Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist unser Land?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:15
oh, kein geld also?

klingt ja ganz klasse ... willst du alle verreckenlassen,
die nur ne lungenentzündung oder solche sachen haben?

Anzeige
melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:16
der staat geht aus dem volk hervor. so sollte es sein, so ist es icht, aber wir sindnäher am optimium als ob man meist glaubt. den staat braucht man, da in der gemeinschaftgrosse projekte einfacher durchgesetzt werden können. meinst du es gäbe strassen,autobahnen, universitäten, öffentliche schulen, krankenhäuser, polizei, gerichte oderühaupt iwas funktionierendes ohne gemeinschaft?

da auch die regierung nichtimemr fair ist gibts eben auch andere gemeinschaften: gewrschaften und verbände,glaubesngemeinschaften usw


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:17
oder jeder kind(oder jugendlicher)darf in der schule lernen und auch zum college
gehen ohne etwas ans college oder sonst wo hin zu zahlen


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:18
wovon redest du? red mal im zusammenhang

"oder jeder kind(oder jugendlicher)darfin der schule lernen und auch zum college
gehen ohne etwas ans college oder sonst wohin zu zahlen"

meinst du das könnte man ohne statt machen?
oder meinst duder staat solle das bezahlen?

und wovon? staaatliche universitäten haben hierbudgets von mehrer hundert millionen, eliteuniversitäten in den usa sogar von milliarden,wie soll man das sonst bezahlen?


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:18
Der Mensch ist ein gemeinschaftsbildendes Wesen. ist nun einmal so ;)
WoGemeinschaft , da auch Rechte und Pflichten, Freiheiten und Grenzen


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:18
das mit dem krankenhaus meine ich das operationen usw.kostenlos ist.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:19
Das sind ja Bahnbrechende Ideen! Da wäre niemand sonst drauf gekommen!
-.-

Mal im Ernst, glaubt du nicht, dass das alles schon lange so wäre, wenn es umsetzbarwäre??
Oder meinst du, die Politiker machen das, um uns zu ärgern?


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:20
master, ich frag dich jetz mal ganz anders

les dir die worte vom oxa durch unddann sag mir, wie du dir vorstellst, wie es mit dem staat weitergehen soll, wenn jeglicheeinnahmen des staates weggestrichen werden

es ist einfach ein ding derunmöglichkeit!
derzeit zumindest. damit es eine andere staatsform gibt, die existiertohne dass die bürger ausgaben haben, muss eine alternative her.

und alternativenbestehen nicht aus einem satz. sie müssen ausführlich und völlig verständlich sein.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:20
garnicht.lernen ist was fürs leben.einer erfindet was und will das jeder weis wie esfunktioniert aber dann muss man etwas zahlen um es zu erfahren.also würde sein wunschnicht in erfüllung gehen.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:21
"das mit dem krankenhaus meine ich das operationen usw.kostenlos ist."

und wer bezahlt die medikamente? geschweige denn die ärtzte, die ja auch geld zumüberleben brauchen


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:24
die technology musste die grenze erreicht haben um die dinge umzusetzten.
aber boverwir die grenze erreicht haben ist ja alles schon vorbei.die welt versinkt.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:24
schreibt lieber nichts mehr rein


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:25
"die technology musste die grenze erreicht haben um die dinge umzusetzten.
aberbover wir die grenze erreicht haben ist ja alles schon vorbei.die welt versinkt."


entschuldige bitte, aber ich versteh diese sätze nicht ganz :|


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:29
Die Sätze sind auch völlig sinnfrei , mach dir lieber Gedanken , wenn du sie verstehenwürdest ;)


Master , ja , die Welt versinkt , aber bis dahin sind nocheinige Runden Playstation 'drin...., nutze die Zeit ... ;)


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:32
bevor wir fliegende autos ( grenze der wissenschaft )oder andere planeten besetztenkönnen ist schon die welt versunken,es gibt dann keine anzeichen von leben mehr.auch diemenschheit hat ein ende.es kommt immer wieder in die religion rein.im koran steht dasdie welt eines tages versinkt.das merkt man daran das zb. die berge sich bewegen oder ausjedem kleinen loch kommt feuer raus.


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:37
wie viel zeit bleibt den überhaupt?


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:38
"bevor wir fliegende autos ( grenze der wissenschaft )oder andere planeten besetztenkönnen ist schon die welt versunken"

Wikipedia: Moller Skycar

also ist die erde schon versunken... so ein mist aber auch


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:38
und vorallem, wer sagt dir, dass fliegende autos die grenze der wissenschaft sind? seltenso einen mist gehört, sry


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:39
" daran das zb. die berge sich bewegen"

ähm, ja ... ich würde mir mehrsorgen machen, wenn sich die berge nicht bewegen würden ;)


melden

Wo ist unser Land?

07.01.2007 um 16:41
ich meine ja nur das autos schweben und das roboter alles machen usw.
über diereligion auch etwas lernen!


Anzeige

melden