Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist unser Land?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:42
also nano technology

Anzeige
melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:46
und warum machst du dir sorgen wenn sich berge nicht bewegen?


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:47
über die gebirgsbildung hast du wohl auch nicht viel ahnung, oder?

was glaubstdu wohl, warum man heutzutage auf den alpen versteinerte meeresbewohner findet?
dortwo heute die alpen sind, war früher ein meer

die gebirge dieser erde wachsenstetig


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:49
für nen 11 - j#hrigen hast du viele sachen in kopf, ist aber klar dass du dich nicht sogut ausdrückst. für nen 16-jährigen mangelt es dir an elementaren fähigkeiten derkommunikation oder die fähigkeit deine gedanken auf den punkt zu bringen (konzentrationoder so)


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:49
was bringt gebirgsbildung wenn das ende der welt vor dir steht?


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:51
"was bringt gebirgsbildung wenn das ende der welt vor dir steht?"

alswenn ich gegen die wand rede ;)

du sagst, man erkennt den weltuntergang darandass sich die berge bewegen ... was aber völlig normal ist

außerdem ist dasofftopic was wir hier machen ^^


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:54
mit bewegen meine ich das sie wie monster werden usw.

du hast den koran nicht gelesen oder?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist unser Land?

08.01.2007 um 10:50
Zunehmend beschleicht mich das Gefühl, daß der Nickname "Meister Blau" was mit seinenTrinkgewohnheiten zu tun hat. Und das mit 11 resp. 16 Jahren, was soll man dazu nochsagen...


melden

Wo ist unser Land?

08.01.2007 um 23:36
Wie jetzt ? Blau nicht als Farbe , sondern als Zustand ?!
Es verblüffte mich auch ,daß ein "elfjähriger" bis Nachts um eins vor dem Monitor sitzt...
Ernsthaft : Füreinen elfjährigen sind zu wenig Schreibfehler enthalten , auf ein Rechtschreibprogrammwurde aber auch nicht zurückgegriffen.
Fake....


melden

Wo ist unser Land?

08.01.2007 um 23:45
ich gehe ins gymnasium.was erwartest du?


melden

Wo ist unser Land?

08.01.2007 um 23:58
Das du um neun ins Bett gehst....


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 00:02
es sind ferien


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 00:03
man hat nichts zum machen.solche foren sind für die ferien wie perfekt.


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 00:54
Bietet Hessen keine Alternativen für Ferienkinder ?


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 01:05
muss man ja nicht umbedingt annehmen.und solche foren sind gut stress abzubauen.


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 01:10
Bau dein "Stress" ab...


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 13:30
Ich bau meinen Stress in solchen Foren eher auf...Fürs abbauen hab ich gescheitereAlternativen zur Hand ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 13:40
Also, mein Land ist das, auf dem mein Haus steht. Rd. 12.000 qm norddeutsche Tiefebene -na gut, einen kleinen Teil hält aus Steuergründen noch die Bank.
Da stellt sich mirdie Frage nicht so verschwiemelt wie vielen anderen hier.


melden

Wo ist unser Land?

09.01.2007 um 15:28
33°35´30.78" N 7°37´57.90" W

Genau, hier ist mein Stückchen Land ;)

grUss Alaadin


melden

Wo ist unser Land?

14.01.2008 um 17:17
immer wieder irgendwelche anarchisten! die denken der staat ist böse, weil sie selber kein plan haben und faul sind, aber es selber nich besser könnten! die denken der staat würde mit bösen mächten zusammenarbeiten...! aber ohne gesetze und regeln im staat würde es nicht funktionieren! denkst du freiheit ist ohne regierung zu leben, dann würde wieder die gewalt und der barbarismus (kp ob das richtig geschrieben is) an die macht kommen. in der tierwelt kann ein staat ohne geld, steuern unso funktionieren, aber da haben die tiere kein freudsames leben: leben um zu arbeiten- der mensch jedoch ist das wesen, das spass haben will, und nicht nur überleben.´sei froh das du in deiner hütte sorglos leben kannst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Kann ein Land alleine Überleben?
Politik, 24 Beiträge, am 14.07.2015 von McMurdo
Negev am 12.07.2015, Seite: 1 2
24
am 14.07.2015 »
Politik: Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?
Politik, 73 Beiträge, am 03.05.2013 von Ford
Ford am 12.10.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.05.2013 »
von Ford
Politik: Warum ist Europa stark anti-türkisch?
Politik, 21 Beiträge, am 02.05.2013 von Terror-Toast
Danye am 02.05.2013, Seite: 1 2
21
am 02.05.2013 »
Politik: Bellizismus oder Pazifismus?
Politik, 9 Beiträge, am 01.09.2012 von Badbrain
Spukfritz am 29.08.2012
9
am 01.09.2012 »