Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

Filter einstellen
01:16

One Big Fist

Ich würde gerne wissen was die 30 % der Deuschen über die jetzige Regierung denken???
Beitrag von jamesbondla - am 11.10.2009
04:05

Gipsy Kings - Baila me & Petite Noya 2004

...extrem pervers besse nicht beachten.....
Beitrag von _testelch__ - am 08.10.2009
02:43

Abdelkarim - Nightwash Live, Köln 09.03.2009

Um das hier mal ein wenig aufzulockern:
Beitrag von A.Darko - am 23.09.2009
08:49

Nazometer - Schmidt & Pocher - Erste Sendung

@Kc
Beitrag von xionlloyd - am 23.09.2009
07:44

Buddy Ogün 2.0

ich find beide seiten haben klischees, manche deutsche kennen die türken als den gangster aus dem bahnhof und manche türken kennen den deutschen als einen geizigen spießer und das problem ist, dass wir nur über solche leute reden, wir kratzen also nur an der oberflächedazu hab ich auch ein video
Beitrag von kastimo - am 22.09.2009
05:30

türken 50% arbeitslos 75% keinen schulabschluß in berlin

@outsider
Beitrag von warneverends - am 22.09.2009
06:17

Spiegel TV: Turkish integration in Germany

@Since1453Nein, ich bin kein Rassist. Abgesehen davon würde das beudeuten, dass eine Nationalität gleich eine Rasse bedeuten würde. Eine Nationalität ist im Grunde aber die Kultur die man angenommen hat, anerzogen bzw. in einer Kultur aufgewachsen ist.Dann wäre ich Kulturenfeindlich, doch das bin ich auch nicht. Ich finde, dass man die Kultur eines Landes respektieren muss , ganz besonders wenn man in einem Land lebt in dem nicht die Kultur herrscht, von der alten Heimat, die man von Zuhaus...
Beitrag von warneverends - am 21.09.2009
02:08

Ausländer randalieren in Schweden

@RegentropfenNatürlich hört man nicht viel davon, man hört generell nicht viel von Schweden.
Beitrag von rottenplanet - am 21.09.2009
08:07

GraueWölfe Türken & ihr Hass gegen Kurden,Deutsche,Christen

Mir ging es einfach darum, dass Menschen nicht europäischer Herkunft , es schwerer haben , wenn sie ihre fremde Kultur mit alle Gewallt hier weiterleben wollen und das führt zu Problemen was das friedliche Zusammenleben angeht.Das ist schön wenn du das so siehst, ich sehe das auch so. Es ist aber kein Geheimnis, das gewissen Leute auf Deutschland scheißen und es nicht für nötig halten sich zu integrieren.Ein Video was die Tolleranz angeht : das habe ich nicht, ich habe gesagt, dasFremdenfe...
Beitrag von warneverends - am 20.09.2009
03:35

Hape Kerkeling Live! - Deutsche im Ausland

Deutsche im AuslandHape Kerkeling bringt es auf geniale Art und Weise auf den PunktMal ehrlich, wer hat noch nie Beschwerden über die "rude Germans" gehört? :D
Beitrag von rottenplanet - am 20.09.2009