Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Irak, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 17:30
saudis sind moslems was schon eingewisser vorteil ist auserdem sinds araber und indie
shiiten gebieten werden sie sowiso nicx suchen das sind auchw ichtige faktoren.



achja nur nebenbei die arabischen golfstaaten wollen jetzt auch eingemeinsammes
atomprojektstarten unter anderem Saudi-arabien,VAE,Kuwait und ein paarweitere staaten.

Anzeige
melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 17:31
Die Imamiyyah Shiiyyah (Iran) haben es sowieso auf Saudi Arabien abgesehen, in einemKriegsfall wollen die soweit ich weis Saudi Arabien bombadieren.

DIe Schiitenhaben erstens das ziel die heiligen Städte Mekka und Medina zu erobern, ausserdem stehtim Iran auf Salafiyyah das sie "Wahabismus" nennen die Todesstrafe.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 17:33
Ausserdem werden dort die Sunniten extrem unterdrückt, gejagt und getötet, nur diewerden am Leben gelassen die Shia freundlich sind.

Viele Sunnitische Moscheenwurden zerstört, Medressen zerstört, Ulema (Gelehrte) getötet, usw...


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 18:53
Ok ich habe nichts dagegen wenn ein Muslime eine Kirche zerbommt aber wenn ein muslimeeine Mosche zerbommt also das geht eindeutig zuweit.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:02
@informer

ein Muslim darf auch keine Kirche zerbomben selbst in Kriegsfallnicht....
ein Muslim der das macht hat was nicht verstanden


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:08
Ok is ja nur beton, ich meine was solls mein Haus ist es ja nicht.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:12
>>> Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

Also wenn die Saudis daswirklich machen sollten, dann wünsche ich denen viel Glück!

Das kann ja nochheiter werden.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:16
Ich weiss nicht wie mächtig die Arabische liga ist aber mann könnte hier vor die anderen,eine nation anprangern also die saudis und die Iraner müssen sich hüten welche schrittesie machen oder trifft mann sich nur auf eine schwätzchen in der arabischen liga weillmann sich lange nicht gesehen hat.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:17
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

einGREIFEN
hiesst nicht einMARSCHIEREN

buddel


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:17
http://www.welt.de/data/2006/12/14/1144778.html (Archiv-Version vom 23.12.2006)

"Derweil haben 38 prominentesaudische Geistliche alle Sunniten weltweit aufgerufen, ihren Glaubensbrüdern im Irak"mit allen angemessenen Mitteln" zu helfen. Sie warnen vor der "schiitischen Gefahr" undmeinen, "was mit Gewalt genommen wurde, nur mit Gewalt zurückgenommen" werden könne. DieGeistlichen gehören überwiegend der fundamentalistischen sunnitischen Glaubensrichtungdes Wahhabismus an, die in Saudi-Arabien Staatsreligion ist. Sie betrachten dieschiitische Ausprägung des Islam als ketzerisch."

Fatwahs als Marschbefehle ?
Es scheint als wäre es den Saudis egal ob die US Truppen noch da sind, das wird dannjetzt wohl eine gewisse Eigendynamik entwickeln.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:24
Dann müsste Iran dann was drauflegen und die US-truppen müssten sich dann etwaszurückziehen.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:29
seit wan sind angemmessene mittel gleich mit einmarsch gleichzusetzen???


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:29
bzw marschbefehl?


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:31
und allgemein ist das im irak nicht mit religöser sicht zusehn sondern politsch und dasder iran versuchen wird seine macht auszudehnen ist wohl kein geheimniss.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:56
Ok ich habe nichts dagegen wenn ein Muslime eine Kirche zerbommt aber wenn ein muslimeeine Mosche zerbommt also das geht eindeutig zuweit.

Haben wir hier einenMuslimischen Bush?


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:57
Ne lauter Bushmänner.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:58
"Ok ich habe nichts dagegen wenn ein Muslime eine Kirche zerbommt aber wenn ein muslimeeine Mosche zerbommt also das geht eindeutig zuweit."

Und ich hab nichts dagegenwenn der "Informer" für den Spruch mal ne kleine Auszeit kassiert.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 19:59
Leute lasst mich tanzen heute bin ich gut drauf.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 20:06
Toleranz muss nur richtig ausgelegt werden.


melden

Saudi Arabien will in den Irak einmarschieren

13.12.2006 um 20:09
Na wenn es da in Zukunft nicht auch mal zwischen Saudi Arabien und dem Iran knallt, wenndie Saudis die religiöse Karte so dick ausspielen.

Immer wieder beeindruckenddiese große muslimische Brüderlichkeit...


Anzeige

melden