Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist unser Land?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:01
Und Geld um das Zeugs einzukaufen hast du auch nicht

Anzeige
melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:02
ich finds irgendwie immerwieder lustig, wenn leute das system anzweifeln ohneernstzunehmende alternativen parat zu haben


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:03
wer hat denn alles erfunden wie man das macht?dann würde es doch gehn ohne geld zuleben.die die es nicht wollen müssen es ja nicht aber der staat zwingt einen dazu.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:05
Naja, irgendwie nicht so wirklich.

Was machst du, wenn du in deiner Hütte anHirnhautentzündung erkrankst??


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:05
Sorry, nicht böse gemeint, aber pass bitte ein bisschen mehr im Unterricht auf ;)


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:06
du hast recht aber das system von dem staat könnte aber wirklich verbessert werden.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:07
wieso aufpassen ich gehe erst in die 5 klasse


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:08
blackbambi hat schon völlig recht ;)

du scheinst nicht sehr viel ahnung vonunserem system zu haben. leg mir ne alternative auf den tisch, gut ausarbeitet und ohnedass jegliche fragen offen bleiben

dann können wir weiter reden


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:08
"wieso aufpassen ich gehe erst in die 5 klasse"

womit sich meine bitte umeine alternative wohl erledigt hat


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:08
Mit 16???!!


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:09
nein mit 11


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:10
Dann hast du dich in deinem Profil wohl verschrieben :D


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:11
loool

"du hast recht aber das system von dem staat könnte aber wirklichverbessert werden."

warum so große töne spucken?
bring doch selbstideen, und zwar welche, die sinnvoll und umsetzbar wären


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:11
mein laptop nimmt die zahlen immer falsch


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:12
Ach sooo :D
Wobei ich mich frage, wozu ein Kind mit 11 Jahren nen Laptop braucht... ;)


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:12
ich habe tausende will sich einer anpassen?NEIN!!!


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:13
"ich habe tausende will sich einer anpassen?NEIN!!!"

zähl sie einzeln undausführlich auf ... anpassen kann sich keiner, wenn du sie nicht nennst


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:13
zb. das man geld für krankenhäuser braucht.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:14
kein geld für krankenhäuser


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:14
kennt man in der 5. klasse nicht den begriff ausführlich?


Anzeige

melden