Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 14:21
@S.Bantu.Biko

Das war nur ironisch von mir gewesen. Pi News ist keine Quelle fuer eine relativ objekte Meinung.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 14:24
@goofy

Jetzt versteh ich. Wie kannst du mich Schwarze auf so eine Seite schicken ? ;)

Obwohl man Objektivität ja nur durch den Querschnitt der differenten Betrachtungsweisen erlangen kann. Somit ist es nicht schlimm, werde es mir trotzdem bald mal anschauen.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 15:39
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb:Wie kannst du mich Schwarze auf so eine Seite schicken ?
Du bist Schwarzer und ziehst hier so ne Scheiße ab, alder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 15:41
Wann werdet Ihr endlich lernen, dass es so etwas wie "Objektivität" nicht gibt, nie gab?

Jede Information hat eine Funktion.
Nicht nur jede gegebene, sondern auch jede unterdrückte.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 15:44
@Can
Ein "Schwarzer" darf keine kritissche Meinung haben oder wie ?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 15:51
@S.Bantu.Biko

Ach du bist schwarz? Das glaube ich nicht^^

Du bist nicht schwarz! Hast du nich gesagt, dass du aus Polen stammst?

Wie auch immer, es gibt einen Unterschied zwischen Afrikaner und nicht Afrikaner, auch wenn sie beide schwarz sind. Afrikaner wuerden NIEMALS solche Mienungen haben koennen. NIEMALS. ICH WEISS ES!nhaha


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 16:13
Sind nicht die Polen das "schwärzeste" Volk Europas?


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 16:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich glaube, dass wir nichts auslassen sollten - - wir arbeiten eine geschichte auf, die uns schwer belastet - und als deutsche(r) mit den vorwürfen der fremdenfeindlichkeit zu leben ist mir sehr unangenehm
Ich fühle deswegen keine Belastung, was vor 70 Jahren war interessiert mich nicht die Bohne. Da waren meine Eltern noch nichtmal geboren. Diese ewigen Komplexe und Schuldgefühle, da kann ich wirklich nur drüber lachen. Aber muss ja jeder selber wissen wie er dazu steht. Ich lebe im Jetzt und nicht in der Vergangenheit, Deutsche sind mit Sicherheit nicht mehr oder weniger fremdenfeindlich als andere Völker.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 16:31
Hast du gehört @S.Bantu.Biko
Zitat von goofygoofy schrieb:Afrikaner wuerden NIEMALS solche Mienungen haben koennen. NIEMALS. ICH WEISS ES!
also halte dich gefälligst daran was der @goofy sagt und vertrete gefälligst die Meinung die er hören will denn in seinem Weltbild müssen scheinbar alle Afrikaner eine bestimmte Meinung haben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 16:45
Fragt sich nur, wessen afrikanische Meinung alle AfrikanerInnen haben müssen:

Seine?

/dateien/pr32903,1253803509,amin dada lg


Seine?

Muammar

Oder gar seine:

/dateien/pr32903,1253803509,PW Botha finger pointing


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:06
@Doors

Ja stimmt, du hast voellig recht. Es gibt natuerlich machne Afrikaner, die sind voellig daneben. Diese sind jedoch stark in der Minderheit, doch haben sie die Macht ueber die Mehrheit.

@S.Bantu.Biko


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:08
@Doors

Ich glaube selbst diese Diktatoren, die du gepostet hast, vertreten nicht die Meinung von @S.Bantu.Biko. Ich glaube nicht dass diese Diktaturen auch fremdenfeindlich gesinnt sind.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:09
@goofy

Du scheinst eine seltsame Definition von Fremdenfeindlichkeit min dir zu haben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:11
@goofy


"Ich glaube nicht dass diese Diktaturen auch fremdenfeindlich gesinnt sind."

Stimmt. Pieter W. Botha hatte nix gegen Neger*. Er fand sie einfach nur zum Schiessen!





*Ich finde, im Zusammenhang mit einem rassistischen Verbrecher wie Botha ist dieser Ausdruck zu ihm und seinem Weltbild passend. Bevor mich wieder wer wegen Rassismus meldet.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:12
@Mamamia73

Was ist fuer dich "fremdenfeindlich" und was denkst du fuer mich "fremdenfeindlich" bedeutet?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:14
@Doors

ja, es ist klar dass es auch afrikanische rassisten gibt. es waren ja hetzer, die die hutus und tutus gegeneinander aufstachelten.

Aber das ist irgendwie nicht mir Deutschland zu vergleichen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:19
@goofy


Die Hutus und Tutus hiessen zwar Hutu und Tutsi - aber sehen die Schwarzen im Dunkeln nicht ohnehin alle gleich aus, quasi wie Hinz und Kunz?


1866 durften Nord- und Süddeutsche übrigens auch noch auf einander schiessen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:32
@Doors

Du bist aber ein lustiger Typ. Ehrlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 17:34
@goofy


Hihi!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.09.2009 um 20:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind nicht die Polen das "schwärzeste" Volk Europas?
nu werd mal nicht rassistisch :D


Anzeige

melden