenteil bewiesen habe!
Hast du damals nicht und hast du heute auch nicht. Antifa ist weder eine Gruppierung noch eine Institution, das können Rechtsbefürworter einfach nicht verstehen. Die aller wenigsten die gegen Rassismus sind sind Gewalttätig. Dass ändert auch nichts daran wenn du hier ein paar Bilder mit linken Schläger zeigst und einfach mal behauptest dass alle so wären.
Zeig mir doch mal Beweis dass Nazis ermordet werden, wenn ich hier glauben soll dass sie die Opfer sind und nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 21:29
Zitat von KcKc schrieb:Ja... Natürlich sind diese Justin-Bieber-Typen deutlich toller, die aussehen, als würde ihnen Mami noch nach dem Essen den Mund abwischen. Wer will schon selbstbewusste, kräftige Männer, die auch was aushalten können oder die in der Lage sind, zuzupacken und sich die Hände am Auto schmutzig zu machen, wenn es mal repariert werden muss oder wenn der Nachbar sein Haus renoviert und kräftige Leute braucht, um zu helfen.
Wer will schon Leute, mit denen man auch Fallschirm springen oder eine Expedition durch`s Outback machen kann, ohne dass sie gleich zusammenklappen?
Ihgitt...neee,das geht auch anders,intelligenter,weniger mackerhaft und trotzdem selbstbewusst

henry-rollins-01

Youtube: Rollins Band live 1987 CAT CLUB NEW YORK CITY  Lonley patrick SLOTJAW Kinney
Rollins Band live 1987 CAT CLUB NEW YORK CITY Lonley patrick SLOTJAW Kinney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 22:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hast du damals nicht und hast du heute auch nicht. Antifa ist weder eine Gruppierung noch eine Institution, das können Rechtsbefürworter einfach nicht verstehen.
Hättest du wohl gern...^^

Hier das Originalzitat von Individualist:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt keine linke Lynchjustiz die gegen Faschos zum Mord aufruft geschweige denn dass es überhaupt solche Morde gegeben hat.
Ich habe das Gegenteil eindeutig nachgewiesen. Inzwischen bereits mehrfach. Nun zu suggerieren, du hättest irgendwann etwas anderes Behauptet, indem du mit den weniger einfach angreifbaren Antifa-Strukturen ankommst ist eine dreiste Verdrehung der Diskussion.

Es gibt diese linke Lynchjustiz nicht nur - sie ist sogar der relevanteste Faktor für viele Antifaschisten, die ihren Zweck darin sehen die Naziszene unter Druck zu setzen. Eben auch mit dem Mittel der Gewalt.

Das dies nicht die Ansicht von ein paar vereinzelten Außenseiter bei den Linksextremen ist, beweist die Tatsache der weiten Verbreitung der Motive und der Musik hinter dieser Hetze, die mitunter zu Mord aufruft.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Zeig mir doch mal Beweis dass Nazis ermordet werden, wenn ich hier glauben soll dass sie die Opfer sind und nicht umgekehrt.
Und noch so eine unverschämte Suggestion! Ich habe nirgends behauptet, daß Nazis keine Täter - sondern Opfer seien. Mir sowas nun in den Mund zu legen soll meinen Standpunkt wohl unseriös wirken lassen?!

Ferner habe ich bereits in jenem Beitrag - auf den du antwortest - einen Brandanschlag auf "Nazis" als Beispiel angeführt. Alternativ biete ich noch diesen relativ aktuellen Fall an:

http://www.taz.de/!41708/

Beeindruckend das Statement der Antifa-Berlin:
Da hätten Menschen bei draufgehen können, der Laden befindet sich in einem Wohnhaus. So was macht kein Autonomer.
Er kritisiert diese Aktion nur, weil auch "Nicht-Nazis" hätten sterben können. Den versuchten Totschlag mit dem Auto direkt im Anschluss vor der Kneipe kritisiert er daher auch mit keinem Wort... Was halten Antifaschisten ansonsten von solchen Methoden?

molotov

bln

57830

l

Und so weiter...und so weiter. Es zieht sich wie ein Faden durch die gesamte Kultur der Antifa-Banden: Antifa heißt Gewalt! Es kann sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden, wessen Geistes Kind du wohl sein magst hier statt dessen das Bild unschuldiger Schäfchen verbreiten zu wollen. JEDER. ;o)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 22:12
@kakaobart
Es war auch nicht die Antifa,es waren Faschos die selbst aus dem Henker rausflogen...tscha,dumm gelaufen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.08.2012 um 22:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es war auch nicht die Antifa,es waren Faschos die selbst aus dem Henker rausflogen...tscha,dumm gelaufen
Seriöse Quelle?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 00:48
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ich habe das Gegenteil eindeutig nachgewiesen. Inzwischen bereits mehrfach. Nun zu suggerieren, du hättest irgendwann etwas anderes Behauptet, indem du mit den weniger einfach angreifbaren Antifa-Strukturen ankommst ist eine dreiste Verdrehung der Diskussion.
Nö hast du nicht. Du trollst nur herum das ist alles. Es gibt keine links motivierten Morde gegen Neo Nazis. Du nichts bewiesen, weil es da nichts zu beweisen gibt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 08:36
Die Stasi unterstützte rote und braune Terroristen

Ein neues Buch belegt, dass dem SED-Geheimdienst jedes Mittel recht war im Kampf gegen die Bundesrepublik. Der Linksterrorismus im Westen hätte ohne diese Hilfe wohl nicht so lange durchgehalten.

http://www.welt.de/kultur/history/article108444957/Die-Stasi-unterstuetzte-rote-und-braune-Terroristen.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 12:37
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt keine links motivierten Morde gegen Neo Nazis. Du nichts bewiesen, weil es da nichts zu beweisen gibt.
Jetzt sind es nur noch Morde? Nochmal das Originalzitat von dir:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt keine linke Lynchjustiz die gegen Faschos zum Mord aufruft geschweige denn dass es überhaupt solche Morde gegeben hat.
Das ist jetzt schon dein zweiter Versuch den Diskussionsgegenstand zu ändern, damit du nicht eingestehen musst Unsinn verbreitet zu haben.

Ich habe nachgewiesen, dass es alleine in den letzten zwei Jahren zwei Brandanschläge mit Mordabsicht gab (einmal waren 9 Personen betroffen - einmal etwa 40!) - den Versuch mit dem Auto Nazis zu töten mal außen vor gelassen. Und ich habe Parallelen zur linken Kultur offen gelegt, wo diese Art der Aktion ausdrücklich verherrlicht und in Lieder unmissverständlich dazu aufgerufen wird. Ich habe sogar eine Pressemitteilung des Pressesprechers der Antifa Berlin zitiert, welches die Menschenverachtung klar zum Ausdruck bringt.

Diese Lynchjustiz ist gang und gäbe und sie ist sogar der relevanteste Faktor in der Selbstdefinition der allermeisten Antifaschisten - was ich hier mit populären Symbolen aus der linken Kultur auch nachweisen konnte. Nur für dich reicht der Nachweis nicht. Du hast eben einen nachvollziehbaren Nutzen davon das Kriminalitätspotenzial der Antifa klein zu reden und wirst deswegen nichts anerkennen und jeden Fakt als "Trollerei" abtun. Es geht mir darum auch nicht um dich - sondern um die anderen Leser. Wenn du denen als Gegenargument nicht mehr bietest als den Vorwurf des Trollens ist das halt deine Angelegenheit... ;o)


Anzeige

melden