Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Irak, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:33
Und hinterlassen genauso ein Trümmerfeld wie im Irak

Anzeige
melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:38
Ich denke der Iran hat mehr grosse Töne gespuckt als Irak und Afghanistan und wäre genauso legetim, könnte es sein das sich die Saudis langsam an den Iran anpirschen um einenKrieg mit dem Iran anzufangen,schaut doch irgendwie besser aus für die Amis wenn einmalein anderes land einen Krieg anfängt, und die Amis kommen zu hilfe und geben ihnen denRest.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:41
Nein, so einfach ist das nicht!
Saudi-Arabien macht es finanziell, vielleicht nochein paar ausgebildete....
USA aber maschiert nicht in den Iran, warum denn auch? Eshat keinen Sinn.

Das ist sogar sehr einfach. Saudis heuern paar zehntausendkämpfer aus islamischen ländern an und lassen sie in den Irak einmarschieren. Undgleichzeitig greifen die USA den Iran an. DA dann der Iran zu sehr mit den USAbeschäftigt ist, können sie schlecht die anderen Unterstützen.....aber es gibt nochsyrien.
Die müssten eigentlich kein großes Problem darstellen :) .........

......außer sie geben der Hisbollah grünes Licht um im Libanon ein Chaos anzustellen,............aber um auch sie zu bekämpfen stehen doch schon unsere Leuts bereit ;)


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:44
Ja Israel kommt als Joker,da braut sich was schönes zusammen.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:47
Und gleichzeitig greifen die USA den Iran an. DA dann der Iran zu sehr mit den USAbeschäftigt ist, können sie schlecht die anderen Unterstützen.....aber es gibt nochsyrien. Die müssten eigentlich kein großes Problem darstellen

Nenn mir einenvernünftigen Grund, warum ausgerechnet Iran?
Ohne dieses Atombombengelaber.

GRuss Michel !MG!


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:53
Wer sagt denn das sie keine A-Waffen haben?


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:54
Saudi Arabien will was? Allein die Vorstellung ist grotesk. Was also die US-Truppennicht schafften will die saudische Armee bewäältigen? DAS vorzuschlagen - womööglichdurchführen zu wollen - ist wohl der schnellste Weg das saudische Regime los zu werden.

Der Bürgerkrieg "Schia./.Sunna" IST bereits im Gange und der Irak ist das dazuvorgesehene Schlachtfeld. Das prophezeit nicht nur unser Peter Scholl-Latour - dasbefürchten alle Kenner der Region. Es bedurfte eines hemmungslosen Tyrannen wie es Saddamwar um das Land Irak - dieses künstliche Gebilde des Spätkolonialismus -zusammenzuhalten. Das Beispiel Jugoslavien lässt grüssen.

Mir scheint man wirdin der Gegend sich noch die US-Amerikaner zurückwünschen. Aber - andererseits - solangeder "Westen" noch so stark auf die Erdölvorräte angewiesen ist wird da der Deckeldraufgehalten werden.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:56
Wer sagt denn das sie keine A-Waffen haben?

Wer sagt denn das sie welchehaben? Und anhand wessen Beweise?

GRuss Michel !MG!


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:56
Iran wäre denke ich mal die letzte Nation die ein gewisses Unsicherheitsfaktor in derregion darstellt, vielleicht hat es etwas mit den scheichs zu tun die lieber vermehrttouristen in die Region holen würden ,die haben ja so viele und riesiege Bauvorhaben vorfür wenn ?


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:57
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet Iran?
Ohne diesesAtombombengelaber.

Weil sie den Terrorismus im Irak und im Libanon unterstützen


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:57
Es wird irgendwann wieder einen Irakischen Staatschef geben den der Ami auf den Stuhlgehievt hat. Nur wird der wahrscheinlich genauso herrschen wie Saddam


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 19:58
@jafrael
das fürchte ich ebenfalls. machen wir uns nichts vor: Im irak herrscht jetztschon Bürgerkrieg, oder wie sollte man etwas nenne, wenn täglich (!) Bomenanschlägestattfinden und die krankenhäuser die Zahl der verletzten gar nicht mehr aufnehmenkönnen?


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:00
Entweder ist es schon beschlossen sache ,wenn nicht dann wird es keinen angriff geben undeinen Grund lässt sich immer finden um zu streiten.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:03
@informer

Iran wäre denke ich mal die letzte Nation die ein gewissesUnsicherheitsfaktor in der region darstellt, vielleicht hat es etwas mit den scheichs zutun die lieber vermehrt touristen in die Region holen würden ,die haben ja so viele undriesiege Bauvorhaben vor für wenn ?

Ein grösseres Unsicherheitsfaktorstellen die westlichen Länder dort dar, die sich einfach einmischen. Nun wollen wir dochnicht die Geschichte des Nahen Ostens wieder einmal aufrollen, oder? Mir kanns Rechtsein, nötig ist es aber nicht!

@Saladin

Weil sie den Terrorismus imIrak und im Libanon unterstützen

Aha, was siehst du denn als Terrorismus anund welche Länder betreiben das deiner Ansicht nach?

GRuss Michel !MG!


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:04
--> Was also die US-Truppen nicht schafften will die saudische Armee bewäältigen?

USA sind keine Moslems/ Sunn./Shi. aber die Saudis schon ... aber ein einmarsch würdedie Sunn./Shi seite erzürmen.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:11
Ich sehe alle westlichen einheiten überflüssig im nahen osten,aber mich macht esbedenklich das das Alpha von Iran auf eine Vernichtung des Staates Israel besteht,ichmeine ich habe nichts gegen den Iran oder den Israelis keiner sollte vernichtet werden.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:14
Ich sehe alle westlichen einheiten überflüssig im nahen osten,aber mich macht esbedenklich das das Alpha von Iran auf eine Vernichtung des Staates Israel besteht,ichmeine ich habe nichts gegen den Iran oder den Israelis keiner sollte vernichtetwerden.

Dieses Verhalten seitens der Iraner, besser gesagt seitensAhmadinedschads kann ich auch nicht ganz verstehen. Ok, er empfindet Hass gegenüberIsrael, doch eine Lösung hat er hierfür nicht. Dann kommt wieder USA ins Spiel, die ganzdreist behaupten dass sie Atomboben entwickeln. Israel lässt grüssen!

GRussMichel !MG!


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:21
Saudi Arabiens Armee ist größer, als die meisten hier annehmen:
Berufsarmee
Aktive (Actives): 108.500 (darunter viele Söldner aus Pakistan, Indien und anderenLändern) + 2.000 königliche Wache


Für die USA ist es besonders praktisch ,ihr erobertes Öl (ach , nein , es war ja ein Befreiungskrieg ;) ) in "vertrauensvolleHände" zu übergeben.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:23
Ja genau und somit kann keiner sagen die sind wegen dem Öl da ,die saudis gebens ihnenunterm Tisch.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

12.12.2006 um 20:25
Ja genau und somit kann keiner sagen die sind wegen dem Öl da ,die saudis gebens ihnenunterm Tisch.

Ja genau und somit machen sie sich ganz viele Freunde, nochmehr als sie jetzt haben!

Aber erstmal muss es ja auch wirklich passieren, nichtwahr?

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden