Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, UN, Sanktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

09.05.2008 um 16:01
niurick
@ Fedaykin


oha Vt mokel auf 12 Uhr..



Ich erwarte, dass Du endlich mal beginnst, zu begründen, anstatt Dich mit dem "Entlarven" von VTs zu beschäftigen.

Enkräfte mal das "VT-Geblubber".
Ja Fedaykin Niurick braucht deine Aufmerksamkeit, wovon er im Leben zu wenig bekommt.Vielleicht findet er auch solche gleichgesinnten Soziopathen wie Niurick...Tempo, lies dir seine substanziellen Beiträge.
Dieses Mal wirds für dich schwer mit den Argumenten,denn da hat sich der niurick etwas ausgetüftelt, was nur höher struktirierte Bewusssein wahrnehmbar ist. Außenseiter müssen sich gegenseitig viruell unterstützen, sonst kann ihr Wissen nie in die realen Welt verbreitet werden...
So etwas kann er nur virtuell demonstrieren, was sein Hippocampus für eine Leistungssteigerung in den letzten Jahren erfahren hat.

Also fedaykin contra-Argumemnation wird schwer werden.Da muss man schon mental eine Performance vollbringen, sodass deine Information mit unserem unterentwickeltem, unterbelichtetem geistigen Verstand nie und nimmer erfassbar sein kann. Dieses höhere Wissen ist nur für niurick zugänglich.Deshalb sollten wir den Kontakt zu ihm sehr gut pflegen. Am besten holst du (fedaykin) dir eine supergeheime "glaubhafte" Quelle und zitierst uns daraus irgendeteine intelligente VT, gespickt mit millionen von Fremdwörtern, um noch "klugscheißerischer" zu wirken.

Anzeige
melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

09.05.2008 um 16:39
Hallo Fedaykin,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vt gehören in erster Linier in den VT bereich es sei denn man hat anständige quellen, das bis auf die geannnten Staaten alle Zentralbanken den Rothschilds unterstehen.
Moment, wenn Du damit beginnst, von einer "VT" zu sprechen, dann muss ich auch Dich fragen, wie Du darauf kommst, dass es sich dabei um eine handelt...




Chronologisch:


JJRousseau schrieb:
Zitat von JJrousseauJJrousseau schrieb:5 Länder der von Rothschild nicht kontrollierten Zentralbanken sind noch übrig:

Kuba, Syrien, Lybia, Nordkorea, Sudan.
Deine Reaktion darauf war:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha Vt mokel auf 12 Uhr..
Und dann kommst Du mit:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vt gehören in erster Linier in den VT bereich es sei denn man hat anständige quellen, das bis auf die geannnten Staaten alle Zentralbanken den Rothschilds unterstehen.
WAS kann man jetzt daraus entnehmen? :|

Entweder, Du kommst mit einer "seriösen" Quelle, dass es sich dabei um eine VT von
JJRousseau handelt, oder Du widerlegst seine Behauptung auf andere Art.



melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

09.05.2008 um 17:02
seriöse Quelle? Als ob es hier irgendwo eine seriöse Quelle im I-Net gibt oder sonstwo.Augenzeugen oder Bekannte eignen sich nicht, weil virtuell nichts nachweisbar ist.
Allein diese Wörter "seriöse" Quelle klingt schon so oberflächlich.
Ich könnte mir irgendeine Quelle finden, mit Millionen von Fachfremdwörtern und Fachvokabularen und das würde schon ausreichen um glaubhaft und authetisch zu wirken...Oder eine Geschichte, die auf einer "wahren Begebenheit" basiert.
Das ist noch lange kein Indiz, dass man dieser Informationsquellen vertrauen kann, nur weil da steht "wahre Begebenheit" etc...

Seriöse Quelle ist eine subjektive Sache.Außerdem woher wollen wir wissen, ob einige Regierungsorgane nicht schon eine seriöse Desinformationskampagne gegen irgendwelche vertrauensvolle Quellen eingeleitet haben um sie im gesamten I-Net als lächerlich, absurd und unauthetisch darzustellen, sodass man kaum einer einzigen Quelle mehr glauben kann ?


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

09.05.2008 um 22:10
Sollten die Iraner mal die positive Seite sehen, wenn Außenhandel eingeschränkt wird können die Menschen vermehrt auf eigene Waren zurückgreifen und so die eigenen Produktion fördern. Sogenannte offene Märkte zerstören sowieso sehr oft die heimischen Märkte von wirtschaftlich schwächeren Ländern.

Und es gibt genug andere Handelspartner als die USA.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

10.05.2008 um 15:08
Iran sollte auf diese UNSA pfeiffen und sein "Ding" durchziehen...wenn "man"immer auf die UN hören würde , könnte mal auch gleich den Staaten in den AA kriechen.So viel Unabhängigkeit sollte ein Land besitzen sich gegen diesen Einseitigen Diktat zu wehren. Wenn der Iran die Bombe nich haben darf, dann soll Israel bitte seine "Bewaffnung" restlos auflösen, gleiches Recht für alle und keine Ausnahmen.
Denn zur Zeit wird der Iran von Israel bedroht^^ und >nicht< andersrum.
Israel kann nur exestieren weil es das Atommonopol in der Region bestitzt und alles um sich herum unterdrückt und bedroht aber irgendwann wollen die Knechte auch mal frische Luft schnuppern und dann wirds sehr Kritisch für Israel. Man sollte schnellstens den Palistinänsern etc die Rechte und Freiheiten einräumen welche man ihnen gestohlen hat.
Ich vergleiche Iran/Gaza(Palestina) mit Russland/Serbien(Kosovo)>>>in stark abgeschwächter Form. Nur kann man Russland von seiten der UNSA nicht so leicht drohen wies zur zeit dem Iran gang und Gäbe ist^^


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 18:53
der Iran ist bald dran:


http://www.haaretz.com/hasen/spages/990458.html (Archiv-Version vom 08.06.2008)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 19:53
@ derReisende

Da könntest Du sogar Recht haben, Am 4. November 2008 wählen die Amerikaner ihren 44. Präsidenten. Und die Demokraten liegen vorne. Die Republikaner, wo auch der jetzige Präsident zugegen ist, werden sich bestimmt noch etwas einfallen lassen um die demokratischen Wähler umzustimmen. Wie sie das letztenendes anstellen, bleibt dahingestellt. Das Szenario ist ist also nicht ausgeschlossen.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 19:58
das wird dann so ablaufen wie damals in irak:

https://www.youtube.com/watch?v=me2ISsIebc0


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 20:10
@derreisende

Da wird bestimmt der Herr Medwedew (Bär) ziemlich sauer werden.


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 20:12
Wieso sollten die?
Die russen unterstützen Israel!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

05.06.2008 um 20:27
Ich denke Russland und sieht mehr Sinn darin das Land Iran zu unterstützen und zu Wohlstand zu verhelfen, als es in Schutt und Asche zu legen. In erster Linie sind es wirtschaftliche Interessen. Auf lange Sicht ist es mehr.....

Desweiteren denke ich, das es sich besser mit dem erwobenen Wohlstand leben lässt, auch wenn es nicht allen gerecht ist, als seine Kinder in einen Sarg nach Hause zu schleppen. Das Verhalten des Irans gegenüber Israel, wird sich von ganz alleine erledigen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

25.07.2008 um 23:34
Jeder weiß, das wenn der Iran über Langstreckenraketen verfügen würde, er sie niemals einsetzen würde. Und warum nicht??? Ganz einfach, weil es hier auf dieser Kugel noch Menschen mit EHRE im Leib gibt, aber von soetwas versteht die Moderne Tote Welt ja nichts....

Ich weiss, das die Amerikaner und auch ANDERE! den Inranern an die Wäsche wollen. Und das Nur, wei der Präsident eine Grosse Schnautze hat, die er auch Innenpolitisch braucht.

Das diese Innenpolitik nach Aussen getragen wird, und zu erheblichen Missverständnissen führt haben wir unserer sensationsgeilen Presse zu verdanken. Das Echo ....


melden

UN-Sanktionen: Was nun Iran ?

26.07.2008 um 01:02
auch europa hat kein intresse an einem krieg mit dem iran, europa leigt außerhalb der reichweite der iransihcen mittelstrecken raketen und hat genug waffen um den gesamten nahen und mittleren osten in ein einziges flammen meer zu verwandeln, der iran hat keinen grund europa anzugreifen sie brauchen nur die bombe als abschreckung gegen den aggressor mit dem stern.

wir sollten dem iran gas und öl abkaufen und aufhören den faschisten in israel moderne waffen zu liefern, das verhindert krieg im nahen osten, aufrüsten der arabischen staaten bei gleichzeitigem abhängig machen der staaten von europäischen absatzmärkten für ihre rohstoffe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Iran Sanktionen waren schon vorher beschlossen
Politik, 23 Beiträge, am 14.01.2006 von bluetaurus
escobar1703 am 13.01.2006, Seite: 1 2
23
am 14.01.2006 »
Politik: USA plant Militärschläge gegen den Iran
Politik, 527 Beiträge, am 05.03.2006 von roshan
Chepre am 23.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 05.03.2006 »
von roshan
Politik: Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
Politik, 20.884 Beiträge, vor 31 Minuten von Abahatschi
scorpion25 am 11.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1039 1040 1041 1042
20.884
vor 31 Minuten »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »