Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 12:55
@Amma-Era
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, das wird mir langsam alles zu radikal.
Na, dann hoffen wir mal, dass Tao nicht wieder hier auftaucht und ihm jemand widerspricht! Denn sonst nehme ich mal an kannst Du Dein löbliches Vorhaben nicht einhalten. -gg*

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 13:20
http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/ein-riskantes-kalkuel/


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 13:47
Grüezi miteinand,

shalom geliebte Zionistenfraktion :D !

Frieden schaffen ohne Waffen,
Frieden schaffen ohne Waffen,


ohne die verbrecherische Androhung eines Nuklearschlages, das ist es,
das kann doch auch für Euch keine übermäßige intellektuelle Anforderung darstellen.

Zum Abschluss noch ein paar Zitate, die zeigen, dass es auch friedliebende Israelis gibt und nicht nur kriegshetzende Zionisten:

Auszüge aus der Rede von Fanny-Michaela Reisin, Sprecherin der Gruppe "Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost", auf einer Friedensdemonstration in Berlin:

"Die Regierenden in Israel missbrauchen nicht nur meinen Namen. Sie haben die Stirn, sich auf meine ermordeten Vorfahren zu berufen. Sie schämen sich nicht, meine in den KZ und Massengräben des Naziregimes um ihr Leben gebrachten Grosseltern zur Rechtfertigung ihrer Untaten in Libanon und Palästina heranzuziehen. Die Toten können sich nicht wehren.
Aber ich, die ich im Schatten ihrer Ermordung geboren wurde und aufwuchs, spreche Ihnen das Recht ab, Ministerpräsident Olmert, Verteidigungsminister Peretz und allen voran Ihrem Chefkommandierenden Haluz, ich spreche Ihnen das Recht ab, sich auf mein Gedenken an die schuldlos Ermordeten zu berufen, wenn rohe Gewalt Programm und Mord und Zerstörung Ihr Tun ist. Es schändet die Toten, wer im Gedenken an sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht.
Immer mehr Menschen jüdischer Herkunft demonstrieren ihren Zorn auf allen Kontinenten – auch in Israel– alle schreien es heraus: Die unter Verstoss gegen die IV. Genfer Konvention seit 39 Jahren andauernde Besatzung, die Entrechtung, Unterdrückung und tagtägliche Demütigung der Palästinenser, die unzähligen militärischen Übergriffe gegen ein Volk ohne Staat und ohne Armee ... sind das schmachvolle Werk jener, die behaupten, Führer der Juden der Welt zu sein..."


Mein Fehler, versönliches Persönliches:
Wenn Ihr mal auf Seite 108 dieses threads nachschaut, 2. Beitrag, dann habe ich geschrieben:
"Ich betreibe aktuelle Kriegshetze, sondern schreibe dagegen" ! Das war natürlich eine "ungewollte Weglassung", tatsächlich müsste es heißen, Ich betreibe keine</b keine aktuelle Kriegshetze.

Dieser Fehler war kein Zufall, es war eine sogenannte Freudsche Fehlleistung. Tatsächlich betreibe ich keine aktuelle Kriegshetze gegen den Iran, sondern schreibe gegen Euch, die genau das machen, kriegshetzerische Propaganda verbreiten. Aber, das was ich hier gemacht habe, entspricht dem tatsächlich geposteten Satz: Ich führe hier so eine Art Wortkrieg gegen Euch, und bediene mich dabei eben nicht mehr nur
sachlicher Argumente und nachvollziehbarer Zitate, sondern ich tappe in genau die Fallen, die verhindern, dass sich Menschen verständigen können. Wenn man mal die zeitliche Aneinanderreihung Eurer "Antworten" anschaut, dann scheint selbst meine These von abgesprochenen Aktionen der von mir so bezeichneten "zionistischen Fraktion" wahrscheinlicher. Trotzdem:
Ich beantworte Polemik mit Polemik und Eure (für mich) Kriegshetze mit einer durchaus kriegerischen Sprache, die auch ab und an in einer schon ätzenden Ironie mündet, die ihr nicht verdient habt. Einen Waldbrand löscht man nicht mit Benzin. Ihr solltet dabei dann schon unter Euch, jedenfalls ohne mich sein, falls Ihr so weiter machen wollt.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, mich aus diesem thread zurückzuziehen. Ich bedanke mich für die Möglichkeiten der Auseinandersetzungen und entschuldige mich dafür, wenn ich im Eifer des "Gefechtes" verletzt haben sollte.

Peace.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 13:57
@ Jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Na, dann hoffen wir mal, dass Tao nicht wieder hier auftaucht und ihm jemand widerspricht! Denn sonst nehme ich mal an kannst Du Dein löbliches Vorhaben nicht einhalten. -gg*
Es gab mal eine Zeit, da du ein Freigeist warst, und andere, die solche unnötig niveaulosen Aussagen getätigt haben, die Leviten gelesen hättest ... ich weiß schon, warum ich hier aussteige, es ist summa sumarum zu traurig :|


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 14:07
Wie ich bereits sagte, du hast in deinem wohl letzten Beitrag nicht mit einem Wort zu all den anderen Beiträgen Stellung bezogen.
Es ist sicher kein Verlust, wenn du diesen Thread mit deinen exorbitant subjektiven Ansichten verschonst.
Nur eines noch:
hier hat kein einziger den geplanten nuklearen Schlag propagiert.

Viel Spaß noch in deiner kleinen und für dich gerechten Welt.

Greets:

MC Homer



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 14:25
"-Und wer das Existenzrecht Israels heute immer noch leugnet oder diese Ablehnung und Leugnung mit irgendwelchen angeblichen "Naturgesetzen" begründet kann sich ja mal Gedanken darüber machen, warum dieses "Völkchen" wider alle Naturgesetze jahrtausende lang in der Diaspora als Volk überleben konnte.-"

Die jetztigen Israelis sind garnicht mehr mit den "Alten Juden" verwandt, Du Blitzbirne.
Ansonsten halten sie sich als monotones Voelkchen das gerne mal zu exzessiven Gewaltausschreitungen gegen alles und jeden tendiert.
In der neueren Zeit auch gerne mal durch zionistische Lobbys unterstuetzt und in der Rueckhand immer ein paar nette Atombomben - Praktisch wenn man den Atombomben Sperrvertrag nicht unterschrieben hat, die Iraner schon was ihnen es ERLAUBT Uran anzureichern, Depp.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 14:50
@antagonist

Ganz schwacher Abgang.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 17:26
"Und wer das Existenzrecht Israels heute immer noch leugnet oder diese Ablehnung und Leugnung mit irgendwelchen angeblichen "Naturgesetzen" begründet kann sich ja mal Gedanken darüber machen, warum dieses "Völkchen" wider alle Naturgesetze jahrtausende lang in der Diaspora als Volk überleben konnte."

Ganz einfach. Ausser in ihrem "Selbstverständnis" sind sie kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft. Mehr nicht.
Oder wie erklärst du dir denn, das es, obwohl nicht alle in Palästina leben, es in der weltweiten "Diaspora" immer noch Christen als "Volk" gibt?
Religion hat keinen Ort und der Glaube an einen Gott macht noch kein Volk aus oder sind Christen/Muslime z.B. jetzt auch schon je ein Volk?
SO begründet man den uns bevorstehenden- oder vielmehr längst im Gange seienden "Krieg der Kulturen", aber kein wie auch immer konstituiertes menschliches Miteinander.
Und wenn überhaupt!- ist Palästina dann als "Heimat" des christl. "Volkes" anzusehen. Heimat ist, wo ich HERKOMME und die Ibrim (Hebräer) kommen NICHT aus Palästina, sondern aus Ägypten und selbst das ist nicht ihr Ursprungsland, welches sich in geschichtlichem Dunkel verliert. Aber immerhin das Land ihrer "Konstitution"- sie entstammen nämlich illustrerweise verschiedenen Völkern, die sich dann in Ägypten erst zusammenfanden.
Das lernt jeder ev. Theologe in den ersten Semestern Judaistik - aber wahrschnl. sind das alles "Antisemiten" ;)
"Israel" in Palästina mag gut sein, um unser in der Shoah zurecht begründetes "schlechtes Gewissen" zu beruhigen. Von einer gerechten Lösung irgendeines Problems ist es weit entfernt.
Bevor jetzt jemand meint, ich brächte Themen durcheinander: ich bringe das hier nur an, weil diese hanebüchene, uns Gebetsmühlenartig vorgetragene Begründung für das Dasein "Israels" so schlicht nicht stimmt.
Dennoch halte ich persönlich Palästina als gemeinsame Heimstätte der Palästinenser UND Juden für eine gute Idee (hielten die Palästinenser bis zum Terror der Haganah, der sich bis heute fortsetzt, übrigens auch dafür). Irgendwo und irgendwann müssen ja mal Zeichen für die Verständigung ohne Waffensprache gesetzt werden. Nur muss sich ein solches Zusammenwachsen auch als solches und nicht als Verdrängung des Einen durch den Anderen mit inzwischen völlig entmenschlichten Ausmassen (übrigens nur auf Seiten der Israelis- da stehe ich zu!) und v.a. Mitteln gerieren.
Das zur (freundlich gesagt) apartheidsgemäßen Innenpolitik.
Aussenpolitisch zeigt dieses "Israel" allerdings auch nicht gerade spirituelle Gelassenheit. Mit einem Nuklearschlag- oder überhaupt mit Waffengewalt ein anderes Land an der Wahrnehmung seiner verbrieften Rechte zu hindern ist KEIN demokratisch-freiheitliches Vorgehen. Und dergleichen kann garnicht oft und heftig genug kritisiert werden!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 17:43
@hellmarch
Zitat von hellmarchhellmarch schrieb:Die jetztigen Israelis sind garnicht mehr mit den "Alten Juden" verwandt, Du Blitzbirne.
Und woher hast Du diese Weisheit? Aus der Chasaren-Mär des Helsing, Jan?

@felixkrull

Natürlich sind die Juden seit Jahrhunderten ebenfalls als "Volk" zu bezeichnen. Ein Volk wie andere Völker auch. Und Palästina ist tatsächlich die Heimstatt von Juden UND Palästinensern. Auf dem Gebiet des heutigen Palästina gründeten die alten Juden und Israeliten ihre Königreiche. Von daher rührt der Anspruch auf Erez-Israel soweit ich das verstanden habe. Nach dort strömten nach dem 2. WK die Überlebenden der Shoah ...
Dort wurde ihen nach Beschluss der UN 1948 ein eigener Staat zugesprochen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 17:49
"Und woher hast Du diese Weisheit? Aus der Chasaren-Mär des Helsing, Jan?"
_____________________________

@Jaffi

Willst du uns etwa sagen, dass Van Helsing der Ersteller dieser Theorie ist?
Und möchtest du hier wieder die "seriösen" Genforschungen anführen? ;)

@hellmarch

Nicht alle Juden sind mit den damaligen Volke Israels verwandt, aber manche schon. So wie Christen und Juden auch, die damals vom Judentum zum Islam oder Christentum oder sonst was konvertierten. So ist es korrekter.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 17:59
"Dort wurde ihen nach Beschluss der UN 1948 ein eigener Staat zugesprochen."

Kein Staat. Eine Heimstatt. Das ist ein nicht geringer Unterschied ;)

"Natürlich sind die Juden seit Jahrhunderten ebenfalls als "Volk" zu bezeichnen. Ein Volk wie andere Völker auch."

Nur ohne die per Defintionem dazugehörigen "Attribute"^^
Du kannst diesem Revisionismus ja gerne aufsitzen, aber bitte verlange nicht von jedem anderen es dir gleichzutun.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:12
@jafrael

Wie es aussieht, ist nicht nur Ama-Era derselben Meinung wie ich.
Im Gegenteil, hier wurden von verschiedenen Usern sehr stichhaltige und intelligent
ausgeführte Argumente vorgetragen.

Es wird Zeit für Dich, daß Du Dich zwischen Deiner bedingungslosen Judenfreundschaft
und Deinem Gerechtigkeitssinn entscheidest.
Sonst wirst Du hier mehr und mehr an Glaubwürdigkeit einbüßen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:14
@felixkrull

Zu den Definitionen betreff "jüdisches Volk" kannst Du Dich gerne per Lexika und i-net schlau machen, wenn es Deine Einseitigkeit in dieser Sache noch zulässt.

Der UN-Beschluss von 1948 teilte das ehemals britische Mandat zwischen Arabern und Juden auf. Was durchaus als "Gründungsurkunde" Israels anzusehen ist.

Wenn nun die arabischen Völker - an sich ja Brudervölker des palästinensischen Volkes - seit 60 Jahren die Flüchtlinge aus den Gebieten des heutigen Israel immer noch als politische Spielmasse missbrauchen so ist das ebenso zu betrachten als wäre die Deutschen nach 1945-46 so bescheuert gewesen das Flüchtlingselend der deutschen Vertriebenen aus den ehmaligen Ostgebieten permanent zu perpetuieren und bis heute zu benutzen um den Anspruch auf die ehemaligen Ostbgebiete aufrecht zu erhalten.

Gottlob wurde einer derartige Politik hierzulande eine Absage erteilt und die Flüchtlinge in die hiesige westdeutsche Gesellschaft integriert.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:19
Link: www.litfin-germany.de (extern)

Und um mal auf die "Chasaren-Theorie" zurückzukommen, habe ich hier eine sehr interessante, gut erarbeitete Lektüre. 33 Seiten, die man schonmal lesen kann. Wer will, kann reinschauen. Es lohnt sich. Auch für dich, Jafrael. ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:22
@tao

Für Dich gilt dasselbe wiee für manch anderen hier. Ihr lest nur noch DAS was Eurem antiisraelischen Reflex entspricht.

Keine 2 Seiten vorher habe ich deutlich gemacht wie wenig der von dir hier vorgebrachte Vorwurf zutreffend sein kann - aber das interessiert Dich ja nicht! Einseitige - sogar in Deinem Falle stets gerne mit düsteren Untergangsszenarien garnierte - Verurteilungen das ist was zu dem Thema von Dir kam. 'Und natürlich das Gerede von "Naturgesetzen" was in diesem Zusammenhang mehr als fragwürdig zu nennen ist...

Dahzu noch völliges Desinteresse was Fehler und Unsäglichkeiten der iranischen Politik und Führung angeht. Solchem Treiben schaue ich hier nicht unwidersprochen zu. Das ist alles. Mit "Judenfreundschaft" hat das nix zu tun - eher mit Ablehnung einer einseitigen Beurteilung einer schwierigen und eben nicht bloss pro oder kontra abzuhandelnden Entwicklung.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:36
Auch wenn der Herr Prof. Litfin der Meinung sein sollte er habe schlagend bewiesen dass die Mehrheit des jüdischen Volkes von den Chasaren abstamme, so nnimt doch Wunder, dass die Mehrheit der ostjuden nicht die chasarische Sprache sondern eine der deutschen Sprach ähnliches Idiom sprach - nämlich jiddisch. Ausserdem war in der Hauptsache der chasarische Adel zum Judentum übergetreten und keinesfalls die Gesamtbevölkerung des chasarischen Volkes. - insgesamt so ist zu schätzen nicht mehr als ca. 6.000 Menschen waren es die seinerzeit den mosaischen Glauben annahmen.

Wenn der Prof. Litfin weiterhin meint es habe keine Wanderung der mitteleuropäischen Juden nach Osteuropa gegeben so vertritt er eine Position die den Anhängern der helsingschen Chasaren-Theorie Freude bereiten mag - meins Erachtens dennoch nicht gerade Anspruch auf seriöse historische Darstellung erheben kann.

Bisher jedenfalls ist kaum ein Histoiker von Rang auf diese Theorie in Ernst zu nehmender Weise eingegangen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:48
Und was Palästina angeht, so leitet sich dieser Name von den Philistern ab.
Die Philister waren lange vor den Juden da.
Wenn wir in dieser Diskussion Gott bemühen wollen, dann sei gesagt, daß er den Juden
vielleicht tatsächlich das Land gegeben hatte, aber wenn dann doch nur, weil sie dem
wahren Glauben näher als andere Völker waren...ich betone "waren".

Denn letztendlich muß man auch erkennen, daß er es ihnen wieder weggenommen hat
und sie in alle Winde zerstreut hat.
Danach lebten dort überwiegend Christen und vorislamische Araber, die sich ihrerseits
wiederum zu dem von Mohammed verkündeten Gott bekehrten.
Da es aber nur einen Gott gibt, muß man sagen, daß er den Muslims das Land
- daß er den Juden zuvor weggenommen hatte - gegeben hat.

Daran konnten auch die Kreuzritter im Mittelalter nichts ändern und neben wie um
Palästina bestehen ausnahmslos Moslemische Staaten.
Das sieht aus wie ein Plan und eine Ordnung.

Wenn nun Engländer oder Amerikaner Anfang des letzten Jahrunderts die Bedeutung
des Öl's erkannt haben und daß es da unten nur so heraussprudelt, dann sind die
wahren Gründe der Besetzung Palästinas nur zu offensichtlich.
Und daß man das Ganze dann religiös und wohltäterisch begründet, ist doch auch eine
alte bekannte amerikanische Verfahrensweise.
Israel ist die Aussenstelle Amerikas im Nahen Osten, aus simplen geostrategischen
Gründen sowie Gründen der Sicherung des angeeigneten Besitzes.

Weißt Du was das eigentliche Verbrechen Saddams in den Augen der Amis war ?
Er hatte es gewagt laut darüber nachzudenken, ob man das Öl statt wie bis dahin
in Dollars vielleicht besser in Euro verhandeln sollte.
Und das ist gewissermassen der rote Knopf bei den Amis.....da kommen sie gleich
angeflogen und werfen Bomben

Ich halte Fich für intelligent genug, daß Du das weißt und diese Zusammenhänge auch
im Hinblick auf Israel sehr wohl kennst.
Um so ärgerlicher macht es mich, wenn Du glaubst, hier politisch pädagogisch wieder
besseren Wissens aussagen zu müssen.

Ama-Era hat sich in der Zeit geirrt, als sie sagte, daß Du einmal ein Freigeist warst.
Denn das mag zu Zeiten gwesen sein, als sie selbst noch nicht geboren war.
Aber das allgemeine Umfallen der 68er Generation ist ja hinlänglich bekannt und durch
das politische Verhalten der Grünen zusätzlich ausreichend dokumentiert worden.

Ob Du den Leute hier weiterhin Gehirnwäschen verpassen, oder sie wirklich aufklären
willst, bleibt Deine Gewissenentscheidung.
Es ist offensichtlich, daß zumindest einige von euch Mods Geld für ihren Job bekommen.
Geld für pädagogisches Wirken im Sinne des herrschenden Systems.....denn was Du
hier zu bestimmten Themen erzählst, entspringt nicht Deiner Überzeugung.
Da es weder mit Deinen Intellektuellen noch intuitiven Möglichkeiten übereinstimmt.

Nochmal, jeder Anspruch eines Volkes auf ein Land, daß es seit 2000 Jahren nicht
mehr bewohnt, ist schlichtwegen ein Ding der Unmöglichkeit und an Lächerlichkeit
nicht zu überbieten.
Denn mit demselben Recht könnten die Italiener heute Anspruch auf den ganzen
Mittelmeerraum erheben, denn das war einmal alles "Römisches Reich".

Auf so eine verrückte Idee würde aber kaum ein Italiener kommen, zumal er ja keine
Unterstützung von der UNO (USA) zu erwarten hätte.....denn es gibt kein Öl
im ehemaligen Römischen Reich.
Abgesehen davon, daß sie es so oder so auch in ihre Kontrolle gebracht haben...
jedenfalls stimmt der nördliche Teil des ehemaligen römischen Reiches merkwürdiger
Weise innerhalb der UNO immer so ab, wie die USA es gerne möchte.

Ist ja auch irgendwie logisch nach dem alten Motto :

"wes' Brot (ÖL) ich ess, des' Lied ich sing.....



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:52
Die Israelis als Volk zu bezeichnen ist ja schon eine Frechheit ich will mich hier nicht weiter äussern da sicherlich eine Sperre wieder herein flattert. Es ist ein Glaubens gemeinschaft die gebildet wurde um zu überleben allerdings überlegen sie nicht was passiert wenn alles Schief geht und Russland China mit eintreten. Israel sollte gewaltig aufschauen was sie für drohungen hier von sich geben es bestehen pläne für diesen Fall um diesem Land eindeutig zu zeigen das es nicht geht was sie vorhaben und weiterhin planen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:54
Jafrael@

Du tust so, als ob die Gründung eines Staates für die gezielt eingewanderten jüdisch- stämmigen Bevölkerung keine große Sache oder gar gerecht wäre.
Das wäre es auch gewesen, wenn die Zuwanderer (die bis 1948 1/3 der Bevölkerung Palästinas ausmachten) sich mit der ansässigen Bevölkerungsmehrheit arrangiert hätten und es akzeptiert hätten, dass nun einmal nicht SIE einen natürlichen Anspruch auf die Gebiete haben, welche ihre Ur- ur - irgendwas- Urgroßeltern einmal bewohnt haben sollen.

Abgesehen davon, dass auch dies ethnischen Säuberungen in den Ostgebieten nach dem WK in keinster Weise damit zu rechtfertigen sind, dass die deutsche Bevölkerung dort teilweise das Rückgrat der Nazi- Besatzer bildeten. Massenvertreibung- und Mord ist NIE zu rechtfertigen ...
NATÜRLICH kannst du diese Gründung nicht mit den Ereignissen in den Ostgebieten vergleichen:

1) Es waren nicht die Araber, welche die Juden dazu getrieben haben, Deutschland und teilweise auch Osteuropa verlassen zu müssen (30er Jahre/WK) bzw. zu wollen (nach dem WK)

2) Soweit ich weiß wurde in der UNO zweimal abgestimmt, weil sich beim ersten Versuch zuviele Staaten enthalten haben

3) Was ist das für ein Gerechtigkeitsbegriff, wenn die von den Siegermächten geprägte UNO entscheidet, dass ein Exilvolk das Recht hat, gegen den Willen der ansässigen Bevölkerung und gegen den Willen der Nachbarstaaten einen zutiefst nationalistisch- religiösen Staat zu gründen?

Die wussten doch vor dieser Abstimmung genau, dass sie die Mehrheit bekommen werden. Die Abstimmung war doch nicht mehr als eine scheindemokratisch Legitimierung der geplanten Gründung des zionistischen Gebildes Israel.

Jafrael mach uns nichts vor, du weißt das auch ganz genau!


Zu den Aussagen Ahmeddinedschad:

Meiner Meinung macht es tatsächlich keinen großen Unterschied, ob er nun gesagt hat, dass das zionistische Regime verschwinden muss oder ob Israel von der Landkarte gelöscht werden muss.

Er wollte damit einfach sagen, dass der Iran Israel nicht anerkennt und er wollte den Palästinensern in ihrer misslichen Lage Mut machen

Zu behaupten, dass der Iran die Vernichtung Israels womöglich sogar mit atomaren Waffen plane, ist einfachn Unsinn


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 18:55
@jafrael

Wenn du dir die Mühe machen würdest, die Lektüre ganz zu lesen, dann würdest du auch etwas zur jiddischen Sprache darin finden (Auf Seite 29). Von Anfang an diese Lektüre und den Autor, abzulehnen, ist nicht sehr überlegt von dir. Du kannst dir doch darüber gar kein Urteil bilden. Zu den Genforschungen, die du schon mehrfach erwähntest, wirst du übrigens auch was finden.


Anzeige

melden