Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.03.2007 um 18:05
Nun gut aber wie wollen die USA (& ihre Verbündeten) genug Truppen aufstellen, umden
Iran auch nur einigermaßen befrieden zu können (haben ja im Irak schon genugProbleme!!!)



Wer redet von Besetzung, Lediglich militirärischenInfrastruktur
ausschalten. Wenn es soweit kommen sollte.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.03.2007 um 18:06
alle welt geht davon aus, dass israel im besitz von atomwaffen ist.
ich schätze,
grossbritannien wird ihnen im moment gerne eine zur verfügung stellen

Israel wird ca 200 Atomwaffen haben. Meist kleinere für Flugzeuge konzipiert


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.03.2007 um 21:14
"Nach einem Timesbericht plant Israel einen Nuklerschlag gegen den Iran.
Dieser sollsich mit Mininukes gegen Natanz richten, die Anlagen Isfahan und Arak sollen mitkonventionellen Waffen angegriffen werden.

Es gab bereits Übungsflüge nachGibraltar und Air Force Staffeln aus Hatzerim und Tel Nof trainieren den Einsatz vontaktischen Nuklearwaffen.

Der Angriff soll erfolgen sobald es grünes Licht fürdie Mission gibt. "

geil, vom 07.01.07.
ann isset denn nun endlich soweit?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.03.2007 um 21:16
nach dem timesbericht. hört sich sehr glaubhaft an.


melden
yessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.03.2007 um 21:43
Der Dajjal ist da! Man hat ihn Fotografiert!

Laut islamischer Endzeitlehre wirdder Antichrist kurz vor dem Weltgericht für 40 Tage auf die Erde kommen. Er wird anseiner rötlichen Hautfarbe, seiner großen Statur, seinen lockigen Haaren und einemungewöhnlichen, blinden Auge erkennbar sein. Der Masih al-Dajjal wird vorgeben, er seiGott, und die Menschen zu seiner Anbetung auffordern. Als Beweis für seine Aussagen wirder Wunder vollbringen. So wird er den Menschen Regen schicken können, sie mit Nahrungversorgen, und sogar Tote zum Leben erwecken. Auf diese Weise gewinnt er zahlreicheAnhänger.

Die Zeit des Antichristen wird mit der Rückkehr von Isa/Jesus beendetwerden. Er wird den Antichristen und seine Anhänger töten, und die Muslime für einigeZeit führen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.03.2007 um 14:43
Sehr nett der Antichrist HÖCHSTPERSÖNLICH wird auch noch bemüht!!!

ich hätts janoch RECHT nett gefunden wenigstens noch 39Jahre alt zu werden!!!

weißZUFÄLLIGERWEISE WO die Moslemischen Heiligtümer liegen Iran/Irak

WENNS wirklichzu einer Atomaren Auseinandersetzung kommen SOLLTE:

hat sich jemand von euch 1xüber Patriot-Raketen informiert - ich würde annehmen KEINE Einzige Rakete würde auch nurden Iranischen Luftraum verlassen!!! (& SO blöde/intelligent die Kernwaffen im eigenenLand zu zünden halt ich den Persischen Präsidenten denn doch nicht?!?!)

Daseinzige Prob, das ICH sehe werden die Kebapmesser bewehrten Standlverkäufer (ich wohn in´nem Viertel mit ´nem Ausländeranteil von MIND 50%!!! und hab in den letzten JahrenGENUG Iraner/Irakis/und sogar Afgahnen kennengelernt)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.03.2007 um 14:51
"Der Dajjal ist da! Man hat ihn Fotografiert!"

Ist das der, der nur eine Sandaleanhat ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.03.2007 um 17:38
Kann mir BITTE mal jemand die Strategie der Iraner erklären?

Ich nehme an, eswird GENAUSO abgehen wie schon so IN ETWA bei Cuba (= die US-Regierung wird einfach 1 xwieder einige Mill. (viell. auch Bill. Dollar) in den Iran pumpen - DAS wars!!!)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.03.2007 um 17:56
"Kann mir BITTE mal jemand die Strategie der Iraner erklären?"

Der Iran erklärtsich und jede seiner Handlungen zu einem Ideal und hat zudem noch eine Führungsriege diekeine Politik gestalten kann. Ich sehe keinen Weg wie sich der Iran aus eigener Kraftzurück in die Realität bewegen könnte. Russland und China werden innerhalb der iranischenRegierung schon als nicht mehr Vertrauenswürdig betrachtet und in den Medien auch sobetitelt. Ich weiss nicht auch nicht was der Iran da macht.....


melden
yessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.03.2007 um 22:17
Man hat ihn wirklich fotografiert! da ist sein Bild! sein Flugzeug hatte ein Bild mit demEsel drauf hieß es, wie es in der Prophezeiung stand! der einäugige Dajjal!

http://www.geocities.com/muslimapocalyptic/taliban.jpg


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 06:50
Das sind die drei Stooges !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 14:53
@ joschiX: SEHR nett, dann heben wir das 1. mal in der Weltgeschichte eine TOTAL unfähigeRegierung mit A-Waffen unheimlich nett!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 19:57
Das Vorführen der britischen gefangenen Soldaten im iranischen Fernsehen wird nichtgerade zur Entspannung führen. Die britische Soldatin muß dabei ein Kopftuch tragen.Soviel zu Tolleranz.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:04
"Das Vorführen der britischen gefangenen Soldaten im iranischen Fernsehen wird nichtgerade zur Entspannung führen. Die britische Soldatin muß dabei ein Kopftuch tragen.Soviel zu Tolleranz."
ja echt, wo man doch bei ner entführung denken sollte, da sindmenschnefreunde am werk!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:06
@usambara

Es liegt doch auf der Hand das der Iran provozieren will bis auf dieKnochen, aber aufpassen sollten die Perser das sie den Bogen nicht zerbrechen, dennüberspannt ist der schon.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:09
"@usambara

Es liegt doch auf der Hand das der Iran provozieren will bis auf dieKnochen, aber aufpassen sollten die Perser das sie den Bogen nicht zerbrechen, dennüberspannt ist der schon. "

du , bei aller liebe zu diener poesiealbenrethorik:
es ging mir darum dazustellen, dass der vorwurf, das kopftuch tragen zu müssen seiintolerant, lachhaft ist ob der tatsache, dass die arme dame mit dem tode bedroht wird.der lappen auf dem kopf ist da doch wohl nur nebensache.

außerdem: natürlichprovoziert der iran. und ich hoffe, dass die militärische infrstruktur dort bald von usaoder if plattgemacht wird.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:16
@usambara

Der Vorwurf ist deshalb nicht lachhaft, weil man uns immer unterstelltwir wären dermaßen intollerant wenn wir was gegen dieses blöde Kopftuch sagen, aberandersrum zählt das offenbar nicht. Ob sie mit dem Tod bedroht sind weiß ich nicht, halteich eher für unwahrscheinlich, da der Iran sie als Gefangene betrachtet und es sich nichtleisten kann derartige Fehler zu machen. Denn dann würde niemand mehr mit denenverhandeln und nicht nur UK würde die Beziehungen komplett einfrieren. Und am Ende würdewahrscheinlich die Vernichtung sämtlicher militärischer Strukturen des Irans stehen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:25
"Der Vorwurf ist deshalb nicht lachhaft, weil man uns immer unterstellt wir wärendermaßen intollerant wenn wir was gegen dieses blöde Kopftuch sagen"

- du, nurso als hinweis: zudem ist auch ganz geil am westen, dass kidnapping nicht zu unsererpolitischen taktik gehört;-)

", aber andersrum zählt das offenbar nicht. Ob siemit dem Tod bedroht sind weiß ich nicht, halte ich eher für unwahrscheinlich, da der Iransie als Gefangene betrachtet und es sich nicht leisten kann derartige Fehler zu machen"

- ne, stimmt, der iran handelt ja auch selten ohne sin und verstand...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:29
@usambara

>>du, nur so als hinweis: zudem ist auch ganz geil am westen, dasskidnapping nicht zu unserer politischen taktik gehört<<

Naja, ich weiß nicht obdie USA den Herrn Kurnaz und andere eine Enladung geschickt haben ob sie ins Gefängnisauf Kuba kommen. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

28.03.2007 um 20:39
Das britische Verteidigungsministerium veröffentlichte am Mittwoch Beweismaterial, wonachdie Soldaten mehr als drei Kilometer von der iranischen Grenze entfernt aufgegriffenworden seien. http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=D9D08A04-1208-4059-9E63E3737491F484&startpage=1&ObjectID=99A5B3B1-1422-0CEF-7005D3D133A0E446

London friertBeziehungen zum Iran ein

So geht es ja nun nicht! Iran!

Da solltenwir mitziehen, sonst tanzt uns Europäern bald "jeder" auf der Nase herum.

Diesollen die Soldaten freilassen! Aber zügig!



Anzeige

melden