Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 16:36
Soll jetzt schon die Bibel einen eventuellen Atomschlag rechtfertigen, @MC Homer?

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 16:53
Bevor irgendetwas in den Raum geworfen wird:

Ich spreche mich definitv gegen einen militärischen Schlag gegen den Iran aus. Er wäre sinnfrei und würde nur eine Katastrophe heraufbeschwören.
Zudem ist es mehr als fraglich, warum sich nicht auch Israel, aber auch andere Länder wie China, Pakistan und Indien den Kontrollen der internationalen Kontrollgremien, in dem Maße unterwerfen müssen, wie es viele andere Staaten auch machen.
Doch es mag schlicht daran liegen, in welchem Ton und mit welcher Aggressivität Ahmadinedschad überall auftritt, er legt keinen Wert auf Dialog, er will lieber die harte Tour und verwehrt sich den Gesprächen. Und solche Äußerungen gegen Israel sind in der Tat bedenklich, aber auch, dass einige Terroristen im nahen Osten Unterstützung vom Iran erfahren, was diese terroristischen Gruppen ja auch zugaben.
Vielleicht wäre es klüger und taktisch raffinierter, wenn sich Ahmadinedschad klar gegen den Terrorismus ausspricht, unverzüglich jegliche direkte oder indirekte Unterstüzung unterbindet, seine Äußerungen gegenüber Israel widerruft und als Beweis Israel anerkennt und dann raffiniert fordert, dass erst in seinem Land kontrolliert werden darf, wenn Israel das Selbe zulässt. Oder am allerbesten wäre es, wenn er einfach zurücktritt, denn dann kann das Image des Irans noch gerettet werden.

Das wäre sicher effektiver und klüger, als seine bisherige, Bush ähnelnde Taktik.

Greets:

MC Homer


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 16:56
Damit meine ich, dass er durch seine impulsive Art selber Schuld daran ist, dass er so sehr von allen bedränkt wird.

@ schmitz
Was hat das Existenzrecht Israels mit deren geplanten und sinnfreien Atomangriff zu tun?


Greets:

MC Homer


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 19:03
Grüezi miteinand,
shalom,

liebe (radikale ?) zionistische Fraktion im allmy. Freue mich, dass es Euch gibt,
jafrael, snoogans, mchomer, levis, Larry08;
heute am Sabbat mal kurz eine konzertierte Aktion der Kriegstreiberei und Hetze ins Netz gestellt ? Ist es nach dem Talmud nicht verboten, am Sabbat etwas zu verkaufen ? Hört doch bitte auf die Forengemeinschaft für blöd zu verkaufen, mit u.a.getürkten (nichts gegen den nächsten Gegner der DFB-Mannschaft) Zitaten, die zudem noch völlig wahrheitswidrig interpretiert, gewichtet und genutzt werden.

Im www hat sich die uni-kassel in einer Medienanalyse zu "Die Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmahinedschad..", zu der bewusst verzerrenden, wahrheitswidrigen und manipulativen Wiedergabe des iranischen Präsidenten in den Medien hinreichend geäußert. Kann und sollte auch jeder Kriegshetzer lesen. Hetze ist im übrigen für mich keine frei Meinungsäußerung.

Die große Mehrheit der Allmysterygemeinschaft weiß doch, wie das tatsächlich mit dem Irak abgelaufen ist: Zur Vorbereitung des Krieges wurde gelogen, bis sich die Balken bogen, die politische Führung wurde zum Irren erklärt, dem Irak wurden Massenvernichtungsmittel angedichtet, was sich im Nachinein als bewusste Lüge herausgestellt hat, um eine "Berechtigung" für den Kriegseintritt, für den Mord an Tausenden Menschen heimtückisch zu erschleichen. Das weiß heute jeder.

Die selbe Vorgehensweise findet heute zu einem beabsichtigten, verbrecherischen Überfall auf den Iran statt. Die Lügen dazu kommen wieder aus der selben Ecke und Ihr reiht Euch da ein. Deshalb stellt ihr Euch hier im Forum selbst ins Dauerabseits, völlig unabhängig davon, dass Israel nicht an der EM teilnimmt. Israel ist ja auch verhindert, die haben gestern erst wieder "Überfall auf den Iran" geübt, mit 100 Kampfjets im Mittelmeerraum. Und ihr erdreistet Euch, einer Politik, die denTod von Tausenden Menschen beabsichtigt, als meinungsbildender Steigbügelhalter zu dienen ?!
Die bisherigen verbrecherischen Atomwaffeneinsätze sind einzig von den Herrschenden in den USA augegangen: in Hiroshima, in Nagasaki in Jugoslawien, in Afghanistan, im Irak ! Diese atomwaffenstrotzenden Verbrecher erdreisten sich, einem Land die zur friedlichen Nutzung der Kernenergie notwendige Urananreicherung zu verbieten ?!

Wie geschrieben:
Die Mehrheit der Allmystery-user kann sich zum Glück ganz genau daran erinnern, welche Lügner mit welchen Lügen den Mord an Tausenden Irakern und Afghanen vorbereitet haben. Es ist genau die selbe Ecke, aus der die Kriegsvorbereitung dieses Mal erfolgt. Auch das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte, der US-Einsatz von Atombomben in Hiroshima und Nagasaki ist allen bekannt. Die Bilder aus den internationalen Medien, wo palästinensische Kinder von israelischen Panzern angegriffen werden, wo palästinensische Siedlung von israelischen Bulldozern plattgewalzt wurden, sind im Gedächtnis der Menschheit eingebrannt.

Diese Vorgehensweise wollt ihr hier im www schönschreiben, friedliebende Menschen hier im www für die israelisch-amerikanische Vernichtungsmaschinerie einnehmen. Vergesst es einfach. Wir wissen was passiert ist. Beendet die Lügen, beendet das Kriegshetzen.

"Wäre es nicht einfacher für die Weltmächte, ihre Langlebigkeit zu sichern und die Herzen und Köpfe der Menschen zu gewinnen, indem sie sich für die wahre Förderung von Gerechtigkeit, Mitgefühl und Frieden einsetzen, statt durch die Verbreitung nuklearer und chemischer Waffen und die Drohung ihres Einsatzes?..." Der iranische Präsident, Ahmadinejad. Ich auch.

Shalom. Jetzt ist Sabbat.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 19:16
@antagonist
Zitat von antagonistantagonist schrieb:liebe (radikale ?) zionistische Fraktion im allmy. Freue mich, dass es Euch gibt,
jafrael, snoogans, mchomer, levis, Larry08;
Ach komm antagonist, mach dich doch nicht lächerlich.

Wiso bin ich ein radikaler Zionist?

Ich habe doch nur gesagt, dass der Kreig ganz einfach vermieden werden könnte.

Der Iran braucht doch nur vorerst seine Urananreciherung einstellen, bis alle Fragen seitens der IAEA beantwortet sind. Damit bricht man sich doch kein Bein ab. Danach kann der Iran dann weiteranreichen, wenn geklärt ist, dass das Programm tatsächlich rein zivil ist.

Wo ist da jetzt das Problem? Eine absolut simple Lösung.

Ob du wirklich so friedliebend bist, wie du dich hier darstellst bezweifele ich allerdings.

Was hast du noch mal Ashavan ins Gästebuch geschrieben:
Grüezi, Ashavan. Die Liebe des Allmächtigen möge uns den Weg in globale Verteilungsgerechtigkeit weisen. Nach Revolution wird Frieden kommen.
NACH Revolution wird Frieden kommen. Was soll dass denn? Ich dachte der Frieden soll sofort eintreten aber scheinbar hast du erst noch was anderes vor.

Klingt nicht sehr friedlich.



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 19:38
Der Staat Israel ist natülich heute eine Tatsache, das kann man nicht ändern.

Aber zweifellos hat Ahmadinnedschad Recht mit seiner provozierenden Aussage, dass die Juden ein Anrecht auf einen Staat in Deutschland und Österreich haben, wenn der Holocaust in der allgemein als anerkannt geltenden Weise stattgefunden hat.

Denn die Juden waren seit dem 19. Jahrhundert gut integrierte Bürger ihrer europäischen Heimatländer. Warum diese Millionen Juden, deren Angehörige in Europa massakriert wurden, einen selbstverständlichen Anspruch auf ein nicht gerade dünn besiedeltes und teilweise sehr fruchtbares Gebiet mit einer kleinen jüdischen Minderheit (ca. 10%) haben sollen, bedarf einer überzeugenden Erklärung ...


2x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 20:02
Der Staat Israel ist natülich heute eine Tatsache, das kann man nicht ändern.
al-chidr

gerade deshalb sollte nicht krieg geschürt werden und keine der beiden nationen sollte sich von außen beeinflussen lassen -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 20:39
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Denn die Juden waren seit dem 19. Jahrhundert gut integrierte Bürger ihrer europäischen Heimatländer.
Hasss gegen Juden ist KEINE Deutsche Erfindung das gab es auch schon davor !!!
Warum Juden Israel bekommen haben ? vllt. weil Sie daher kommen ???

Ansonst wer Ahmed recht gibt der ...


2x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 20:47
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ansonst wer Ahmed recht gibt der ...
..... ist ein nazi?


Ist bush ein deut besser?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:00
@ferdi_tayfur
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Ist bush ein deut besser?
Tausendmal!


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:02
Zitat von HansiHansi schrieb:Tausendmal!
Ok deine meinung , hätt ich die wahl zwischen buschi und ahmed würd ich ahmed wählen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:19
ich auch, aber nur, weil Bush wesentlich mächtiger ist


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:21
Ahmed will ein Staat vernichten deshalb ist er ein Idiot und wer einen Idioten Recht gibt, kann eigentlich auch nicht in einem höheren Level spielen.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:23
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und wer einen Idioten Recht gibt, kann eigentlich auch nicht in einem höheren Level spielen.
dann habt ihr was gemeinsames du und ahmed :)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:27
Kannst du auch was verständliches Schreiben ? ansonst lass es ...
Ahmed ist ein feind aller Menschen die Frieden lieben und wollen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 21:47
@ jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Stört DAS eigentlich die "AmmaEras" weniger? Vermutlich gar nicht, da sie ja bereits Naturgesetze ausmachen, die ihrer Meinung nach der Existenz Israels entgegen stünden.
Du brauchst nicht zynisch zu werden, das schmälert deine Glaubwürdigkeit latent, ich habe meine Aussage erklärt und von einem Prinzip gesprochen, welches genauso gut auf einen anderen x-beliebigen Staat zutreffen könnte der unter ähnlichen Umständen gegründet worden ist, was dir alleine durch das Wort "Naturgesetz" (=für alle geltend) klarwerden sollte - aber HIER geht es nunmal ausschließlich um Israel.



Das Ansinnen, nuklear bzw. mit einem Militärschlag gegen den Iran vorzugehen, legitimiert doch erst Recht (vorher oder im Nachhinein) die iranischen Bestrebungen nach einer eigenen Atombombe vor den Augen der Weltöffentlichkeit.
Diese Situation wäre aus meiner Sicht der Anfang vom Ende Israels und möglicherweise der entsprechede Anstoß zur Hatz auf alles, was auch nur im Entferntesten mit Juden zu tun hat. Wer denkt DARAN, wer denkt weiter als bis morgen, wer macht sich Gedanken um die spätere Zukunft?


Die kuscheligen Mininukes würden wahrscheinlich trotz ihrer wunderbaren und kompetenten Zielsicherheit zu einer Katastrophe führen, selbst wenn es keine zivilen Opfer geben würde hätte so ein Angriff doch verheerende Auswirkungen auf die Mentalität sowohl der friedlichen Bevölkerung, als aber erst Recht auf den Haß der Terroristen. Der Angriff würde den Terrorgruppen einen noch nie dagewesenen Zustrom an Rekruten bescheren, außerdem würde der Einsatz von atomaren Waffen den Terroristen in den Augen vieler plötzlich eine Legitimation verleihen, selber weiter an ihrem Bomben zu basteln.

Nach so einem Vorgehen wäre ein friedliches Leben in Israel jedenfalls ganz und gar nicht mehr möglich, dumm und blind, wer sich anderes einredet!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 22:28
"-Aber die Führung des Iran gefällt sich bereits darin "Tod den Juden/Israelis/Zionisten" schreien zu lassen und selbst in dieses Geschrei einzustimmen.-"

Die gefaehrlichen Iraner....
Haetten sie bloß sowie Israel gehandelt, dann haetten sie jetzt schon die Bombe und niemand duerfte in ihr Land und alles ueberpruefen, WIRKLICH GEFAEHRLICHE IRANER.
Aber die lieben Israelis duerfen natuerlich ohne jede Erlaubniss u. Kontrolle mit offenen Geheimniss Nuklear Waffen produzieren.
Naja, den Iranern darf man nicht trauen, die haben shcon mehrere großflaechige Kriege in unserer Zeit angezettelt und Unterdruecken mehrere Voelker mit den Amerikanern in ihrem Ruecken, BOESE BOESE IRANER!

Sag mal, bist Du wirklich so verblendet oder tust Du nur so?
Soviel knierutscherei habe ich ja noch nie gesehen, bist Du aus dem Merkel Lager? Freak.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

21.06.2008 um 22:52
Es wird keinen Krieg gegen Iran geben.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 00:37
@larry 08,
der meine Friedensliebe bezweifelt weil ich mal geschrieben habe

NACH Revolution wird Frieden kommen.</>

Er schreibt dazu:
"Was soll dass denn? Ich dachte der Frieden soll sofort eintreten aber scheinbar hast du erst noch was anderes vor."

Lieber Larry, nimm mir das jetzt nicht übel, aber es muss raus:
Echtes Denken kann man Dir hier im thread sowieso nicht vorwerfen, wenn Du dann aber anfängst Friedensfreunde zu diffamieren, scheint Deine Hirntätigkeit noch unter null zu sinken. Lieber Larry, jährlich werden durch die Protagonisten des vorherrschenden Systems auf dem Planeten 60 Millionen Menschen hungergemordet. Das ist für mich Krieg. Die überwiegende Mehrheit der Menschen wird von diesen Protagonisten in Armut gezwungen. Auch das ist für mich Krieg, reich gegen arm. Die Mächtigen werden erfahrungsgemäß ihre Macht nicht freiwillig abgeben. Genau aus dieser Ecke, lieber Larry, kommen auch die anderen Kriege auf dem Planeten, gegen Jugoslawien, Afghanistan,Irak und bald Iran. Die vorbereitenden Worte zu diesen Kriegen werden heimtückisch durch Medien verbreitet und dringen bei denen, die nicht so geübt in der eigenständigen Nutzung des Gehirns sind, mitten in den Hohlraum. Gebetsmühlenartig wiederholt werden die Worte dann von denen, deren eigentliches Vakuum derart schändlich ausgebeutet wurde. Im Grunde genommen hat bei den Sprechern dieser kriegshetzerischen Verblödungstheorie so eine Art Enteignung des Gehirns stattgefunden. Es handelt sich dabei dann wohl nicht mehr um Täter, sondern um manipulierte Opfer. Freiwillig und im Vollbesitz der geistigen Kräfte würde wohl kaum jemand so eine dumpfe Kriegshetze von sich geben. Die Begründung eines Nuklearschlages gegen den Iran passt genau in dieses Bild.



1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

22.06.2008 um 00:54
@ Antagonist

Ach und Jugoslawien ist angegriffen worden ? Und musste sich verteidigen ?

Aber deine Bemerkung über die angebliche zionistische Partei allmys - und sogar radikal soll diese Partei hier sein, zeugt auch nicht echt von Denken. In diesem Punkt spreche ich dir Denken auch ab.


Anzeige

melden