Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 06:04
>>>Die Hamas wird vom Iran unterstützt, ist aber sunnitisch
Sie nimmt dieiranische
Hilfe an, weil die sunnitischen arabischen Staaten sie ihnen verweigern(Saudi Arabien,
Ägypten)<<<

- Interessant. Was ist denn der Grund ihrerAblehnung gegenüber die
Hamas?
Gerade deine Aufzählung Saudi Arabien und Ägyptensind ja bekannt für ihre
Kooperation mit den USA.
Wäre auch mal interessant zuwissen ob Agypten noch
Finanzhilfe von den USA bekommt.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 11:21
Merkel fordert Teheran im Atomstreit zum Einlenken auf

http://derstandard.at/?url=/?id=2763081


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 11:30
Denen ist doch alles egal, jetzt ham die sogar die Tagung in München abgesagt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 11:34
hallo,
@Lightstorm

F: In welchem Zustand befindet sich Ägypten?

Ineinem erbärmlichen. Trotz massiver Finanzhilfe aus den USA – nur Israel erhält noch mehrals Ägypten – liegt unsere Ökonomie am Boden. Hunderte Milliarden Dollar haben dieAmerikaner hineingepumpt. Doch diese Gelder werden laufend veruntreut. So finanziert sicheine um die Präsidialmacht rankende kriminelle Oberschicht, die ich als Mafiokratiebezeichnen würde. Das gestohlene Geld wird zu einem Großteil ins Ausland transferiert.Das Verhältnis zwischen dem Mubarak-Regime und den USA ist also ein durch und durchkorruptes. So sichern sich die Amerikaner die hundertprozentige Gefolgschaft Mubaraks.

quelle : http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Aegypten/qandil.html

n.i.n.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 16:08
1981 hatte Israel einen Atomreaktor im Irak zerstört. Experten bezweifeln aber, dassIsraels Militärkapazitäten zur Zerstörung der weit umfangreicheren iranischen Atomanlagenausreichen würden

Ja die Entfernung ist Gößer und Israel verfügt nicht überLangstreckenbomber, bzw Mittelssteceknbomber.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

10.02.2007 um 20:36
@buddel

Tja als das Ergebniss daraus ist das die Muslimbrüder dort durch sozialeTätigkeit wachsen, durch jene Hilfe für das Volk was die Regierung anscheinend ignoriert.
Langfristig gräbt sich die Regierung mit Korruption seinen eigenen Grab.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 01:54
In der Spiegelausgabe des letzten Montags werden einige schmutzige Wahrheiten deramerikansichen Anti- Iranpropaganda genannt - laut dem Bericht wurden im letzten Jahr 85Millionen Dollar für die bloße Informationspropaganda gegen den Iran aufgewendet,
Unter anderem: Dubiose "Oppositionelle" erzählen verbreiten irgendwelche Gerüchte,und die amerikanischen Geheimdienste stellen dies als Wahrheiten dar.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 02:03
"Israel plant Nuklearschlag gegen Iran"
Juhuu wir nähern uns dem Weltuntergang.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 02:12
@Conquestus

Du Kindskopf! Hier: "Juhuu - Wir nähern uns dem Weltuntergang" -Dort "Widerstandfsstufe 5". Du solltest Dich mal entscheiden Mit Leuten wie Dir, die denWeltuntergang bejubeln sollte keiner Revolution machen wollen! -gg*


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 02:20
hey ich bin die gesunde Mischung aus Trotz und Realismus ^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 03:25
@Conquestus

Aha - Mischung stimmt - aber "gesund" nennst Du das? ...-gg*


@alchidr

Das ist immer so - wenn beide Seiten von Fanatikern undFundamentalisten geführt werden ist es notwendig die jeweils eigene Bevölkerung mit Hilfevon Propaganda zu beeindrucken und aufzuhetzen.

Da sollte man nicht auf demeinen Auge immer "blind" sein.

Muss ich betonen, dass ich das von Dir nichtbehaupte? Neuerdings werden ja solche Aussagen immer gleich persönlich genommen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 06:57
Gesünder gehts nicht ;), jedenfalls nicht das ich wüsste


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.02.2007 um 23:36
wenn die usa iran bombardieren werden die iraner versuchen die flugzeugträger der amis zuversenken raketen genug haben die ja, dazu neuere torpedos vielleicht von chinesengekriegt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.02.2007 um 12:25
wenn die usa iran bombardieren werden die iraner versuchen die flugzeugträger der amis zuversenken raketen genug haben die ja, dazu neuere torpedos vielleicht von chinesengekriegt


Welche Raketen im Speziellen. Die brauchen eine ernormeReichweitee, und man brauch ne hübsche Welle davon um den Schirm von Aegis Kreuzern zudurchbrechen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.02.2007 um 22:30
naja ich meinte so weil die amis ihre flugzeugträger im persischen golf stationieren
dann kann man die auch mit einfacheren raketen erreichen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.02.2007 um 15:35
naja ich meinte so weil die amis ihre flugzeugträger im persischen golf stationieren
dann kann man die auch mit einfacheren raketen erreichen


nö,da brauchtes schon gute Seezielflugkörper in Massen, Ne Scud ist nicht zielgenau.

Und dieSchiffe stehen auch nicht auf der Stelle.


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.02.2007 um 18:21
jedenfalls hat der Iran die Kriegsschiffe gut im Auge


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.02.2007 um 19:06
Die "Straße von Hormuz" ist die Meerenge zwischen dem Iran und dem Oman auf der täglichein sehr großer Teil Handelsschiffe fahren. Um diesen für uns sehr bedeutendenstrategischen Punkt auch weiterhin zu sichern bin ich dafür das amerikanische undeuropäische Kriegsschiffe sich in dieser Region ausbreiten wie ein Schwarm Heuschrecken.Kontrolliert der Iran ersteinmal diesen schmalen Streifen oder stört er Ihn mit Angriffenauf Handelsschiffe und Tanker, sind die 19% Mehrwertsteuer, über die sich ganzDeutschland aufgeregt hatte nur ein schlechter Witz.


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.02.2007 um 19:33
Der Iran würde Handelsschiffe nicht grundlos angreifen, wenn von der anderen Seite keinegroße Provokation kommen würde. Eher sind es die Kriegsschiffe die den Iran bedrohen.Durch deine, Befen, durchdachten Vorschläge würde man Angriffe auf Handelsschiffe vielmehr riskieren. Und wenn Weltpolizei USA europäischen Firmen verbietet legitimeGeschäftige mit dem Iran zu machen, jegliche Sanktionen gegen den Iran verhängt werdenmit Hilfe der Anscheiß-Union Europa, während sich die Weltpolizei gemütlichGeheimgefängnisse in verschiedenen europäischen Ländern erlaubt und alle sind still undIsrael sich als Atommacht "offenbart" sind dann wohl Angriffe auf Handelsschiffe dasmindeste Seitens Iran.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.02.2007 um 19:35
Das einzige was man dort tun würde wäre die Sicherung dieser Schifffahrtsroute.


Anzeige

melden