Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.07.2008 um 23:40
@allmy

Die Presse wiederholt nur tausende mal an jeder Ecke, das heißt nicht das im Iran ständig darüber gesprochen wird. Traurig das du so etwas gar nicht merkst.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.07.2008 um 23:42
Es gibt da die eine Rede von Admadinaschad den man sich auf YouTube noch anschauen kann, wurde im deutschen Fernsehen auch übersetzt.
Er bekräftigt dort seine Friedfertigkeit das er keinen Staat angreifen möchte, das er bisher nicht mal einer Fliege etwas getan hat und lächelt dabei.

Das will ich nicht als Beweis sehen aber das solltest du zumindest als Hinweis annehmen, glaubst du an einer Seite sagt er in den Medien so was und an einer anderen redet er von der Vernichtung Israels?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.07.2008 um 23:43
ich glaube uns allen fehlt es an objektivität - zwei seiten, zwei meinungen,

ich kann nicht wirklich sagen: iran hat recht, israel sowieso, die staaten ganz besonders -

was ich kann ist zu sagen: ihr oberen, setzt euch an den tisch - euere völker wollen in frieden leben -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.07.2008 um 23:45
@kiki
und die oberen werden sagen, ja wir werden alles tun um den Frieden zu bewahren und denken, red du nur, ich will nen neuen Mercedes


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 00:03
die ganze welt schaut auf diesen konflikt - u. ich glaube, dass ein mercedes da erst mal nicht gewonnen werden kann - denn jetzt geht es wirklich darum, dass alle zeichen auf gegenseitiges verständnis ausgerichtet sind

und wege gefunden werden einen militärschlag absolut auszuschließen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 07:11
bitte mal das angucken:

http://de.youtube.com/watch?v=CbQreVxdTbI (fox wettert gegen den iran)

Youtube: Sy Hersh Says White House Attacking Iran Now
Sy Hersh Says White House Attacking Iran Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Ron Paul on Iran & Energy (C-SPAN 6/26)
Ron Paul on Iran & Energy (C-SPAN 6/26)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



der iran ist ein strategisches ziel und wird angegriffen. amerika macht schon stimmung.
ich hoffe die us-regierung folgt nicht den interessen der mächtigen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 08:13
@ Lightstorm

Du solltest das als sein Ziel verstehen.

Ich betone "sein" Ziel. Das die gesamte Bevölkerung nicht so denkt ist doch wohl jedem klar.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 08:23
"Es ist auch eine merkwürdige Logik, der hier einige aufsitzen. Nämlich kurz gesagt Folgende:
Bevor der "Böse" mordet, soll lieber der "Gute" morden."

Wer sitzt denn hier dieser Einsicht auf?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 09:55
War allerdings schon immer so, Kriege hat es immer gegeben, nur die Waffen ändern sich.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 10:05
wer "gut" u. wer "böse" ist - wer meint dies wirklich klar definieren zu können -

ich nicht - mir fehlt objektivität, ich kann mich auf keine seite schlagen - und das will ich auch nicht -

letztendlich geht es um eiskaltes kalkül, um machtpositionen, um öl, um die abhängigkeit von staaten für .............

und dieses sollte mit vernunft geregelt werden u. nicht mit bomben -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

09.07.2008 um 18:38
"wer "gut" u. wer "böse" ist - wer meint dies wirklich klar definieren zu können -

ich nicht - mir fehlt objektivität, ich kann mich auf keine seite schlagen - und das will ich auch nicht - "

an ihren früchten sollte man sie erkennen und da denke ich hat amerika weltpolitisch die verdorbenste saat hervorgebracht.




"War allerdings schon immer so, Kriege hat es immer gegeben, nur die Waffen ändern sich."

nein, das sehe ich nicht so. man will uns weiß machen, dass der mensch schon immer ein gewalttätiges und kriegerisches wesen ist, was allerdings absolut nicht der wirklichkeit entspricht.

es ist ein unterschied, ob man andere wesen tötet, oder ob man sie ermordet.
ein reh zu töten, weil man sonst selbst verhungert, ist etwas vollkommen anderes, als massenweise menschen zu ermorden.

das menschenleben begann und beginnt noch immer mit hingabe, liebe, demut und verbundenheit.

es gibt keine legitimation für unrechtmäßige gewalt zu gunsten von lebensfeindlichkeit.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 20:08
Etwas sehr unterhaltsames hat man jetzt in Bezug auf die Raketentests des Iran und die Bilder der selbigen entdeckt.

http://thelede.blogs.nytimes.com/2008/07/10/in-an-iranian-image-a-missile-too-many/index.html?hp (Archiv-Version vom 12.07.2008)

Scheinbar hat der Iran mal eben per Photoshop noch eine vierte Rakete ins Bild eingefügt, um die ganze Nummer gefährlicher aussehen zu lassen.

Von Sepha News, dem Medienarm der iranischen Revolutionsgraden, übernahm die "Agence France-Presse" ein Bild des Raketentests, auf dem vier Raketen zu sehen sind.

Bei genauerer Analyse ist aber zu erkennen, das die vierte Rakete aus Teilen der anderen startenden Raketen zusammengebastelt wurde.

http://cdn.liveleak.com/16/media16/2008/Jul/9/LiveLeak-dot-com-199954-IranMissilePhotoshop.jpg

Im Originalbild des iranischen Fernsehens sind aber nur drei Raketen zu sehen.

http://img139.imageshack.us/img139/6660/622missile450ue0.jpg

Entweder wollte man damit die ganze Nummer bedrohlicher aussehen lassen oder aber vertuschen, dass die Rakete auf dem Laster im Vordergrund im Originalbild wohl nicht gezündet hat.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 21:14
Natürlich geht es AUCH um Öl. Ein ungeschriebenes Gesetz der führenden Mächte seit die Schlachtflotten Englands 1910 auf Öl umgerüstet wuirden: Wer den Zugriff auf das Öl des Nahen Ostens gefährdet hat mit Reaktionen bis hin zum Krieg zu rechnen.

So brutal das klingt - so brutal IST das auch. Denn der Westen KANN ohne Öl (noch) nicht (mehr) existieren.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 21:17
vielleicht ist auch ganz einfach DAS:

https://www.youtube.com/watch?v=a--8AJe9lLg

unsre Zukunft!!

nicht GANZ ernstgemeint!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 22:21
hm, eigentlich ist nur noch die frage, ob israel noch vor november iran angreift oder nicht. ich schätze leider ja, da dies die wahl von mc cain begünstigen würde und israel defintiv das noch durchziehen muss, solange bush im amt ist. obwohl obama ja auch "uneingeschränkte solidarität" mit israel bekundet hat.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 23:15
die idf wird es schon richten und das gesetz israels in den iran tragen.
wir reden hier vom totalen krieg, den der iran überkommt, sollten die mullahs nicht endlich einsehen, daß der iran uns untergeordnet ist und wir seine herren sind. die idf wird den aggressor iran von der landkarte tilgen und dann kann endlich ein neuer schah regieren, der das öl privatisiert und der freien welt des westens gehörig ist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 23:23
Zitat von lesslowlesslow schrieb:an ihren früchten sollte man sie erkennen und da denke ich hat amerika weltpolitisch die verdorbenste saat hervorgebracht.
sowas undankbares regt mich auf, bringt mich zum kochen. die usa haben in gerechtigkeit gehandelt. afghanistan war von den radikalen taliban beherrscht, der irak von saddam hussein und sie haben beide länder befreit und ihnen die demokratie gegeben. es ging um terrorbekämpfung und darum die demokratie in diese schurkenstaaten zu bringen. die usa hat immer gerecht gehandelt und jeder krieg diente dem guten zweck für freiheit und demokratie. amerika ist das vorzeigeland, was demokratie und freiheit angeht und das sollte man schätzen. du solltest den usa danken, daß du in freiheit leben kannst, denn auch deutschland wurde nach dem 2. weltkrieg von den usa befreit.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 23:27
So brutal das klingt - so brutal IST das auch. Denn der Westen KANN ohne Öl (noch) nicht (mehr) existieren.


Nicht nur der Westen ist abhängig vom Erdöl sondern die ganze Welt!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 23:30
ich finde den begriff "schurkenstaaten" sehr verwerflich - schließlich besteht ein land nicht nur aus "schurken"

amerika steht u. a. für ungerechtfertigte kriege, für das vertreten ausschließlich eigener interessen -

deutschland wurde nicht nur von den usa befreit - bitte lies die geschichtsbücher genauer -


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.07.2008 um 23:32
amerika steht u. a. für ungerechtfertigte kriege, für das vertreten ausschließlich eigener interessen -


Welches Land vertritt nicht seine Interessen? Welche Interessen sollen die USA vertreten wenn nicht ihre eigenen?


Anzeige

melden