Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 14:57
@Bonesman

Jau, solchene Prophezeihungen gibts und das ist hier immer wieder bei unseren israelischen Forums-Fundi Tiqvah nachzulesen.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 14:57
@paranormal @Bonesman
Ins Jenseits?

--------

keine ahnung was gott damit meinte :D


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 14:59
Die bessere Frage ist, was ein unterentwickeltes Völkchen Wüstennomaden damit meinte


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 15:39
und den iran nur anzugreifen wegen den lächerlichen aussagen vom achmednijad ist kein grund.israel könnte auf politischer ebene genauso kontern.
------------------------

Na was glaubst was diese Aussage ist, ein Kontor auf den Iranischen vorstoss.

oder sind irgendwelche Bomben auf den iran gefallen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 17:08
@ Mathok
Zitat von mathokmathok schrieb:Was soll ich, was sollst DU gegen den Wahn anderer machen? Soll ich ala Rambo nur mit Messer und Shorts bewaffnet die Israelische Armee besiegen wenn sie vorhat den Himmel in ein sattes grün zu färben??
Nein das sicherlich nicht, wovon ich spreche ist ein Mitgefühl seinen Erdenmitbürgern gegenüber, zumindest die emotionale Solidarität für diejenigen denen es dreckig geht zu haben, denn dein Beitrag auf den ich Bezug nahm implizierte für mich auch das deinige Mangeln eben dieses Mitgefühles - und DAS kann ich nicht verstehen. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ihr habt einen Bunker? Gut, dann komme ich vorbei ;)





@ milchknilch
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Könntest du das mal ein wenig genauer umschreiben,wo dein problem liegt.
Ich habe gar kein Problem Herr milchknilch.
Möchtest du deine Frage trotzdem beantwortet wissen empfehle ich das nochmalige Lesen meiner und anderer kritischer Beiträge, darin findest du deine Antworten, also streng' dich an - viel Erfolg!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 17:17
@all
"Na was glaubst was diese Aussage ist, ein Kontor auf den Iranischen vorstoss.

oder sind irgendwelche Bomben auf den iran gefallen."

Das von fedaykin gesagte will nochmal herheben.
Genau das ist es was man allgemein kritsieren kann. Wenn der Iran mit der Auslöschung Israels kommt, wird das hier im Forum kaum mit Kritik versehen. Außer von einigen Objektiven.
Aber wenn dann Israel kontert und sagt, man müsse die atomare Bedrohung ernst bekämpfen, ja dann kommen die Nazis, Islamisten, Linksradikale etc. und stürzen sich gemeinsam auf die israelischee Rethorik!
Ich bin zwar für ein Militärschlag gegen den Iran. Vorallem weil ich es bedenklich finde, dass ein Regime derart gefestigt wird durch seine Aufrüstung und seiner Terrororganisationen.
Aber natürlich sehe ich auch diplomatische Bemühungen gerne. Nur sehe ich bis jetzt von der iranischen Seite kein einlenken!
Was soll man dann bitte machen? Warten bis der Iran seine Bomben hat und damit die Hizbullah unter anderem beliefert?
Ich verstehe eigentlich nciht wie naiv einige hier sind! Soll man einfach jede GEfahr ignorieren?
Besonders für Militärstrategen wäre das doch tödlich?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 17:35
in der bibel stehts doch auch das gott sein volk (die juden) alle wieder nach hause bringen wird oder so ähnlich

das verheißene land - israels gott ist ein gott der liebe und ihm würde sich die aggression mißfallen

gefahr - das wird doch geschürt - ich glaube da ziehen ziemlich mächtige an den beiden staatsoberhäupten.....


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 17:41
@jafrael

Ich finde es sehr bedenklich, dass jemand hier den sechstagekrieg als Angriffskrieg deklariert.

Dem sechstage Krieg ging nähmlich folgendes voraus:

Dem Krieg ging unmittelbar die Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt und ein Aufmarsch arabischer Armeen an den Grenzen Israels voraus. Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Angriff der israelischen Luftwaffe auf ägyptische Luftwaffenbasen, aus israelischer Sicht ein Präventivschlag, der einem Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte.

Viele wünschen sich noch heute, dass man mit einem Präventivschlag Jom Kippur wohl verhindert hätte!
Auch heute scheinen Syrien und der Iran ein Jom Kippur wiederholen zu wollen, zusammen mit der Hamas und der Hizbullah!
Viele sollten sich folgende Frage stellen:
Kann Israel es sich leisten ein möglichen atomaren Erstschlag Irans zuzulassen indem es ein Präventivschlag nach Drohungen Irans so stehen lässt?
Vor Jom-Kippur hat man diesen Fehler gemacht!
Beim sechstagekrieg nicht!
Aber man sieht ja :
So oder so wird Israel immer als der Schuldige von den Gutmenschen deklariert.
Einige User hier nennen jeden Krieg in welchem Israel als Sieger hervorging einen völkerrechtswidrigen ANgriffskrieg. Besonders der User Felixkruss scheint keine Ahnung von Strategie und überleben eines kleinen Staates zu haben!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 17:53
Kann Israel es sich leisten ein möglichen atomaren Erstschlag Irans zuzulassen indem es ein Präventivschlag nach Drohungen Irans so stehen lässt?

bist du dir sicher, dass iran zuerst zu schlagen würde - ?

egal wie die geschichte mit israel war - einen krieg darf es für keinen der völker in dieser region geben -

vielleicht geht israel auch einen leichten weg: es hat verbündete, die krieg schüren -


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 18:02
Wer schürt hier Krieg?

Die letzten Jahre haben die ganzen Terrorgruppen andauernd damit gedroht Israel und allgemein den WEsten in die Hölle zu führen!
Andauernd reden bestimmte Gruppen die Israel andauernd attackieren davon die Juden ins Meer zu treiben. Im Fernsehen von bestimmten arabischen und persischen Sendern wird andauernd davon geredet Israel auslöschen zu wollen.
Ist das nach deinem Geschmack keine Kriegserklärung?


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 18:42
Ein Angriffskrieg bedeut nach Defintion, ein Krieg welches nur dazu dient sein Territorium zu erweitern und seine Interessen durch den Krieg zu wahren ohne, dass man je provoziert oder irgendeiner Weise angegriffen wurde!

Wenn aber jemand einen andauernd droht und noch dazu Truppen versammelt lässt. Waffen in Massen kauft! (siehe Iran, Hizzbullah!)
Syrien zum Beispiel hat mit Nordkorea kooperiert um gegen Israel atomar gerüstet zu sein. Das alles mit Hasstriaden gebündelt rechtfertig einen Präventivschlag, wenn auf diplomatischer Ebene kein Einlenken erzielt werden kann. Ich hoffe das leuchtet ein.
Israel tötet jedenfalls keine unschuldigen.
Auch der Air Strike gegen Syrien im September hat nur die Atomanlage in der syrischen Wüste vernichtet und keinen Zivilisten Schaden zugefügt.
So wird es auch im Iran sein, wenn es so weit kommt!
Mit Mininukes wird man die tiefen Bunkeranlagen in der Wüste zerstören.
Militärische Ziele wird man normal bekämpfen, um Racheakte der Iraner einzudämmen.
Dann wird Schweigen einkehren. Das wird in einer einzigen Nacht erledigt sein.

Und hier reden einige von Vergeltungschlägen der Iraner mit Raketen!
Darüber kann man lachen. Sowie Syrien im September wird auch der Iran nichts unternehmen.
Interessant finde ich in diesem Punkt das über die nuklearen Ambitionen bzw. die zerstörten nuklearen Ambitionen der Syrier nicht mehr geredet wird.
Ja die haben mit Nordkorea kooperiert um Israel ausradieren zu können. So hat das der syrische General gesagt. Aber natürlich darüber redet man nicht!

Nun zurück zu den VErgeltungschlägen der Iraner die da kommen könnten.
Ich sehe da nur vergeltung durch die Hizbullah und der Hamas für einen Iranangriff, falls er eintrifft.
Iranische Mittelstreckenraketen werden von der US-Flotte und den US-Verbänden im Irak und seinem Aegis-System als erstes erfasst und runtergeschossen. Sollte etwas durchkommen, dann wird das Arrowsystem damit ebenfalls fertig!
Aber ich bezweifle ganz stark das überhaupt irgendeine rakete vom Aegis verschohnt wird.
Nun ja die einzige Möglichkeit der Iraner wäre ein Einmarsch in den Irak gegen die US Truppen
Wie gesagt ich vermute eher das das iranische Volk die Mullahs stürzen wird, nach einem israelischen Angriff!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 19:14
"Wer schürt hier Krieg?"
Olmert z.B. . Und das ganz massiv. Wie in den Nachrichten zu lesen ist, möchte er Bush ja gerne noch zu einer "Intervention"- das ist Neusprech für Angriffskrieg (bzw. einem ja dazu) gegen den Iran überreden.
Die für einen US unterstützten üblichen Vorbereitungen in Form massiver Versuche den Iran wirtschaftlich zu unterminieren sind ja schon in vollem Gange. Nun müssen "drastische Massnahmen" her, die Sanktionen "dürfen nur ein erster Schritt sein" usw...

@ Jafrael
Herkunft hin oder her! Was die Israelis da treiben, ist verabscheuungswürdig und nur, weil meine Mom Jüdin ist, muss ich noch lange nicht gutheißen, was die Zionisten treiben. Oder soll ich jetzt, weil ich Deutscher bin, die Nazis auf einmal gut finden (haben ja auch die gleiche Abstammung wie ich:D) ?

Natürlich stelle ich den Konflikt einseitig dar, sofern es um die Palästinafrage geht. Wenn der nuneinmal so einseitig verläuft, kann ich ja nichts dafür. Ich werde aber nicht- auch wenn du das gerne hättest jetzt (bildl. gesprochen) der Vergewaltigten eine Mitschuld geben, weil sie so ausgesehen hat, als wäre sie leicht zu haben. Oder sie gar dafür verurteilen, das sie sich gemeinerweise auch noch wehrt...

Es wird den USraelis da nicht anders ergehen, als dereinst den Römern und davor und danach allen mehr oder weniger bekannten Besetzern des Nahen Ostens. Ganz einfach, weil die Leute da etwas besitzen, womit kein Usurpator mal eben fertig werden kann: einen schier grenzenlosen Starrsinn und ein Ewigkeitsbild, das ihnen das Sterben letztlich zu nicht mehr als einer sprituellen Übung werden lässt. Darum ja auch der Versuch, die Bevölkerung da unten mit den "westlichen Juden" auszutauschen. Die sind immerhin regierbar.

"Israel tötet jedenfalls keine unschuldigen."
Das nehme ich mal in mein persönliches "Schlechte Witzebuch" auf :D:D


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 20:06
@felixkrull

Du hast meine Argumente mit keinem Wort gewürdigt. Weder die andauernden Hasstriaden von Seiten der Araber sowie die andauernden Raketenangriffe der Araber. Nichts dergleichen. Selbst wenn man die Palästinenser unterstützt würde man nicht so vehement alles ausblenden, was für Israels Kriegsführung spricht.
Aber dein ignorieren von Argumenten zeigt ganz gut deinen Standpunkt. Und das deine Mutter jüdisch ist, bezweifele ich. Denn dann würdest du zumindest neutraler sein und objektiv die Situation betrachten.
Nein sowie du das hier vorträgst fällt mir nur eins ein:
Nazipropaganda. Es gibt viele die sich als "jüdisch" ausgeben in den Foren und dann Antiisraelische Hetze betreiben, um vor dem Antisemitismusvorwurf geschützt zu sein. Meist sind das Neonazis!

"Darum ja auch der Versuch, die Bevölkerung da unten mit den "westlichen Juden" auszutauschen. Die sind immerhin regierbar."

Naja mit diesen Worten bezichtigst du die dort lebenden und dort geborenenen Juden und Palästinenser nicht in einer staatlichen Struktur leben zu können.
Mit Verlaub das ist Volksverhetzung.
Auch deine restlichen Beiträge tragen dazu bei das du faktisch Volksverhetzung betreibst.
Und das ist in diesem Land verboten! I


Ansonsten sei nur folgendes angemerkt:

Die Palästinenser könnten längst im Frieden leben, würden sie auf ihre feigen Terrorattacken verzichten.
Aber mit jeder weiteren Attacke und Hasstriaden gegen Israel wird denen zugespielt die Israels Gebiete erweitern wollen.
Denn mit jeder Attacke verspielen die Palästinenser den Gazastrip und die WEstbank. Sollte es zu einem Krieg kommen(mit Iran und Syrien) und würden die Palästinenser diesen ausnützen mit Terrorattacken, dann werden sie aus der Westbank irgendwann rausgeschmissen und können sich in ihrer anderen Heimat Jordanien etc. integrieren.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 20:35
Entschuldigt BITTE!!

ABER:

Es stand in diesem Thread - für mich auch noch überprüfbar - der Iran hat noch NIE einen Angriffskrieg geführt!!

Wenn er wirklich eine A-Bombe auf Israel werfen SOLLTE wieviel % der Toten wären dann Libanesen??! oder Ägypter??!? Es gibt grade in Israel viele Gastarbeiter!!

Ich habe mir die ganze Irangeschichte einige Zeit durch den Kopf gehen lassen & denke:

Falls Ahmadinedschad überhaupt VERSUCHT sich A-Waffen ernsthaft zu organisieren (= es ist keine "Wag the Dog" Geschichte) dann doch nehm ich zumindest an um sich verteidigen zu können!!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:10
Krass, wie sich hier manche Teenies, die noch nie irgendwas erlebt haben außer einem weichen Polster einen runterholen, wenn sie israelische Bomber und Atomwaffen vor Augen haben! Daß debei 90 oder mehr % Zivilisten draufgehen scheint dieses geile Gefühl noch zu verstärken! Kann nur, pure Unwissenheit, Dummheit oder Provokation sein!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:10
@Werwie

wie gesagt Irans Vergangenheit hat damit jetzt nichts zu tun.
Es geht darum, dass der Iran Atommaterial gezielt an Terroristen bringen kann.
Es geht darum, dass der Iran Raketen mit transportvehicles ausrüstet die zum Tragen von nuklearen Sprengköpfen benutzt werden können.
Es geht darum, dass der Iran mit seiner Hizbullah Israel ins Meer treiben will.
Es geht nicht darum, dass der Iran offensiv nuklearwaffen einsetzen wird, sondern, dass er dadurch nuklearmaterial liefern kann an Terroristen(Erpressungen werden durch die Terroristen werden möglich nicht nur gegen Israel sondern auch gegen den Westen). Zum Beispiel bei gegenangriffen der hizbullah, kann man nun Israel erpressen.. Israel kann sich sowas nicht leisten, als so kleines Land. Ich hoffe das leuchtet dir ein!

Und wer garantiert dir, das der Iran nicht plötzlich irgendwann in der Zukunft wenn es ihm passt nach dem Beispiel Jom-Kippurs zusammen mit Syrien ISrael angreift. Hier könnte der Iran sehr wohl taktische Atomwaffen einsetzen.
Wie gesagt, dass problem ist das ihr Leute hier denkt, das alle Atomwaffen im Megatonnenbereich sind. Das ist faktisch falsch.
Israel hat sogar selbst in der Negev-Wüste Atomtests durchgeführt. Natürlich alles taktische Atomwaffen.
Es sollte eigentlich jedem hier klar sein, dass jede Atommacht in Zukunft nur taktische Atomwaffen als option im Krieg einplant. Denn die werden immer "sauberer" und können präziser eingesetzt werden.
Aber was taktische Atomwaffen sind entzieht sich wohl des Begreifens einiger hier!

"Bei gezielten taktischen Atomangriffen Israels lässt sich sehr wohl verhindern, dass sogar die Palästinenser in mitleidenschaft gezogen werden. Und durch solche Angriffe wäre Israel vernichtet.Und genau das wollen die Islamisten mit Iran und Syrien an der Spitze. "

Und genau das wird Israel auch verhindern wissen. Und wenn dazu taktische Atomwaffen nötig sind um Irans Arsenal zu verhindern, ist es die Pflicht von uns allen das zu unterstützen sofern wird Israel unterstützen wollen!!!!
Und ich stehe für Israel auf jeden Fall ein!!
Im Gegensatz zu Iran würde Israel nur die Atomanlagen mit taktischen Waffen zerstören. Der Iran würde wie schon oft propagiert das jüdische Volk ins Meer treiben!!
Das ist ein Fakt!
Also frage ich jeden hier, wer ist es welcher rechtmäßig hier ein Präventivkrieg führen darf?
Es ist auf jeden Fall das Land welches am kleinsten ist und andauernd bedroht wird von einer immerzunehmenden Gruppe an Islamisten!
Sollte Diplomatie keine Wirkung zeigen, ist die westliche Welt verpflichtet hier einzugreifen und das nicht nur für den Schutz Israels!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:13
fragen: wer hat recht? wer ist das geknechtete volk? wer hat eine weisse weste?

israel hat einen bonus von der westlichen welt und den spielt das land aus

die teilung in gute und schlechte ist nicht objektiv

wer will das bemessen - neutral

ist es nicht so: dass der feind ehr außerhalb steht und schürt um zu einem ziel zu kommen -

es sind eindeutig intrigen die geschmiedet werdet und es wird daraus keinen wirklichen sieger geben - jedenfalls nicht von dieses ländern - sondern von einem außenstehenden, der sich die hände reibt.............


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:18
@kiki: Ich hoffe auf die israelische Jugend, nicht auf die Siedler-Nachkommen mit den Schäfenlocken sondern die in den Städten. Da sind viele junge unbelastete Menschen, die nichts mit Keirg und Gewalt zu tun haben wollen und nicht immer zurückschauen. Die wollen nur leben!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:21
da einige noch immer denken 90% der Bevölkerung würde durch Atomwaffen gekillt werden, der sollte mal das hier lesen:

http://www.atomwaffena-z.info/heute/heut_israel.html (Archiv-Version vom 24.06.2008)

und nciht nur den artikel über Israel sondern wirklich alles1
Bei gezielten sauberen taktischen Mininukes kann man Breschen schlagen und nur militärische Ziele bekämpfen!
Die westliche Welt hat jedenfalls die Wahl. Israel die nukleare Option gegenüber den Iran zu überlassen oder selbst das problem zu beseitigen.
Wohl gemerkt dann wenn die Diplomatie scheitert.
ABer da der iranische Verrückte immer noch damit droht Israel auszulöschen und immer noch die Bombe bauen will, scheint die Diplomatie nicht einzugreifen!
Irgendwie hat keiner mitbekommen, dass der Iran Israel auslöschen will!
Immer nur dieses opfergejammere der Araber!
Wieso können die nicht das kleine Israel als Staat akzeptieren?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 21:21
nicht nur die - ich denke die jungen in den anderen ländern - z. b. iran wollen auch leben -

aber wie gesagt: werden diese eine chance haben, wenn drahtzieher von außen aktiv sind?


Anzeige

melden