Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, UN, Sanktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 11:26
da sie diese sonst längst bedenkenlos eingesetzt hätte, um ihrefundamentalistischen
Ziele durchzusetzen.
***
Jedes Lebewesen, dass 1+1zusammenzählen kann, würde
solche Mittel nicht einsetzen,da es sogleich auch das EndeSelbigen wäre. Der Feind würde
mit sofortiger Auslöschung reagieren wenn er so einMittel einsetzen würde und das weiss
er auch. Ja sicher Sadam hat Giftgas gegen Kurdeneingesetzt und wurde erst Jahre später
dafür belangt; Und ja Im Iran / Irak Krieghabense auch Giftgas eingesetzt...beide
Seiten.
Aber hier gehts um dieAtombombe... und die verflüchtigt sich nu ma ned so
schnell wie Senfgas...
Und derIraner mag zwar Israel als Regierung vernichten wollen
, aber er will mit Sicherheitnicht das (auch im Islam) heilige Land für 100'000 Jahre
unbewohnbar machen... denkich ma.
Atombomben sind erst interessant wenn man sich so
wie Hitler dazumals,eingekesselt in Berlin, ohne Aussicht auf eine Wende, befindet. Ja
dann...aber nurdann macht der Einsatz Sinn. Wenn auch nur in abstrakter Weise in Form
von " Ich reissEuch mit ins Verderben" ;)

Anzeige
melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 11:48
>>>Du meinst doch sicher die Kultur,in deren Namen Flugzeuge in Hochhäuser stürzen, Zügegesprengt werden, sich Menschen als Selbstmordattentäter in Bussen in die Luft jagen,Menschen gesteinigt werden,u.s.w.<<<

- Nein ich meine die Kultur die alsReaktion auf den 11. Sep. als Reaktion noch mehr unschuldige Menschen tötete weil dasVolk unbelichtet genug wahr sich von den wahren Zielen seiner Politiker verarschen zulassen und die ganze Länder zerbomben und den hass ganzer Völker auf sich ziehen... blubblub blubber! Gibt genug Beispiele, es gibt keine guten und bösen Kuklturenm, in jederKultur gibt es Dinge die von jedem Menschen verurteilt werden können oder aber gelobt.

>>>und die gottseidank noch keinen Zugriff auf weitreichendeMassenvernichtungsmittel hat, da sie diese sonst längst bedenkenlos eingesetzt hätte<<<

- Das hat man dir nur eingerredet, du erliegst der Propaganda von wahnsinnigenaus der islamischen Welt die nur darauf warten einen atomaren Krieg zu starten, solchedie das glauben leben anscheinend leider schon auf dem Mars.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 12:03
@zaphodB. & Lightstorm:

Ok, ich denke wir haben alle gemerkt dass Religion sichsehr gut als Vorwand für Blutvergießen nutzen lässt von Leuten, die in Wirklichkeit anganz anderen Dingen interessiert sind (in der Regel an der eigenen Macht). Gerade deshalbdarf man in Falle Iran unter diesem Präsdenten nicht tatenlos zusehen, wie die Mittel fürden Weltunergang zusammen gesucht werden und recht unverhohlen mit deren Einsatz gedrohtwird - Recht auf Atombombe hin oder her, al-Fatir.

CU m.o.m.n.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 12:07
>es gibt keine guten und bösen Kulturen<
Und wieso propagierst Du das dann dauernd ?

>du erliegst der Propaganda von wahnsinnigen aus der islamischen Welt <

Das hat mit Propaganda nix zu tun,ich sehe ihre Taten .Vom kollektiven Ausrasten beiKarikaturen über fundamentalistische Exzesse bis zu terroristischen Anschlägen,gefeierten Selbstmordattentätern und irrsinnigen "Gottesstaaten" a la Taliban.
Unddiese Taten sind Fakt und sprechen für sich.
Und ich sehe eine Kultur,die sich nichtihrer Verantwortung stellt, der die Fähigkeit zur Selbstkritik fehlt und in der diese"Wahnsinnigen" immer mehr an Einfluß gewinnen, weil das Korrektiv durch die (friedliche)Mehrheit fehlt.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 12:08
@MyMyselfAndI

Hat Iran mit Atomwaffen gedroht? Ich weiß es nicht.
Aber ichweiß das die USA damit öffentlich gedroht haben und höchst interessiert an"Miniatombomben" sind.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 12:14
>>>Und wieso propagierst Du das dann dauernd ?<<<

- Wo? Ich kritisiere nur daswas ich nicht in ordnung finde, gegenüber die islamische Welt bin ich auch nichtKritiklos.

>>>Das hat mit Propaganda nix zu tun,ich sehe ihre Taten .Vomkollektiven Ausrasten bei Karikaturen über fundamentalistische Exzesse bis zuterroristischen Anschlägen, gefeierten Selbstmordattentätern und irrsinnigen"Gottesstaaten" a la Taliban.<<<

- Und die Gegenbeispiele kennst du nicht? Ichwills offebn sagen, ich halte Leute wie Bush in der gleichen Kriminalitätsstufe wie Osamaoder Saddam. Weißt du wie viele Bush Fans es gibt? Viele, es gibt sogar Deutsche beidenne frage ich mich sind die deutsch oder amerikanisch weil sie so extrem amerikanisiertsind und fanatisch der amerikanischen Politik anhängen. Siehe Politikforum.de dort trifftman solche in Massen.

Und ich finde es ist ein wirklich großes Problem das dieUSA massiv ihre militärische Möglichkeiten ausbaut, ich finde DAS ist ne Bedrohung fürden Weltfrieden. Aber die USA wird es gesund oder schmerzhaft frühero der später erfahrendas sie nicht über die Welt bestimmen und vor allem nicht über Muslime.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 13:28
>Und die Gegenbeispiele kennst du nicht?igen weiß<
Die kenne ich schon,aber auf diekommt es in dem Fall nicht an.

>Und ich finde es ist ein wirklich großes Problemdas die USA massiv ihre militärische Möglichkeiten ausbaut, ich finde DAS ist neBedrohung für den Weltfrieden. <
Nicht so ganz.Es ist ne Bedrohung für autokratischeund fundamentalistische Regime, die ihrerseits den Weltfrieden bedrohen,mehr nicht.
Was haben die USA denn bisher gemacht ? Sie haben nen größenwahnsinnigen Diktatorgestürzt,der Nachbarländer überfallen und das eigene Volk vergast hat und sie haben einirrsinniges fundamentalistisches System gestürzt,von dem aus Angriffe gegen die USAgeplant wurden.
Daran ist erst mal per se nix negatives.
Und daß dortfundamentalistisch-islamistische Regime nicht unbedingt oben auf der Beliebtheitsskalastehen, macht sie mir auch nicht unsympathisch.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 14:26
Super wie die Amerikanische Verdummungsmaschine funktioniert. Was hat denn Amerikagemacht ???????????

Amerika hat seit Entstehung keinen Präsidenten gehabt derkein Krieg irgendwo auf dieser Welt geführt hat. Amerika hat das größte Verbrechen mitdem Abwurf der A-Bomben gegen Japan begangen. Amerika hatte sicherlich nichts in Vietnamzu suchen, Amerika ist Schuld an der Teilung Deutschlands und Korea, Amerika mischt sichüberall ein wo es nichts zu suchen hat, Amerika bestimmt welche Partei und wer unsregieren darf, es gelten immer noch die Shaef-Gesetze und Deutschland ist immer nochbesetzte Zone der Amis.....

Gäääähn was hat den Amerika so schlimmesgemacht...................?????? doch gar nichts, neiiiin Amerika bringt uns Frieden undDemokratie und das funktioniert so toll das wir nun alle der Meinung sein müssen das alleanderen Staaten das auch so toll finden sollten und wenn sie es nicht wollen dannentsenden wir mal eine Demokratisierungsarmee die dass dann herrichtet.
Der böseSchröder, der Friedenstifter musste gehen weil die Kriegskanzlerin Merkel besser bushelt.
Spätesten dann, wenn die ersten Deutschen bei Auslandseinsätzen ins Gras beissenoder unsere Bundeswehr gar ganz in einen Irankrieg verwickelt wird dann möchte ich hierdie treuen Amerikarufer sehen. Dann sollte man zuerst die Amerika-Rufer dorthin schicken,mal sehen wieviele dorthin gingen.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 14:33
Link: net-news-global.de (extern)

Ich finde folgende Artikel sehr interesannt!
Lest euch das durch falls euch das Themawirklich interessiert!

"Die Anti-Iran Resolution: Eine Analyse aus muslimischerSicht
Es ist der westlichen Welt nach zwei langen Monaten an Verhandlungen gelungeneine einstimmige Resolution gegen den Iran durch den UN-Sicherheitsrat zu bringen, diedem Iran angeblich Sanktionen androht. Aber ist es wirklich so?"

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=48202

"Anti-Iran-Resolution 1737 sollte sinngemäß auch auf Israels Atom- undMilitärführung angewendet werden
"Die Araber haben vielleicht das Öl, aber wir habendie Streichhölzer." Die Drohung Ariel Sharons mit dem Einsatz der jüdischen Atombombe istbezeichnend für den erpresserischen Charakter einer Likud-Politik der "nuklearenZweideutigkeit" (John Steinbach)."

http://www.pickings.de/tiki-view_blog_post.php?blogId=9&postId=1681 (Archiv-Version vom 05.06.2012)

Es istwirklich eine frechheit was sich die UN da erlaubt!
Ich halte immer weniger von derUN!


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 16:03
Amerika hat das größte Verbrechen mit dem Abwurf der A-Bomben gegen Japan begangen


Na vielleicht hätte Japan Amerika nicht den Krieg erklären sollen.



Der böse Schröder, der Friedenstifter musste gehen weil die KriegskanzlerinMerkel besser bushelt


Na Klar also bis jetzt hat der Schröder mehr Kriegegeführt bzw Truppen entsandt. Kosovo, Afgahnistan , ect ,ect. So einer nennt sich dannFriedenskanzeler der am 12 September 2001 uneingeschränkte solidarität predigte. Er hatseine Fahne immer nach dem Wind gerichtet.



Spätesten dann, wenn dieersten Deutschen bei Auslandseinsätzen ins Gras beissen oder


Na Korrektur,wie haben bereits Tote Soldaten in Auslandeinsätzten.

Seit 1990 haben 64Soldaten ihr Leben im Auslandseinsatz verloren; seit ihrer Gründung im Jahr 1956 sindmehr als 2600 Angehörige der Bundeswehr im Dienst ums Leben gekommen.



Amerika hat seit Entstehung keinen Präsidenten gehabt der kein Krieg irgendwo aufdieser Welt geführt hat


Soll ich die jetzt echt alle Aufzählen?


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 16:10
Die Iranskis haben bald mehr Uran in Teheran als ihnen lieb ist lol


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 16:28
>Amerika hat seit Entstehung keinen Präsidenten gehabt der kein Krieg irgendwo auf dieserWelt geführt hat<
@benhur
Genau, außer: John Adams , John Quincy Adams , AndrewJackson , William H. Harrison , John Tyler , Zachary Taylor , Millard Fillmore , FranklinPierce, James Buchanan , Andrew Johnson ,Ulysses S. Grant , Rutherford B. Hayes, James A.Garfield , Chester A. Arthur, Grover Cleveland , Benjamin Harrison, Grover Cleveland ,Theodore Roosevelt, William H. Taft , Warren G. Harding , Calvin Coolidge , Herbert C.Hoover , Jimmy Carter
Bleib beim Wagenrennen,hier erzählst du nur Unsinn.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 21:07
Amerika ist Schuld an der Teilung Deutschlands...
***
Beeep
Die Mauer wurdeerrichtet weil Fidel Castro meinte er müsse Atombomben haben. Abgesehn davon hätten dieRussen ja auch in Polen anhalten können..;)
------
Es ist wirklich eine frechheitwas sich die UN da erlaubt!
***
Diese Meinung setzt eine Verschwörungstheorieinnerhalb des Sicherheitsrates voraus... Bedenke... es reicht wenn Russland das Votumeinlegt um eine Sanktion zu stoppen. Wenn es also eine Frechheit -und nicht der Wille desSicherheitsrates wäre- dann wäre die UN korupt und von den Illuminaten infiltriert ;)
----
Na vielleicht hätte Japan Amerika nicht den Krieg erklären sollen.
***
Sie wurden doch dazu gezwungen? Amerika hat Japan fast keine andere Wahl gelassendurch die Embargos. Pearl Harbor, war doch der einzige wirklich grosse Sieg der japsen.Die erste Schlacht...und danach kamen sozusagen nur noch Niederlagen... zumindest keinenennenswerte Siege.
Der ganze zweite Weltkrieg war eine Massenvernichtung, und dieA-Bombe das Sahnehäuptchen in einem völkervernichtenden Krieg.
Sollten wir nichtdankbar sein dafür?...ich mein durch die Erkenntnisse der Folgen in Hirosima und Nagasakiwurde evt. ein Atomkrieg innerhalb des kalten Krieges verhindert...


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 21:18
@Senfkorn

"Sie wurden doch dazu gezwungen? Amerika hat Japan fast keine andereWahl gelassen durch die Embargos."

In sScht des Imperialistischen Generalsstabsvon Japan, der aufs verrecken seine "asiatische Wohlstandssphäre" mit ihnen ganz obenhaben wollte, sicher dann war es unvermeidlich.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 21:30
"es gelten immer noch die Shaef-Gesetze und Deutschland ist immer noch besetzte Zone derAmis....."


Warum kommen mir Leute die auf die Shaef-Gesetze verweisen bloßimmer sofort suspekt vor? Vielleicht weil das die Standardargumentation von Rechtsaußender bekloppten kommisarischen Reichsregierung ist und eigentlich nur von Vertretern deserdfarbenen politischen Spektrums geplappert wird?


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 21:56
@Lightstorm:
>>>Hat Iran mit Atomwaffen gedroht? Ich weiß esnicht.<<<

Gedroht worden ist.
Genaue Angaben, wie die Drohungumgesetzt werden soll blieben wie üblich aus.

CU m.o.m.n.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 22:01
@benhur
>>Amerika ist Schuld an der Teilung Deutschlands<<
*Mich tot lach* Schonklar mein Sohn, sag mal was bringt man euch heutzutage in der Schule bei? An der TeilungDeutschlands waren wir Deutschen ja wohl mal selber schuld, schließlich haben wir denzweiten Weltkrieg angefangen und waren somit für die konsequenzen selber verantwortlich.

Amerika hat die ABombe auf hiroshima abgeworfen nachdem Japan Pearl Harbor plattgemacht hat. Denk mal drüber nach.

@darthhotz
Sa schließ ich mich dirvollkommen an.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 22:03
@Lightstorm
>>Hat Iran mit Atomwaffen gedroht? Ich weiß es nicht.<<
Wie wärsdamit das der Iran in seinen Wahn Israel das Existenzrecht abspricht. Ist für mich mehrals Grund genug ihnen die ABombe zu verweigern!


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.12.2006 um 23:37
proud to be an american ;)

Wer lebt nicht gerne in den Fox-News


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

27.12.2006 um 01:32
@wintrow

>>>Wie wärs damit das der Iran in seinen Wahn Israel das Existenzrechtabspricht. Ist für mich mehr als Grund genug ihnen die ABombe zu verweigern!<<<

- Mag sein das sie Israels Existenzrecht bezweifeln, das heißt noch lange nicht dasman A-Waffen einssetzen will. Eher wäre die Atomwaffe ein geschickter Schachzug der vorallem Iran entgültig vor einer militärischen Offensive schützen würde. Dann würde sichder Schlachtfeld auf politische und wirtschaftliche Ebene beschränken und Iran könntedamit sicher seine Interesse in der Region versuchen durchzu setzen. Diesem wollentypischerweise die USA und Israel mal wieder militärisch begegnen.

Für michsteht aufjedenfall fest wenn viele Staaten zusammen einen neuen Staat erschaffen könnenso kann auch ein einziger diesen abschaffen wollen. Denn der Mensch hat sich eindeutigdas Recht genommen Staaten zu bilden, der gesamte nahe Osten ist Produkt desKolonialismus. Da braucht man sich nicht wundern wenn diese Ordnungsdrang des Westensauch mal umgekehrt ertönt und die Rede davon ist Israel aufzulösen.


Anzeige

melden