Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:23
Pure Spekulationen, was sind das denn für schwindelige Berichte?

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:29
Mal abgesehen davon, daß diese vermeintlichen Spekulationen:
1. Durch Geheimdienstberichte
2. Durch "Verrat" in den eigenen Reihen
3. Durch offene Drohungen Israels

gestuetzt werden.
Dies ist im uebrigen beim Iran nicht der Fall. :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:36
öffentlich zugängliche Geheimdienstberichte^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:40
Außer dumme Fragen bringen und alles als Nonsens abtun kannst Du scheinbar auch nicht.

Tagesschau Olmert soll über Atomwaffen aufklären 13.12.2006
Gordon Thomas, Die Mossad-Akte. Israels Geheimdienst und seine Schattenkrieger


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:44
das Problem bei dieser Angelegenheit ist, das wenn Israel tatsächlich über Kernwaffen verfügt, die Vereinten Nationen den Iran diese nicht verwehren dürfen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:47
Die NASA hat auch ein deutsches Portal für Geheimdienstberichte aufgesetzt:

www.nasa.de/geheim/stuffe10/Roswell
www.nasa.de/geheim/stuffe10/JohnFitzgeraldKennedy
www.nasa.de/geheim/stuffe10/911
www.nasa.de/geheim/stuffe10/ApolloFraud
...

Alle streng geheime Akten, werden dort zusammengetragen. Aber ihr dürft da nicht nachschauen...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 20:57
@ Roadricus:

schade, Deine Links funktionieren nicht


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 21:05
Wenn Israel über Kernwaffen verfügt, darf sich der Iran sich zu Recht bedroht fühlen. Und wir sollen dabei mitmachen, den Iran die einzige Möglichkeit auf Selbstverteidigung zu nehmen? Bei aller Liebe nicht!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 21:55
Wenn der Iran über Kernwaffen verfügt, darf sich Israel zu Recht bedroht fühlen. Und wir sollen dabei mitmachen, dem Iran bei der Möglichkeit zur Zerstörung des "zionistischen Regimes" zu helfen? Bei aller Liebe nicht!

Und jetzt ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 22:15
Es steht den Isralis frei seine Defensive auszubauen, Raketenabwehr usw. ^^ Auf das die Rüstung Boomt HAHAHA!^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.07.2008 um 22:19
Das ist der falsche Weg!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 16:52
Benny Morris ist nicht die israelische Regierung sondern Teil einer radikalen Linken.

Was er will, will die israelische Reigerung noch lange nicht.

Auch halte ich die Quelle nicht für ideal, wenn ich mir die anderen Sachen dort anschaue. ^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 16:56
1

hier der link auf den sich schall-und-rauch bezieht

http://www.nytimes.com/2008/07/18/opinion/18morris.html


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 17:00
Hier auch mal eine andere Seite

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,568640,00.html

....Der iranische Staatschef Ahmadinedschad gibt seine Rumpelrhetorik auf, lobt die USA - und die Regierung Bush geht auf das Mullah-Regime zu. Die Diplomatie-Offensive legt nahe, dass in Washington gerade ein verblüffender Kursschwenk passiert....

....Amerikas Genfer Geste wurde als Sensation gewertet - doch dafür, dass sich der Stil der amerikanischen Nahost-Politik ändert, gab es schon seit dem Winter Anzeichen. Nur ein Auftakt war die Veröffentlichung von US-Geheimdienstakten, denen zufolge Iran sein Atomwaffenprogramm bereits 2003 ad acta gelegt habe.

Inzwischen denkt Washington sogar darüber nach, wieder eine diplomatische Vertretung in Teheran zu eröffnen. (mehr...) Eine kleine Sensation. Die Entscheidung soll im August gefällt werden.....

Na da tut sich doch mal was. ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 17:20
die Iraner haben ja von den USA am Anfang Unterstützung für den Bau der Atombomben bekommen, und jetzt wird gesagt, Israel fühle sich bedroht und plane einen nuklearen Angriff gegen Iran, was vielmehr eine Provokation zu einen Atomkrieg der USA ist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 17:21
"Na da tut sich doch mal was."

Na das ist doch auch gut so. Niemand will den Iran wirklich angreifen.
Aber niemand will dem Iran auch ein Atomwaffenprogramm zugestehen, das ist ja der Knackpunkt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 17:40
Es scheint, als könnte es auch dafür eine Lösung geben.

...Das Angebotspaket, zu dem sich Irans Präsident in den kommenden Tagen äußern soll, fordert den Verzicht Irans auf die Urananreicherung. Im Gegenzug bietet es eine weitreichende wirtschaftliche Zusammenarbeit, auch bei der zivilen Nutzung von Atomenergie.....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.07.2008 um 17:40
Der Iran ist dabei eine Regionalmacht zu werden und dies passt nicht in die Vorstellung des Westens. Spielt ein Land mit den Amis nicht mit, oder möchte mit diesen nichts zu tun haben, so legt der Westen propagandische Grundsteine gegen dieses Land bis zum bitteren Ende. Selbst wenn der Iran an der Bombe baut, so bin ich mir sicher, dass er einen Erstschlag nicht durchführen würde..weshalb auch, um sich sein Ende nach all dem Aufbau des Landes zu sichern?
Natürlich kann ich das nicht zu 100 Prozent wissen und beweisen.. doch ist zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schimpanse auf der Milchstraße schwebt genauso gering, auch wenn ich es nicht beweisen kann.

Eher würde sich der Iran dami schützen wollen. Die Politik ist eine falsche Schlange und wer so denkt, wie man ihn denken lassen möchte, der denkt falsch.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

31.07.2008 um 01:08
tja wenn der Iran laut aufschreit, wir bombardieren Israel schreit die ganze Welt nach Rache und Sanktionen. Aber andersrum hält die ganze Welt den Atem an und trautg sich nichts zu sagen, denn die weltmacht Nummer 1 ist nicht die USA sondern Israel. Denn in den meisten Regierungen von Europa und in den USA sind Juden ziemlich weit oben, und finanziell sind sie auch ganz gut aufgestellt.

Also ich wäre eher dafür das man Israel mal auf die Finger klatsch, als andauernd den Iran zu beschuldigen sie würden eine Atombome bauen. Denn wennn ich in Iran an der Macht wäre, würde ich dasselbe tun denn wie der ehemalige US-Präsident Carter sagte besitzt Israel 80 Atombomben. Wieviel besitz der Iran?? 0 !!!!
Also wer muss sich da vor wem schützen??


Anzeige

melden