Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:04
xy
dajjal ist islamisch und bedeutet so viel wie der irre fuehrender ,luegner undhat
nichts mit euren christllichen anti christ zu tun, ja schuster bleib bei deienleisten,
oder bist du jezt islam wissenschaftler odeerr gleich ayatollah geworden.



hier so etwas geht die prohpetzeiung:

Im Iran wird die lezteschlacht sein,
genau die gegend von heutigen mesepotanien(der ursprung der menschheit)und der dajjal
(usa und co) werden vernichted geschlagen werden, selbst der baum wirddann sprechen
hinter mir hat sich einer der gefolgschachaft dajjals versteckt(dasheist selbst die
natur mag die zionistan nicht) der dajjal kommt mit luegen da wo erfeuer predigt liegt
im wahrheit ein kuehlendes wasser,und dort wo er sagt dort istkuehlendes wasser ,wird
feuer sein, von seinen luegen,der dajjal wird 3 laenderangreiffen und im 3 wird sein
lezter sein, heuchrecken werden ueber die naken dergefolgschaft dajjals fallen, und ein
wessen wird aus der erde kommen, hervor und dennring des salamon tragen und denn stock
des moses und zu euch sprechen "warum habt ihrusere warnung missachtet" so wird es
sein,die berge werden wie watte in denn himmelsteigen und das wasser und die meere
mit,die erde wird sein wie ein spiegel, und eineneue erde wird erschafen, das boese und
der sajtan selbst werden vernichtet werdenfuer immer

das ende ist nahe , aber
fuer die rechtschaftenden werden esgluekliche tage des ewigen lebens sein, trettet ein
ins paradies.

so sehendie prophetzeiungen aus.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:06
ich finde die ganze dejjal sache sollte hier bendet werden da es einfach zu spekulativist.

und nemand weis genau was oder wer der dejjal ist und genauso wenig ob auchwirklich jesus der mesiah sein wird(wobei es da für messiah ein anderes wort gab)

es könnte genauso gut der kuran oder eine islamische bewegung gemeint sein.

daher sollte man die sache beruhen lassen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:10
usa und co) werden vernichted geschlagen werden, selbst der baum wird dann sprechen
hinter mir hat sich einer der gefolgschachaft dajjals versteckt(das heist selbst die
natur mag die zionistan nicht) der dajjal kommt mit luegen da wo er feuer predigtliegt
im wahrheit ein kuehlendes wasser,und dort wo er sagt dort ist kuehlendeswasser ,wird
feuer sein, von seinen luegen,der dajjal wird 3 laender angreiffen undim 3 wird sein
lezter sein, heuchrecken werden ueber die naken der gefolgschaftdajjals fallen, und ein
wessen wird aus der erde kommen, hervor und denn ring dessalamon tragen und denn stock



Prophetische Bildfolgen verdeutlicheneinen Ablauf vom Eingriff Gottes in das Weltgeschehen. Die Feinde Gottes werden gemäßOffenbarung 19:19,20 durch Christus und sein Heer vernichtet. Off 20:10 beschreibt wieJesus Christus das Ende herbeiführt für Satan, den Teufel, der in der Offenbarung auchals Schlange, Drache oder mit dem Pseudonym „Gog und Magog“ benannt ist. Hierdurch gehtdie erste Prophezeiung der Bibel in Erfüllung, nämlich dass der „Schlange“ der „Kopf"zertreten wird (1. Mose Kapitel 3:15). Das Buch endet im 21. und 22. Kapitel mit derVision des himmlischen Jerusalem, genannt auch Neues Jerusalem.






irgendwie hat sich das jeder so zurechtgeschrieben das seine Seite am bestendabei wegkommt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:15
sütcüü


damit will ich sagen, wenn sie denn iran angreiffen (und dasbestimmt nicht allein) wird es das ende sein.
weil es phopetzeit ist und es so seinwird, die ganzen anzeichen sind schon aufgetaucht was die endzeit betrieft, zb das endeist nache, wenn im jeden aus ein music instument sein wird, wir leben in der end zeit, dakann man dementierren oder nicht. so sehe ich das


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:26
damit will ich sagen, wenn sie denn iran angreiffen (und das bestimmt nicht allein) wirdes das ende sein.
weil es phopetzeit ist und es so sein wird, die ganzen anzeichensind schon aufgetaucht was die endzeit betrieft, zb das ende ist nache, wenn im jeden ausein music instument sein wird, wir leben in der end zeit, da kann man dementierren odernicht. so sehe ich das



Ich würde nicht soviel auf Texte geben dieLeute geschrieben haben um den Menschen ihren Glauben schmackhaft zu machen.

Nehemen wir nur mal an nur mal an Man schickt 21 B 2 bomber los mit Atomwaffen losund plättet den Iran, rein hypothetisch, wie sollte daraus das Ammageddon entstehen?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:34
//Nehemen wir nur mal an nur mal an Man schickt 21 B 2 bomber los mit Atomwaffen los undplättet den Iran, rein hypothetisch, wie sollte daraus das Ammageddon entstehen?//

rein hypothetisch waere das bei einen schurken staat moeglich, also sollte die dochbesser die atom waffe haben, das sie bei so einen fall, die rakete richtug israelabfeuern rein hypothetisch?? also wuerde man genauer ueberlegen und denn plan mit dennnb2 bomber und atom waffen doch sein lassen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:39
also sollte die doch besser die atom waffe haben, das sie bei so einen fall, die raketerichtug israel abfeuern rein hypothetisch??

Da wäre ja der Witz bei der B2, manzerstört damit das ABC Potential des Gegners, so das er bei einer bescheidenen Anzahl anTrägersysthemen nicht in der Lage wäre, einen Gegenschlag auszuführen.

Deswegenhatten Sowjets und Nato auch so viele Atomuboote laufen um eine Zweitschlagskapazität zuwaren.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:41
ich bezweifele das man alle raketen einer nation so einach zerstören kann.

derirak krieg ist der beste beweis.

und deren raketen waren um einiges älter alsdie iranischen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:41
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1890170/q2hjmv/

Noch setzt Israel auf Diplomatie
Obwohl die internationale Gemeinschaft verkrampftversucht jede möglich diplomatische Hintertür zu nutzen antwortet Teheren mit Drohungen,definiert die UNO-Sanktionen einen 'Fetzen Papier' und scheint geradezu heiss daraufeinen Krieg vom Zaun zu brechen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:49
greenline
der ursprung der menschheit liegt mitten in afrika nicht in mesopotamien.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:49
lol wen man sagt das mein einen angif entsprechent beantworten wird ist das nedrohung????

eine drohung ist wohl er das israel permanent dort macht.


und der ext ist sowas von paradox einer seits wird die schuld voll kommen auf denrian geschoben
und danach wirdunter vorgehaltener hand demonstriert wie gross ihrpenis sei.

zitat
>>>wird versichert, dass Israel täglich bis zu 300Langstrecken-Angriffe gegen Ziele in Iran fliegen könnte. Zudem verfüge es über 500 sogenannte "Bunker Buster" - Bomben amerikanischer Herstellung - die tief in der Erdeverborgene Produktionsstätten vernichten könnten. Außerdem habe Israels Luftwaffe seitneun Jahren 25 F 15 I, die vom damaligen US-Hersteller Mc Donnell Douglas eigensentsprechend der israelischen Anforderungen umgebaut worden seien: Sie sollten eineextrem große Reichweite haben, eine außergewöhnliche hohe Waffenlast tragen können undbei allen Wetterbedingungen einsatzfähig sein.

und ganz besonders zu beachten.
>>>Sie erfüllen damit Kriterien, die maßgeschneidert für einen möglichen Iran-Einsatzaufgestellt worden sind.<<<

oder
>>>Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ArielScharon, der sich über die militärischen Optionen gegenüber Iran stets ausschwieg,spricht Olmert offen über dieses Thema.<<<

das sit pardox und krank



und am lsustigsten finde ich das juden mit sirael gleichegesetzt werden
>>>die das Leben des jüdischen Volkes und des Staates Israel bedrohen."<<<

Obwohl da net mal 1/3 der juden lebt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:51
Fedaykin

das wäre bereits das armageddon, für den iran zumindest.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:51
@Fedaykin

Lass sie doch in ihrem Wahn. Meiner Meinung nach sieht sogar einblinder Mensch, wer hier die besseren Karten hat. Mit dem modernen US-Militär undIsraelischen Militär können es die Iraner auf keinem Fall aufnehmen. Die Sprüche diehier geklopft werden erinnern mich stark an die Sprüche vom Informationsminister desehemaligen Irak bevor die Amis einmarschiert sind. Damals kam auch diesesPseudogebrabbel. Und was ist passiert? Der Minister ist mächtig auf die Fresse gefallen.
Ich verstehe eigentlich nicht wie sich einige einbilden es gebe irgendein Land imNahen osten welches eine Chance hätte gegen die USA.
Eventuell wenn sich alle Staatenim nahen osten verbünden würde könnten sie schwere Verluste der USA und Israel bereiten.Aber da die Leute da unten gegeneinander aufgebracht sind - kann man gelinde gesagtfeststellen: Iran hat gar keine Chance.

2 Flugzeugträger, B-2 Bomber, F-117A ,Cruise-Missiles und massives Bombardment sind ein schlagkräftiges Argument.
Ichwürde dem Iran eher raten endlich einzulenken und der USA kein Grund geben zu einemAngriff. Und das im Interesse der eignene Zivilbevölkerung.
Denn leider trifft esimmer die zuerst.

Salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:52
Fedaykin

der iran besitzt auch ampfang jaeger und radars systeme, und iran istziemlich grosss, fals einer der bomber es schafen wurde eine atom bombe abzuwerfen,bliebe es genug zeit die rakten zu strarten richtug israel ausseredem besitzen die iranerueber mobile raktenten fahrzeuge, und die b2 bomber wurde man auch vom himmel hollen, mansollte die bewaffnung der iraner von heute nicht unter schaetzen, soviel ich weissbesitzen die iraner ueber u boote.
das ist ja der grund das isreal nicht angegriefenhat, das hatten sie sonst schon lange gemacht wie damals in irak.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:55
greenline
wie sollte denn der iran dann die waffe rüberschicken, flugzeuge sindsichtbar fürs radar, wenns nicht gerade ein b2 oder die f117 damit herumgurken. perschiff daiert zu lange und auf schiffe aus dem iran werden dann sicher nicht wenige augengerichtet sein. über land, nach ein paar tagen wird der lkw irgenwo gestohlen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:55
jtzt beginnt wieder der pimmel vergleich mist als obs computewr spiele währen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:55
ich bezweifele das man alle raketen einer nation so einach zerstören kann.

derirak krieg ist der beste beweis.

und deren raketen waren um einiges älter alsdie iranischen.



Ich erinner mich nicht das im Irak, ein Überraschungangriff mit Atomwaffen erfolgte.





Damals kam auchdieses Pseudogebrabbel. Und was ist passiert? Der Minister ist mächtig auf die Fressegefallen


Ja Comedy Ali, war gut, gerade die letzten ansprachen wo man imHintergrund schon beinahe die US Panzer sah.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:58
der iran besitzt auch ampfang jaeger und radars systeme, und iran ist ziemlich grosss,fals einer der bomber es schafen wurde eine atom bombe abzuwerfen, bliebe es genug zeitdie rakten zu strarten richtug israel ausseredem besitzen die iraner ueber mobileraktenten fahrzeuge, und die b2 bomber wurde man auch vom himmel hollen, man sollte diebewaffnung der iraner von heute nicht unter schaetzen, soviel ich weiss besitzen dieiraner ueber u boote

Nun die Iranische Luftwaffe ist ziemlich alt. Die B2aufzuspüren dürfte dort für die Bodenradars eine schwierige Aufgabe sein. Vorausgesetztsie werden nicht voher ausgeschaltet.

Wenn die B2 einen Zeitlich koordiniertenSchlag führen, bleibt keine Zeit.

Die iranischen Ubotte, sind alte Russischejagduboote keien Typhoons.

die B2 wurde dafür gebaut einen Tiefenangriff gegendie UDSSR zu fliegen, und deren Luftwaffe hatte mehr kapazität und bessere Ausbildung alsdie Iraner.

Ich würde den Technischen Fortschritt nicht unterschätzen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 17:58
fakt ist doch obwohl der irak deutlich weniger raketen hatte die dazu noch deutlichveraltet waren gelang es ihnen immer noch raketen auf kluwait abzufeuern.


und bedenke im gegensatz zum irak hat der iran C-waffen vieleicht sogar B.



und wie die antwort auf einen atomaren schlag ausfallen dürfte solte jeden klarsein.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:00
greenline

na ich will ja nichts sagen, aber die b2 sind estra dazu gebautworden um nicht erfasst geschweige denn abgeschossen zu werden. das iranischemilitärmaterial ist zweitklassig, die alte f 14 jäger aus us produktion die zu wenigeersatzteile haben und keine softwareupdates mehr bekommen. simpel ausgedrückt, dieiranische armee ist ein lärcherlschaß gegen die us armee. es würde sicher einige abschüßegegen, bauer mit schrottflinte holt gepanzerten hubschrauber aus großer höhe vom himmel,technischer defekt und der bauer erntet die lorbeeren, oder sowas.


Anzeige

melden