Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.06.2008 um 21:40
Mein lieber Fedaykin

DAS: "Diese Darstellung halte ich für Übertrieben, Hiroshima und Nagasaki sind auch wieder besiedelt. Wir reden hier nicht über den Großen Schlagabtausch mit 40000 Megatonnen."

halte ich schon für einen Grund für eine Sperre - ist mir aber im Mom zu blöde jetzt auch noch das `melden´ anzufangen!!!

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.06.2008 um 21:52
Ich weiß nich, was da ne Sperre soll, das war ne objektive Feststellung.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 10:13
@ GilbMLRS & alle anderen die noch genauso verblendet sind:

einen ATOMkrieg loszutreten (oder es auch nur zu fordern) & sei es auch nur gegen ein "relativ dünnbesiedeltes" Land wie den Iran (der ja nun 1x als eine DER Wiegen AUCH der westlichen Kultur betrachtet werden kann) ist für mich derartig MENSCHENVERACHTEND daß für mich jeglicher Vergleich im Halse (oder besser der Tastatur) steckenbleibt - begreift ihr denn nicht was das bedeutet??!?

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist Fedaykin (mitte 20 nehm ich an??).

Das bedeutet für mich:
Du hast damals weder (zumindest bewußt) die Diskussion über den `Nato-Doppelbeschluß´ & noch nicht 1x das Jahr `89 (& damit auch nicht über die Pershing Raketen Stationierung usw. usf..!!)

Ich weiß das hört sich jetzt an wie "Du bist zu jung - halt den Mund"

Darum gehts aber gar nicht - mir gehts eher um die Diskussionen die damals geführt wurden um die Auswirkungen eines A-Krieges!!
ein Atombombenabwurf tötet ALLES egal ob schuldig oder unschuldig - alt oder jung - intelligent oder blöde (& verseucht bei falscher Anwendung = DRECKIGE A-Waffen) das attackierte Gebiet für Jahrzehnte!! komm mir jetzt bitte nicht mit Hiroshima ich kann Dir innerhalb von Sekunden dutzende mißgebildete Kinderfotos von dort & Nagaslaki holen!

Ich denke die Diskussion ist sowieso in das falsche `Fahrwasser´ geraten & werde mich vermutlich aus ihr zurückziehen aber DIE Attacke Fedaykin hast Du dir nun 1x verdient MILITARISMUS (sieh Dir nur mal Dein Profil an) ist in der heutigen Welt geradezu SELBSTMÖRDERISCH!!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 10:26
ach nein ENTSCHULDIGT ich hatte vergessen mißgebildete Kinder sind der US-Regierung ja SO was von egal:

http://gaimelist.blogspot.com/2007/06/13129-malformed-children-have-been-born.html

ja nun gut schaut euch den obenstehenden Link mal GENAUER an & begreift daß der US-Regierung es ja `grundsätzlich´ nur um die `BEFREIUNG´ des Iraks von einem Diktator ging & nicht nur (z. B.) um die Austestung NEUER Uranmunition!! das ÖL natürlich nicht zu vergessen (das kann man bei den heutigen Spritpreisen ja sowieso nicht mehr!!)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 11:29
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Und wenn ich eines hasse, dann ist es Doppelmoral! Du nervst nämlich damit, dass du immer versuchst, die Verbrechen der Amerikaner und Israel mit irgendwas rechtzufertigen oder sie runterzuspielen, statt dass du mal die Dinge einfach als das siehst, was sie eben sind: SCHLIMME VERBRECHEN!
Ach hör doch auf mit Doppelmoral.

Die ganze Welt regt sich über Guantanamo auf, erklärt die USA zum bösen Folterstaat und es finden Demos und Aktionen statt.

In nordkoreanischen Arbeistlagern verrecken HUNDERTTAUSENDE, weil sie Kim Yong-Il kritisiert haben, versucht haben zu flüchten oder einfach nur weil sie Christen sind.

Wenn du mit einer Bibel erwischt wirst, kommst du samt Familie ins Arbeislager wo du dann langsam kaputtgehen kannst.

Wir machen ein riesen Theater für im Vergleich die paar Gefangenen die noch in Guantanamo sitzen, lassen aber in Nordkorea HUNDERTAUSENDE VERRECKEN.

Also hör auf mit diesem Doppelmoralgerede, ich kanns nicht mehr hören.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 11:38
"""lassen aber in Nordkorea HUNDERTAUSENDE VERRECKEN"""


Wer sagt dir, dass das in dem Ausmaß stimmt ...

Richtig westliche Medien

Guantanamo ist außerdem nur ein "Aufhänger"
Die Amerikaner unterhalten wer weiß wo Geheimgefängnisse, aus denen der Delinquent nicht mehr lebend oder mit neuer Identität rauskommt und arbeiten ganz kollegial mit Diktaturen zusammen, um dort foltern zu lassen und sich reinzuwaschen ...

Im arabischen Raum stehen da Ägypten und Jordanien zur Zeit besoinders gut im Kurs ...

Aber was heißt die USA - Wir machen es ja genauso ...
Deutschland hat auch nichts gegen Folterdeals mit Syrien


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 11:52
@al-chidr

"Wer sagt dir, dass das in dem Ausmaß stimmt ...

Richtig westliche Medien"

Was haben denn jetzt westliche Medien damit zu tun?

Es gibt auch Berichte von Menschenrechtsorganisationen.

Hab noch mal nach den nordkoreanischen Arbeitslagern gegoogled und zwei Artikel der IGFM (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte) gefunden, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Hier Auszüge aus den beiden Berichten:
Die IGFM engagiert sich für Menschenrechte in Nordkorea. Menschenrechtsverletzungen dort wurden unter anderem auch in der Ausstellung "Fields of Shame" dokumentiert. Die Aussagen der Zeugen, die in der Ausstellung zu Wort kommen, sind erschütternd und weisen darauf hin, daß zwischen 150.000 und 200.000 Gefangene, zum Teil auch deren Familien in Zwangsarbeitslagern gefangen gehalten werden.
Nach Informationen der IGFM hat Kim Jong Il ein Konzentrationslagersystem mit rund 200.000 Insassen zu verantworten.
Reichtdas für dich als Beweis oder ist das für dich immer noch "westliche Propaganda"?


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 11:57
Nein das reicht mir nicht


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:02
larry,
du glaubst doch wohl selbst nicht,
dass eine solche ausstellung in nordkorea stattfand

buddel


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:08
Zitat von buddelbuddel schrieb:larry,
du glaubst doch wohl selbst nicht,
dass eine solche ausstellung in nordkorea stattfand

buddel
Vielleicht mal am Textverständis arbeiten.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Menschenrechtsverletzungen DORT wurden unter anderem auch in der Ausstellung "Fields of Shame" dokumentiert.
Das DORT bezieht sich auf die Menschenrechtsverletzungen IN NORDKOREA.

Es heißt nicht, dass die Ausstellung dort stattfand.

@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nein das reicht mir nicht
Wann würdest du es denn glauben?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:21
Ich habe eine Frage an dich

Wie erklärst du dir einerseits das Wirken dieser Menschenrechtsorganisation einerseits und die strenge Abschottung und Kontrolle der angeblichen Konzentrationslager andererseits?

Spiegel und Co. berichten über Nordkorea immer nur, dass man nirgends hindarf und dass das Regime penibel kontrolliert, dass nichts durchscheint ...

Aber diese Menschenrechtsorganisation will genug zuverlässige Informationen darüber haben, dass es KZs mit 150 000 bis 200 000 Insassen gibt usw. ?

Ist das nicht ein Widerspruch?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:26
Glauben würde ich es erst, wenn ich zuverlässige Berichte aus verschiedenen Quellen kennen würde (Medien + vertrauenswürdige Augenzeugen)

Aber kann man bsp. diese sicher problematischen Gefängnisse oder staatlichzen Arbeitsdiesnt gleich als KZs zu bezeichnen .. ?


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:28
halte ich schon für einen Grund für eine Sperre - ist mir aber im Mom zu blöde jetzt auch noch das `melden´ anzufangen!!!
------------------------------

?????????? Mit Welcher Begründung? Nur weil es dir nicht passt?

in den knanpp 4 Jahren die ich hier rumhänge komme ich auf 2 Sperren a 1 bis 2 Tage. Also ist der Gedanke ich würde mich hier im Ton vergreifen hinfällig.

Ich hab schon unmengen an Leuten hier überlebt die geflogen sind weil sie sich nicht sachlich äußern können


aber wenn du nicht Glaubst,



Wikipedia: Nagasaki


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:36
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Glauben würde ich es erst, wenn ich zuverlässige Berichte aus verschiedenen Quellen kennen würde (Medien + vertrauenswürdige Augenzeugen)

Aber kann man bsp. diese sicher problematischen Gefängnisse oder staatlichzen Arbeitsdiesnt gleich als KZs zu bezeichnen .. ?
Du weist aber wirklich gar nichts über diese Lager oder?

Was meinst du woher die Menschenrechtsorganisationen ihre Informationenen über die Zustände wohl herhaben?

Natürlich von Menschen die in solchen Lagern waren aber fliehen konnten.

Schon mal was von Soon Ok Lee und ihrem Buch "Lasst mich eure Stimme sein! Sechs Jahre in Nordkoreas Arbeitslagern" gehöhrt?

Scheinbar nicht. Solltest du mal nach googlen, dann bekommst du Informationen aus erster hand wie es in solchen Lagern zugeht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:36
einen ATOMkrieg loszutreten (oder es auch nur zu fordern) & sei es auch nur gegen ein "relativ dünnbesiedeltes" Land wie den Iran (der ja nun 1x als eine DER Wiegen AUCH der westlichen Kultur betrachtet werden kann) ist für mich derartig MENSCHENVERACHTEND daß für mich jeglicher Vergleich im Halse (oder besser der Tastatur) steckenbleibt - begreift ihr denn nicht was das bedeutet??!?
...............................................................................................................


Ob ein Atomkrieg losgetreten wird liegt auch beim Iran selbst, Nebenbei ist der Einsatz , von Taktischen Atombomben gegen Anlagen in der Wüste wohl kaum das, was zumindest ich noch unter Atomkrieg ende der 80er verstanden habe.
Nebenbei der Iran ist keine Wiege der Westlichen Kultur, die Urspünge für die Europäische Kultur liegen im Antikne Griechenland, und wurden ergänzt durch die Einfalüsse des Judentums,/christianisierung des Nahen Ostens.




--------------------------------------------------------------
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist Fedaykin (mitte 20 nehm ich an??).

Das bedeutet für mich:
Du hast damals weder (zumindest bewußt) die Diskussion über den `Nato-Doppelbeschluß´ & noch nicht 1x das Jahr `89 (& damit auch nicht über die Pershing Raketen Stationierung usw. usf..!!)
----------------------------------------------------------------------------

Die Pershing 2 wurde 83 Staioniert., ich habe die Wiedervereinigung erlebt und bin GEschichtlich ziemlich vertraut mit den letzten Jahren.

Nebenbei, war der Nato Doppelbeschluss ein angemessene Antwort auf die Aufrüstung der Mittelstreckenraketne der UDSSR, die hatten mal gerne 3 zu 1 überlegenheit, und planten so Europa von den USA Atomkapazitätsmäßig zu Trenne.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:39
ein Atombombenabwurf tötet ALLES egal ob schuldig oder unschuldig - alt oder jung - intelligent oder blöde (& verseucht bei falscher Anwendung = DRECKIGE A-Waffen) das attackierte Gebiet für Jahrzehnte!! komm mir jetzt bitte nicht mit Hiroshima ich kann Dir innerhalb von Sekunden dutzende mißgebildete Kinderfotos von dort & Nagaslaki holen!
-...........................................................................................................

Nun das trifft auf die Meisten Waffen mit Wirkungsradius zu, wobei ich glaube das die ATomanlagen des Irans wohl kaum in Ballungsgebieten rumliegen.
Wieviel Höher ist denn das Krebsrisiko heute in Nagasaki und Hiroshima, das würde mich interessieren.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke die Diskussion ist sowieso in das falsche `Fahrwasser´ geraten & werde mich vermutlich aus ihr zurückziehen aber DIE Attacke Fedaykin hast Du dir nun 1x verdient MILITARISMUS (sieh Dir nur mal Dein Profil an) ist in der heutigen Welt geradezu SELBSTMÖRDERISCH!!!!
-------------------------------

Ja mein Profil, ich wußte es ist so einfach zu Provozieren, wenn mal wieder nen haufen Extremistischer Syrien anhänger kommt, dann Zauber ich vielleicht mal wieder meinen alten Moshe Dayan Avatar hervor.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 12:45
von vicaversa>>"na endlich !!!"

was, na endlich???? bist du noch bei verstand?
ichverstehe solche leute nicht, die sowas auch noch gutheissen!
da krieg ich echt einewut!

scheiss israel! wenn sie das wirklich tun, dann sollten sie dafürORDENTLICH bestraft werden... was ist denn das bitte für eine doppelmoral? iran darf seinatomprogramm nicht weiterführen, weil sie das ja angeblich nur tun, damit sie später aufisrael atombomben schmeissen können! erstens, der iran würde niemals unter den bisherigenumständen eine atombombe auf israel schmeissen! zweitens, die israelis besitzen selbstatombomben, was jeder weiss, aber was von israelischer seite offiziell nicht wirklichzugegeben wird! drittens, israel ist der schurkenstaat, der atombomben schmeissen will,und nicht der iran... und das noch offensichtlich! es wird sogar noch zugegeben! nurkomisch, dass da nix unternommen wird!!! wieso sollten die israelis denn das recht habenatombomben einzusetzen? ist israelisches leben etwa mehr wert, als iranisches leben?

wird zeit, dass gegen die ganzen kriegstreiberstaaten, hauptsächlich also USA,ISRAEL und GROßBRITANNIEN endlich vorgegangen wird, und die verantwortlichen zurrechenschaft gezogen werden! das sind nämlich die wahren schurkenstaaten!

wannkommen die leute endlich zur besinnung?
BIN VOLL DEINER MEINUNG!!! mich kotz diese geheuchlei auch langsam an!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 13:04
Glauben würde ich es erst, wenn ich zuverlässige Berichte aus verschiedenen Quellen kennen würde (Medien + vertrauenswürdige Augenzeugen)
---------------

sprich Al-Dschasira

oder Kim ill selbst.

Nein in Wirklichkeit will uns die böse westliche Medienpropaganda vorenthalten, da sin Nordkorea Milch und Honig Fließen und die Menschen 1000 Jahre alt werden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 13:12
Fedaykin,

Mit Welcher Begründung?

Wenn´s dir selbst nicht auffällt, was Du hier so rumschreibst, dann tust Du mir leid.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.06.2008 um 13:12
"scheiss israel!"

@ nurunalanur

Bist Du im Bordell zuhause ?


Anzeige

melden